Zum Inhalt springen

Komm lieber Mai und mache ...

Dieses Thema bewerten


skalbagge

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Mädels!

@ Skalbagge: Ganz toll geschrieben!!!! So eine tolle Eröffnung würde ich nie im Leben hinkriegen!

@ MrsMkey: Viel Spass beim Probe-Arbeitstag! Ich steh gerade so auf der Leitung - ist das jetzt die Stelle beim ambulanten Dienst?

@ Kathi: Ich seh den Strich und musste noch nicht mal groß machen! Ich drück die Daumen, dass es keine ELSS ist!

Wie hat denn dein Freund reagiert???

@ Nicky: Schön, dass ihr gut angekommen seid! Viel Spass!!! Hab heute schon an dich gedacht...

(weniger schön die Panikattacke, aber Hauptsache, ihr seid heil angekommen!)

@ Green: Viel Spass in Österreich!

@ Pippa: Ich drück mal ganz spontan jetzt schon die Daumen, hört sich doch schon mal gut genutzt an!

@ me: Wir waren heute ein wenig draußen, Wetter war schön und warm.

Mens nervt immer noch, aber immerhin wird es jetzt langsam leichter...muss mal nachrechnen, wann ES und NMT sein sollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo Mädels,

willkommen Heliumgirl! :) Und klar, unsere Couch ist groß!

@Pippa: hatte gestern getestet bei ZT 31 und da war nichts zu sehen von einer zweiten Linie. Hatte ich mir irgendwie aber auch gedacht, wollte nur wissen, ob ich mit meinen Mädels in den Mai tanzen kann mit einem Bierchen oder nicht. Mein Kerle war glaub ich auch ein bisschen traurig, meinte es wäre jetzt aber auch nicht schlimm, wenn es geklappt hätte. Und die romantische Variante war es auch nicht, die gibts dann, wenn wir uns sicherer sind, dass es vielleicht geklappt hat.

@MrsMkey: Ich drück die Daumen für dein Probearbeiten morgen und alles weitere ergibt sich dann sicherlich. Sonst wär das Leben ja auch ganz schön langweilig, wenn man alles voraussehen könnte.

@Kathi: Kopf hoch und immer erst mal nur mit guten Ergebnissen rechnen! Was hat dein Schatz gesagt? Und am Freitag weißt du dann sicherlich auch mehr.

@Nicky: Schick uns ein bissl Urlaubsfeeling und Sonne rüber! :)

@me: Mens ist immer noch nicht in Sicht.. komisch. Hoffe nur, dass ich nicht so lange warten muss. Aber das würde ja dann rückschließend auch heißen, dass mein ES wann ganz anders war, als ich es dachte. Mh..:aconfused:

Hab heut ausgeschlafen, war erst um halb vier zu Hause und dann haben wir mal mit Hundi die Familie besucht und es jetzt auf der Couch bequem gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

Hab's ihm noch nicht gesagt, weil ich so unsicher bin und mich nicht traue. Hab mir nen CB-Digital gekauft -> im Wert eines Kleinwagens, so dünkt es mich. Die kosten hier 35 CHF !!! Den mach ich Morgen früh. Bin dieses OneStep-Wirrwarr leid. Wenn der sagt schwanger, dann sag ich es ihm.

Ach ja, Persona zeigt krass LH an. Entweder bin ich weder normal, noch im Eileiter schwanger und bekomme einen ES, oder es ist nen positives Orakel für SSW 5+0.

Who knows?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, wie schaut es aus? Ich drück hier fest die Daumen für dich und vor allem dafür, dass du morgen nur gute Nachrichten bekommst.

@heliumgirl Herzlich willkommen!

@MKey schönes Pro bearbeiten heute!

@skalbagge Na, hast du heute einen Smiley?

@kermitzy dein Tag hört sich toll an. Bis halb vier war ich schon ewig nicht mehr unterwegs!

@me Hatte gestern übelstes Sodbrennen, Brüste spannen wie verrückt und heute morgen Nasenbluten. Alles Dinge, die ich in dem Ausmaß nur aus den Schwangerschaften kenne. Bin aber erst bei ES +6 heute. Ich hoffe, dass Alles kommt nicht vom Mönchspfeffer, weil ich mir insgeheim für den Monat jetzt schon Hoffnungen mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch ihr lieben. Wird schon klappen. Ich berichte dann später.

Kann Mönchspfeff. sowas auslösen? Ich hoffe sehr für dich Elke, dass es geklappt hat.

Willkommen heliumgirl, mach's dir mal mit gemütlich.

Euch allen einen tollen Tag. Ich starte jetzt mal los. ***ufjeregtbin***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

Guten Morgen Ladies!

Dies ist kein guter Tag für mich...

CB Digi meint ich sei nicht schwanger.

Denke er hat recht, denn mein PersonaComputer zeigt mir einen Eisprung an. Hab etwas Brustspannen und immer noch Ziehen im Bauch, oder schon wieder Ziehen?

Meine These sei:

One Step hat auf meinen LH Anstieg reagiert, weil ich seit gestern laut PersonaComputer kurz vor ES stehe. Heute zeigt Persona immer noch ES-Symbol an, aber auf dem Stäbchen ist LH schon fast wieder verschwunden. OneStep 10er ist heute morgen so was von negativ... Genau zeitgleich negativ mit dem LH-Streifen auf dem PersonaStäbchen, ein Schelm wer Böses dabei denkt!!

Vom Zyklus her passt es auch genau, bin eben nicht ES+22 sondern ES-1.

Hab Schatzi alles gebeichtet, denn jener wusste nicht wie weit ich es gerade treibe mit der Hibbelei. Er ist fast sauer geworden, weil er hat gesagt, dass ich mich nur verrückt machen würde und das ganz umsonst, er findet es krass das ich mich wie schwanger aufgeführt habe und es gar nicht bin. Er meint, er würde dafür Sorgen, dass es keinen SST mehr im Haus gibt sowie der Persona-Computer gehöre in den Müll und ich solle aufhören, nur an dieses Thema zu denken, denn es gäbe ja auch noch ihn und nicht nur meine herbeigesehnte SS und mich, etc... Ausserdem will er mit mir noch dieses Jahr noch eine Fernreise machen, ohne sich Gedanken machen zu müssen.

Er findet wir sollten jetzt mal einfach die Natur machen lassen, abwarten und die Kindergeschichte nicht in den Mittelpunkt stellen.

Was denk er sich denn? Ich bin bald 35 und er ist 42. Uns hat die Natur regulär fast schon abgeschrieben, deswegen muss man mal nen bisschen ein Auge auf die verbleibenden Reserven haben.

Er findet halt, dass wenn es nicht klappt, es einfach nicht sein sollte. Manchmal frage ich mich wirklich wie er das nun genau meint. Vielleicht ist es ihm ja einfach nicht wichtig.

Gestern hatten wir "no-sexy-time" weil ich nicht den Eindruck vermitteln wollte, ich sei besessen oder ein Kaninchen. Wovon ich in Wahrheit aber nicht so sehr entfernt bin.

Also hab ich mir ´nen schäbbigen Schlafanzug übergezogen, ein bisschen mit Schatzi gekuschelt und that´s it.

In meinem Kopf geht so nen Gedanke rum wie:

"Jetzt gibbet gar keinen Sex mehr, dass hat er nun davon und eines Tages wird er mich auf Knien rutschend anbetteln mit ihm zu schlafen".

ABER: nur ein Gedanke und nicht Ernst zu nehmen!!

Muss jetzt erstmal heulen...

Mein Leben ist eine Farce und jetzt muss ich morgen noch wie zum Hohn zum FA.

Was für eine Sch*** ist das überhaupt?!

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ZT 33 und nichts zu sehen von der Mens.. macht mich ja ein bissl wahnsinnig. Irgendwelche Tipps? Ich wollte doch munter weiter machen, geht aber nicht, wenn die Mens nicht kommt.

MrsMkey, ich hoffe das Arbeiten läuft gut! :encouragement:

Kathi, was macht der Kleinwagen-Test? ;)

Elfe, ich war auch lang nicht mehr so lang weg, aber es war mal wieder ganz schön, auch wenn man den nächsten Tag echt durchhängt. Hoffe der Mönchspfeffer hilft dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, das wird ja immer verzwickter bei dir! Tut mir leid, dass es nun auch noch in einen Streit geendet hat!

Schau einfach mal was der Arzt morgen sagt und dann lass ein zwei Tage Gras über die Sachen wachsen. Es scheint mir eher so, als ob ihr zwei mal ein Gespräch darüber führen solltet, wie ihr euch eure Zukunft so vorstellt.. Ich kann wirklich verstehen, dass man irgendwann das Gefühl hat die Zeit läuft einem davon. Ich kann aber auch die Männer verstehen, wenn sie denken, dass der Gedanke ss zu werden unser Leben zu bestimmen scheint..

Ich wünsche dir, dass ihr eine Lösung findet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

Oh man Kathi das ist ja echt verzwickt bei dir.

Das es an die Nerven geht kann ich gut verstehen.

Hoffe dein Mann und du findet eine gute Lösung.

Meiner ist da auch immer entspannter, was mich sehr wahnsinnig macht.

Er meint unsere Kinder sind immer dann zustande gekommen wenn wir es locker an gegangen sind.

Das denkt aber nur er.

Ich hab dann so getan als wäre alles ganz locker.

Dabei habe ich genau drauf geachtet wann wir herzeln.

Hey Elfe, drücke die Daumen das dein gutes Gefühl sich bewahrheitet.

Morgen Kermitzy ich glaube da gibt es keinen Tipp, da musst du einfach warten.

Blöd oder?!

ich weiß sowieso nicht wer sich das ausgedacht hat das man nur alle vier Wochen schwanger werden kann. alle zwei wären doch auch cool, oder :-)

@ me

Noch kein Smilie!

Ist eigentlich auch noch zu früh dafür.

Rechne eigentlich erst ab Sonntag damit.

Haben gestern auch kein Feiertagsherzeln gemacht :-)

Aber am Wochenende sollten wir damit anfangen. Von nix kommt ja leider auch nix.

Ansonsten genieße ich heute nochmal meinen freien Tag.

Na ja, muss mal Fenster putzen und nachher mein Auto endlich ummelden. Das habe ich seid wir hier wohnen noch nicht geschafft.

So Behördengänge sind nicht mein Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KathiM, ach Menno, das ist aber echt total gemein :sado: fühl dich mal fest gedrückt!! Glaub ich dir, dass du jetzt erstmal total traurig bist, aber: Kopf hoch!! Denn: 1.) ist es definitiv besser nicht schwanger zu sein, als wenn es nun tatsächlich ein ELSS gewesen wäre, wovor du ja auch große Angst hast. 2.) Du hast jetzt deinen ES, den ihr eigentlich nutzen könnt. 3.) Kommt es nicht auf ein paar Zyklen mehr oder weniger an, den mit 35 stellt sich die Altersfrage doch überhaupt noch nicht!! Kannst locker 3-4 Kinder kriegen, mit nem schönen Abstand von 2 Jahren :atop: 3.) Ist doch gut, dass du morgen zum FA gehst, denn dein Zyklus ist im Moment ja schon etwas zu lang,oder? An welchem ZT hast du diesmal deinen ES?

Ich denke auch, dass dein Mann sich auch Sorgen um dich macht und deswegen eher meint "wenns klappt, dann klappts". Einfach auch, um den Druck aus der Sache rauszunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Willkommen Heliumgirl!

Ich wollte dich noch zu Eröffnung dazu dichten aber es ging nicht mehr ich konnte den -Beitrag nicht mehr bearbeiten.

Also so kriegste ein Extra-Gedicht:

Heliumgirl ist im Mai mit dabei

und hibbelt mit uns auf Baby Nummer 2 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist da auch immer entspannter, was mich sehr wahnsinnig macht. [...]

Das denkt aber nur er.

Ich hab dann so getan als wäre alles ganz locker.

Dabei habe ich genau drauf geachtet wann wir herzeln.

Hihi, Skalbagge, genauso ist es bei mir auch!!

- - - Aktualisiert - - -

@Heliumgirl, herzlich willkommen hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo Mädels... Viele Grüße aus Florida:)

Blöder Jet lag, ich lieg schon wieder wach:/

Leider regnet es in strömen seit wir da sind... Dafür haben wir schon extrem gut geshoppt;D

@ kermitzy:

Blöde Mens, wo bleibt sie nur... Mein erster Zyklus nach meinem Sohn war sogar 35 Tage, hatte letztens ne alte Notiz darüber gefunden. Kommt bestimmt bald... Oder noch n SST;)

@elke:

Oh ich Drück für Daumen... Wann ist dann NMT?

@kathi:

Ohje... Kann's gut verstehen dass es dich enttäuscht... Im Grunde haben die Männer ja leider recht. Na klar wollen die auch dass wir ss werden, aber überlegt mal, das sind Männer, die könnten auch denken dass sie es quasi nicht geschafft haben einen ss zu machen in einem Zyklus. Die wollen einfach nicht so unter Druck gesetzt werden. Sie wollen nicht dass wir so enttäuscht sind...

Und ganz ehrlich, EIN sst der positiv anzeigt weil man noch bissl wartet ist natürlich viiiiiel toller als 10 Stück negativ jeden Tag vor NMT.

@heliumgirl:

Hallo:) herzlich Willkommen bei uns...

Habt ihr diesen Monat angefangen mit der hibbelei?

@skalbagge:

Oh wir müssten ja gleich auf sein dann mit ES, spannend;)

@me:

Joa... Diesen Monat Hibbelt sogar mein Mann ein gaaaanz kleines bisschen.

Am we müsste ES sein, wir setzen brav Herzen:)

Mach nachher mal nen Ovu.

Ein Floridababy wäre einfach zu schön um wahr zu sein,

Ich vermisse meinen Sohn... Er hat am Telefon gesagt dass er mich auch vermisst, danach hab ich erstmal geheult. Nach ner Std ging's wieder. Er ist ja noch an der Ostsee und hat ne Menge Spaß!

Ich habe schon echt viel geshoppt... Unter anderem bei Victoria's Secret:) woooooow.... So tolle Sachen... Wenn's da nicht mit dem Baby klappt weiss ich auch nicht mehr:D

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist Kati. Aber ich gebe den Anderen recht. Er kennt dich sicher gut und will nicht, dass du dich so verrückt machst.

@Nicky. Das hört sich toll an und wenn ihr so brav Herzen setzt, dann habt ihr euren Streit wohl auch beigelegt und könnt jetzt den Urlaub genießen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kathi ach mensch das ist doof erst macht man sich Hoffnung und dann sowas. Und ich denke dein Freund möchte einfach nur das dich das nicht so mitnimmt.

@Nicky Floridababy hört sich sehr gut an also ran an den Mann :D

und ja richtig hibbeln wir seit April also den ES haben wir mitbekommen. Im März haben wir diesbezüglich nur mal Lottogespielt ;):D

@skalbagge Ohh Danke der spruch ist ja süss du hast dir aber mühe gegeben für jeden seinen eigenen spruch, wäre auch gerne so Kreativ DANKE!!!! :D

@me also wie ihr das alles Rechnet (da hab ich keinen Plan von) Ich weiß nur das ich, am Wochenende oder anfang kommender Woche meine Mens bekommen müsste (Oder hoffentlich auch nicht), Ich glaub ein bisschen mach ich mich auch verrückt, hab Ziehen im Unterleib.

Wenn es aber diesen Monat geklappt hätte dan würd es nur sehr knapp mit meiner Prüfung werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schleich mich auch mal wieder rein.

oh je kathi. Das ist ja echt verwirrend bei dir. Dein test gestern war schon ganz schön eindeutig. Ich wollte nur sagen, du denkst der test hat auf LH reagiert.... Ich hatte auch mal die Vermutungen und es könnte denke ich schon so sein. Aber im Gegensatz zu deinem war bei mir nur ein gaaaanz leichter Schatten zu sehen und ovu halt fett positiv. Deswegen hatte ich da auch einen Zusammenhang gesehen.

Hm na dann drück ich dir und den anderen die Daumen dass es bald klappt

puuuuuussssssstttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

@ Heliumgirl: Herzlich willkommen bei uns!

Was für eine Prüfung steht dir denn bevor?

Ich mach mich eigentlich auch nicht blöd, aber wenn meine Mens kommt und der Es ist, schreib ich mir schon auch auf.

@ MrsMkey: Ach so...mensch, wie war es denn heute? Das wäre ja super, wenn es klappen würde!

@ Kermitzy: Wie ist der Stand der Dinge?

@ KathiM: Mensch, bei dir läuft es aber gerade gar nicht rund...das ist ja blöd!

Mein Mann sieht es generell auch lockerer als ich, allerdings weiß er auch, dass man halt schon mal den ES nutzen sollte und dass man dann auch nervös wird...das nimmt er hin...(hält sich jetzt aber in Grenzen bei mir)

@ Elfe: Die Anzeichen hören sich doch gut an...kann Mönchspfeffer denn sowas auch auslösen?

@ Skalbagge: Auto ummelden hab ich schon geschafft, aber heute morgen hab ich es endlich auch mal fertig gebracht, dem Mechaniker, der unser Auto heute und morgen für Inspektion und Tüv hat, die grüne Plakette zum Austauschen in die Hand zu drücken...

@ Nicky: Schade, dass ihr so viel Regen habt!

Aber das Wetter kann man ja dann am We gut nutzen :awink:

Ist doch aber gut, wenn es deinem Sohn gefällt an der Ostsee!

Schön, dass das Shoppen erfolgreich war!

Victoria's Secret...grün vor Neid :asmile:

@ Shoppen: Ich war heute morgen in der Stadt und meine irren Gedanken muss ich ja glatt mit euch teilen: Wollte mir ein T-Shirt kaufen, hab ich nicht, weil könnte ja rausgeschmissenes Geld sein, weil ich ja schwanger sein könnte...oih...

@ me: Heute war ne Freundin da, die in 4 Wochen ihr 2. bekommt...hach ja, so ein Bauch wär schon schön...

Meine Ovus sind immer noch nicht da, bin mal gespannt, wann die eintrudeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweety, wow, schon 10. Woche!! Wie schön! :abiggrin: Geht's dir denn gut?

@lavida, hoffentlich kommen die ovus so langsam mal an.. wievielter ZT biste denn heute? Geht dann ja auch schon bald los mit ovus machen, oder?

@elfe, oohh, ES+6, Däumchen sind gedrückt!! Habe zur Zeit auch öfter bissl Sodbrennen, aber ich esse einfach sehr viel Süßkram gerade und bin sehr anfällig für Magenschmerzen und Sodbrennen.. ag mal, wie ist denn das mit dem Möpf, falls es jetzt bei dir geschnakkelt hat? Musst du den dann sofort absetzen, nach positivem Test?

@Kermitzy, hoffentlich kommt bald deine Mens, damit du ganz schnell in einen neuen Zyklus starten kannst!!

@Heliumgirl, mensch, da bist du ja schon voll dabei mit dem Hibbeln..:abiggrin: Vielleicht hats ja sogar schon geklappt!!!

@me, nix neues bei mir...bin ES+3..und heute irgendwie sehr entspannt. Ich hoffe, das hält noch ein paar Tage an:atongue:

- - - Aktualisiert - - -

@Nicky, Victoria's Secret...*lechz* wie toll!! Ich war ja noch nie in USA, aber meine Freundin hat mir schon ein paar Mal so richtig tolle Höschen mitgebracht...die sind soo schön, ganz weiche Spitze *schwärm*

Ich wünsch euch, dass es ab morgen aufhört zu regnen und ihr ganz tolle, sonnige Tage habt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skalbagge, hast du morgen auch noch Urlaub? Ich finde ja, du bist voll fleissig.. wenn ich an Urlaubstagen zu Hause bin, bin ich so ein richtiges Faultierchen und kriege gar nicht wirklich was Sinnvolles hin, außer Ausschlafen:arolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

@MrsMkey, bin gespannt, was du über deinen ersten Arbeitstag berichtest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.