Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider noch nichts von Jessy gehört. Ich denke und hoffe das sie sich meldet, sobald es ihr wieder etwas besser geht.

Ich bin immer noch ganz geschockt, von der Wendung die die Geschichte hier genommen hat...

@ Pia,

Betty hat Recht. Bei einer ICSI/IVF ist das Risiko einer ELSS erhöht. natürlich wird das Ei in die Gebärmutter gesetzt - das prüft der Arzt auch mit US. Aber das Ei kann dann leider noch wandern...:(

@ Leenchen,

schön wieder von Dir zu hören. Na dann schon Dich mal schön weiter,damit es dem Krümel an nichts fehlt.:D

Wie viele Tage musst Du denn nocharbeiten?

@ Betty,

danke Süße.Mir geht es mittlerer Weile schon besser. Mein Mann und ich haben nochmal über alles gesprochen. Und mit etwas Abstand, war das ganz gut:).

So ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag.

LG Marlen

Bearbeitet von Canavalia
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsch Euch auf diesem Wege zunächst mal alles alles Gute im Neuen Jahr und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!!

Ich hab still mitgelesen seit wenigen Tagen, weil ich es Euch do so sehr gewünscht hatte, dass es wenigstens bei Euch funktioniert. Und jetzt das...

@Jessy: Ich glaub das is der worst case. Nun hat es ein Krpmelchen geschafft und sich aber den falschen Platz ausgesucht. Wieviel Leid müssen wir ertragen??? Ich wünsch Dir alles alles Gute und dass alles wieder gut wird. Ich weiß es ist jetzt schwer positiv zu denken, aber immerhin hat sich gezeigt, dass es bei Dir funktionieren kann! Dir und Deinem Freund wünsch ich ganz viel Kraft, egal was ihr tut!

@rapido: Also beim Transfer werden die Krümeö ganz tief in die GM gespült und setzten sich daher tatsächlich öfter im EL fest als bei einer normalen SS. Auch weil sie ja schon weiter entwickelt und damit größer sind.

Ich wünsch Euch was!!!

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

Liebe Jessy, was müsst Ihr nur alles durchmachen.

:(

Es tut mir so leid für Dich und Deinen Freund. Ich schicke Dir ganz viel Kraft um das zu überstehen. *drückdichganzdoll*.

Auch ich zünde eine Kerze für Euch und Euren Krümel an.

[ATTACH]4895[/ATTACH]

post-10579-1384560507032.jpg

Bearbeitet von Canavalia
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wollte Euch mal wieder einen kleinen "Zwischenstand" geben.

Jessy hat alles gut überstanden. Sie muss vorraussichtlich noch bis Montag im KH bleiben. Alles in Allem war es höchste Eisenbahn, da sie schon Blut im Bauch hatte! :eek: Aber ansonsten ist wohl alles gut gelaufen. Sie hat natürlich noch Schmerzen aber ansonsten ist zumindest das überstanden.

Jetzt müssen nur noch die seelichen Wunden langsam heilen - und das ist denke ich das schwierigste :(.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessy

Gute Besserung! Ich hoffe, das Du Dich sehr bald von den ganzen strapazen erholen wirst.

@marlen

Ich muss eigentlich noch bis zum 05.02. arbeiten, habe aber noch 12 Tage Urlaub und ca. 26 Überstunden die ich nochmals in 4 freie Tage umwandeln könnte. Ich will am Montag auf Arbeit verhandeln, das ich entweder nur noch 1 Woche und 3 Tage a 6h oder 2 Wochen und 2 Tage a 4h abeiten muss. Mal sehen, auf welche variante die sich einlassen, der Urlaub steht mir ja schließlich zu.

LG, leenchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen,

liebe Grüße von Jessy. Es geht Ihr schon besser, und sie ist schon zu ersten Späßchen aufgelegt.

Wenn sich das HCG bis Montag halbiert, dann sieht alles gut aus. Ansonsten werden weiter Untersuchungen folgen.

Okay das wollte ich nur kurz berichten :). Bin froh das es der Maus besser geht.

Werde sie heute Nachmittag mal anrufen und etwas aufmuntern... und natürlich viele liebe Grüße von Euch allen aussrichten.

LG und bis später Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.