Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

So bin ma weg, sind noch eingeladen! Melde mich wenn ich morgen zurück bin!

Und Ihr Lieben, schön mit gedrückten Daumen ins Bett legen, nicht das ihr verschlaft...

Knuddel

um die uhrzeit arbeite ich schon ne viertel stunde...;)

aber ich werd meine daumen sowas von drücken...hihi... da werden meine schüler gucken...

drück dir wirklich alle daumen die ich habe... glücksraupenschmatz!!!!

dani di sagst es...

hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...hibbel...

aso... und natürlich...

daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...daumendrück...

michi - nur für dich:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

*hechel* :D

ein paar glücks-ss-viren!

Ohhhhhhhhhh Ihr seid sooooooo süß!!!! Danke.... Knuddel... da kommen mir die Tränen...

So bin zurück, war total witzig bei dem Transfer. Die waren so gut drauf! Habe zwei 10 Zeller und einen 8 Zeller zurück bekommen. Die Ärzte meinten: hihihi viel Spaß mit den Drillingen-hahaha!! Sehr witzig...

So jetzt haben wir noch Betriebsausflug, also nix mit Ruhe. Na ja warum auch nicht. Fahren zu der Körperweltenausstellung, war da von euch schon mal jemand?

Danke, dass Ihr da seid. Knuddel

Bearbeitet von Moegli

Ohhhhhhhhhh Ihr seid sooooooo süß!!!! Danke.... Knuddel... da kommen mir die Tränen...

So bin zurück, war total witzig bei dem Transfer. Die waren so gut drauf! Habe zwei 10 Zeller und einen 8 Zeller zurück bekommen. Die Ärzte meinten: hihihi viel Spaß mit den Drillingen-hahaha!! Sehr witzig...

So jetzt haben wir noch Betriebsausflug, also nix mit Ruhe. Na ja warum auch nicht. Fahren zu der Körperweltenausstellung, war da von euch schon mal jemand?

wow... freu jippie...

das is ja ne supi ausbeute...

und die zellzahlen hören sich spitze an...

tashcnetuch rüber reich...

und nun will ich nur noch dein lächeln sehen...:tea: für dich ohne alk!!!!

Glückwunsch! Ui... Nun wirds erstrecht spannend... ;)

Hi Michi,

das sind ja super Nachrichten!!Ich drück alles was ich habe, bis es ganz blau wird :D.

Und Tränchen sind nur noch als Glückstränchen erlaubt *taschentuchreich* :P.

Das mit dem Betriebsausflug ist bestimmt nicht schlecht. Dann bist Du abgelenkt und die 3 Zwerge werden in Ihr Bettchen geschaukelt... in dem sie dann in den nächsten 9,5 Monaten schlafen werden :).

Ich war vor ein paar Jahren schon mal in den Körperwelten. Ich fand es sehr faszinierend. Aber wenn man sich bewusst wird, dass alle Präparate früher tatsächlich lebendige Wesen waren ist es auch ein Stück weit, ich wills mal grusselig nennen.

Aber vom Grundsatz sehr interessant. Also von daher viel Spaß.

LG Marlen

Ach und bevor ich es vergesse... Yagulein hat ja schon angefangen:

He Tschaka Laka

:dance5:

He Tschaka Laka

:dance5:

He Tschaka Laka

Dann nehm ich nen doppelten Schuß

Ja Blümi, allerdings. Aber werde schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben!

Boah schneit es bei euch auch so?? Sind heute morgen echt zur Klinik gerutscht...

Danke Marlen, bin mal gespannt... Aber die Personen haben sich doch freiwillig zur Verfügung gestellt,oder???

Ok ab morgen tanze ich mit!! Oder jetzt schon mal ein Tänzchen???

Bearbeitet von Moegli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.