Zum Inhalt springen

Chaosqueen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chaosqueen

  1. toll.. jetzt hab ich keinen Test zuhause. Am Mittwoch ist die Temperatur ja nochmal hochgegangen. Donnerstag dann bis knapp über Cl abgestürzt. Als am Freitag morgen dann die mens da war hab ichnicht weiter gemessen. Gestern kam mir das etwas spanisch vor weil nur von Freitag morgen bis Samstag Mittag die Blutung "normal" war.. Gestern nachmittag eigentlich nur noch schmierblutungen.. heuten nacht nicht wirklich was.Heute im laufe des Tages nur minimale Blutung. Völlig komisch. Eigentlich hab ich 1-2 tage wirklich starke blutungen, dann 1-2 Tage eine normale und dann kommen leichte bzw schmierblutungen. Und heute morgen war die Temperatur immer noch über der CL..
  2. ja irgendwann wirds wohl schon klappen- nervig ist es trotzdem das wenn da schon nix ist einen der Körper auch noch ärgern muss. Zu früh? Keine ahnung.. möglich ist alles aber na ja.. der wert morgen wirds wohl zeigen was sache ist.
  3. Mrs MKey: ich drücke die daumen das es nicht in einem Abgang endet! Me: Mein zyklus ärgert mich jetzt auch noch. Morgen ist NMT (ES+12) und gestern war der Test negativ.. also kein Hauch von irgendwas. Gerade das er nicht schwarz wurde und hörner bekam. Tempi gestern 36,55 und heute: 37,70.. Wh** t** t***? Ich hab keinen bekannten Störfaktor. Und vor allem alles andere spricht für mens.. Gemein sowas.
  4. Hallo ihr, ich glaub der Juni hat sich für mich erledigt. ES+9/10 ist zwar zu früh um positiv zu testen in den meisten fällen. ich habs trotzdem versucht und erwartungsgemäß blütenweiß. Da aber meine Tempi schon wieder richtung unten ausschlägt und auch sonst nix auf Schwangerschaft hindeutet denk ich das wars wohl. Bei meiner Tochter hatte ich es+9 sichtbar positiv getestet und na ja.. alles spricht dagegen. daher :-( blöder tag heute.
  5. @lavida: na ja.. die vergleiche damit wie lange andere schon üben schmälern nicht das eigene schlechte gefühl. Dadurch gehts mir subjektiv auch nicht besser ;-)
  6. man.. meinkörper denkt sich jeden monat neue gemeinheiten aus um mich zu ärgern und zu verunsichern. Jetzt stichts seit 10 minuten in der scheide - als würd da einer ne nadel reinjagen. Heidernei.. wird ja nie langweilig die 2. zyklushälfte.
  7. dachte du hattest vorher geschrieben es war am 27/28.. habm ich wohl verlesen. Das wäre etwas spät für eine einnistung. Vielleicht hat sichs erst paar Tage vor NMT eingenistet und daher kam dann quasi die mens und hat dann wieder aufgehört weil HCG stieg. WEnn de raber jetzt noch so positiv ist wird da sicher kein Abgang gewesen sein.
  8. also wenn die mens 4 tage nach dem vermeintlichen eisprung kam kommt doch was nicht hin? Ich seh leider kein bild. Aber gratulation!
  9. na so dramatisch ists bei mir nicht. ist nur merkwürdig, mal zu niedrig, dann passts wieder, dann wieder zu niedrig, dann passt wieder. mal wars zu hoch. Aber Hashimoto ists nicht. k.p. was sich mein Körper dabei denkt. bist du denn überfällig?
  10. ich hab damals auch direkt nach dem positiven Test aufgehört. Zusammengerechnet über Gesamte Schwangerschaft hab ich zwar durchaus gesündigt. Aber das waren wohl glaub insgesamt vielleicht 10-12 Zigaretten die kann ich noch fast zählen.Da bin ich auch fast stolz drauf - dafür das ich mehrere Jahre fast 1 Schachtel täglich und ab Kinderwunsch immerhin noch fast ne halbe gequalmt hat. Den Tipp von Kikra kann ich dir nur absolut bestätigen: komm bloß nicht auf die Idee nach der Geburt mal zu denken "Ach eine - da passiert dann schon nix" phu.. binnen weniger wochen nach Abstillen ging es mir so und eine Woche nach der ersten war ich schon wieder gut dabei. Hat sich dann wieder gesteigert auf fast 1 Schachtel - wobei ich gar nicht weiß wie ich das hinbekomme weil hier ausschliesslich auf dem balkon geraucht wird. aber pause in der Arbeit - heimweg, abends gemütlich aufm Balkon da kommt einiges zusammen. Seid anfang des Jahres hab ich zwar schon reduziert und war auch mal 3 wochen rauchfrei - dann aber wieder rückfällig. ich weiß allerdings: sobald der Test positiv ist gibt es keine mehr - keine einzige. Jetzt wo ich auch weiß wie schnell man da wieder drin ist hab ich mir geschworen nie wieder eine anzufassen. Komischerweise hat es mich in der Schwangerschaft nicht sonderlich gejuckt wenn ich Qualm gerochen hab (also gestört schon, wegen der Schwangerschaft) aber es überkam mich nie dann auch eine rauchen zu müssen. Ich hab mir einfach vorgestellt wie jedesmal wenn ich einen Zug nehme mein Kind dann den ganzen mist abbekomme. Damit viel es leicht. Die paar Zigaretten die dann doch waren hab ich auch jedesmal bereut. Zum glück haben sie nicht geschadet. Plazenta war auch übertragen noch wundreschön und meine Tochter sehr groß und kräftig.
  11. Bekomm derzeit 25mg Euthyrox sonst nichts. Sind mit der Diagnostik noch nicht durch, zumal dieser Zyklus normal war.. Warte noch auf die blutergebnisse.
  12. An meinem Freund dürfte es nciht liegen. Ich hab halt probleme mit der Schilddrüse, polyzystischen ovarien uns.. Na ja.. Irgendwann wirds schon werden (hoff ich doch). bei meiner großen Ging das rucki zucki. 1 ÜZ und schwanger war ich.
  13. Hallo, ja ich hoffe auch monat für monat aber bei uns ists halt schwierig. mein körper spielt nicht so mit. Wir versuchen es seid Anfang des Jahres.
  14. Hallo, ich würde mich gerne bei euch einreihen wenn ich darf? bin gerade zyklustag 25 und muss noch mindestens 4 Tage warten ehe ich testen kann. Aber ich denke es hat eh nicht geklappt.. mal wieder :-(
  15. Hallo, also denn stelle ich mich mal vor. Mein Spitzname ist Chaosqueen und ich glaube das sagt schon einiges aus. Ich war hier vor Jahren schon mal angemeldet, meine Tochter kam im Februar 2009 auf die Welt. Mittlerweile bin ich wieder in einer Beziehung und gemeinsam möchten wir nochmal nachlegen und hibbeln schon eine weile wieder. Bislang erfolglos. Leider. Bei mir haben sich über die letzten jahre körperlich einige Probleme entwickelt. Schilddrüse, Verdacht auf PCOs, chaotische Zyklen etc so das das wohl kein all zu leichtes Unterfangen werden wird. Wir leben in Oberbayern und na ja.. ich freu mich schon wieder auf das Forum hier. war damals eine schöne Zeit. Wer was wissen will - immer her mit den Fragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.