Zum Inhalt springen

Andy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Andy

  1. Hallo Ihr Lieben! @Pia! Es tut mir schrecklich Leid: Für Deinen Papa, dass er sich so quälen muss und für Dich, dass Du so viel Kummer und Sorgen neben Deiner Schangerschaft ertragen musst! Ich wünsch` Dir ganz viel Kraft! @Marielle: Ich war zwar schon lange nicht mehr "hier", aber Dein Testergebnis verursacht mir gleich wieder `nen Klos im Hals: ich kenne dieses sch... Gefühl. Tut mir so leid für Dich! Arme Maus! @Black Rose: Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! @ all: Ich lese leider immer nur mal quer und bin dadurch nicht "up to date". Natürlich wünsche ich aber allen (egal in welcher Phase Ihr gerade steckt) alles Gute! @Krischi: Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich weiß gar nicht, was für eine OP Du hattest (vier kleine Schnitte hört sich nach laparoskopische OP am Bauch an...) Ich hoffe ja soooo, nix schlimmes?!!!! Deine Maus ist übrigens zuckersüß! Alles Liebe, Eure Andy!
  2. Hallo Ihr Lieben!!!!! Bin endlich mal wieder im Forum! Und keine Minute zu früh! Tolle Nachrichten! Ich freu` mich für Dich Jessy!!! Heiraten ist klasse! Macht nur alles genau so, wie Ihr beiden Euch das so vorgestellt habt! Das wird Euer Tag und die schönen Erinnerungen trösten einen in schwereren Zeiten. Ich wünsche Euch das aller Beste! Pause ist für mich ja auch ein gutes Stichwort: Zwangspause passt bei mir nur mittlerweile eher! Der Hausbau zeiht und zieht sich in die Länge und ich will mir die Hormonbehandlung und das "nichts tun dürfen" einfach nicht vor dem Tapezieren, Fliesen legen, Garten machen und dem Umzug geben! Aber, mein Job hält mich voll auf Trapp und die Bauarbeiter auch, ich bin mehr als ausgelastet und mein Schatzi und ich genießen die Stunden, in denen wir: NICHTS TUN!!!! Ihr Lieben, nicht böse sein, dass ich auch hier sowas wie eine Pause einlege, ich bin ganz froh, wenn ich an "dieses Problem“ nicht zu oft erinnert werde. Ich wünsche Euch ein schönes WoEnde, Eure Andy!
  3. ....ach Pia! Wie schön ist das denn?! Vielleicht baust Du das Ganze aus und läst davon einen Roman schreiben (oder schreibst ihn selbst!). Ich schwöre, ich geh` in den Kinofilm! Ich lechze soooo sehr nach einem Happy End! Ihr Lieben, ich hoffe, bei Euch ist alles okay?! Es tut mir echt leid, dass ich schon soooo lange nicht mehr hier war und die vepassten 300-500 Beiträge nicht alle gelesen habe! Mit unserem Hausbau ist es zur Zeit wie verhext! Ich muss mich jede freie Minute darum kümmern und ich bin so unendlich froh, wenn der ganze Stress vorbei ist! Ich sehne mich danach, endlich mit der nächsten KiWu-Behandlung beginnen zu dürfen, aber bei dem Sch..., den ich im Moment am Hacken habe, würde es vermutlich sowieso nix werden! Außerdem, wer würde mir den raten, schwanger die Wände zu tapezieren und Umzugskisten zu schleppen?! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich auf die Zeit, wenn ich hier wieder Stammkundin sein werde! Alles Liebe, Eure Andy!
  4. @Jessy: Wow! Das ist wirklich günstig!!!! Vielleicht könntest Du mir in einer PN (wenn`s hier nicht genannt werden darf?!) mal die Adresse der Klinik geben? Wir wollen zwar unser Glück erstmal hier um die Ecke probieren, aber ich hab` ja immer gerne mehrere Eisen im Feuer! (und wenn`s mehrere Braten in der Röhre wären, dann würde ich vor Glück Purzelbäuem schlagen;)!!!) @Mariella! Das ist immer super spannend - oder? Viiiiiieiel Glück!! @Tannadunna! Also Du bist echt tapfer! Ich hab`s mir auch jedes Mal vorgenommen und einen Tag vor der Blutabnahme, hab` ich dann doch einen Test gemacht! Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen, dass es geklappt hat! Und dann schickst Du SS-Viren, okay?! @Brooklyn Ich find`s auch ätzend! Muss man denn wirklich an alles selbst denken? Klar, jeder vergisst mal was und alle machen mal einen Fehler, aber sich so gar nicht zu kümmern und einfach mal das Schema F zu fahren find` ich da schon ziemlich...befremdlich! Schönen Abned Euch und alles Liebe, Andy!
  5. @XXLmami: Die Produkte von Orthomol sind reletiv teuer. Gibt`s natürlich auch für werdende Mamis und solche, die sich drauf vorbereiten. Da kostet ein Monat (glaub` ich 56,-!). Aber was ist das schon gegen die KiWu-Behandlungskosten! Einfach nur Zink ist da schon wesentlich billiger! @Marielle: Daumenfestegedrückthalte für Deine Inse! @all: Will auch ENDLICH wieder hier sitzen und Euch über meine Ungedult beim Hibbeln erzählen dürfen! Ich kann es kaum erwarten, dass ich wieder los legen darf! Irgendwie fühlt sich so eine Pause auch ein wenig an, als würden einem Chancen weg genommen! Alles Liebe Euch! Andy!
  6. @Rapido: Viiielen dank, für den Link! Die kleine Maus ist ja so süüüüßß! Deine Maus wird bestimmt auch so ein Engelchen:D! @Jessy: Gut, dass Du Dich nicht ärgerst! Und zum Glück habt Ihr "ausversehen" am Freitag geherzelt ! Ich drück` Dir gaaanz feste die Daumen, dass es "Einnistschmerzen" sind! Und! Da es ja nun ein Fehler des Doc war, und Du zur Insemination hättest kommen können, wird er Dir ja "seinen" Teil der Behnadlungskosten doch sicher NICHT in Rechnungstellen - oder? Mein Doc hatte das damals sogar von sich aus so gemacht, obwohl es (vermute ich zumindest) nicht seine Schuld war, dass die Eizellen alle noch unreif waren und ich noch nicht mal eine zum Transfer hatte! @Tannadunna: Meine Daumen sind feste für Dich gedrückt! Gut für Dich, dass Dein Tag ganz entspannt und normal weiter läuft! Egal, wie es ausgeht, der Hibbelstress vorher muss nicht sein! Und, vielleicht bist Du so gelassen, weil Dein Bauch sich glücklich entspannt!!!! @Marlen: So, nun bin ich auf dem neuesten Stand: Alle Daumen sind gedrückt für Deine Inse!!!!! Halte die Ohren steif! Dieses Jahr wird ein gutes Jahr mit gaaanz viiieelen Engelchen für uns!!!!! (Ich muss meine Schonzeit wohl noch um weitere 1 -2 Monate verlängern, denn unter Stimu Kisten schleppen und tapezieren oder gar schwanger werden und dann wegen des Umzugs eine Fehlgeburt riskieren, dass wäre zu unvernüftig!- sogar für mich !) @alle, die ich nicht namentlich erwähnt habe! Ich drücke dennoch die Daumen und wünsche allen für dieses Jahr den ersehnten Erfolg! Eure Andy!
  7. @Pia: Ein Mädchen! Wie schön!!!!!! Ich freu` mich für Dich! @Jessy: Also, die Schwimmer leben so 3 Tage und die Eizelle 24Std.! Wenn Du den Eisprung zum Labortermin schon hattest, dann hat es mit dem Herzeln vielleicht doch geklappt!!! @Tannadunna: Meine Daumen sind feste für Euch gedrückt! Kann mir einer den Link für die Fotos von Krischis Maus geben? Ich krieg`das mit derm Thread-Wechseln nicht so hin (PC-Idiotin halt: sorry!). @all: Euch alles Liebe! Lese ab morgen weiter bei 450 bis 455, ich bin einfach nicht so schnell wie Ihr! Alles Liebe, Andy!
  8. Hallo Marlen, ich bin im Moment mit unserem Häusli total eingespannt! Komme kaum noch dazu, hier mal rein zu schauen, da ich den PC nach der Arbeit und der Internetsuche nicht mehr sehen kann und auch meist gar keine Zeit mehr hab´. Aber, es läuft! Wie läuft es bei Dir? Ich bin gar nicht mehr up to date, aber ich hoffe, es sieht alles gut aus! Lese mal weiter, wollte mich aber schon mal gemeldet haben, alles Liebe, Andy!
  9. @Tannadunna: Toi, toi, toi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Jessy: Toll, das mit Deinem FSH!!!!!!!!!!!!!! @all: Ihr seid so schreicklich fleißig, ich komme überhaupt nicht mehr hinterher! An alle, die ich jetzt nicht mit Namen genannt habe: Alles Glück der Welt! Andy!
  10. ...das tut mir so leid für Dich ! Fühl` dich ganz feste geknuddelt!!!!
  11. Supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu`mich riesig für Euch!
  12. Hallöchen Ihr Lieben! @Pia: Tolles Bild ! Ich will auch!!! @Jessy: Die Übung macht den Meister! Viel Spaß noch mit Deinem Auto! @Tannadunna: Meine Daumen sind gedrückt! @all: Meine Güte, ich war doch nur drei Tage nicht im Netzt! Ihr seid echt super fleißige Schreiberinnen! Toll, dass Krischi ihre Maus hat! Alles Liebe, Eure Andy!
  13. @Krischi: Oh jaaahh!! Bitte schreib` der Jessy eine SMS! Ich möchte doch auch gleich wissen, wie alles gelaufen ist! Kathi! Schöner Name! Ach, wie ich Dich beneide! Ich gönn`s Dir von Herzen! Vielleicht darf ich auch mal so eine SMS von mir schreiben, wie Du! Also: ALLES GUTE!!!!!!!!!!! @Jessy: Du musst uns dann gleich informieren, bitte!!!!! Schön, dass Dein Wochenende schön war ! Das habt Ihr Euch aber auch wirklich mal verdient! @Tannadunna: Ich freu` mich für Dich, dass es sich alles so gut entwickelt hat! Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass Du noch gar nicht so weit bist, im Kopf! Dann können sich die Kleinen beim Transfer einkuscheln, ohne, dass Mama die ganze Zeit an nix anderes denkt! Und dann: "Überraschung Mama! Da sind wir!" Ich wünsch`es Dir von Herzen! @ All: Ach, ich krieg auch Lust, so langsam mal wieder an meinem Glück zu arbeiten! Wenn doch nur das "Nest" (unser Hausbau) schon weiter wäre! Euch alles Liebe, Eure Andy!
  14. Liebe Krischi!!!! Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir für die Geburt und dass Ihr beiden gesund und munter wieder nach Hause kommt! Du schaffst das!!!! Ich freu` mich riesig für Dich! Andy!
  15. Liebe Doomdany, fühl` Dich feste gedrückt! Es tut mir so unendlich leid für Euch! Ich kenne den Schmerz und ich wünsch` Dir, dass es nicht zu lange dauert, bis er wieder nachlässt und Ihr neuen Mut schöpfen könnt, um weiter zu kämpfen! Liebe Pia, ich find` die Idee mit dem Briefchen oder der Karte, oder mal ein Sträußchen, auch eine ganz liebe Idee! Deiner Mami werden wieder Tränen kullern: vor Freude und vor Glück, eine solche Tochter haben zu dürfen! Dass weiß sie natürlich auch so, aber damit wird es ihr noch ein Stück bewusster. Liebe Jessy, klingt im KiWu- Forum blöd, aber ich freu` mich für Dich, dass der ßHCG- Wert weiter fällt! Ich wünsche Dir und Deinem Schatz, dass das nun der Anfang für eine bessere Zeit ist! Liebe Krischi, und???? Wie geht es Dir/Euch? Mann ist das aufregend! Alles Gute weiterhin! An alle anderen lieben Mäuse: Ich wünsch` Euch einen schönen Abend! Eure Andy!
  16. Hallo Sandy! Herzlich willkommen! Die Daumen sind nun auch für Dich gedrückt! 06061982 - ist das Dein Geburtstag? Puh, bist Du noch jung!!!!!! Ich bin Jahrgang 72! Huhu Jessy! Frag` Deinen Doc doch mal, wann der Bericht ausgestrahlt werden soll! Neue Info`s sind ja immer gut!!! Liebe Pia, Kopf hoch! Deine Mami hat Dich! Das ist `ne Menge!!! Alles Liebe für alle, und Krische natürlich gard`besonders, Andy!
  17. Krischi, ich drück` Dir feste die Daumen, dass Du es bald geschafft hast! Es ist ja sicher nicht nur der Bammel vor der Geburt! Da wird doch sicher auch eine gehörige Portion Neugier sein: Wie sieht mein geliebter Engel denn jetzt nun genau aus? Wie wird das Gefühl sein, sie zum ersten Mal in den Armen zu halten? Wie wird mein Schatz schauen, wenn er sein Glück zum ersten Mal vor sich sieht? und, und, und! Ich freu` mich jetzt schon für Dich, wenn Du diesen Augeblick leben darfst und nie wieder in Deinem Leben vergessen wirst!!!! Euch anderen Hühnchen: Ich wünsche Euch das selbe Glück! Ihr habt es endlich verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eure Andy!
  18. @Krisch: Wie geht es Dir/Euch? Meine Daumen sind gaaaanz feste gedrückt! Ich kann die ersten Bilder kaum erwarten ! @Tannadunna: Das klappt schon! Ist doch gut, wenn`s Euch etwas Überrascht hat! Das ist ein Zeichen, dass Ihr auch noch andere Dinge im Kopf habt! @Lilli: Du arme Maus! Das Gefühl kenne ich! Zwei Wochen, bevor unseres hätte geboren werden sollen, "durfte" ich mir meinen frisch geborenen Neffen ansehen fahren. Ich hab`geheult und meinen Mann fast zur Verzweiflung gebracht, weil er nicht wußte, wie er mir helfen sollte und dabei seinen Bruder, den stolzen Papa, nicht enttäuschen! @all: Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Durchhalten! Eure Andy!
  19. ...wann kriegt Ihr denn endlich mal Ruhe! Deine arme Mami! Danke für die lieben Worte in der 1000ten mail ! Alles Gute, Andy!
  20. @ Natalie: Hey! Schön von Dir auch hier zu lesen! Daumen sind weiter gedrückt! Wie entwickelt sich die Zyste? Spricht sie auf die Behandlung gut an? Hoffentlich!!! Geht es Dir etwas besser? Hast auch `ne PN - oder hast Du die schon gelesen? @Pia: Ich finde Deine Reaktion sehr nachvollziehbar! Als wir letzten Sommer unseren Freund verloren haben, hab` ich alles an Arbeit an mich gerissen, was mir seine Freundin überlassen wollte! Ich wollte nicht darüber nachdenken müssen -es tat einfach zu sehr weh! Er fehlt mir noch immer sehr, denn er war wie ein großer Bruder für mich! @Jessy: Oh hoffentlich!!!! Das hört sich so an´, als ob Du ENDLICH mal etwas positives erleben dürftest - wenn es auch nur so eine kleine Sache ist! Ich drück` Dir so feste ich kann die Daumen! Ihr Lieben, bis bald, BITTE viel mehr positive Nachrichten! Jede eine - okay?!!! Ich wünsche Euch von Herzen nur das Beste! Eure Andy! P.S.: Muss womöglich noch länger warten, denn - leider hat da mein Schatzi Recht - es wäre schwachsinnig, in der Umzugsphase zu stimulieren! Stellt Euch vor, ich würde Schwanger und verlöre es dann wieder! Für immer würde ich mir vorwerfen, dass es am Tapezieren oder schwere Kisten schleppen gelegen hat! Drückt die Daumen, dass das Wetter endlich besser wird, die Handwerker nun fleißig arbeiten können und ich bei April/Mai bleiben kann und nicht auf Juni umstellen muss!
  21. Hallo Ihr Llieben! Meine Güte, was muss ich da viel Trauriges lesen! Ich schäme mich direkt, dass ich mich mit meinem unerfüllten KiWu so anstelle! Sonst ist nämlich alles in Ordnung - außer dass ich selbst nicht mehr annähernd so leistungsstark bin, wie früher einmal, aber davon geht ja keine Welt unter! Pia, auch ich möchte Dir und Deinem Mann, sowie Eurer Familie hiermit mein Beileid aussprechen! Jessy, du bist ganz und ga nicht durchgeknallt. Eher genau das Gegenteil. Diese Gedanken sind völlig normal! Du musst doch irgendwie mit der Situation klar kommen! (Ich bin noch nicht ganz durch, hier alles nachzulesen. Ich hoffe noch, dass MTX nicht notwendig ist!!!!) Lilie, hoffe, bei Dir ist mittlerweile alles okay? Vielleicht macht Dir eine Bandscheibe diese Probleme? Der Orthopäde sollte das herausfinden können! Tannadunna, ich wünsche viel Erfolg für den Zyklus.... Du bist ja auch echt eine mege tapfere Frau! Mutzel, dir auch alles Liebe! Krischi, weiterhin Daumenganzfestegedrückthalte! Alles Liebe an alle! Ich versuche Euch so oft zu lesen, wie ich kann! Ihr haltet mich aufrecht! Eure Andy!
  22. Will Dich natürlich nicht nerven, aber ich finde die Threads nicht und bin daher nicht auf dem Laufenden! Bin halt zu blöde ! Ich wünsch` Dir dennoch alles Liebe, Andy!
  23. Hallo Ihr Lieben!!! Meine Güte, ich war doch nur einen Tag weg und muss schon wieder soooo viel nachlesen! Ihr seid echt fleißige Schreiber! @ Jessy, Ich bin mit dem Text noch nicht ganz durch, aber ich wollte Dir jetzt schon mal alles Gute wünschen und gestehen, dass auch ich die leise Hoffnung hege, dass sich da vielleicht "heimlich ein Zwerg eingeschlichen hat", der sich bei Dir einkuschelt, unbemerkt, da Du den Kopf und das Herz so voller Sorgen hast! Ich würd` es Dir ja so schrecklich dolle gönnen! Für Deinen Schwiegie wünsche ich Euch ebenfalls alles Glück der Welt! @ Michi, ich glaube auch, dass es gut war, dass Du zum Gespräch gegangen bist. Frau darf sich doch auch einfach nur mal allumfassend informieren! Auch wenn vor jedem Versuch Dinge besprochen werden, da ist man abgelenkt durch Hoffen und Bangen! Jetzt hast du vielleicht eher den Kopf frei und kannst auch noch weitere Fragen stellen, die für Euren persönlichen Plan relevant sind! @ Pia, Fast 14. Woche!!!!! Danke, dass Du uns an Deinem Glück Teil haben lässt! Du bist der Funke, der die Hoffnung nie erlöschen lässt! @ Kirschi, Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung! GaaaanzfestedieDaumendrück!!!!!!!!!!!!!!!! Auch Du gehörst zu den Lichtern, die uns hier den Weg erhellen, den wir gehen müssen! Leuchte weiter! Ich denk` an Dich und Deine Maus! @ Brooklyn, Ich find`s alles andere als beruhigend! Es ist zwar manchmal wirklich auch in der Medizin so, dass es mehrer Behandlungswege gibt, die einen ans Ziel führen, aber dann sollte man das wenigstens mit dem Patienten besprechen! Wenn Du Dich nicht wohl da fühlst, suche Dir in Ruhe eine neue Klinik! Ich war bis Österreich gekommen. Es ist planerisch mehr Aufwand, aber es geht!!! @Mutzel Viel Spaß in Zwickau und vor allem bei Deiner Mamsi! Lass` Dich mal richtig verwöhnen! Ich kann Dich gut verstehen! Das geht einem alles nicht so aus dem Kopf! Und ich hab` auch jedes Mal (und immer schlimmer als beim letzten Mal) einen Monat nach dem Versuch ganz schlimme tiefe Löcher gehabt! Immer um den ES! Das ist, glaub` ich, alles gar nicht so ungewöhnlich! Und nur, weil es Menschen auf der Welt gibt, denen es noch viel schlechter geht, als uns selbst, hilft das alles gar nichts, der eigene Schmerz und Kummer wird davon nun mal einfach keinen Deut kleiner! Und dass es Dir weh tut, wenn andere mehr Glück haben: NORMAL!!!! Hab` ich noch immer - nur ohne Fremdhormone nicht mehr so oft und so heftig! Ich mach` so gut ich kann mit der Pause weiter! Denn nun merke ich so langsam den Unterschied! Hormone machen mit einem, was sie wollen und die ganzen depressiven Gefühle, die werden bestimmt zu ca. 70-80% von den Hormonen verursacht! Die Pause macht mich wieder zu einem Menschen - hoffe ich jedenfalls. Es fällt mir natürlich schwer, nicht an meinem größten Wunsch zu arbeiten, aber ich fühl` mich körperlich noch so unfit! Ich denk` an Euch, Andy!
  24. Hallo Ihr!!! @Jessy: Ich drück` dir die Daumen! Kann es denn nicht zur Abwechslung mal so sein, dass Du von was negativem ausgehst und dann doch tatsächlich mal positiv überrascht wirst? Das wäre doch auch mal schön! Ihr Lieben, ich verfolge Eure mails immer ganz gespannt und freue mich über jeden Lichtblick und sei er noch so klein! Also immer her mit den positiven Nachrichten! Ich muss erstmal bei meinem Doc anrufen, um ihm zu sagen, dass ich nicht zum US komme, da ich noch gar nicht mit der Stimu angefangen habe. Ich will ja bis April/Mai warten. Naja, "WILL" ist etwas übertrieben! Der Genuss, dass einem der Körper mal alleine gehört, man nicht so schlimm zunimmt, ist jetzt schon nicht mehr so ganz groß! Der Wunsch nach Nachwuchs wächst wieder und alles andere rückt schon wieder in den Hintergrund! Noch drei Monate, dann hab` ich die selbst auferlegte Pause rum! Es fällt mir schwer, vernünftig zu sein, aber mein Körper macht noch immer Spirenzchen, die Pause brauche ich einfach - leider! Ich wünsch` Euch `nen schönen Abend, Eure Andy!
  25. Liebe Sandriene, liebe Jessy: Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsch` Euch von Herzen, dass Ihr nun auch ordentlich hibbeln werdet, damit wir Euch das nach machen können!!!! Alles Liebe, Andy!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.