Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@mietzekatze...

link is verschickt^^

bin voll stolz, dass ich den gefunden hab^^

du kannst dort bei den kategorien vom muster ganz links draufklicken, da gibt es mehrere "untermuster"

meine sieht übrigens fast so aus, wie auf dem bild links oben... ;)

und in der größten größe kriegt man sie in dtl nur in scheußlichen designs...

Jessy,

danke Süße, dass ist ein guter Tip. Zum Glück sind die Flecken nicht so wild. Aber ich werd das mal teste mit der Salbe.

@ Yagu,

schickst Du mir auch den Link? *großeaugenmachundganzliebguck* :)

Muss dann gleich noch mal schauen, was Du vom guru zu berichten hast. Heute wieder ein lecker Fencheltee? :tea: Ich mach mal einen, vielliecht mag ja jemand mit anstoßen... :D

@ Mietze,

ja das Datum war nicht ohne Grund gewählt. Ich find es nämlich auch supi mit 20072007 :cool:. Ich werd jetzt auch gleich mal ein paar Bildchen einstellen.

@ Manu,

na Mensch da hatte der Arzt ja echt Tomaten auf den Augen oder? Na siehst zwei schon wunderschöne Folis. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Macht Ihr denn jetzt eine IUI? Viel Spaß auf alle Fälle in Hamburg.

@ all,

war heute auch beim Guru. Hab ihn mal nach Oktober gefragt. Da haben wir Urlaub und würden gern eine Kryo machen. Er wollte sich bis nächste Woche mal alles durch den Kopf gehen lassen und dann sagen ob es sinnvoll ist oder nicht. Bin gespannt. Eigentlich würde ich ja schon gern einen neuen Versuch starten, aber wenn dass "drumherum" nicht stimmt ist es ja auch nicht gut... Mh na mal sehen, wie am Montag die Entscheidung ausfällt.

LG Marlen

@Marlen: oooh, was machst du denn für Sachen? Ich bin letztes Jahr auch mal so blöde aufs Knie gefallen, als ich beim Burger Kind auf die Toilette wollte. Da war es Winter und soooo rutschig und patsch aufs Knie. Seitdem tut das weh, wenn ich mich hinknie oder was da dran kommt.....

Ich hoffe du hast nicht so was blödes und es geht schnell wieder weg :) Gute Besserung.

Und das mit dem Guru klingt ja ganz gut :)

@yagu

Mensch, der Guru hatte dich doch dank des BB Zyklus so postitiv gestimmt und jetzt heute so ein Schlag, dass du das erstmal verdauen musst? Mh.....wie gemein.

@Lady

Das ist ja klasse, dass ihr alle Werte so tippi toppi habt. Das beruhigt doch total, wenn man nicht vorbelastet ist, oder?

@Manu

Krass, gleich zwei so schöne Follies wurden übersehen....aberr wie schön, dass doch welche da sind...und dann gleich zwei *flööt*... macht ihr die IUI?

@jenny

Ja genau, da hätt ich ja doch kommen können und wir hätten uns dann mit dem Klo abgewechselt :lach: freu mich uns bald wieder gesund zu sehen. Claras Buch wartet auch schon :D

@me

Ich hab die zweite IUI auch überstanden, hatte aber gestern den ganzen Tag und auch in der NAcht heftigste Unterleibsschmerzen. Kannte ich beim letzten Mal so nicht....ich weiß auch nicht ob es von der IUI kam.....auf jeden Fall autsch....

Und dann hatte ich heute immernoch Migräne. Gestern auch schon. Und meine Tabletten sind so heftig im Preis gestiegen, dass ich die nicht mehr nehmen kann/mag....die Zuzahlung ist von 9,90 auf 55,90 gestiegen. Jetzt hab ich andere...scheinen auch zu helfen :D

@alle die ich vergessen habe. Verzeiht mir mir, ich knuddel euch mal.,

Hi Kirschi,

so lang hast Du schon Probleme mit Deinem Knie... Oha das ist aber nicht gut. Warst Du deswegen schon mal beim Arzt? Bei mir ist soweit erat mal wieder alles okay. Dank Eurer vielen *Heileknuts* :). Merk nur noch was, wenn ich drauf drücke.

Ich hoffe Deinem Kopf gehts jett etwas besser. Das ist ja wirklich schlimm mit Deiner Migräne... Wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung.

Mh was den Guru betrifft weis ich noch nicht so recht ob es gut oder schlecht ist. Er war sich gestern noch nicht so ganz sicher ob es nicht zu früh ist. Aber er wollte sich was übers Woe überlegen. auf jedenfall soll ich noch mit nem Tee anfangen. Aber das erfahr ich alles erst Montag.

@ Yagulein,

wie gehts Dir? Mach mir schon ein wenig Sorgen. Du warst gestern so geknickt? *indenarmnehmundknuddel*

@ all,

so ich hab es jetzt endlich mit den Bildern geschafft. ;) Was lange wärt...

Na gut Ihr Süßen, ich muss noch ein wenig Haus putzen und dann geh ich mein Patenkind besuchen.

LG Marlen

Puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh! Geschafft! :yield:

Ich war doch nur 5 Tage weg! Hab mich grad durch die letzten Seiten gelesen und bestimmt wieder die Hälfte vergessen!

Man habt ihr viel geschrieben! Naja, mal sehen, was ich noch im Kopf hab:

@Tigerchen: Tut mir echt leid für euch!! Wie geht es dir denn inzwischen? Ich hab danach gar nichts mehr von dir gelesen!

@manu: Alleine heiraten hat auch seinen Charme! Wir haben nur standesamtlich geheiratet, weil man Mann schon mal kirchlich verheiratet war. Aber dafür an einer super Örtlichkeit und im weißen Kleid! War super schön!!!! :)

@raupi: auch auf den Häkchenplan will!!!!!! Hab übrigens am Mi nen Termin zur TCM. Am Telefon war die voll nett und hat mir Infos geschickt! Werde dir dann berichten. Muss gleich mal deinen Blog lesen :)

@kirschi: ganz fett Daumendrück!!!!

@lady: die PKV muss auch die Medis zahlen. Die exkorpolare Maßnahme (hoffe das war richtig) beinhaltet, dass die ganze Behandlung ja nur an dir stattfindet!! Wir warten aber auch auf Antwort der PKV, dass sie weiter zahlen. Unsere 3 Versuche sind ja durch. Klinik hat was passendes GEschrieben mit BGH-Urteil zitiert und nun warten wir mal, was passiert.

So hab bestimmt ganz viel vergessen, ganz großes Sorry an alle!!!

@me: Urlaub war prima!! Haben uns ne Hot Stone Ganzkörpermassage gegönnt. Kann ich nur bestens empfehlen :) Aber bloß nicht im Sommer, wird echt warm. Ostfriesland ist echt zu empfehlen und wir hatten ne super Küche im Hotel und immer 3 Gang Menü. Trau mich gar nicht mehr auf die Waage :(

Ich hab irgendwie immer noch jeden Tag kurz Unterleibsschmerzen und schwache Blutungen. :( Muss ja am Mo noch mal zur Klinik. So langsam ist es echt gut. Die AS ist immerhin 5 Wochen her!!

Momentan meldet sich bei mir alles, was an "Baustelle" vorhanden ist :(

Hab ne chronische Sehnenscheidenentzündung, ne chronische Nasennebenhöhlenentzündung und zu guter letzt seit einigen Tagen Zahnweh an nem Zahn der schon ne Wurzelbehandlung hinter sich hat. Mein Körper spielt momentan total verrückt :(

Bin auch mal gespannt, was die Ärztin für TCM am Mi zu mir sagt.

@mutzel: Ja ich habe schon egwig das Problem mit dem Knie...aber es ist halt nicht so schlimm, dass ich Zeit investieren mag damit zum Arzt zu gehen. Wenn ich das nächste Mal bei meinem Doc bin wegen irgendwas, werd ich ihm das mal zeigen....ich denke ich hab mir da was angebrochen oder so....hatte mein Bruder damals auch mal beim Fußballspielen und seitdem immer Wasser im Knie. Sieht ähnlich aus wie bei mir.

Ja die Migräne geht gar nicht. Heute gings :D aber es fängt schon wieder an. Ich glaube auch gaaanz viel die Anspannung. ... warten auf den SST und dann die ganzen Sorgen um meine liebe Oma und dann noch der Widereinstieg in die Arbeit....Kind zur Tagesmutter...etc.....alles etwas viel im Moment, da macht der Kopf dann nen migräneschmerz drauf und ich bin ausgeschaltet....

@babe: hey willkommen zurück :D

Hallo Ihr Lieben,

habt heute wohl alle lieber das schöne Wetter genossen? Hoffe es geht euch allen gut.

Babe: Schön das dein Urlaub ein voller Erfolg war. Hot Stone Massage hört sich echt prima an. Ich geb dir mal nen Heileknuddler, denn das hört sich ja gar nicht gut an. Sehenentscheidung kenn ich auch, kann da mitunter 3-4 Wochen kein Klavier spielen. 14 Tage vor meiner Hochzeit waren die Finger meiner rechten Hand auf Grund einer Sehenscheidentzündung so sehr angeschwollen, dass ich den Ring niemals draufbekommen hätte. War voll panisch, da man in unserer Gegend mitunter 3 Monate auf einen Facharzttermin warten muss. Muss aber so verzweifelt geklungenen haben, dass mir die 4. Praxis einen kurzfristigen Termin gegeben hat. Gerade so zum Polterabend bin ich den Zinkleim losgeworden. Drücke dir die Daumen, das deine Werte morgen wieder ganz in Ordnung sind und das die Blutungen endlich aufhören.

Ok, dann genießt mal noch den Sonntagabend :cool:und Manu morgen bitte ausführlichen Hamburg Bericht. Kirschi lass dich nicht so stressen, brauchst doch jetzt viel Ruhe, Energie und Gelassenheit. Tschakka! Mutzel deine Fotos sind total schön, man sieht das ihr einen unvergesslich schönen Tag hattet auf jedem einzelnen Bild. Super Ideenreichtum eurer Gäste muss man echt mal erwähnen! Auch ein Zahlenfetischist, ja??? :P;)

Gute Nacht Mädels!

LG Mietzi

huhu ihr lieben

hier kommt nun der ausführliche Bericht von unserem Traum WE in Hamburg, also es sind ja gute 700 km für uns zu fahren aber das haben wir super gut geschafft :-)) am Samstag waren wir am Hafen und haben auch ne Schiffsrundfahrt gemacht war echt spitze *g* und dann noch bisl in die stadt und ach war einfach supi schön :-) wetter hat auch gut mitgespielt naja und am abend waren wir dann in könig der Löwen ich sags euch der helle wahnsinn wirklich....

am sonntag sind wir dann wieder heim gedüst naja war ein richtig entspanntes schöne we für uns :-)) ich war heut auch schon wieder beim doc also es sind zwei follis da haben beide die gleiche größe irgendwas mit 16, noch irgendwas naja morgen abend muss ich wieder hin und dann wird wahrscheinlich ausgelöst oder noch ein tag gewartet..... naja aber wie kommt das das ich gleich zwei gleich große follis hab??? da ist doch die wahrscheinlichkeit erhöht auf zwillis oder??? und ne IUI werden wir auch wieder machen, möcht net so untätig rum sitzen hier lach

@all hoff es geht euch allen gut

@raupi dir nen fetten knuddler rüber schick

@melli daumen gefrückt das due endlich nen positiven test bekommst

@kirschi für dich sind die däumchen auch fest gedrückt

@ babe schön das euer urlaub so toll war

@mutzel schick dir mal n knuddler rüber

ich hoff ich habe niemanden vergessen wenn doch dann soooorrrryyy

@all

Danke euch für die Unterstützung. Ich bin auch ganz neben der Spur, warten war noch nie so schlimm wie dieses mal.....:(

Ich wei nicht mehr genau, aber villeicht eine von euch?

Ich hab mit Predalon 5000 ausgelöst...das ist doch HCG, oder? wie lange belibt es denn im Blut? Kann ich denn dann bei ES+14 problemlos nen Pipi Test machen? Ich muss dann zwar eh zum FA, aber ich wüsste gerne vor dem Anruf ob es posi oder nega ist....

@manu

Es kann ja bei einer Stimu sogar sein, dass drei und mehr Follies zu sehen sind. Also warum solltest du nicht zwei haben? Ja die Chance auf Zwillies ist höher....wenn du Angst davor hast, dass es Zwillinge werden könnten, dann kanst du nur die IUI und den GV verweigern...aber ich glaube das willst du gar nicht, oder :D?

Also wäre die IUI dann am Mittwoch??

Ich will auch mal zu König der Löwen..bin voll neidisch :D

@kirschi ja iui ist voraussichtlich am mittwoche bzw vllt donnerstag wenn die eilis morgen noch net reif sind :-)) ich löse immer mit Brevactid aus, macht das n unterschied mit was man auslöst????

@könig der löwen, ich kann es wirklich nur empfehlen das war so da reine wahnsinn wirklich :-))

@me es zwickt ganz schön ich hoff die eilis sind morgen reif :-)))

ich löse immer mit Brevactid aus, macht das n unterschied mit was man auslöst????

@könig der löwen, ich kann es wirklich nur empfehlen das war so da reine wahnsinn wirklich :-))

Nö, macht keinen Unterschied - ist jedes Mal HcG nur von anderen Herstellern, quasi so wie mit ASS von Aspirin oder Ratiopharm...

König der Löwen haben wir zur Hochzeit geschenkt bekommen. Ich fands auch soooo toll! Wahnsinn was die für Kostüme hatten!

hallo ihr lieben,

mal ein kleines lebenszeichen von mir...

bin momentan ziemlich durcheinander, trag so einigen ballast mit mir rum, der sich wieder zu wort gemeldet hat und ich muss eine wichtige entscheidung treffen, die nicht einfach ist... deswegen grübel ich grad wie verrückt... das ganze ist mir auf den magen geschlagen und ich hab in kürzester zeit einige kilos verloren... ich krieg einfach so gut wie nix runter :(... ich weiß, dass das nicht gut ist, aber ich fress halt in solchen phasen nix in mich rein sondern verweiger eher das essen... es wird bestimmt wieder besser... bin diese woche auch ziemlich von der arbeit her eingespannt... deswegen werde ich mich nicht so oft melden...

ich denke aber an euch und danke für die lieben pns, die ich bekommen hab und auch für die kraftknuddler, kann ich wirklich richtig gut gebrauchen... danke...

ich bin aber in gedanken bei euch und drücke die däumchen für euch...

bald is die alte raupi wieder da...

bis dahin, jede menge kraftknuddelknutse...

eure yagu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.