Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

Hey ihr süßen!!!

Erstmal la Vida ich freu mich, dass deine ss bestätigt wurde. Und bald kommt noch ein kleines herzilein dazu ;)

Sabbelchen ich hab auch am Tag ca 10 kippis geraucht und bis vor kurzem immer mal eine, wenn ich unterwegs war mit meinen Mädels. Aber nie wenn lio dabei ist. Also im Monat komm ich so im Schnitt auf 2 Stück. Jetzt nun nicht mehr. Spätestens wenn du ss bist; hörst du von ganz allein auf.

Nicky und kathi kann man nicht im "notfal" einen aufhebungsvertrag schreiben?

@me hab's heut erst geschafft meine Ärztin zu erreichen. Ich sollte ja nächste Woche kommen, aber da hat sie Urlaub. Und zu allem übel auch nur bis Donnerstag Vormittag. Wir soll das gehen, muss ja arbeiten. Jetzt darf ich Donnerstag früh halb acht kommen. Hab ihr auch geschildert dass ich denke, dass es wieder in nem Abgang endet. Heut war wieder bisschen altes und Micro Blutung frisches am Papier. Und null Anzeichen mehr. Kein ziehen, keine spannende Brust. Der ss Test wird auch nicht dunkler, also wie schon die letzten Tage gesagt, ich hoffe auf das beste, aber denke das wird nix.

Bin total platt, arbeiten, Kind und Haushalt kann ganz schön anstrengend sein.

Nächste Woche muss mein Mann auf Dienstreise, nach Frankfurt fliegt er am Dienstag... Zum Glück hab ich so nen tollen Job mit Spitzen Arbeitszeiten, dass ich das hier alles allein schmeißen kann. Freitag kommt er ja auch schon wieder Heim.

Gibt's hier bei euch allen noch was spannendes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@MrsMKey

Das Gesetz kennt einen Notfall (Notwehr, Nothilfe etc.) im Strafrecht, aber nicht im Zivilrecht. Deswegen sind z.B. Kinder zwar nicht strafmündig, haften aber für Schaden, soweit sie urteilsfähig sind, mit eigenem Vermögen, sofern man ihnen den Tatbestand "Verschulden" zurechnen kann.

Aber für "Härtefälle" im Zivilrecht, dazu gehört Vertragsrecht, so hart sie auch sein mögen, haftet man grundsätzlich selbst. Man muss halt Zivilrecht klar von Strafrecht trennen.

Wichtiger:

Think positive!!

Das bisschen Blut kann deinem Tiger-Krümel doch mal gar nichts anhaben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben.... hier ist ja wieder was los :-)

@ la vida... Glückwunsch! Ich wäre voll aus dem häuschen bei den guten Nachrichten ;-) drücke die Daumen! !!!

@ Mrs M.... positiv denken! Stress dich nicht wegen dem Gedanken dass es abgehen könnte! Warte ab. Die letzten Prognosen waren doch gut... vielleicht kannst du es nur nicht recht glauben und hast deswegen keine Anzeichen ?!? Drücke die Daumen! !!

Ach ja und die Jobsache....bei mir im Vertag war zum bso Rücktritt vor Beginn ausgeschlossen.. Stand aber drin. Ich würde mir vllt erstmal den Vertrag schicken lassen? ! Und dann weiter grübeln? !?

@me...... nix neues :-) Tag war mega nervig und stressig. ... mehr als 6 std pennen sind wieder nicht drin. Heute zt 9... grad ovu gemacht NIX! gar keine 2. Linie.... dabei habe ich gehofft wenigstens eine ganz leichte zu sehen... ES ist lt Kalender Samstag. Ich bin gespannt. Dabei hatte ich aus Neugierde ja einen am ende der mens gemacht ubdcdacwar eibe leichte zweite linie?!?! Ist das normal?

Schlaft gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrs MKey: ich drücke die daumen das es nicht in einem Abgang endet!

Me: Mein zyklus ärgert mich jetzt auch noch. Morgen ist NMT (ES+12) und gestern war der Test negativ.. also kein Hauch von irgendwas. Gerade das er nicht schwarz wurde und hörner bekam. Tempi gestern 36,55 und heute: 37,70.. Wh** t** t***?

Ich hab keinen bekannten Störfaktor. Und vor allem alles andere spricht für mens..

Gemein sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chaos:

Dann klappts im nächsten ÜZ... nicht aufgeben...

@sabbelchen:

Wart mal ab, mein ES ist auch recht spät im zyklus, habe manchmal dann bei ES+12 schon mens.

Wenn ES ist wird der Ovu wirklich dick fett mit nem zweiten strich, das siehst du dann.

Wann testet du? ich hab die erfahrung gemacht dass meine eher nachmittags dann pos. sind.

@mrsmkey:

Versuch positiv nach vorn zu schauen, du bist ss und wirst es sicher dieses mal auch bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ MrsMkey: Ich drück auch weiterhin die Daumen!

Blutungen kann es ja durchaus mal länger geben...und Anzeichen - was ist das? Ich fühl mich seit 2 Tagen so dermaßen unschwanger, dass es unschwangerer nicht mehr geht...

Wobei ich heute solche Rückenschmerzen habe, dass es nach vorne ausstrahlt, was mich auch gleich wieder unruhig macht, aber generell: NADA!

@ Nicky: Offen würd ich dann auch nicht spielen...wann soll der Vertrag denn kommen?

@ Chaos: Klappt bestimmt bald!

Vielleicht bist du auch einfach nur zu früh dran mit dem Testen?

@ Sabbelchen: Ich hab auch immer gegen Mittag getestet und die Dinger haben sofort deutlich reagiert...

@ me: Bin so müde, ich könnte im Stehen schlafen, kommt jetzt aber eher von einer schlechten Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrrggghhh.... systemausfall in der firma... ich liebe es...

@lavida: na müdigkeit und rückenschmerzen klingt doch schön schwanger erstmal... sei froh um jeden tag wo es noch keine übelkeit gibt.

Der Vertrag sollte schon längst da sein, aber jeden Tag den es länger dauert, is gut für mich und verschafft zeit...

Ich kündige jedenfalls sowieso nicht, bevor der Vertrag nicht korrekt vor mir liegt.

Ich hab auch immer noch rückenschmerzen und schmerzen im UL, viell von der BE, sollte eigentlich mal nachlassen langsam.

Ich glaub der Pilz ist auch noch im gange... habe mir nochmal was aus der apo geholt um die flora wieder auf zu bauen... man nervt das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Keine Sorge, DAS weiß ich zu schätzen...das hat mir beim 1. x gereicht.

Ach so, dann hoff ich mal, es dauert noch, bis der ums Eck kommt...dann kannst du ihn ja auch erstmal eine Weile ruhen lassen...bis der durchgelesen ist, bis er zur Post kommt...sowas dauert...

Das glaub ich, dass das nervt...hast du es schon mal mit dem Joghurt versucht?

@ Chaos: Dann weißt du ja morgen mehr...das hältst du noch durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zumal der vertrag dann wahrscheinlich nochmal zurück muss um ihn auf den 01.08. zu datieren, so schnell komm ich nun auch nicht mehr aus meinem vertrag raus *augenzwinker* Auch das verschafft dann wieder Zeit... malsehen...

Nein, das mit dem Joghurt mach ich nicht, dafür gibts milchsäurezäpfchen in der apo, die hab ich mir geholt, die machen dasselbe, ist glaub ich, angenehmer.

Aber das komische gefühl geht irgendwie nicht weg:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen mädels,

oh man ich würde so gerne öfter hier mitschreiben, aber ich schaff das einfach nicht. Auf der arbeit schreiben ist immer schlecht, das muss ich heimlich machen und abends bin ich so platt. Wie macht ihr das denn immer?

Ich muss euch eine tolle geschichte erzählen: meine kollegin hatte ja vorgestern ein paar leuten bei uns in der firma mitgeteilt dass sie schwanger ist. In einem gespräch mit ihr habe ich dann soeben erfahren, sie ist schon im 8. Monat und hat erst im 5. Monat ihre schwangerschaft erfahren. Sie hat immer gern schokolade gegessen und zugenommen, sich aber dabei nichts gedacht. Find das echt krass. Sie freut sich jetzt natürlich sehr darüber.

@mrsmkey: das wird schon alles gut! Wann hast du denn den nächsten termin, war das Freitag?

@lavida: herzlichen glückwunsch und schöne schwangerschaft – die übelkeit kommt sicher noch früh genüg ;)

@kathim: wie weit bist du denn mit deinem jura-studium?

@sabbelchen: zt 9 muss ja auch noch nichts positiv sein, warte noch paar tage, dann kommt sicher der zweite strich!

@me:mens läuft und sonst gibt’s auch nix neues. Hab nächste woche Freitag termin beim FA, will jetzt mit ihm durchsprechen, wie wir weiter machen, ob ich jetzt mal genauer unter die lupe genommen werde und ob mein mann mal zu einem spezialisten gehen soll. Hört sich alles total mies an und soll doch bitte auf ganz normalem weg klappen.

- - - Aktualisiert - - -

@nicky: Mist... zu dir wollt ich noch nen halben Roman schreiben... melde mich später nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green

vier Semester Ruhr Uni Bochum und vier Semester Universität Luzern.

Aber wenn man keine Kohle hat hier in der Schweiz und bis zu zwei Jobs neben der Uni hat, ist das verdammt anstrengend und dauert eben länger. Was gerne mal zu burnout führt und letztendlich der Grundstein für meinen Frust bezüglich dem Studium ist.

@Nicky

Sorry, hätte dir gleich die Zäpfchen vorschlagen können. Nehme halt den Jogurt weil es bei mir am Besten hiflt. Bin so nen Naturmädel :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch in der Apo ne extra Seife für den Intimbereich, die ist vom PH-Wert anders. Die hat bei mir auch ganz gut geholfen...

Ansonsten schau mal, dass du dein Immunsystem richtig päppelst, vor allem die Darmflora da hilft auch Joghurt (kannst natürlich auch ein paar Zäpfchen frühstücken ;) ). Ne, im Ernst, Joghurt und Perenterol hilft da gut. Und halt gesund ernähren, frische Luft...

Wurde mal ein Abstrich gemacht, ob sich da irgend ein resistenter Keim festgefressen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute morgen mal aus reiner Neugier getestet: negativ. Aber laut HCV Tabelle ist es auch noch arg früh, wäre Glück gewesen. Teste Freitag nochmal, da ist NMT oder NMT-1.

Fühle mich aber nach wie vor eher unschwanger, auch wenn ich heute wieder ULZ habe.

Womba: In der Drogerie gibt es auch solche Intimwaschlotionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaosqueen welchen hcg haben denn deine Tests? 10ner Wert? Also ich jab ja auch einen Tag vor nmt getestet, also mehrere Tage vor nmt und es war bis dato negativ. Also vielleicht klappt's noch.

Green morgen früh halb acht soll ich bei der Gyn sein. Ich hoffe es her schnell, muss halb neun auf Arbeit sein. Obwohl ich meiner Vorgesetzten gesagt habe, dass ich einen arzttermin habe, natürlich nicht bei welchem Arzt ;). Sie meinte dass es auch nicht schlimm ist, wenn ich etwas später komme. Nett oder?

Kathi ist deine mens da?

Dina das zu frühe testen hat bei mir noch nie funktioniert. ;) aber ich kann's auch immer nicht erwarten.

Womba wie geht's dir? ES in Sicht oder wie hat es sich jetzt bei dir eingepegelt?

Tagträumerin und bei dir? Wie schaut's denn aus?

Nicky frohes lesen des Vertrages und Erfolg beim aussuchen ;)

Ihr anderen seid lieb gegrüßt.

Bin total kaputt heut. Aber war wieder sehr schön auf Arbeit. Lio liegt im Bett und quasselt und hustet. Shit eh, er darf nicht krank werden und mein Mann ist Fußball spielen. Hab grad mal Beine hoch gelegt, aber noch bisschen Haushalt vor mir (hab kein Bock)

So morgen bin ich gespannt. Zum Glück kann ich früh kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrsMkey: Das wird morgen alle gut sein! Kann aber Deine Aufregung verstehen. Ist echt gut, dass Du gleich früh dran bist. Lass doch mal den Haushalt Haushalt sein, und lass Deine Füße oben wo sie sind. TUt bestimmt auch mal ganz gut die Ruhe zu genießen (wenn der Kleine sich mal ausgequasselt hat, kenn das momentan nur zu gut, meine Maus hat letztens bis 23 Uhr erzählt!!!!). Bei mir tut sich glaub ich noch nicht viel. Tempi ist noch oben, also wird wohl noch hCG im Blut sein. Aber ist vll ganz gut, wenn es ncoh etwas dauert, um den Schlag zu verarbeiten. Auch wenn ich am liebsten jetzt schon wieder mithibbeln würde :).

- - - Aktualisiert - - -

@nicky: NAAA??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrsMkey: ES war schon vor ein paar Tagen, morgen wäre theoretischer NMT, vom OVU-Test her ist NMT am Sonntag.

Im Moment bin ich streitlustig (was wir im Moment streiten geht echt auf keine Kuhhaut), ich könnt ständig üner Männe herfallen und ich könnt im Stehen schlafen, so viel kann ich gar nicht schlafen, wie ich müde bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagträumerin bis 23 Uhr erzählt? Bor, das ist aber lang. Ich glaub ich wäre irgendwann geplatzt. Was hast du da gemacht? Lio schläft endlich, aber sicher wacht er heut Nacht wieder auf. Er hat jetzt jede Nacht nen nachtschreck.

Womba echt morgen nmt? Krass, was hast du denn für ein Gefühl?

Womba und Tagträumerin ich finds toll, dass ihr euch schnell wieder auf nen neuen Versuch einlasst, bzw eingelassen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MrsMkey: Ich hab zu frühes Testen noch nie ausprobiert, bei der 1. SS dachte ich ja nie im Leben, dass ich schwanger sein könnte, hab es daher erst am NMT probiert. Aber meine FÄ hat mich ja von der Embryonalentwicklung 4 Tage zurückdatiert, wenn das stimmen würde, müsste ich ja nen total hohen HCG-Spiegel gehabt haben, dass der Test schon anzeigt. Aber ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen meiner und ihrer Rechnung. Komisch, dass die Tests sagen, man kann ab NMT-4 positiv testen, das wäre nur bei Werten weit jenseits aller HCG-Tabellen möglich. Na ja, ich werde jedenfalls weiter testen, vielleicht war es blöd, gleich ein 10er Pack Tests zu kaufen. Das animiert total zu verfrühtem Testen! ;)

Dir drücke ich morgen die Daumen! Schön, dass deine Chefin nichts dagegen hat!

Me: Ich hab mir glaub ich mal wieder ne Magenschleimhautentzündung zugezogen. Das nervt echt, sobald ich Stress hab, schlägt der auf den Magen! Hab es jetzt ein paar Tage mit "natürlicheren" Medis versucht, aber heute hatte ich so Schmerzen, jetzt hab ich mal richtig was genommen. Weil wer weiß, sollte ich wider Erwarten doch ss sein, will ich das ja ganz los sein, bevor die Plazenta aufgebaut ist und ich nix mehr nehmen kann... Abendessen heute: Joghurt, Zwieback und Fencheltee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.