Zum Inhalt springen

Komm lieber Mai und mache ...

Dieses Thema bewerten


skalbagge

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!

@ Pippa: Oh, Rom...auch, wenn es geschäftlich ist (was machst du beruflich? Ich sattle um :awink:) - guten Flug und genieß die Zeit!

Dann schau ich morgen gleich rein, jetzt hab ich es doch extra geschafft und keiner hat getestet...

@ Kermitzy: Alles Gute für das Gespräch!!! Hört sich doch gut an!

Bin gespannt, was sich bei dir noch tut!

@ Nicky: Schön, dass doch noch ein ES war!

Genieß die Zeit weiterhin! Hier hat es "mein" Wetter. Nicht kalt, aber bewölkt (ich mag auch Regen...)...

Und auch dir viel Glück für die neue Stelle! Das klappt bestimmt!

@ Green: So, ich wollte dir was schreiben und jetzt hab ich vergessen...aber Daumen bleiben weiter gedrückt!

Warst du das jetzt mit der Firma und den Ovus? Ich hab die bei einem Shop bestellt, der mit "Baby" anfängt...

ABER: Als ich die Packung aufgemacht habe, war alles drin und sogar noch 2 SsTests dabei! Das hat mich dann doch gefreut, hab eh nie welche daheim...

Hab auch gestern abend einfach mal getestet, weil ich sehen wollte, ob es klappt. War natürlich kein 2. Strich zu sehen, aber ansonsten hat alles gepasst.

Mal so ne blöde Frage: Testet ihr mehrmals am Tag? Oder auch nur 1x?

@ me: Ich geh jetzt dann das Auto zur Steinschlagreperatur bringen, dann treff ich mich derweil mit einer Freundin in deren Mittagspause und am Nachmittag gehen wir heute zu 8. + 4 Kinder auf ein Frühlingsfest. Freu ich mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen mädels

@pippa: hast recht! Man möchte das doch irgendwie so weit wie möglich rausschieben um auch einen m öglichst deutlichen test vorzeigen zu können. Ich bin sehr sehr gespannt und hoffe du meldest dich aus dem schönen rom!

@kermitzky: cool englisch und sport die kombi find ich echt super. Kann beides irgendwie nicht so richtig :D. in welcher klassenstufe unterrichtest du da?

Vitamin b um schwanger zu werden, hm ich kenn momentan niemand in meinem freundeskreis die schwanger ist, aber die idee ist brilliant.

Viel erfolg beim vorstellungsgespräch!

@nicky: danke das ist lieb von dir :-*. Wir haben dieses jahr geheiratet ist also alles noch ganz frisch! ich denke fast das wir unseren jahrestag als wir zusammengekommen sind mehr feiern werden als den hochzeitstag. Unser jahrestag ist da übrigens auch der 15 :D, deshalb haben wir den hochzeitstag so bewusst gewählt.

Wo wart ihr denn in florida nun schon überall unterwegs? Erzähl mal!

Wir wurden in florida auch immer gefragt ob wir aus deutschland sind und einmal hat uns eine halbdeutsche die in einem fast-food restaurant gearbeitet hat gesagt, die schweden und holländer würden besser englisch reden als wir. Ist ja aber auch kein wunder, in den kinos laufen die filme ja auch fast nur auf englisch.

@skalbagge: super, nix wie los und ran an den mann!

- - - Aktualisiert - - -

@elfe: und? Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vitamin b um schwanger zu werden, hm ich kenn momentan niemand in meinem freundeskreis die schwanger ist, aber die idee ist brilliant.

Ich würde sehr gerne für jeden einzelnen von euch ein gutes Wort beim Storch einlegen - wenns denn nur so einfach wäre :afrown:

Elke: Uuuuuuuuuuund? *hibbel* Ich drück mir hier die Daumen blau! Ich hoffe hoffe hoffe so sehr *hibbel*

Pippa: Sehr vernünftig -macht morgen einfach mehr Sinn, da ist der Test auch aussagekräftiger als heute noch. Ich denk morgen an dich und grüß Rom (da ist bestimmt tolles Wetter *neidischbin*)

Skalbagge: :atop: Viel Glück !!!

Euch allen einen schönen Tag - hier blitzt doch tatsächlich mal die Sonne durch *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UIUI, habt ihr viel geschrieben.

@Pippa- geniess Rom, auch wenn du Geschäftlich da bist. Ich drück die Daumen für deinen Test.

@kermitzy- Englisch und Sport, schöne Kombi. In beiden Fächern war ich Soooooo schlecht :D

@Nicky- das freut mich das du dann doch noch ddeinen ES hattest. Vlt. Gibt es dann ja doch noch ein Floridababy :D

@LaVida- Viel spass heute

@Skalbagge- also, dann mal ran an den Mann. Die spiele sind eröffnet

@Happy- Tut mir leid, fests knuddel. Und nun hilft nur Kopf hoch und neuer Monat neues Glück.

@Elfe- die Daumen sind gedrückt.

@Green- Ich denke man darf das mit dem Leiden nicht so sehen, ich geh an die Arbeit und jedes lachen bestätigt mir das ich ihnen freude bring. Und meine Ausbildung ist super interessant. Ich hatte schon immer ein Händchen für Demente und Psychisch veränderte. Viele sachen macht man durch die Ausbildung bewusster und bekommt neue Methoden dazu.

@me- wir haben am 19.5.2009 geheiratet und am 15.5.2005 sind wir zusammengekommen, das müsste dieses Jahr direkt auf und um meinen ES fallen :P , also arbeiten wir hier überwiegend an Valentinsbabys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Green: Wenn's an den Schwangeren im Freundeskreis liegen würde, würde ich 5linge kriegen :atongue:

Uns ist es in Florida auch ganz oft passiert, dass wir angesprochen wurden, ob wir aus Deutschland kommen.

@ Kati: Hier ist es richtig schön geworden, auch total warm.

@ Kermitzy: Ich war in beiden Fächern ziemlich gut :abiggrin:, dafür ist hoffentlich keine von euch für Mathe und Physik zuständig, da war und bin ich nämlich ne echte Niete :aredface:

@ Heliumgirl: Ich finde auch, dass man in der Sparte einfach eine gewisse Distanz wahren muss. Natürlich mag man die Leute, aber man muss einfach sehen, dass es "Fremde" sind und darf die Schicksale nicht an einen ran lassen. Ist aber jetzt meine Meinung.

Mit Dementen kann ich auch gut, wär ja sonst falsch in dem Beruf, psychisch veränderte? Wie stark sind die bei dir verändert? Da hatte ich bis jetzt nur ein paar Leute mit Schizophrenie.

@ me: Toll, ich krieg Halsschmerzen, pünktlich zum Feiertag hin...tut wirklich weh...*jammer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels nur ganz kurz, weil ich weiter muss, aber ich will euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und wir brauchen ja gute Nachrichten und meine sind heute durchaus positiv! Pippa, green und natürlich such alle Anderen:Bitte schnell nachmachen. So, ich flitze weiter mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Sorgen kann ich mir auch noch morgen machen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elfe- Super das ist doch mal super.

@LaVida- Ich denke man hat mehr Psychisch veränderte/Kranke wie man glaubt. Depressionen haben recht viele, Schezophrenie, Korsakov, Psychosen, Psychische veränderungen die durch z.B. Parkinson hervorgerufen werden . Ich denke wir haben viele die noch Traumas haben vom Krieg.

Ja ich denke das ist auch schwer zu erklären, ich mag meine Leute und ich lass sie auch an mich ran. Aber wie soll ich sagen gefiltert, ich lach und wein mit ihnen aber es dürfen nicht meine Probleme werden .

Und ich denke wenn man sucht, würde man in jedem Berufszweig der mit Menschen zu tun hat, probleme bzw. Schiksale finden.

Ich könnte z.B. nie Kinderkrankenschwester oder mit Kindern arbeiten. Da könnte ich keine Grenzen ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu Elke nen fetten Glückwunschknutscha!!!! Freu mich total für dich...

Och Menno bin traurig, dass ich garnicht mehr mit sich mitreden kann. Aber so isses jetzt. :(

Musste heut gleich mal für nen halben Dienst einspringen. Es war so toll. Was für ein arbeitsklima, sowas kenn ich garnicht. Lio ist schon wieder krank daheim, er hat alles, Fieber, brechen, Durchfall, Husten, Schnupfen. Der arme Kerl.

Ich drück euch allen so die Daumen und Les hier immer mit... Ihr fehlt mir alle schon richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab ich was wichtiges verpasst, Elke und Pippa?!?

Positive Tests?

Ich bin heute ES+2 oder 3, weiß nicht genau.

Naja wir haben viel geherzelt aber ich hsb irgendwie nicht das Gefühl dass es geschnaggelt haben könnte, aber abwarten.

Merken tu ich jedenfalls nichts!

Wir gehen jetzt essen, morgen geht's noch Orlando ins Sea world!

Ich Drück allen brav weiter die Daumen! Ich will pooooositive Tests sehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels nur ganz kurz, weil ich weiter muss, aber ich will euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und wir brauchen ja gute Nachrichten und meine sind heute durchaus positiv! Pippa, green und natürlich such alle Anderen:Bitte schnell nachmachen. So, ich flitze weiter mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Sorgen kann ich mir auch noch morgen machen.

Liebe Grüße

:dance: Wuhu - wie geil ist das denn bitte !!!! Liebe Elke, ich freu mich soooooooooo für dich! Ich drück weiter feste meine Daumen das dieses mal alles gut geht, aber das wird es ganz bestimmt *optimistischbin*!!!

Jeah, ich freu mich, ich freu mich , ich freu mich! *dickerGlückwunschdrücker*

Jetzt hab ich Pippi in den Augen *schnief*

Pippa: Bitte einmal nach machen dann heute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweety, wow, schon 10. Woche!! Wie schön! :abiggrin: Geht's dir denn gut?

oh sorry pippa. Gar nicht gelesen, hatte nicht nochmal rein geschaut.

Ja und ab heute sogar schon 12. noch eine Woche also, dann hab ich die kritische Phase geschafft. Hab die letzten Wochen so gezittert und immer mit dem schlimmsten gerechnet. Aber nachdem ich gestern mein krümelchen sogar gesehen habe wie es sich bewegt und wie schnell es wächst (1,4 cm in 9 tagen :aeek: ... jetzt 4,5 cm schon) hab ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Obwohl ich es eigentlich gar nicht glauben kann, dass es so ist und es ihm gut geht weil ich mich ja eben so gar nicht ss fühle (außer mal bisschen Übelkeit...aber eher unterschwellig) und auch noch nichts am bauch zu sehen ist. Hatte irgendwie nur die ersten 3 Wochen Anzeichen (brustspannen und ul-ziehen). Deswegen hab ich mir auch große Sorgen gemacht dass wieder was nicht stimmt, aber war gsd immer alles gut. keine Ahnung warum keine Anzeichen mehr da sind. Vielleicht ist es nur ne gewisse Zeit :aconfused:

naja drücke dir für heute die Daumen und wünsche dir nen tollen Urlaub.

und greeny dir für nächste Woche und allen anderen die jetzt noch dran sind auch ganz doll

Mir ist gestern was ganz komisches passiert. War am frühen Abend auf Klo und hatte einen riesen Batzen ZS am Klopapier, wie Eiweiß, ganz spinnbar. Hatte dann im Anschluss einen ganz aufgeblähten Bauch, erst Ziehen rechts und dann links. Aufgeblähter Bauch ist heut wieder weg, es kam noch mal ZS ähnlich wie dem von gestern. Mens ist immer noch nicht in Sicht, heute ist ZT 36... Vielleicht war das gestern auch mein ES? Vielleicht hat mein Körper doch länger gebraucht nach der Pille..? Obwohl sich ES an ZT 36 auch komisch anhört... Was meint ihr?

Also ich würde sagen das hört sich schon stark nach ES an. Klar ZT 36 is nicht grad die zeit dafür aber finde ich nicht ungewöhnlich, nachdem was ich so bei mir erlebt hab (Zyklen mit 45-50 tagen, ES auch um den 30/35 ZT, bis ich möpf nahm, dann wurde er regelmäßig und ich ss :abiggrin:) Aber warte noch ab und gib deinem Körper zeit sich einzuspielen. Nach dem absetzen der Pille is das echt normal solange es nicht zuu lange dauert. Ich hab 8 Monate gewartet eh ich was gemacht hab.

Drück dir jedenfalls die Daumen dass es geklappt hat und würde jetzt den 29.05. mal als NMT ansetzen. Seit wann hast du denn die Pille abgesetzt bzw.wielange übt ihr schon??

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben. Werde morgen nochmal testen und schauen, ob die Linie stärker wird. Dann gibt es auch ein Photo. Hoffe, dass dieses Mal alles gut ist. Aber es fühlt sich anders an. Besser als letztes Mal.

@Pippa. Was ist los. Wolltest du nicht heute testen?

@green. Wie schaut es bei dir aus? Wann willst du frühestens testen?

Liebe Grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib hier mal zwischenrein...

Liebe Elfe, wir kennen uns noch von den Sommermüttern 2010!

Ich freu mich mal ganz vorsichtig für dich und drück die Daumen!!

Bin auch bei den Wintermüttern 2013/14 - wäre schön, wenn wir wieder gemeinsam schwanger wären!!

An alle anderen:

Drücke euch allen die Daumen, die Wintermütter brauchen Verstärkung!

Daher: Puuuuuuste ich mal ein paar SS-Viren in die Runde!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhh eeeelke, poooositiv!?!? Wie toll!! Ich freu mich so sehr für euch!! Glückwunsch!

Wie sieht's bei euch anderen aus

@me: ich muss nun leider Antibiotikum nehmen wegen meiner Blasenentzündung. Ein Freund hatte zufällig noch welche dabei die ich nehmen darf. Gestern dummerweise auf nüchternen Magen genommen und direkt wieder erbrochen. War kein guter Tag für mich. Warum passiert immer mir sowas im Urlaub!?

Jedenfalls denke ich dass sich unter den Umständen diesmal sicher kein Krümel festbeißt:/

Edit: Hilfe!! Bisschen Blutiger schleim am Toilettenpapier! Heute wäre ES +4/5!?!? Das passt doch gar nicht?

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

@ Elke: Ich fall vom Stuhl! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Mensch, das sind doch mal tolle Neuigkeiten!

@ Pippa: UND?

@ Kermitzy: Das hört sich doch verdächtig nach ES an...bei meiner Freundin, schwanger in der 10. Woche, war der ES wohl auch so um den Tag rum, sie konnte es auch nicht glauben, weil bei ihr auch so gut wie gar nichts zusammenpasst.

@ Nicky: Na, abwarten, wer weiß!

Gute Besserung auf alle Fälle!

Vielleicht kommt der blutige Schleim von der Blasenentzündung?

Wie fandest du Sea World? Ich war da nicht so begeistert von...nur die Holzschildkröte auf der Bank (gibt's die noch?) hat es mir angetan gehabt...

@ MrsMkey: Toll, dass es dir gefällt!

Du fehlst hier auch!

@ Heliumgirl: Das hast du gut beschrieben! Mitlachen und -weinen, aber halt nicht zu seinen eigenen Problemen machen.

Und du hast recht, was die psychischen Veränderungen angeht. Ich hab in die Richtung gar nicht gedacht, also Depressionen und Co. War irgendwie nur auf den "harten" Veränderungen...da hatte ich dann definitiv auch mehr. Gerade, was Parkinson und Kriegserlebnisse angeht.

@ me: Ihr glaubt es ja nicht - ich hab doch ewig auf die Ovus warten müssen und dann kam die Ersatzlieferung - einen Tag später kam das 1. Paket an...hab jetzt also 100 Ovus, die ich hoffentlich nicht brauchen werde...aber testen klappt ganz gut mit den Dingern, ES fällt hoffentlich auf das WE, wäre dann ZT 12 - 14...

Sorry, falls ich jemanden vergessen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lavida:

Hab ich auch erst gedacht: Blut im Urin!

Aber es war eher nach dem pippimachen und halt eher schleimig *sorry*

Keine Ahnung, frag mich nur Wo das jetzt herkommt, hatten ja auch zwei Tage kein GV.

Ich wollte erst nicht in Seaworld rein, aber ich war total begeistert. Hätte ich nicht erwartet, obwohl ich trotzdem der Meinung bin dass Wale und Delphine Ins Meer gehören!

Ach du Schreck, 100 Ovus?:D

Die brauchst du nie im leben:)

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Hm...ist echt eigenartig...hat sich nochmal was gezeigt? Oder ist wieder Ruhe? Vielleicht war es ja eine kleine Verletzung oder so...

Ich fand es schrecklich, diese riesigen Wale da so eingesperrt zu sehen...und dann auch noch diese Show...ging gar nicht...

Na, hoffentlich brauch ich die nicht, bis jetzt zeigt der Ovu noch nichts an, aber gut, heute braucht es ja auch noch nicht...

Hab die Firma angeschrieben, dass ich die 2. 50 Stück zurückschicke, meine Freundin hat ja auch noch welche für mich...die haben sich so gefreut, dass sie mir gleich einen Gutschein geschickt haben...auch recht, Sstests hab ich noch nicht viele :atongue:

- - - Aktualisiert - - -

@ Nicky: Hm...ist echt eigenartig...hat sich nochmal was gezeigt? Oder ist wieder Ruhe? Vielleicht war es ja eine kleine Verletzung oder so...

Ich fand es schrecklich, diese riesigen Wale da so eingesperrt zu sehen...und dann auch noch diese Show...ging gar nicht...

Na, hoffentlich brauch ich die nicht, bis jetzt zeigt der Ovu noch nichts an, aber gut, heute braucht es ja auch noch nicht...

Hab die Firma angeschrieben, dass ich die 2. 50 Stück zurückschicke, meine Freundin hat ja auch noch welche für mich...die haben sich so gefreut, dass sie mir gleich einen Gutschein geschickt haben...auch recht, Sstests hab ich noch nicht viele :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cute_jumping:Guten Morgen!

Endlich Wochenende!

Also am Mittwoch war da doch tatsächlich endlich das erwartete Smilie :atop:

Habe dann auch den Gitarrenkurs abgesagt, damit wir den Tag richtig nutzen können , bzw den Abend.

Ich fand wir haben das ganz gut gemacht.:awink:

Jetzt heißt es abwarten.

(Das kann ich ja soooo gut)

Also so viel Mühe wie diesen Zyklus haben wir uns echt noch nie gegeben :-)

Bin gespannt ob es belohnt wird.

Vielleicht teste ich um Pfingsten :aconfused:

Liebe Grüße an euch alle und nicky gute Besserung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.