Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich hab die Schwester schon gestern gefragt, die hat nur mit den Schultern gezuckt... Und den Doc krieg ich nicht zwischen Tür und Angel. Hab leider nicht mal was gegessen, wo ich sagen könnte, dass es daher kommt. Bin gegen nichts allergisch. Nur seit gestern könnte ich mich halt totkratzen. Vorhin war's noch gut, als du fragtest, jetzt ist es wieder ganz schlimm. Kommt so schubweise. Ich hab morgen nicht mal Zeit, beim Arzt zu bleiben, um zu fragen, weil ich um 10 im Büro sein muss - außerordentliches Company Meeting. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tannadunna und Lebendigeswesen!!

Oh nein, nicht schon wieder!! Das tut mir leid! Es ist wie verhext und unfair, dass es bei euch bisher nicht geklappt hat. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! Ich drück euch ganz fest!

Jessy, dass ist aber sehr komisch mit deiner Haut!! Und ein riesen Sch****, dass die das mit dem Progersteron nicht hin bekommen, dass darf doch nicht wahr sein!!! Versuche es positiv zu sehen bis zum SST. Noch ist nicht alles verloren!!

Shirly!

Na dann mal vorsichtig alle Gutes!! Schön dass es gleich geklappt hat!!!

Doedoe!

Wir wollen Fotos sehen, sobald die Kleinen gewillt sind auf die Welt zu kommen. Alles Gute bis dahin!!!

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy

Viel Glück Freitag! Daumen sind weiter gedrückt.

@lebendigeswesen

Es tut mir so leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.*fühldichganzdollgedrückt*

@shirley

Schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch. Dein Wert verdoppelt sich bestimmt. Freue mich sehr für Dich.

@Doedoe

Mensch Du brütest ja immer noch. Wünsche Dir alles Gute und natürlich wollen wir Fotos sehen.:D

@Rapido

Schön zu sehen das es bei Dir weiter geht. Wünsche Dir eine erholsame Zeit damit Du viel Kraft tanken kannst.

@Heuschrecke

Herzlich Willkommen in unser familiären Atmosphäre:D

@Mini

Du hast ja auch nicht mehr lange. Wünsche Dir auch Viel Glück!

@Kirschi

Dir wünsche ich weiterhin eine schöne Kugelzeit.

@Mutzel

Musstest Du den letzten Versuch eigentlich bezahlen? Wünsche Dir viel Kraft für den nächsten Versuch.

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Nun zu mir

Erstmal schön das es Euch gibt! Ihr versteht wie man sich fühlt. *Gruppenknuddeln*

Habe in der anderen Klinik angerufen und bekomme evtl. schon am 01.11. einen Termin. Die Helferin ruft mich noch zurück ob es klappt.

Habe Ihr mein Leid geschildert und sie antwortete das wohl viele aus meiner Klinik zu denen kommen weil sie unzufrieden sind. Verspreche mir irgendwie sehr viel von diesem Gespräch. Weiß nicht warum.

Die machen wohl einige Sachen anders. Ich lasse mich mal überraschen. Zwei bekannte Pärchen waren in der Klinik und haben die mir empfohlen.

Hoffe das ich nicht so ganz lange aussetzen muß und das die sich mit dem Bluttest beeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natalie, warst du schon beim Test? Meine Daumen sind schon ganz blau vor Drückerei, weil ich die Hoffnung immer noch nicht aufgeben mag für dich! :)

Shirley, hat sich der Wert verdoppelt? Würde es dir so wünschen!

Tannadunna, das klingt ja nach einem kleinen Fortschritt, wenn du wirklich so schnell einen Termin dort kriegen solltest. Ich wünsche dir so sehr, dass es dann endlich klappt und ihr nicht mehr so lange warten müsst!

Ich hab mir heute morgen wieder brav meine Spritze abgeholt. Die Schwester wollte mir wirklich Mut machen und meinte, dass in letzter Zeit bei vielen der Progesteronwert vor dem Test in den Keller rutschte und sie dann trotzdem schwanger waren. So ganz glauben kann und will ich ihr nicht. Meine Mens ist GOTT SEI DANK noch nicht da. Aber ich beschreie es lieber nicht.

Ich bin mittlerweile auf ein klares negativ eingestellt, weil ich einfach nichts mehr fühle. In der Woche nach dem Transfer hatte ich so eine Ahnung, dass es geklappt hat, aber nun spüre ich davon nichts mehr. Naja, sind ja nur noch 1,5 Tage bis zum Test.

Mein Juckreiz ist auch nicht besser. Aber da wissen sie leider nicht, was das ist. Ich kann aber heute Abend noch mal in die Praxis fahren, wenn ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff Jessy du machst es ganz schön spannend.Meine Daumen tun schon ganz schön weh.....lach.................Man genauso ging es mir bei der ICSI erste woche dachte ich geschnaggelt und dann hatte ich es abgeschlossen mit negativ..........tja..........Hoffentlich weisste wenigstens bald was diese Jucken auf sich hat...........muss ja echt quälend sein.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr süßen Mäuse,

nun ist es amtlich! Mein Test ist negativ! Ich kann nichts anderes als weinen die ganze Zeit und es fühlt sich so schrecklich an.

Habe vor dem nächsten Versuch darum gebeten daß eine Gebärmutterspiegelung gemacht wird. Nun soll ich nächsten Monat am ersten Tag der Blutung in der Klinik anrufen und einen OP-Vorbereitungstermin ausmachen.

Warum werden wir Mäuse eigentlich auf eine so harte Probe gestellt?? Ich gehe jetzt sicher erstmal einige Tage durchs Tal der Tränen und sehe dann sicher alles viel klarer.

Liebe Jessy,

ich wünsche Dir sooooooo sehr ein positiv!!!!!!

Liebe Grüße

und allen ganz lieben Dank fürs Däumchen drücken,Ihr seid total lieb!!!!!

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Natalie-Das tut mir ganz doll leid für Dich, ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst.Sei ganz lieb gedrückt.

@Jessy-Das ist doch ein gutes Zeichen, wenn die Mens noch nicht da ist und vielleicht stimmt das ja, was die Schwester gesagt hat.Freitag weißt du endlich bescheid und da wird bestimmt ein fettes POSITIV bei rauskommen.Daumen sind gedrückt..

Zu mir..mein Wert hat sich verdoppelt..von 105 auf 236 ..oh Gott ist das niedrig..:D

Allen anderen Danke ich für´s Daumen drücken..

LG Shirley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Süße, das darf doch nicht wahr sein!!! Es tut mir so schrecklich leid, dass du das durchmachen musst! Komm her und weine ein bißchen an meiner Schulter...Ich habs mir so sehr für dich gewünscht!!!

Danke für dein grüngeschriebenes Hoffnung machen! :) Ich glaube aber mittlerweile nicht mehr dran. Es fühlt sich mittlerweile so an, als bekäme ich gleich meine Mens... Ohne Schmerzen, nur so ein Gefühl da unten... :(

Shirley, das ist doch super, dass sich der Wert verdoppelt hat. Du hattest doch auch Blastos, da ist der Wert anfangs immer geringer... Keine Sorge, das wird schon werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war ich doch eigentlich gar nicht soooo lange nicht mehr im Forum...aber es hat sich ganz schön viel getan. Leider nicht nur schönes!

Tannaduna und Natalie, das tut mir wirklich sehr leid für euch! Es hatte sich alles so positiv angehört! Lasst euch nicht entmutigen und kämpft weiter! Ich bin mir sicher, dass es irgendwann klappt!!! Das muss einfach

@Shirley: herzlichen Glückwunsch! Toll dass es auch was positives zu lesen gibt und dass es so schnell geklappt hat. Das macht uns anderen doch MUT!

@Jessy: Bald hast Du es geschafft! Dann ist die Warterei vorbei! Ich halte meine Daumen auch gedrückt!

Ich habe durch die Chlormadinon meine Mens bekommen. Zwar nur sehr schwach die letzten drei Tage, aber ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich bin. Nun heißt es wieder Mönchspfeffer nehmen, bis zu meinem nächsten FA-Termin. So hatte es mir meine Ärztin gesagt. Danach sieht man, wie das 2. SG meines Mannes ausgefallen ist und wie die Behandlung weitergeht. Entweder Clomi, oder wenn's SG schlecht war erstmal Überweisung in KiWu-Klinik...

Liebe Grüße

Sternchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jessy,

ich drück Dir trotzdem weiterhin die Daumen daß sich wenigstens einer der Zwerge ganz doll bei Dir eingekuschelt hat. Irgendeiner der Zwerge muss sich doch bei einer so lieben Mami wohlfühlen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, Jessy!!!!!!!!

Ich drück mir die Däumchen grün und blau!!!

Liebe Grüße

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist im Moment aber gar nicht viel Gutes zu lesen. Das macht mich richtig traurig, Es tut mir leid, dass es einfach nicht klappen will!

Jessy, du tust mir auch so leid. Dieses Hautproblem....Ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich dich gestern ja scheinbar daran "erinnert" habe...*schäm*

Versuch die Ohren steif zu halten. Mensch bitte, lass dich Freitag sein und bitte eine postive Nachricht mit sich bringen. Das hat dieser Thread dringend nötig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mini

Du hast ja auch nicht mehr lange. Wünsche Dir auch Viel Glück!

Ja das Ende ist schon ziemlich nahe :eek: Dankeschön :)

Habe in der anderen Klinik angerufen und bekomme evtl. schon am 01.11. einen Termin. Die Helferin ruft mich noch zurück ob es klappt.

Habe Ihr mein Leid geschildert und sie antwortete das wohl viele aus meiner Klinik zu denen kommen weil sie unzufrieden sind. Verspreche mir irgendwie sehr viel von diesem Gespräch. Weiß nicht warum.

Die machen wohl einige Sachen anders. Ich lasse mich mal überraschen. Zwei bekannte Pärchen waren in der Klinik und haben die mir empfohlen.

Hoffe das ich nicht so ganz lange aussetzen muß und das die sich mit dem Bluttest beeilen.

Oh das hört sich doch echt prima an :) Drück dir meine Däumchen das du dort schnell in Behandlung kommst.

Hallo Ihr süßen Mäuse,

nun ist es amtlich! Mein Test ist negativ! Ich kann nichts anderes als weinen die ganze Zeit und es fühlt sich so schrecklich an.

Habe vor dem nächsten Versuch darum gebeten daß eine Gebärmutterspiegelung gemacht wird. Nun soll ich nächsten Monat am ersten Tag der Blutung in der Klinik anrufen und einen OP-Vorbereitungstermin ausmachen.

Warum werden wir Mäuse eigentlich auf eine so harte Probe gestellt?? Ich gehe jetzt sicher erstmal einige Tage durchs Tal der Tränen und sehe dann sicher alles viel klarer.

Oh nein, das tut mir sehr sehr leid :( Auch du wirst sicher ganz bald das Glück auf deiner Seite haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast prinzessin05

Liebe Nathalie,

es tut mir wahnsinnig leid für dich! Ich knuddel dich ganz ganz doll lieb! Ich weiß das es nicht leicht ist immer wieder diese Rückschläge hin zu nehmen und man weiß nicht mehr wo man die Kraft zum aufstehen & weiter kämpfen her nehmen soll! Ich hab nun das Tal der Tränen hinter mir aber es fehlt mir noch einiges an Mut auch wirklich weiter zu wollen! Aber wir schaffen es liebe Nathalie!!!!! Wir müssen es schaffen!!!! Wir dürfen unsere träume nicht so schnell begraben!!!!! Nimm dir alle Zeit der Welt zum traurig sein, mir hat esgeholfen!!!!!

Alles Liebe, deine Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuschrecke, ich hoffe doch stark, dass du KEIN negativ meinst... ;)

Oh Jessy, natürlich meine ich KEIN negativ. Habe es gleich geändert... Sorry!!! :o

Lebendigeswesen: Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass es nicht geklappt hat... Manchmal ist das Leben einfach ungerecht... Aber nach jedem Tief kommt auch irgendwann ein Hoch. Was lange währt, wird endlich gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessy, für morgen sind trotzdem die Daumen gedrückt! Auch wenn du selbst nicht mehr wirklich daran glaubst. Es gibt Wunder!"!!!!!

Hey Natalie, ich hoffe Dir gehts heute besser! Hast du mit Frau Prof van der Ven mal sprechen können???? Vielleicht kannst du ja mal bewußt nen Termin bei ihr machen?!?! Dann kannst du das mal mit ihr besprechen. Sonst turnen da ja immer soviele Ärzte rum... Ich drück Dich ganz ganz fest!

alle: Ich wünsche allen anderen einen super schönen Tag---YUHUU das Wochenende ist bald da!!!

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Natalie (lebendigwesen)!

Es tut mir auch für Dich so unendlich leid! Ich hab` soooo die Daumen gedrückt! Fühl Dich ganz feste gedrückt (Ihr anderen natürlich auch!!!!!!)!

Liebe Jessy!

Ich hoffe noch immer für Dich und bin riesig gespannt auf den Freitag/D-day!

Ihr lieben Mäuse! Haltet durch! Wir kämpfen wie die Löwen um unseren Traum! Da muss doch noch mehr drin sein! Wir machen es jetzt so, wie Shirley uns das gezeigt hat!

Alles Liebe,

Eure Andy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shirley

Na Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

@Andy

Danke. Das schlimme ist ja die Hoffnung das es irgendwann klappen muss. Es steht dem anscheinend ja nichts im Wege. Nur die finanzielle Frage ist natürlich der Horror. Ich verstehe nicht wie die das so ändern konnten. Aber das ist ein anderes Thema.

@Sternchen

Wünsche Dir das Ihr gute Ergebnisse bekommt. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen wenn Du jetzt Deine Mens hast.

@Jessy

Sag mal bekommst Du Progesteron Spritzen? Ich habe davon immer noch Ekzeme. Das juckt ich werde noch bekloppt. Meine Helferin sagte das das vom Progesteron kommen kann. Wünsche Dir für morgen Viel Glück.

@Nathalie

Du arme Maus. Ich weiß auch nicht warum wir so gebeutelt werden. Es muss doch irgendwann klappen. Dafür haben wir einfach zu wenig gesundheitliche Probleme. Ich wünsche Dir, tja was wünsche ich Dir jetzt. Ich weiß es nicht. Ich drück Dich einfach ganz doll.

So habe heute auch meine Mens bekommen. Hoffe die Klinik ruft an das der 01.11. klappt. Wäre ja schön wenn wir im Dezember noch die IVF schaffen würden, habe da nämlich 3 Wochen Urlaub das würde natürlich passen. Wenn ich eine Immu brauche kann ich das dann natürlich vergessen. Also wie immer abwarten. Das kann ich ja so gut:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.