Zum Inhalt springen

lilli08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lilli08

  1. Was ich dir vorschlagen könnte, wenn du dir zu 99% sicher bist nicht schwanger zu sein, sind sitzbäder mit heißem Wasser... Kaufe dir in der Apo. getrocknete Kamilenblüten und brühe die paar Minuten auf... Mach ne ganze Kanne und dann mach Sitzbäder... Und dusche dazu mal etwas heiß... Aber achtung!! Du darfst nicht schwanger sein!!! Hört sich bisschen nach Hormonchaos an...
  2. Geh am besten zum Arzt und lasse Abstriche machen!!! Wenn du keinen GV hattest dann bist du auch nicht schwanger... Deswegen solltest du dir dann keinen Kopf machen... Schau lieber zu, dass du die Entzündung wegbekommst... Viel Glück!
  3. Wie wäre es dann mit einer erneuten Bauchspiegelung? Die würde wahrscheinlich die Sache aufkären?? Aber sicher magst du dich nicht wieder einer OP unterziehen Hat halt dann wieder was mit Verwachsungen zu tun... Vielleicht sind ja da welche??? Da hilft Sprot und Yoga... Versuch es einfach mal
  4. http://www.adeba.de/discus2/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/50420-distelarmee-erst-recht.html Schau doch hier mal vorbei ;-)
  5. Also widder da musst noch fleißig schreiben um auf die 15 beträge zu kommen
  6. Würde dir gerne eine Persönliche Nachricht schreiben.... Du solltest es aber denke ich freischalten bzw. erlauben....
  7. Eigentlich kann das echt nicht sein... Wie soll das gehen??? Bist dir sicher, dass da nix war
  8. Vielleicht war es halb so schlimm?? Wie du schon geschrieben hast ging es vielleicht um seinen Burder und garnicht um eure Beziehung bzw. Betrug!!!
  9. Oh Jessy das ist ganz toll!!! Du hast es echt so sehr verdient!!!
  10. Hallo silbersternchen, das ist echt furchtbar Wünsche euch ganz viel Kraf!! Da sind immer nur diese Frangen nach dem WARUM :aeh: Wie alt ist dein Freund?
  11. Hallo Amina, das Leben gibt manchmal einem solche schweren Schicksalschläge.... Es ist nur so, warum passierten solche schlimmen Dinge einem Menschen der es nicht verdient hat?? Wie oft hört man von Abtreibung... Wie oft kam es schon vor, dass Mütter ihre Kinder umbringen... Ich kann verstehen, dass es dir schwär fällt die Entscheidung zwischen Leben oder Tod zu treffen... Ich wünsche dir das euer Sohn sich selbst von euch verabschiedet... Und dir die Entscheidung nimmt... Ich bin sprachlos... Wie nahe liegt doch Freude und Leiden beieinander?? :traurig:
  12. Möchte dir auch ganz herzlich gratulieren!!! Du bist eine ganz starke frau und zeigst, dass man die hoffnung nie aufgeben soll und für seine träume kämpfen muss!!!
  13. 6 OPs??? Das ist ja mal hammer!! Was musste denn alles gemacht werden??? Deiner Sig. nach zu urteilen, hast du ja ne menge erlebt... Das tut mir leid
  14. Das sehe ich genau so!!! Wenn man nichts sieht und die Hormone auf und absteigen (was sie bei einer Elss tun) kann einfach etwas nicht stimmen!!! Und warum musste der El gleich raus?? Ich lese immer wieder, dass man versucht den zu flicken!!! Hier im Forum ist eine Frau die war in der 13 SS!! In der 13!! Und sie wäre fast drauf gegangen... Aber man hat den El totzdem noch geflickt... Unerhört echt!!
  15. Bitte nimm das nicht persönlich! Wir tauschen nur unsere meinungen.
  16. Ich denke das ist auch ein thema für sich... Wenn am beispielsweise jahre auf ein baby wartet und es klappt und klappt nicht (aus welchen gründen auch immer). Und mit 40 klappt es plötzlich dann würde keine (so denke ich) abtreiben. Aber irgendwo ist die grenze für künstliche befruchtung (das ist auch gut so, die leute haben sich was dabei gedacht....). Dagmar hat ja schon einen Sohn und wie du sagst Enkelkinder sind ja auch was schönes Und klar fühlt sich vielleicht eine 47 jährige wie eine 35 jährige. Das ist ja sehr schön, aber dem kind bring es dann auch nichts...
  17. Das wäre dann das andere krasse... Ist aber ein anderes Thema und ein Thema für sich..
  18. Wir kritisieren nicht, wir stellen fest Wir wollen es ihr auch nicht ausreden, denn jeder sollte für sich wissen, was für ihn das richtige ist. Dagmar hat uns gefragt, was wir davon halten und wir haben geantwortet. Ich finde nur, dass ab einem bestimmten alter (auch wenn es dann auf natürlichem wege geht) mehr komplikationen geben kann. Das risiko ist sehr hoch (medizinische tatsachen). Aber Dagmar wir ihren weg schon finden. Hoffe es fühlt sich niemand angegriffen. Wenn man nach anderen meinungen fragt, muss man damit rechnen, dass manche das anders sehen wie man selbst.
  19. das unterschreibe ich mal ganz fett
  20. Sorry wenn ich so direkt meine Meinung sage, aber ich finde es eindeutig schon verantwortungslos... Du steckst sicher mitten in den wechseljahren und dann noch ein kind Bsp. mit kunstlicher befruchtung in die welt setzten ist nicht i. O. Da sollte man nicht nur an: Ich will denken, sondern auch an das kleine... Du bist sicher eine tolle mutter, aber in dem alter würde ich nichts reskieren!
  21. Die Frau von meinem Arbeitskollegen hatte im Dezember 2008 auch eine Blasenmohle. Heute ist sie im 6 Monat schwanger, das Baby kommt im Oktober.
  22. Habe anfangs auch immer die wochen gezählt in denne ich gewesen wäre... Echt bescheuert... Aber es war so...
  23. Hallo Nadine, es tut mir sehr leid für dich... Warum musste der eistock bei dir so früh entfernt werden? Und wie genau will dein Körper nicht? Wie alt bist du?
  24. Meine 26 jahre alte Bettnachbarin damals (ebenfalls verdacht auf eileiterschangerschaft) hat ihren freund durchs i-net kenne gelernt und ist auch nach 2 montaten schwanger geworden!!! Und er hatte noch nen 2 jahre alten sohn... Der hammer (ihr wars bisschen peinlich als sie das gebeichtet hat) Hey aber wenn es passt ist doch super Es gibt paare die sind 10 jahre zusammen. Haben ein hamme geil*s haus und dann ist aus... Garantiescheine gibts da nicht!!!
  25. @Brooklyn: Ich habe deine Geschichte nicht so verfolgt, weiß nur, dass bei dir alles i. O. ist und es dennoch nicht klappt. Warst du schon beim heilpraktiker? Wie wäre es denn, wenn du es mit soetwas versuchst? Oder yoga? Zum Ausgleich? Hört sich einbisschen nach einer kopfsache an... Aber ich weiß es ja auch nicht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.