Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Oooch, wie schade!! Besonders, dass es jetzt keine Eisbärchen gibt. Tut mir leid, Plumpine!

Aber immerhin hast du zwei Krümelchen, die morgen bei dir einziehen. Wenn sich wenigstens eins davon für länger bei dir einquartiert - wofür ich ganz doll die Daumen drücke :atop: - dann ist doch alles andere egal und vergessen und all die Mühe wert gewesen.

Also Kopf hoch und nach vorne schauen, du darfst jetzt hibbeln!!:asmile:

... hallo an alle hier ... ich lese hier immer sehr gespannt mit, zur zeit habe ich allerdings den überblick verloren ...

ABER: ich drücke hier allen ganz fest die daumen, egal in welcher "phase" ihr euch gerade befindet ... manchmal frage ich mich, wie ihr das alles aushaltet ....warten, hoffen, bangen ... warten, hoffen, bangen ... schrecklich ...

ich wünsche euch viel glück und hoffe sehr, dass ihr bald eure wunschbabys in den händen halten dürft ...

jetzt sitze ich hier wieder und möchte euch sooo viel mut zusprechen, mir fehlen die passenden worte ... GANZ viel GLÜCK ihr tapferen Mamis ...

:afrown: Da war nicht viel zu beratschlagen. Es wurden nur zwei befruchtet... Morgen 10.30 Uhr werden sie eingesetzt.

Andrea... Ich drück Dich... Und meine Daumen!

Das ist wie bei mir... 5 EZ punktiert und 2 Fruchtis bekommen.

TSCHAKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich weiß ja eigentlich, daß ich nicht enttäuscht sein sollte. Die Ärztin am Telefon meinte eben auch "Hauptsache, es sind die beiden Richtigen!"

Das mit dem Brevactid habe ich auch hingekriegt. War ja das erste Mal, daß ich was anmischen mußte.

Blümli, was machst Du eigentlich noch hier? Husch, husch in den Kreißsaal!!!

Warum ich noch hier bin?!?!?!

Damit ich Euch nochmal

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

kann! ;-)

Andrea... Ich weiß, man ist enttäuscht... ABER genau diese 2 Fruchtis können so viel Glück bedeuten / bringen! Ich wünsche es Dir so sehr!

@plumpine: ich weiß wie du dich jetzt fühlst. aber ich denke da genauso wie die anderen mädels auch hier. genau diese beiden sind deine zwei kleinen kämpfer jetzt. denk positiv und versuch dich mit was schönen abzulenken. ich weiß wie schwer das ist und wie schwer die nächsten zwei wo werden. aber dieses mal wirds klappen, davon bin ich überzeugt!!!

TSCHAKKAAAAAAA

drück dich mal

Liebe plumpine,

sicher hast Du Dir mehr erhofft, aber Du hast dank dieser zwei Kämpfer eine so viel größere Chance auf Dein Glück. Zwei kleine Schätzchen werden Dir nun wohl eingesetzt, fein befruchtet und sicher ganz toll gelungen. Am Anfang der Stimu sah es gar nicht so gut aus und dann doch 6 schöne Follikel und 2 ließen sich befruchten, die Stärksten von den Kleinen, die schon sehnsüchtig auf ihre Mama warten, damit sie wieder dahin zurück ziehen können, wo sie sich eh am wohlsten fühlen: in Deinem Bauch.

Sicher wären Kryos ganz toll, ein gewisser Sicherheitsfaktor, aber wir hoffen alle, dass Du diese Kryos gar nicht brauchen würdest!

Zwei Kämpferchen ziehen ein und wollen dort auch bleiben. Dein Körper hatte es nicht so leicht, sonst wären sicher mehr Follikel möglich gewesen. Deswegen versuche ein bisschen stolz auf Dich und Deinen Körper zu sein, denn er hat alles gegeben was er konnte. Versuche Dich auf Deine zwei Schätzchen zu freuen, Hoffnung für sie zu schöpfen und blicke in ihre Zukunft. Sei bitte nicht zu traurig, weil sich nicht mehr befruchten ließen, denn Du kannst stolz und glücklich sein über zwei kleine Wunder die nun bei Dir, hoffentlich für eine ganz lange Zeit, einziehen werden...

Ich drück Dich ganz fest und bin voller Hoffnung und Freude!!!

yagu

hey plumpine, deine 2 kämpfer haben sich durchgesetzt und das werden sie hoffentlich auch noch 9 monate, dann im kiga, in der schule und im studium :atop: daumen sind fest gedrückt. yagu hat recht, mit dem was sie sagt.

me: ich hab heute meine ergebnisse vom genetiktermin bekommen. ich frag mich was die beim ersten mal getestet haben.:aconfused: gerinnung zwar auch, aber nur 3 werte. jetzt sind sie tiefer gegangen und folgendes kam raus.

1. heterozygote mutation im ACE gen

2. 4G allel homozygote mutation PAI 1 gen

erhöhte inzidenz für fehlgeburten in der frühschwangerschaft sowie erhöhtes risiko für hellp-syndrom.

auf deutsch gerinnungsstörung richtig?! bleibt mir überhaupt was erspart???

langsam ist das nicht mehr lustig.... naja, nu weis ich das ass mein ss begleiter sein wird gepaart mit heparin und das nicht nur bei ner icsi. also erweitern wir die liste der schwangerschafts verhindernden tatsachen um eine weitere.

hashi, endo,pco,pms,ir,und gerinnungsstörung. hab ich was vergessen? grummel...!

@plumpine: heute werden dir endlich deine zwei kämpferle eingesetzt. sie sollen es sich schön gemütlich machen so für die nächsten 40wo. ich drücke hier alles was ich habe, und wir haben 2 hunde, ne katze, ein meerschweinchen und einen hasen....die hab ich jetzt alle noch trainiert....das muß doch jetzt was werden!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.