Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Blümchen unter Freunden... Trink wie ein Pferd. Es kann auch ein Mega geblähter Bauch noch kommen und Durchfall so war es auf jeden Fall bei mir. *keine Angst nur das Du drauf vorbereitet bist*

Aber schön das es Dir soweit gut geht ;) .... ps die Übelkeit kann auch vom Progesteron kommen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht das liebe Utrogest?! Progestan / Progesteron?!

Der Blähbauch ist so langsam auf dem Rückmarsch... Sah aus, wie im 6. Monat...

Nicht, dass ich sonst schlank wwäre... Aber das sah echt krass aus...

Trinken... Schaffe gut 3 Liter... Arbeite an mehr...

Danke für die Tipps! Trinkmenge und Eiweiß ist echt in Vergessenheit geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete-Schatz, man kann auch ohne Anzeichen schwanger sein. Es sind noch ein paar Tage, bis Du Bescheid weißt und an jedem einzelnen drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Ich glaub immer noch ganz doll an ein Minischäfchen.

Sonnenblume, Dir wünsche ich, dass sich die beiden Zellhäufchen wunderbar teilen und sie Dich dann in 38 Wochen beim ersten Sichtkontakt lauthals anbrüllen.

Winterkind, was hat der US ergeben?

Meine Liebste bekommt nach morgigem US den genauen Termin für die Punktion. Das es ne ganz andere Nummer ist wegen der Spritzenphobie will ich nicht mal sagen, der Weg ist ja für alle recht steinig. Vielleicht ist die Überwindung etwas größer, diesen Weg zu gehen, aber der Wunsch ist - wie bei Euch allen - unbändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen mein Mann ist einfach der groooooooosssssartigster Mensch. Mein Mann sagt in solchen Momenten " Schatz einfach und normal waren leider ausverkauft! Leider mussten wir das teure komplizierte ohne Garantie nehmen!"

Danke Toffee ...jetzt ist auch schon wieder wie bei der Überstimulation ... Bauch Max gebläht keine Seitenlage kein sitzen...stehen und liegen ist optimal

Blümele wie ist die Lage?

Toffel drück deine süße mal ganz doll! Ich knutsch Dich!

Winterpause vielleicht ist noch wascdazubgekommen, ansonsten Daumen drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete gib nichts auf fehlende Anzeichen. Lass dich so gut es geht nicht verrückt machen... *daumendrück*

Blümchen, ich hoffe so sehr auf ein Geschwister für den zwuck!

Toitoitoi euch allen! Ihr habt es so verdient!

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Winterkind

So ist es ausgegangen heute:

DerTetmin war heute, Chrissi.

Sie hat den Leitfollikel nicht finden könen und gemeint, es gabe keinen. Am Donnestag hatten wir einen von 0.8 und heute einen von 0.7mm. Ich spüre aber, dass da einer wächst, weil es zieht und der LH-Test wird immer positiver. Mein rechter Eierstock liegt ziemlich blöd für den US. Stägi hat mal über 30 Minuten gesucht bis er den 24mm Leitfollikel gefunden hat. Da hiess es auch, es gäbe keinen. Same story. Dummerweise wird er jetzt wohl springen und die IVF Pläne sind dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen... *knutsch*

Fiete... Daumen sind fest gedrückt... Anzeichen ja oder nein... Ist ja eh so eine Sache bei den ganzen Medis. Und das mit dem Interpretieren und verrückt machen, sowieso...

Winterkind - wie blöd! Tut mir leid, dass das Ei vermutlich nicht für die IVF genutzt wird. Gehst Du noch zum 2. Ultraschall?

Mir geht's gut, keine Spur mehr von den Schmerzen und dem Blähbauch. Alles fein...

Dafür schlägt Utrogest voll zu und ich hab sooooo empfindliche BWs... Mir ist so übel...

Aber vom Kopf her geht's mir gut. Noch. Hab ja noch ein paar viele Tage Warteschleife vor mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Winterkind

Hört sich doch gut an, Blümchen. Schön, dass es dir besser geht!

Sie hat mich angerufen. Ich soll morgen Früh in die Praxis kommen, zum US.

Jetzt muss das Ei nur schön ruhig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mein Bauch ist wieder eine Boye sollte ich raten ... 3 Monat... Bin wiederum absoluten hoch...Biologin sagte wenn Symptome wieder Somerset wie zu und nach Punktion ist das ein gutes Zeichen....Achterbahn der Gefühle.... Mädels ich liege auf der Couch und kann nichts machen, sitzen ist die Hölle, gehen geht so lange ich nicht aufs Kloh muss... Spüre bei pullern das Absinken meiner Eierstöcke oder so auf jeden Fall ein ordentliches ziehen .... Sagt das normal ist. Werde am Dienstag zum allgemeinarzt wegen heparin ....bitte pn wenn jemand schon mal Probleme mit Überstiumlation hatte....liebste Grüße

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben,

wir sind zurück aus Bayern.

Haben uns nun beraten unterwegs und wir werden unseren

Kurzurlaub nach Husum genießen und danach dann durchstarten mit der ICSI.

Habe heute als wir mit unserer Pause fertig waren und weiter gefahren sind

einen Storch auf ner Wiese gesehen.

Werde aber jetzt erstmal überwiegend still mitlesen und mich aufs abnehmen konzentrieren.

Drück euch alle ganz lieb und halte euch die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Winterkind

Fiete... du schaffst das schon. Ganz gechillt bleiben und dich ablenken mit etwas Schönem!

Happy geniess den Urlaub und grüss mir Husum.

US von gerade:

ZT 10

Follikel 1.3mm

Schleimhaut 6.7mm

-> alles im Lot.

Ich mache Akupunktur gegen eine etwas zu kurze 1. Zyklushälfte (meist 9-12 Tage)

Es scheint zu wirken... Heute bin ich ZT 10 und der Follikel ist bei 1.3mm, also er wächst ca. 2mm pro Tag momentan. Das heisst, er wäre am ZT 14 2.1mm gross und perfekt.

Freitag ist dann Punktion, hat sie gesagt. Mittwoch muss ich aber noch mal zur US-Kontrolle.

Ich freu mich so, dass es bis jetzt so gut läuft. Hab bis jetzt noch nicht ein Medi nehmen müssen, so wie ich es wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.