Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Da jetzt hier wohl wirklich jeder zu Wort gekommen ist,angefangen von einigen Usern bis hin zu den Administratoren und jeder nun wirklich seinen Standpunkt klar gemacht hat, wird es Zeit den Mädels wieder die Daumen zu drücken die sich gerade in einer Behandlung befinden und uns brauchen. Wir möchten doch hier Trost und Hoffnung spenden wenn es nötig ist und allen "Gleichgesinnten" eine Hilfe sein diese blöde Zeit des Hoffens und Wartens erträglicher machen.

Mir hat hier jeder mit seinen lieben Worten geholfen diese Behandlungen zu überstehen und jede Maus hatte ein liebes,aufmunterndes Wort für mich!!

Ich möchte daß das hier so bleibt. Ich befinde mich zwar nicht in einer Behandlung zur Zeit,doch nach meiner mir eingeräumten Pause möchte ich hier wieder Mädels treffen die mich ohne wenn und aber unterstützen. Das geht aber nur wenn wir jetzt endlich zum Thema zurückkehren und andere Dinge einfach ruhen lassen.

So liebe Tannadunna,ich drücke Dir alle Däumchen und hoffe daß Du Dich jetzt nicht so runterziehen läßt!! Du schaffst das!!!

Liebe Grüße

natalie

Ich finde es ziemlich schwach, dass Mrs. M so etwas Persönliches preis gegeben hat und hier einfach weitergeschimpft wird (abgesehen von Mariella). So interessiert sich letzten Endes wohl doch jeder nur für seine eigenen Probleme!:mad:

*unterschreib*:mad:

Nati, das tut mir sehr leid für dich. *dichmaldrück*

Bei den Herbstmamas gibt es immer ein offenes Ohr für dich.

Gast prinzessin05

.. hab Steffi etwas mißverstanden, wegen dem fremdforen und möchte es wieder gerade stellen! Auch das muß man tun!

Sie fühlt sich dort super aufgehoben und geborgen wohl und es geht ihr gut!!!!!

So!! Alles wieder in Ordnung!! Nochmal DICKES SORRY!!!! WAR KEINE BÖSE ABSICHT!!!

@ MRS.M

Dir möchte ich einfach nur schreiben, dass es mir unendlich leid tut das das Schicksal dir so übel mitgespielt hat und wünsche Dir das Du bald wieder einen klaren Gedanken fassen kannst!!! Ich glaube ich hätte auch eine laaaaaaaaaaange Auszeit gebraucht!!! Du solltest sie Dir auch wirklich gönnen!!

Wir sind in Gedanken bei Dir und schicken Dir ganz viel Kraft!!!!

Liebe Grüße Ines

Bearbeitet von prinzessin05
finde den Satz so schöner!!! prinzessin05

Ich freue mich, wenn hier da eigentliche Thema wieder an erster Stelle steht. Aber das habe ich ja bereits mehrfach gesagt.

Ich drück euch die Däumchen für den Transfer und alle andern Hibbelnden.

Mrs. M, es ist furchtbar was dir wiederfahren ist. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

@Mrs.M

Es tut mir auch sehr leid für dich.

Ich habe diese Situation schon 4 Mal hinter mir,und ich weiss wie das ist.Vergessen wirst du es nie,aber du lernst damit zu leben.

Ich sage mir immer,das die kleinen Seelen meiner Kinder zu zart für diese Welt waren,das sie dort wo sie jetzt sind die Geborgenheit bekommen-die solch sanfte Seelen brauchen!

Trotz allem würde ich mir nichts mehr aus ganzem Herzen wünschen als das sie bei mir wären.

Lg.Marlen

Ich danke euch vom Herzen!

Eigentlich kann ich nicht gut damit umgehen, wenn jemand mich am Boden zerstört erlebt- ich finde dann nie die passenden Wörter... Jetzt sind es vier Sternchen in meinem Herzen...

Ich hoffe meine kleine Caroline passt auf ihrer kleinen Geschwister auf! :traurig:

Gast Tannadunna

@all

So heute ist es soweit um 13 Uhr ist Transfer.

Irgendwie freu ich mich aber das warten ist auch Mist.

Es sollen höchstens 2 eingesetzt werden wenn sich alles auftauen lässt.

Hätte lieber 3 wenn die Qualität gut ist.

Aber das wurde verneint weil ich zu jung bin. Versteh ich nicht.

Also wenn es diesmal nicht klappt möchte ich nächstes Mal unbedingt 3.

Aber ich muß mich auf das jetzt konzentrieren. Also drückt ganz fleißig die Daumen.

Und Doedoe schick nachmal ein paar Viren rüber.

@all

So heute ist es soweit um 13 Uhr ist Transfer.

Irgendwie freu ich mich aber das warten ist auch Mist.

Es sollen höchstens 2 eingesetzt werden wenn sich alles auftauen lässt.

Hätte lieber 3 wenn die Qualität gut ist.

Aber das wurde verneint weil ich zu jung bin. Versteh ich nicht.

Also wenn es diesmal nicht klappt möchte ich nächstes Mal unbedingt 3.

Aber ich muß mich auf das jetzt konzentrieren. Also drückt ganz fleißig die Daumen.

Und Doedoe schick nachmal ein paar Viren rüber.

Hallo Tannadunna,

meine Daumen sind auch gedrückt!!!

Warum lässt du alle auftauen? Bei mir wurden erst 2 aufgetaut und wenn da was nicht so gut war, dann eben nochmals 2...

Mir wurden auch nur 2 eingesetzt, weil man 3 Embryonen normalerweise erst ab 35 eingesetzt bekommt!

Viel Glück!

Tannadunna, dann jezt tief einatmen, hier kommen die Viren *hust*...

Ich drück Dir die Dämuchen was nur geht. Diese Warterei macht einen echt fertig und im Kopf kreisen sämtliche Versionen, wie es ausgehen kann... echt eine elende Zeit.

Aber Du wirst die KLeinen schon liebevoll begrüßen und dann werden sie sich ganz doll bemühen - hoffe so für Euch!!!!

Das wird schon!

Doedoe

Hi Ihr, wollte eigentlich nur kurz reinschauen und sagen, das es mir so lala geht und war total überrascht, was hier los war die letzte Zeit. Bin aber froh, das es sich wieder beruhigt zu haben scheint.

So, nun kurz zu mir:

Habe derzeit mit übelst Durchfall zu kämpfen und bin bis zum 18.08. erstmal krankgeschrieben weil mein FA sich Sorgen macht :-( Aber gibt bislang nix zu beanstanden, Herz schlägt fleißig. Werde die nächsten Wochen aber wohl weiterhin nicht so viel on sein, Menne ist noch daheim und passt auf wie ein luchs, das ich mich viel schone und möglicht nicht viel on bin ;-)

@Mrs M

Es tut mir leid, was Du durchmachen musst. Sei lieb gedrückt!

@mini

Mir wurde auch 3 eingesetzt, konnten es selbst entscheiden.

@alle

Wünsche Euch für die bevorstehenden Behandlungen und die ss alles gute. Seid nicht bös, das ich nicht auf alle eingehe, aber war einfach zu viel nicht gerade direkt Themenbezogenes, was ich nachgelesen habe.

Gast Tannadunna

Vielen Dank Euch allen!!

Doedoe ich hab tief eingeatmet:D

So es waren jetzt 2 x 5-Zeller (3 Stufe). Der Arzt sagt es wäre sehr gut für eine Kryo.

Bei der IVF hatte ich nur einen 2 und einen 4-Zeller (2 Stufe). Wusste ich gar nicht mehr.

Hatte auch gesagt das ich evtl. ein Hatching möchte und die Biologin sagte es sei auch notwendig gewesen da die Hülle sehr dick gewesen ist. Also die Ausgangssituation sei ganz gut.

Jetzt wollen wir nur noch hoffen das die Frosties sich wohl fühlen.:)

Ich weiß nicht mehr wer es gefragt hat aber egal Ihr fühlt Euch schon angesprochen. Bei der IVF waren 6 Eierchen übrig die befruchtet waren. Eingefroren wurden 2 x 3 Stück.

Von den 3 aufgetauten sah einer nicht so gut aus, deshalb wäre der sowieso nicht eingesetzt worden. Also wir lassen uns überraschen.

Mein Mann hat sich auch wieder beruhigt er ist wieder sehr fürsorglich:)

Also jetzt beginnt die schwere Zeit des Wartens. Sonntag muß ich wieder zur Blutabnahme und bekomme eine Progesteron Spritze. BT wäre dann am 08.08.

Also fröhliches warten.

@mini

Mir wurde auch 3 eingesetzt, konnten es selbst entscheiden.

Dann macht dein FA eben Ausnahmen ;) Normalerweise ist es so das man unter 35 nur 2 zurück bekommt...

Hätte eh nicht mehr als 2 gewollt, weil Drillinge plus meine Tochter wären mir zuviel :o:D

@Tannadunna: Daumen sind gedrückt!

Hallo ihr Lieben,

zu allererst möchte ich mich nochmal bei allen entschuldigen, die sich von meinen Worten angegriffen fühlten. Das war weder meine Absicht, noch wollte ich irgendwie schlechte Stimmung verbreiten.

@Mrs. M. : Es tut mir sooo leid, was dir passiert ist. Ich weiß leider auch, wie es sich anfühlt und dass dir im Moment niemand diesen Schmerz nehmen kann. Ich hoffe, dass du mir meine Worte verzeihen kannst. *handgeb*

@Stefan: Danke für deine Erklärung! ;)

@Tannadunna: Ab jetzt heißt es wirklich Ruhe bewahren und darauf hoffen, dass die Natur es diesmal gut meint. Alles wird gut... :)

Ich war ja ein bissel erschrocken, dass sie unter 35 "nur" 2 zurückgeben. Ich hatte ein wenig gehofft, dass ich bei meiner nächsten Kryo 3 bekomme. Aber eher auch nur deswegen, weil wir nur noch 3 haben. Und sollten die alle fit sein, möchte ich eigentlich schon alle haben, wobei mir Drillinge einer zuviel wären... ;)

Doedoe, wie schön mal wieder von dir zu lesen. Die kleinen sind ja ja schon richtig schwer!

Kurz zu mir: Ich nehm seit einer Woche wieder die Pille, damit sich mein Körper nach der ICSI und der Fehlgeburt beruhigt. Ich hatte fast einen Monat lang Schmierblutungen, die nun durch die Pille weg sind. Ich hatte gehofft, dass mein Körper das allein packt, aber weit gefehlt. Nun gibts wieder Hormone, was ich eigentlich nie wieder machen wollte... :(

Mein Freund und ich sind seit Freitag im Urlaub (Gott sei Dank mit Internet) und wenn wir zurück sind, gehts dann mit der Kryo weiter. Bis dahin versuche ich abzuschalten, denn wenn es weitergeht werd ich mir eh wieder 1000 Gedanken machen, ob es diesmal klappen wird...

Schicken euch allen sonnige Grüße aus Holland!!! :)

Hallo Ihr Lieben,

oh mein Gott, was war denn hier los.... :eek:.

Da wir ja am 20.07. umgezogen sind, hatte ich leider keine Zeit früher mal weider rein zuschauen. Ich bin wirklich erschrocken wie sehr sich die Gemüter erhitzt haben. Ich bin froh das nun wieder "Nomralität" eingekehrt ist - bin doch so ein harmonier bedürftiger Mensch (Krebs von Sternzeichen) :).

@ Leenchen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit. Es ist schön zu hören, das wieder ein Nachhilfehühnchen seinen langersehnten Wunsch erfüllt bekommt. Ich hoffe es geht Dir und den Krümel(n) gut. Weißt Du denn schon ob es eins, zwei oder drei ;) werden?

@ Tannaduna,

die Däumchen sind ganz feste gedrückt. Ich wünsche Euch ein fettes Positiv am 8.8.08. Immerhin ist das ja schon mal ne "SChnapszahl" als Datum. Das kann doch nur Gutes verheißen...

@ Mrs.M,

es tut mir unendlich Leid, was Dir passiert ist. Soewtas ist wirklich ganz schrekclich. Es gibt, glaube ich in solchen Momenten keine richtige Worte. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Und hoffe das Ihr bald wieder ein Licht am Ende des Tunnels sehen könnt.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

@ all,

ich hoffe dem Rest geht es soweit auch ganz gut. Magical Du genießt hoffentlich Deinen Urlaub.

So nun noch kurz zu mir. Also der Umzug ist sehr gut gelaufen. hatte zwar immer noch Probleme mit den Folgen meines Treppensturzes aber das war alles machbar.

Ansonsten sind mein Mann ich wirklich platt momentan. der akku ist leer und muss nun unbedingt aufgeladen werden. Aber das wird hoffetlich in den nächsten Tagen passieren. Heute wird unser Bad fertig gestellt (nach 1,5 Wochen endlich mal wieder in den eigenen 4 Wänden duschen - traumhafte Vorstellung). Und dann können wir uns endlich erholen.

Na gut Ihr Süßen ich muss noch n bissl was machen.

Fühlt Euch ganz lieb gedrückt.

LG Mutzel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.