Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

Habe mal meinen Beitrag hier reinkopiert.

Habe schon vor langer Zeit hier mal geschrieben. Habe dann aber die Lust am Forum verloren. Nun bin ich aber wieder da.

Wir machen nach unserer negativen IVF im Mai/Juni diesen Jahres zur Zeit eine Behandlungspause (aus berufl. Gründen). Wie haben noch 2x2 Eisbärchen, wovon wir welche Anfang 2009 abholen möchten.

Ich hoffe hier einige mithibblerinnen zu finden.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Magical und Lebendigwesen,

Mensch das klingt ja wirklich alles mal sher gut. Ich drück Euch (und natürlich auch Tannadunna und Kampfkrümel :D) ganz fets die Daumen, dass Ihr Euren sehnlichsten Wunsch erfüllt bekommt!

@ Rapido,

ne Du mein Kryotransfer war schon Ende September und leider wollten die drei Krümmel nicht bei uns bleiben. Habe momentan die rote Pest und bin ganz schön down. Ich war wirklich überzeugt, dass es diesmal klappen wird.

Naja nun mach ich erst mal kurz Päuschen und im Dezember gehts mit der 2. ICSI weiter. Und die wird es dann werden - bin ganz sicher :D....

@ Leenchen,

schön mal wieder von Dir zu hören. Freu mich das es Dir und Eurem Bengel gut geht.

Schön das Dein Chef ein bisschen Rücksicht nimmt und Du auf Arbeit kürzer treten kannst.

Wünsch Dir weiterhin ne schöne Kugelzeit und schau ab und an mal wieder bei uns rein - so quasi als Lichtblick :).

So nun noch kurz zu mir. Freu mich schon riesig auf morgen, da ich dann wieder bei meinem Schatz bin - also viel knuddeln und lieb haben.

Ansonsten komme ich so langsam wieder aus meiner kleinen Grube rausgekrabbelt, und bereite mich schon mal seelig auf Dezember vor (2.ICSI). Habe mir vorgenommen mit meiner Chefin zu reden, das sie auch mal im Thema ist. Hab zwar ein bisschen Bammel davor aber ich denke es ist richtig. Ansonsten werd ich morgen noch mal meinen Doc anrufen, ob wir noch irgendwelche Untersuchungen machen bevor wir den nächsten Verusch starten.

Na gut Ihr Süßen ich geh jetzt ins Bettchen. Schlaft gut.

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, melde mich nicht mehr allein, sondern mit 3 Untermietern zurück. Ist alles super gelaufen heute. Es waren zwei 4-Zeller und ein 5-Zeller, was wohl für den 2. Tag (keine 48h nach der Punktion) super sei. Hoffen wir mal das beste. Assited Hatching wurde auch gemacht und ich musste dem Arzt versprechen, dass ich diesmal schwanger werde... ;)

Wie gesagt, ich hoffe das Beste und bete innerlich, dass ich nicht wieder nach einer Woche Blutungen bekomme... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy - Dann ist ja jetzt richtig fest Daumendrücken angesagt. Ich hoffe sehr für Dich, dass die Krümel sich festbeißen.

@SchwesterM - Herzlich Willkommen zurück in unserem Forum. Ich hoffe, dass Du dieses mal nicht die Lust am Forum verlierst. Und hier findest Du sicher einige Mithibblerinnen;).

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, melde mich nicht mehr allein, sondern mit 3 Untermietern zurück. Ist alles super gelaufen heute. Es waren zwei 4-Zeller und ein 5-Zeller, was wohl für den 2. Tag (keine 48h nach der Punktion) super sei. Hoffen wir mal das beste. Assited Hatching wurde auch gemacht und ich musste dem Arzt versprechen, dass ich diesmal schwanger werde... ;)

Wie gesagt, ich hoffe das Beste und bete innerlich, dass ich nicht wieder nach einer Woche Blutungen bekomme... :(

Klasse, dann drück ich dir mal meine Däumchen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich verkünde daß ich zurück vom Transfer bin. Habe 2 Krümel in B-Qualität- einen 2-Zeller und einen 4-Zeller zurück bekommen.

Jetzt heißt es abwarten......

@ Jessy-ja,ich habe auch einen riesigen Kugelbauch. Er tut weh und jeder Schritt ist mir zuviel. Ich hoffe die Trinkerei hilft. Schütte 3-4 Liter Wasser in mich rein.....

Liebe Grüße

Natalie

Bearbeitet von lebendigeswesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Natalie und Jessy,

ich lese hier immer still und heimlich mit und nun hibbel ich mit euch! Ich drücke euch beiden gaaaaanz feste die Daumen und wünsche euch von Herzen, dass sich eure Krümelchen gut festhalten und bleiben! :xyxthumbs:

Wir selber werden wohl nächstes Jahr eine ICSI starten...wollen es erst noch so probieren. Aber Anträge bei der Privaten KK meines Schatzis sind gestellt. Die übernehmen dann hoffentlich 100% der Kosten. :rolleyes: Haben noch nicht zurück geschrieben. Und egal wann...es liegt an uns / an mir und wir brauchen nur bei der Kiwuklinik anrufen und einen Termin machen, wenn ich meine Mens habe, um mit dem Spritzen anzufangen!

Im Moment bin ich ES+7 oder +8 ...weiß es gar nicht so genau...haben aber alles gegeben, wenn ihr wisst was ich meine. :D

lg Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen gaaanz lieben Dank für Eure Däumchen und lieben Worte.

Habe diesmal irgendwie garkein Gefühl dazu,möchte nicht hoffen um nicht enttäuscht zu werden und auch nicht allzu negativ eingestellt sein. Lasse mich einfach überraschen. Ich wünschte die blöde Wartezeit wäre schon rum.

Liebe Grüße

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück ganz dolle die Daumen für euch beide und für die Eisbärchen, die ja jetzt zu Babys werden :D;)

Bringt es eigentlich was, wenn man sich jetzt schont? Also einfach alles ruhig macht und kann man da jetzt nichts mehr beeinflussen?

Mensch ich bin so aufgeregt!!! Wann weiß man ob es geklappt hat? Auch erst in 14 Tagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Hab gar nicht so lange Zeit, aber ich muss einfach kurz der Jessy und Natalie gratulieren zu dem tollen Erfolg! Ich wünsch euch ganz viel Glück und drücke auch die Daumen!!!

Das würde mich auch interessieren - ab wann weiß man denn sicher, ob es geklappt hat? Ist ja richtig spannend hier!

Wie kann man nur so viel trinken - 3-4 Liter?! Oh mann, ich bin froh, wenn ich 1,5 liter am Tag schaffe! Beneide euch wirklich dass ihr da so diszipliniert seid! Aber man weiß ja auch für was man es tut, stimmts?!

Ansonsten noch herzlich Willkommen an die Neuzugänge. Hier ist ja wirklich nun ein reger Betrieb!

Ich konnte übrigens meinen nächsten Termin bei der FA vom 3.12. auf den 12.11. vorverlegen! Jetzt ist es nicht mehr gaaaanz so lange, bis es weitergeht!

Liebe Grüße

*Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich doch noch kurz eine Frage an euch..hat vielleicht jemand schonmal das Chlormadinon 2mg genommen? Ist ein Gestagen. Ich nehme es heute den 6. Tag und habe heute ein ziehen im Unterleib, wie wenn die Mens kommt...die sollte doch aber erst ca. 2-4 Tage nach Absetzen (also nach noch weiteren 6 Einnahmetagen) kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups,was habe ich denn da gemacht? wie kann ich denn 2 Beiträge löschen? Ich schaff das irgendwie nicht.

MINI-HIIIIILFE!!!!!!!

Bitte lösche irgendwie die ersten 2 Beiträge.

Das ist ja peinlich!

*schäm*

Natalie

Huhu,

du kannst nicht selber löschen ;) Ist doch nicht so tragisch, kommt halt mal vor :P

Meine Daumen sind übrigens auch gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja am 14.10 Bluttest und da ich nicht mehr so lange warten wollte, hab ich heute morgen getestet. Mein Gefühl hat mir ganz eindeutig negativ gesagt... und so kam es dann auch:(. Klar war ich darauf vorbereitet, aber es tut trotzdem jedes Mal wieder sehr weh. Für ein paar Stunden geht mir dann auch immer die Hoffnung irgendwie verloren und ich hab das Gefühl, dass ich nie schwanger werde...

Jetzt wird der nächste Schritt wahrscheinlich eine Inse sein, aber da wir Selbstzahler sind und bei mir stimuliert werden muss, belaufen sich die Kosten wohl pro Versuch auf 700-800€...:eek:, ganz schön heftig!

An so nen Tagen wie heute erscheint alles so hoffnungslos und einfach nur sch...

Und ich hab absolut keine Lust, am Dienstag noch zum Bluttest in die Klinik zu fahren, da es für mich auch fast eine Stunde Fahrt bedeutet. Muss ich da jetzt eigentlich noch hin, wo ich doch weiß, dass es nicht geklappt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr zuckersüßen Mäuse,

ich möchte mich nochmal bei allen für die lieben Worte und die gedrückten Däumchen bedanken. Das tut so gut und ich bin wirklich sehr froh hier bei Euch zu sein. DANKE!!! Ihr seid sehr lieb!

@Llanea

Bitte geh trotzdem zum Bluttest, man weiß ja nie...

Ich sollte damals bei der ersten ICSI auch antanzen obwohl ich einen Tag vor Test meine Periode bekommen habe und auch ich muss 1 Stunde in die Klinik fahren. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!

Liebe Grüße

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.