Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo

War heute bei zwei FÄ, der Krümel ist zum Sternchen geworden. Er müsste mindestens 2cm groß sein und ist bei 5mm stehen geblieben.:( Seit letzten Die gab es keinerlei Wachstum und mit dem Herzschlag das ist auch so unsicher. Das Gesehene kann auch ein Blutgefäß von mir sein.

Hab morgen um 9h einen Termin im KH zur Ausschabung.

Mal sehen, wie es weiter geht. Brauche erst einmal Ruhe! Hab heute schon den meisten per SMS Bescheid gegeben. Da ich ja so lange krank war, wussten es die meisten Leute schon. Dem Chef muss ich es dann auch noch sagen.

Mein Mann versucht morgen mal, sich vom Hausarzt krank schreiben zu lassen. Urlaub geht momentan nicht und er ist auch am Ende. Wir hatten ja die letzten Wochen so viele auf und abs und das hat sehr an uns genagt. Werde mir dann auch psychologische Hilfe holen. Die FÄ wird mir Adressen besorgen.

Das Kämpfen war leider nicht erfolgreich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@babe ich denk an Dich bei deinem schweren Gang heute

@all hoff dem Rest hier geht es soweit gut?

@me ich hab den pieks grad selber geschafft, hoff da ist auch was raus gekommen. Bauchschmerzen sind gott sei dank vorbei werd wahrscheinlich nur was falsches gegessen haben. Der Prof hat gestern noch angerufen die neuen Blutwerte sind auch alle bestens, naja wenigstens etwas :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Plan 2010:

Moegli mit Moegelinchen im Bauch...

♥ XXL Mami mit xxs im Bauch...

♥ Sonnenblume mit dem Giraffenblümchen...

♥ Kirschi mit ner Mini-Kirsche...

♥ qbic mit nem q-bicy...

♥ Brooklyn mit nem Brooklynchen...

♥ Locke mit nem Löckchen...

♥ Abendstern mit einem Sternenzauber...

♥ Silbersternchen mit einem Silberschatz...

♥ Mutzel mit nem Mützelchen...

♥ Orchideenbluete mit nem kleinen Absenkerchen...

♥ doomdany mit nem danylinchen...

♥ MaiMai mit nem kleinen Maiby...

♥ Celli30 mit nem Cellini...

♥ Webi mit Webibi2010...

♥ Lady mit ner Mini-Lady oder nem kleinen Lord...

♥ der Möpp mit nem Minimöpp...

♥ Plumpine mit nem Pininchen...

♥ Zora mit nem Zoralinchen...

♥ **Manuela** mit nem Wunder Nr. 3...

♥ tigerchen20 mit nem Tigerbaby...

♥ Tweetywoman mit nem Tweetchen...

♥ Miabella mit nem Bellini...

♥ Meinereiner mit nem Schwäupchen...

♥ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Celli,

ich weine vor Freude!!! Es tut so gut endlich bei Dir ein Häkchen setzen zu dürfen!!! Es ist mir eine Ehre. Ich drücke Euch von ganzem Herzen die Daumen, dass Cellini bei Euch bleibt und gesund und munter im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken wird. Eure beiden Sternchen werden über Euch und das kleine Krümelchen wachen und Euch beschützen... Und eine Fruchthöhle mit nem schönen Dottersack sind doch schon die besten Voraussetzungen für eine tolle und intakte Schwangerschaft!!!

Ich wünsche Euch alles alles Liebe...

Eure Yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

oh Gott, ich weiß nicht was ich sagen soll? Viel Mut und Stärke wünsch ich dir...

Mädlz ich leide unter Hitzewallungen von der DR..:redface:Jetzt hat mir die Kiwu-Ärztin wieder die Pille verschrieben. Jetzt weiß ich nicht ob ich die tatsächlich nehmen soll, hab echt genug von den ganzen Hormonen..:confused:

Habt ihr die Pille genommen oder einfach gewartet bis sich der Zyklus wieder einpendelt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani,

hast womöglich recht. Es kommt wirklich nicht mehr drauf an. Ich fange dann heute abend an und hoffe das ich die Pillen nur einen Zyklus lang nehmen muss....

Ansonsten bin ich jetzt weg von der alten Klinik. Die waren echt alle supernett und hilfsbereit, aber nach 6 IU´s und 3 IVF wird es Zeit was Neues zu suchen.

Hab morgen schon einen neuen Termin in einer anderen Kiwu-Klinik. Und im Urlaub, habe ich auch nen Termin mit nem Alternativ-Mediziner..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels,

celli steht schon ganz lang auf der liste und braucht wirklich jeden daumen von euch damit alles gut geht...

sie hatte sich hier ein bisschen zurückgezogen und hofft jetzt darauf, dass es diesmal gut geht...

warum kommt da keinerlei reaktion von euch???

für euch würde sie sich auch freuen...

wir ziehen doch alle am selben strang...

es ist nicht leicht für euch, aber für celli auch nicht...

bitte nicht falsch verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kommt da keinerlei reaktion von euch???

für euch würde sie sich auch freuen...

Die Reaktionen kommen schon noch :confused:

Nur weil keiner bisher was geschrieben hat bedeutet das nicht, dass sich keiner freut.

***

Liebe Celli - alles alles liebe zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktionen kommen schon noch :confused:

Nur weil keiner bisher was geschrieben hat bedeutet das nicht, dass sich keiner freut.

***

Liebe Celli - alles alles liebe zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

ich hoffe es...

is ja auch nich bös gemeint...

bin nur selbst soooo glücklich, weil ich die süße persönlich kenne und etwas mehr von ihrer geschichte kenne...

und sie braucht eben alle daumen, damit alles gut geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr lieben

@celli von mir auch unbekannterweise herzlichen glückwunsch und meine daumen sind fest gedrückt

ich bin auch in ne neue kiwu klinik gegangen nachdem die anderen meiner Meinung nach net so wirklich fähig waren :-)))

@me mein knie wird immer besser und die puregon spritzen merk ich schon garnicht mehr :-) hab wieder mehr verrückt gemacht als was es wert war die sache grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese erst jetzt, dass es ein neues Positiv gibt. Hat sie da hier gepostet und ich hab es übersehen!

Alles Gute Celli!!! Es wird sicher alles gut werden!!

Sehr schön, dass es hier gerade wieder so viele schöne Nachrichten gibt!!

Mal schaun, wann ich mich wieder bei euch einreihe!! Bisher noch nicht, aber ich lese immer mit und fiebere bei euch mit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.