Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

kurze Frage an die Kenner!

Diesmal habe ich durch die ganze Behandlungszeit überhaupt kein Brustziehen trotz Utro! Ist das Normal? :confused:

Also das Utro ist ja nur Progesteron. Da du wenige Eizellen hattest, gab es demnach auch weniger Gelbkörper. Das heißt, dass dein Progesteron erstmal neidriger ist, als wenn du viele Eizellen gehabt hättest. Das Brustziehen kommt vom Progesteron. Wenig Eizellen = wenig Gelbkörper = weniger Progesteron = weniger Brustziehen. Das kann aber in den nächsten Tagen durch das Utrogest noch kommen! ;)

Hallo Kirschi, nee ich hatte es echt nicht gesehen. Habe genug Gelbkörperhormone bekommen. Sind im oberen Bereich, also daran liegt es leider nicht...

Werte sind alle optimal, dann liegt es wohl daran, dass was mit dem Krümel nicht ok war.

Ja Dani du hast recht, aber der HCG hätte sich nach den 2agen mind. verdoppeln müssen und das hat er nicht. Deshalb geht man davon aus, das da auf jeden Fall etwas nicht in POrdnung ist. Beim letzten Mal ist auch der Wert gesunken. Damit habe ich mich besser gefühlt als jetzt so suf die Mens zu warten....

Also das Utro ist ja nur Progesteron. Da du wenige Eizellen hattest, gab es demnach auch weniger Gelbkörper. Das heißt, dass dein Progesteron erstmal neidriger ist, als wenn du viele Eizellen gehabt hättest. Das Brustziehen kommt vom Progesteron. Wenig Eizellen = wenig Gelbkörper = weniger Progesteron = weniger Brustziehen. Das kann aber in den nächsten Tagen durch das Utrogest noch kommen! ;)

besser hätte es womöglich auch nicht die FÄ erklären können...Danke Jessy!!! :D

hallo mädels,

mein doc hat angerufen...

und er war wieder so lieb am telefon...:rolleyes:

hat entwarnung gegeben...

er meint durch den es, den ich wohl am 16. zt hatte, kann es bei meiner leichten tempusstörung, die ich hab, sein, dass der östrogenspiegel etwas mehr als sonst abgefallen ist und das verursachte wohl die blutung...

blutung ist auch wieder weg... puh... *schweißvonderstirnwisch*...

so... nun kann ich ganz entspannt auf die mens warten...:rolleyes:

danke euch...

Das glaube ich dir Michi! Wieder diese Ungewissheit und ein klitzekleines bisschen Hoffnung, dass die Mens doch wegbleibt!

Hast du denn schon Mensanzeichen?

Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, ja?!

Und ich halte solange das kleine Fünkchen Hoffnung am brennen :target:

Neee besser nicht, dann tut es nur um so mehr weh. Und das kann ich nicht gebrauchen! 7 Transfers und????

Ach gehe jetzt ins Bett und ziehe die Decke über meinen Kopf...

Tschööö und schlaft schön...

Hallo Ihrs!

Mensch, was macht Ihr denn für Sachen??

Ich schlage ein Gruppenknuddeln vor, mit Abendstern und Moegli in der Mitte!!icon_hug.gif

Mädels, durchhalten! Unsere Krümel stehen schon in den Startlöchern!!!

Ich spritze ab morgen tägl 1 Ampulle Menogon und 150 iE Gonal. Hatte jemand mal eine ähnliche Kombi?? Bin gespannt.. es geht lohoos!!

@Bianca- oh nein, das tut mir sehr leid...das ist so gemein :(

Weiß immer nicht was ich da sagen soll..

@Moegli- es tut mir leid das du das schon wieder erleben musst...das ist so unfair...und man fragt sich warum??

Drück euch beide mal ganz doll...

@me- ich muss heute Abend Brevactid spritzen und Mittwoch 10.45 Uhr ist Inseminaton..Mein Eili war heut 19,5 mm..ich hoffe so sehr das es klappt...

Hallo Ihrs!

Mensch, was macht Ihr denn für Sachen??

Ich schlage ein Gruppenknuddeln vor, mit Abendstern und Moegli in der Mitte!!icon_hug.gif

Mädels, durchhalten! Unsere Krümel stehen schon in den Startlöchern!!!

Ich spritze ab morgen tägl 1 Ampulle Menogon und 150 iE Gonal. Hatte jemand mal eine ähnliche Kombi?? Bin gespannt.. es geht lohoos!!

hallo,

hatte ich auch..Hab aber erst ab den ersten UL zusätzlich mit Menogon stimuliert..

Hattest du ein langes oder kurzes Protokoll?

Michi ich drück dich Süße...Und jetzt konzentrierst du dich auf April...:flower:

Warum will es denn bei uns nicht klappen???

Jessis Test ist schon wieder soooooooooo lange her - so langsam haben wir mal wieder ein Positiv verdient, oder????

na echt mal! :o ich hab fast halbzeit. jetzt muss mal langsam wieder einer von euch nachziehen! looooooooooooooooooooooooooooooos! :target:

hier mal ein motivationsschub:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Hallo Brooklyn,

danke für Deine Antwort!

Ich dachte auch immer, man nimmt ein Präparat, und ich hatte immer von Gonal gehört.

Hab im Netz gelesen, daß Menogon gern bei "älteren"Frauen verwendet wird, um die Eizellreifung zu pushen.

Ich mache das lange Protokoll, und es ist meine erste ICSI.

Wird schon!

Schlaft schön!

Gute Idee, Möpp!

@ abendstern und Moegli: Ich schick euch mal einen ganz fetten Sonnenstrahl!!!

@ qbic82

Daumen sind immer noch ganz doll gedrückt - noch fester dann morgen 10.45 Uhr ;)

@ tigerchen

Lass Dich mal von Deinem Schatz schön massieren, vielleicht hilft´s :)...

hallo, ich denk masage ist nicht gut, weil da würd ich sofort an die decke springen.

konnte absolut nicht liegen und umziehen ist eine katastrophe.

denk mal es ist ne entzündung, öfters zu schwer gehoben.

hab gestern meine schulung sausen lassen und eine befreundete nachbarin gebeten mit jessi raus zu gehen.

hoffentlich wirds besser.

mein bauch lässt mich wenigstens in ruhe.

und bei euch, gibts was neues? bin noch nicht zum nachlesen gekommen, werd ich mal fix tun.

Hallo Ihr Lieben,

sorry ich komm momentan echt selten ins Forum...

Bin gerade im Hotel am Bodensee. Aber morgen geht es wieder heim.

@ Michi,

ach Mensch Süße ich weiß nicht was ich sagen soll. Außer das ich gern Deine Decke zur Seite schieben will, Dich ganz doll knuddeln möchte und dann mit Dir zusammen zu Danis Bank in der Sonne geh. Ich weiß, dass das in diesem Moment nicht viel hilft, aber fühl Dich wirklich ganz lieb in den Arm genommen.

Und 7 Transfers sind eindeutig zu viel :( - mein nächster Transfer ist auch der 7. und ich hab echt "Schiss" davor. Manchmal glaub ich echt, es klappt nie! Ich schick Dir viel Kraft für die kommenden Tage und hoffe, dass Euer Krümel bald einzieht!

@ Bianca,

Dich nehm ich auch mit zu Dani auf die sonnige Bank und knuddel Dich ganz doll. Es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Meinst Du Euer Doc in der Klinik wird Euch zum nächsten Schritt raten?

Ich hoffe Euer Zwergel kommt bald zu Euch!

@ Dani,

sag mal hatte ich eigentlich schon zurückgeschrieben, wegen Deinem letzen Blutuntersuchungen? Ich glaube nicht.. *Mpf* ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb :rolleyes:.

Freu mich das alle Werte supi aussehen. Ich bin echt gespannt wie Bolle, wie die Inse ausgeht. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es gleich klappt.

@ Brooklyn,

wie gehts Dir? Machst Du schöne Hüftlockerungsübungen? Für Deinen kleinen Kämpferkrümel?

@ Möpp,

na dann geht es bei Dir ja auch bald los... Ich hatte bei der letzten ICSI auch Menogon gespritzt, da ich erst 28 lag es wohl nicht am Alter ;). Aber ich habe sehr gut darauf reagiert. Auf jeden Fall ist es günstiger als Gonal.

@ Tigerchen,

na Mensch das klingt ja nicht gut. Wünsch Dir gute Besserung. Das Du endlich mal allgemein schmerzfrei bist.

@ Jessy,

na mensch Süße, wie die Zeit vergeht. das stimmt bald ist Halbzeit, dass ist echt wahnsinn! Danke fürs pusten :D *schnappschnapp* Ich hoffe, dass endlich einer der Mädels folgen darf :).

@ all,

ich wünsch Euch allen einen schönen Abend

LG Marlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.