Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels, unser internet funktioniert immer noch nicht richtig, kann nur übers Handy online gehen. Lese also mit schreibe aber nicht soviel.

@dani: meine daumen sind schon ganz blau vom drücken.

Allen anderen drücke ich natürlich auch alle Daumen.

@me: bei mir geht es jetzt die nächsten drei Wochen entspannt zu, da ich ja jetzt die Pille nehme und dann geht es los :-).

Wünsche euch noch eine schönes Wochenende.

Liebe grüße Bianca

venus, wie die Zeit rennt. Wahnsinn, oder?

Yagu schon 8 Woche, supi geil!!

Daniiiii, ich bin auch soooo gespannt. Ich drück die Daumen für die Tests. Ich versprühe dann mal in deiner Stadt positive Energie, bin seit FReitag (noch bis Morgen Abend) dort auf einer Fortbildung ;)

Sandra, bei mir wurde auch wegen dem PCO eine künstl. Befruchtung geraten, weil sich kein Ei bilden wollte....aber es hatte sich dann halt doch noch anders entwickelt, aber generell war das für uns auch eine Option.

Das tut mir leid :(

, neuer Zyklus, neues Glück!

Das ist die richtige Einstellung!!!

Und wer weiß - vielleicht klappt es schon beim nächsten mal!!

Ich drücke weiter die Daumen!!

@ Kirschi

Oh ja!

Ich weiß noch ganz genau, wie ich vor einem Jahr auf dem Sofa lag- viel geschlafen haben und alle meine Lieblingsfilme hintereinander geschaut habe.

Morgen vor einem Jahr waren wir noch auf einem Babygeburtstag (einen Tag vor dem Transfer) und ich war da noch so traurig, dass Baby zu sehen und habe mir dann zu Hause vor Aufregung (die ich allerdings kaum gespürt habe) die Seele aus dem Leib gek*tzt.

hey ihr süßen, wollte mich auch nochmal melden.

morgen hab ich voruntersuchung und dienstag op.

bin im moment völlig fertig.

ich habe mein blutergebnis bekommen.

hab zu der endometriose noch eine leichte pcos und ne schilddrüsenunterfunktion.

das heist uns steht nicht nur die endo im weg beim kiwu sondern insgesamt 3 dinge.

progesteronmangel, zu viele männliche hormone und dann ist auch noch der tumormaker CA-125 erhöht auf 72 was halt auf endo stufe 3 hinweist aber hal auch für eierstockkrebs, darmkrebs usw. stehen kann.

der schock sitzt tief und ich hoffe das er wirklich nur wegen der endo geklettert ist.

das wars erstmal von mir .

drück dich mal wegen negativ dani.

Der böse Test hat ein böses negativ gezeigt :(

Naja, neuer Zyklus, neues Glück!

Genau!!! Zeig´s denen!!! :yell:

Und wegen dem Negativ tut´s mir leid :mad:.

@ tigerchen

Das sind ja keine schönen Nachrichten :( ! Schick Dir eine große Portion Kraft rüber und wünsch Dir für die OP alles Gute!!!

Danke Ihr Lieben! *drückeuchallemal*

:traurig: och menno... schnief...

fühlst du dich denn mensig???

Naja, eigentlich fühlt es sich so an, als wäre sie längst da. Hab zwischendurch starke Krämpfe wie am ersten Menstag. Meine üblichen Menspickel hab ich allerdings noch nicht.

Irgendwie alles :bad:

Tigerchen, ich wünsch dir alles alles Gute für die OP!!!

Och Menno, Dani. Dabei hab ich sooo viel postive Energie heute nochmals in MS versprüht.

Tigerchen, das ist aber wirklich nicht leicht, was du da zu hören bekommst. Wie wird es denn weitergehen? wnen die Endo weg ist, wird dann nochmal Blut abgenommen und wegen dem Wert nachkontrolliert? ich meine die Möglichkeit, dass es Krebs sein könnte, ist ja grausam. Ich drück dich und wünsch dir alles Gute für die OP Und das danach der blöde Wert wieder ok ist und er nur wegen der Endo da war.

Und wegen der SD, da gibt es tolle Medis. Und PCO ..ist eh doof, aber selbst damit kann man ss werden.

Hallo Mädels,

@Dani- fühl dich gedrückt, aber schön wenn du weiterin positiv in die Zukunft blickst..

@Kirschi- Danke für deine Antwort...wenn es in den nächsten zwei, drei Versuchen nicht klappen sollte, werde ich sicher eine IVF machen lassen...die Chancen sind einfach größer und ich bin kein Mensch der nach zu vielen Niederschlägen immer wieder neue Kraft schöpfen kann.

@tigerchen- ganz viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute für die OP !!

@brooklyn- däumchen sind gedrückt!!

@me- ich war heut zum US, an ZT 18...nix passiert, die Follis wollen einfach nicht wachsen..so en shit...naja jetzt muss ich vier Tage 150 IE spritzen, wenn dann nix passiert wird abgebrochen, hoffe doch sehr es wächst jetzt noch was..ist wieder soooooooooooo anstrengend diesesmal...

Hoffe so sehr ich muss das ganze nimmer lange mitmachen...:mad:

Unser Plan 2010:

♥ Moegli mit Moegelinchen im Bauch...

♥ XXL Mami mit xxs im Bauch...

♥ Sonnenblume mit dem Giraffenblümchen...

♥ Kirschi mit ner Mini-Kirsche...

♥ qbic mit nem q-bicy...

♥ Brooklyn mit nem Brooklynchen...

♥ Locke mit nem Löckchen...

♥ Abendstern mit einem Sternenzauber...

♥ Silbersternchen mit einem Silberschatz...

♥ Mutzel mit nem mützelchen...

♥ Orchideenbluete mit nem kleinen Absenkerchen...

♥ doomdany mit nem danylinchen...

♥ MaiMai mit nem kleinen Maiby...

♥ Celli30 mit nem Cellini...

♥ Webi mit Webibi2010...

♥ Lady mit ner Mini-Lady oder nem kleinen Lord...

♥ der Möpp mit nem Möppelchen...

♥ Plumpine mit nem Pininchen...

♥ Zora mit nem Zoralinchen...

♥ Tweetywoman mit nem Tweetchen...

♥ ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.