Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Danke ihr Lieben!

Also wie es aussieht, ist es wohl "endlich" vorbei. Meine GBS ist so gut wie weg, also alles abgeblutet. Heute morgen hatte ich ja ein dickes Gewebestück auf dem Toilettenpapier. Danach hatte ich ein total befreites Gefühl. In einer Stunde bekomme ich die Blutergebnisse und hoffe, dass der Wert dann gesunken ist. Ansonsten muss ich wohl doch noch ins KKH. Wobei der Doc nicht mehr davon ausgeht, dass es im Eileiter sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

OHH Jessy, es tut mir soo leid.

Anders herum weisst Du jetzt woran Du bist und hast Gewissheit und kommst dann wohl doch um eine AS herum. Was das einzig positive ist. *drückdich*

Bearbeitet von Canavalia
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben!

Also wie es aussieht, ist es wohl "endlich" vorbei. Meine GBS ist so gut wie weg, also alles abgeblutet. Heute morgen hatte ich ja ein dickes Gewebestück auf dem Toilettenpapier. Danach hatte ich ein total befreites Gefühl. In einer Stunde bekomme ich die Blutergebnisse und hoffe, dass der Wert dann gesunken ist. Ansonsten muss ich wohl doch noch ins KKH. Wobei der Doc nicht mehr davon ausgeht, dass es im Eileiter sitzt.

..mir fehlen die Worte:(

Bearbeitet von Canavalia
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Jessy,

warum muss Dir das alles wiederfahren. Darf denn Deine geschundene Seele nicht einen Moment aufatmen.:(

Es tut mir so undendlich leid! Ich weiß nicht was ich sagen soll. Außer Dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage zu wünschen.

Ich hoffe das Du jetzt in guten Händen bist und die Ärzte Dir im KH helfen.

Nicht das am Ende noch etwas Schlimmeres passiert. Bitte melde Dich sobald es möglich ist.

Nehm Dich ganz fest in den Arm!

LG Marlen

Bearbeitet von Canavalia
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jessy, warum muss das Jahr nue so anfangen?

Es tut mir unendlich leid und mir fehlen die Worte.

Ich habe zwar stark gehofft, dass sich alles zum postiven wendet, aber das du nun doch eine AS benötigt, find eich mehr als ungerecht. Es tut mir schrecklich leid.

Ich wünsche dir guet Ärzte und vor allm ganz viele Pflaster für die vielen aufgerissenen Wunden, die du hast. Ich meine in deiner Seele....

Ich hoffe du kannst trotzdem bald wieder postiv in die Zukunft sehen und lässt dich nicht von deinem unerfüllten Kiwu auffressen. Ich drück dich ganz dolle und wünsche so sehr, dass eine Wunder geschieht!

Bearbeitet von Canavalia
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich noch mal kurz melden. Jessy hat mir vorhin eine SMS geschickt. Wie sie ja schon geschrieben hat, musste sie ins KH.

Die Ärzte haben eine ELSS diagnostizert :eek:. Der Fruchsack ist schon 1,5 cm groß. Morgen früh ist die OP:(.

Ich weiß nicht was ist sagen soll, mir fehlen die Worte über so viel Ungerechtigkeit im Leben.

Ich hoffe für die Maus nur, dass sie nun in guten Händen ist und die Ärzte alles tun um den Eilleiter erhalten zu können.

Ich werde mich melden, sobald ich wieder was Neues erfahren habe. Bitte denkt morgen früh an unsere Jessy. Sie hat das alles nicht verdient und doch muss sie es ertragen.

Schließe mich Kirchi an, ich hoffe nicht, dass Jessy irgendwann an ihrem KiWu zerbricht.

LG Marlen

Ps.: Liebe Jessy,

diese Kerze entzünde ich für Deinen kleinen Engel, damit er morgen den Weg zu den Sternen findet... *Dichganzfestindenarmnehm*

post-10247-13845605069597.jpg

Bearbeitet von Canavalia
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marlen,

hab vielen Dank für Deine Nachricht. Viele liebe Grüße an Jessy und ich werde morgen früh an sie denken und für ihr Krümelchen auch eine Kerze anzünden. Weiterhin alles Liebe und viel Kraft (auch an Dich)

Bearbeitet von Canavalia
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marlen,

danke für die Nachricht! ich kann es nicht fassen, unsere arme Jessy.

Werde morgen mit meiner ganzen Kraft an sie denken und natürlich auch eine Kerze anzünden!

Michi :crying2:(weil ich traurig bin,wegen Jessy)

Bearbeitet von Canavalia
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber mal ne ganz blöde Frage!

Wie kann sich denn bei einer ICSI oder Kryo eine ELSS bekommen! Die befruchteten Eier werden doch in die Gebärmutter transferiert, wie können die denn dann in den EL wandern?

Bei einer normalen SS verstehe ich das ja, da das Ei uas dem EL kommt, aber bei einer Kryo!!!!!

Bearbeitet von Canavalia
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rapido,

es scheint so, als dass der eine Krümel nach dem Einsetzen in die GM in den Eileiter zurückgerutscht ist. Laut Google scheint das Risiko bei einer ICSI oder IVF höher zu sein als bei einer SS, die auf natürlichem Wege entstanden ist.

Bearbeitet von Canavalia
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle!

Frohes neues Jahr!

Tut mir leid, das ich mich wieder sooooooooo lange nicht gemeldet habe. Hier bei mir war echt was los dieletzten Wochen. Vorzeitige Wehen in der 22. SSW mit KH-Aufenthalt und seit dem habe ich nun erst 4 Tage zwischendurch wieder gearbeitet. Leider ist dann auch noch mein Laoptop total in Dutt gegangen und wäre beinahe überhaupt nix mehr zu retten gewesen. So konnte ich lange nicht schreiben.

Da ich mich inzwischen täglich sehr viel ausruhe und nur noch wenige Wochen Arbeit vor mir habe (sofern ich ab 5. nicht schon wieder krank geschrieben werde) geht es unserem Krümmelchen gut und es wächst und gedeiht.

@jessy

habe gerade gelesen, was Dir wiederfahren ist und war total geschockt. Ich hatte so gehofft, das es inzwischen geklappt hat. Denke ganz feste an Dich und wünsche Dir Kraft für dieses neue Jahr!

@rapido

Herzlichen Glückwunsch, zum Bauchzwerg! Drück Dir ganz feste die Daumen für eine schöne unbeschwerliche SS.

@alle neuen

herzlich wilkommen

@alle neu schwangeren

herzlichen Glückwunsch

LG, leenchen

Bearbeitet von Canavalia
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.