Zum Inhalt springen

lebendigeswesen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lebendigeswesen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Kadenbach
  • PLZ
    56337

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lebendigeswesen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Das weiß ich doch........ Ihr Mädels standet mir doch immer zur Seite. Danke Knuddel
  2. Mädels, seit fast einem Jahr habe ich mich hier nicht mehr sehen lassen....hab um meine Beziehung gekämpft,gehofft und geweint. Doch dieser KIWU hat uns zerrissen und was bleibt ist eine schmerzhafte Erinnerung an die Zeit der KIWU-Behandlung. Wir haben es nicht gepackt. Doch,Schultern straffen,Blick nach vorn.... Vielleicht darf auch ich doch irgendwann mal einen süßen Engel in den Armen halten.... Alles wird gut! Natalie:(
  3. Jessy, so langsam kehrt wieder Ruhe ein in meinem Köpfchen. Aber die Ängste bleiben!!! Naja,das kennt ja jede Maus hier. Ich brauch sicher noch ein bißchen Zeit! Irgendwann muß ja mal alles gut werden! Ich würde mich soooo freuen wenn eine Maus von uns endlich mal ein positives Ergebnis hat. Seid alle lieb gegrüßt! Natalie
  4. Hi Jessy, wie süß ist das denn?? Ich bin hier und das bin ich die ganze Zeit. Ich lese jeden Tag still mit. Kann nur leider irgendwie nichts sagen,bin völlig gefangen in mir. SORRY!! Jessy,es tut mir unendlich leid was Du alles durchstehen mußtest! Ich war letzte Woche bei meinem Gyn weil ich die ganze Zeit Schmerzen hatte. Wie soll es anders sein....hab ne fette Zyste am linken Eierstock und darf jetzt erstmal einen Zyklus lang die Pille nehmen. Der Widerspruch in sich,oh man!!!!! Naja,die Hormone gehen nunmal nicht spurlos an unseren wertvollen Körpern vorbei!!! Jessy,freu Dich doch einfach über Dein Auto! JAAAAAA,freu Dich doch einfach! Das kannst Du noch! Da bin ich mir gaaaaanz sicher!!! Sei lieb gedrückt Natalie
  5. Ach Jessy, Du hängst jetzt erstmal in einem tiefen Loch,denn das muss nun erstmal verarbeitet werden. Daß unsere Männer ganz anders damit umgehen wissen wir doch,obgleich wir uns so sehr wünschen daß sie genau den gleichen Schmerz empfinden wie wir. Doch das können sie einfach nicht weil sie nicht in unserem Körper stecken und nicht annähernd die gleichen Empfindungen haben wie wir Mädels. Genau dieses Problem habe ich mit meinem Freund auch,ich habe mir was ganz anderes gewünscht als ich von ihm zurück bekam und nun haben wir uns durch den unerfüllten Kinderwunsch meilenweit voneinander entfernt. Jeder hat das alleine mit sich ausgemacht und keiner hat geredet. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit,vielleicht gönnst Du Dir mal ne Auszeit...... Sei lieb gedrückt Natalie
  6. Hallo Jessy, ich weiß nicht wo Du all die Stärke und Zuversicht herholst!!! Du bist einfach klasse! Ich bin sehr froh daß alles gut gegangen ist und Du Dich recht gut fühlst. Werde mir wohl mal ein Scheibchen bei Dir abschneiden müssen,was Stärke,Mut und Zuversicht betrifft!!! Sei lieb umarmt Natalie
  7. Oh man, mir laufen gerade die Tränen.... wie ungerecht das alles ist!!!!! Bin in Gedanken ganz nah bei Jessy!!!!!!! Mir fehlen die Worte! Natalie
  8. Ach Jessy, ich hatte genau die gleichen Gedanken gestern abend. Vor einem Jahr Sylvester haben wir uns auf das 2008 gefreut und hatten so viel Hoffnung,haben uns ganz fest gehalten und geküßt. Nun ein Jahr später habe ich völlig desillusioniert rumgesessen und Sylvester ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Konnte mich kein bißchen freuen. Was müssen wir Mädels alles ertragen? Aber,wir wollen stark sein und vielleicht bringt uns 2009 mehr Glück!!! Ich hoffe es für alle Mäuse hier die ihr Ziel noch nicht erreicht haben,daß die Träume Wirklichkeit werden!!!!!!!!!!!!!! Jessy,ich werde morgen an Dich denken!!! Liebe Grüße Natalie
  9. Jessy,ich möchte das alles gut wird! Ich bete und hoffe für Dich!! Ich drück Dich Deine Natalie
  10. Alles wird gut Jessy!!!!!!!! Schlaf schön!!! Wenn das überhaupt geht! Ach,ich krieg mich garnicht mehr ein. Ist das schön! Drück Dich Natalie
  11. Jessy,ich bin die ganze Zeit hier still am lesen. Ich habe jede Zeile von Dir gelesen und gebibbert und gehofft. Jawohl! Ach Süße,irgendwie machst Du mir solche Hoffnung! Ach,ist das schön. Jessy,ich bin so froh!!!!!!!!!!! Jippie!!! Deine Natalie
  12. Jessy,ich freu mich soooo für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man,ist das schön!! Ich bin völlig ausm Häuschen. Ach,ich freu mich so! Drück Dich Natalie
  13. Hey Jessy, Du bist ja echt ne Süße! Ich habe 6 kg abgenommen. Ich will nicht sagen daß ich jetzt untergewichtig bin. Denn bei einer Größe von 1.55 sind jetzt 52 kg eigentlich ok. Doch es fühlt sich krank an,weil ich eigentlich immer so um die 55kg wiege und mich damit auch wohl fühlte. Durch die letzte ICSI habe ich dann 3kg mehr auf die Waage gebracht weil ich nur gegessen habe. Das war viel schöner mit dickeren Wangen und nem größeren Busen. Naja,jetzt muss ich erst mal wieder gesund werden,weil ich auch in den letzten 3 Wochen einen Infekt nach dem anderen hatte und mein Körper ziemlich geschwächt ist. Das wird schon wieder. Ich weiß ja, daß sich nur bei einer gesunden Mami die Krümel festhalten. Alles wird gut!! Ich hoffe Dir gehts gut! Und ich wünsche Dir sooo sehr daß Dein "positiv denken" belohnt wird!! Pass auf Dich auf! Lieber Gruß Natalie
  14. Ihr Mäuse, Ihr seid alle so tapfer,da schneide ich mir jetzt ein Scheibchen von ab! Jawohl! Ich muss aber trotzdem ne Pause machen. Hab ziemlich viel abgenommen und mein Zyklus der sonst sehr regelmäßig war ist völlig durcheinander (Zwischenblutungen). Das muss sich jetzt erstmal wieder normalisieren und da muss ich meinem Körper wohl Zeit geben. @Jessy Dein Zwicken und Zwacken im Bäuchlein ist bestimmt was gaaaanz positives;) Schön daß Du frei hast,genieß die Zeit und leg die Füße hoch und schnurr mit Deinem Findus um die Wette:p @all Ich würde mich freuen wenn zum Jahresende jeder ein positives Erlebnis/Ergebnis ernten darf! Ja,das wünsche ich mir für Euch!!!!!! Seid alle lieb gedrückt Natalie
  15. Hallo Ihr Süßen, war lange nicht hier weil es mir sehr schlecht ging und bin auch noch immer nicht so richtig fit. Der letzte Versuch hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen und ich mußte mich erstmal davon erholen. Habe aber die ganze Zeit still mitgelesen und wünsche allen alles Glück der Welt und das sich die verspäteten Weihnachtsgeschenke auch wirklich erfüllen. Ihr seid echt stark Mädels und Euer "Positiv denken" gefällt mir. Vielleicht schaffe ich das auch bald wieder. @Mini Glückwunsch zu Deinen Zwillis! Liebe Grüße Natalie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.