Zum Inhalt springen

2013 wird unser Jahr - mit ner großen Kinderschar!

Dieses Thema bewerten


Womba

Empfohlene Beiträge

Caro: Ahhhhhhhhhhhhhh!!!! :dance: *hüpf,freu,spring* Das ist ja klasse! Ich freu mich riesig mit dir - das ist soo schön!!! Dürfen wir mal ein Bildchen sehen?

Meinen aller Herzlichsten Glückwunsch zur Ss - ich wünsche dir alles gute und eine beschwerdefreie Zeit.

An die anderen: So macht ihr das dann bitte nach:awink::abiggrin:

Womba: Ach nee, das ist natürlich doof! Nur ne Phase oder schon ein längerer Zustand? Drück dich ganz doll! Der Rest wurde ja schon gefragt, ob's am Kiwu liegt usw.!!!

Niggel: Danke, lieb das du fragst! Ja soweit ganz ok *denk*, so langsam kann ich mich auch gedanklich wieder ans hibbeln gewöhnen, also wieder von vorn anfangen zu müssen, mein ich!!!

Mess ja auch wieder Tempi, aber entweder spinnt die noch total oder ich hatte schon wieder einen ES (wäre aber sehr früh, ZT12) die war heute deutlich höher als die letzten Tage - na mal sehen, aber ist ja so oder so jetzt unrelewant diesen Monat! Mess ja mehr aus interesse!

Greenjeans: Ach ja, wegen der Wehen nach der Einleitung hattest du gefragt! Von der ersten Wehe bis er da war 10 Std., ABER zwischen drin war auch mal Pause dank PDA :arolleyes: sonst wärs schneller gegangen *denk* und ja trotzdem für eine 1. Geburt noch völlig im Rahmen.

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke :wub: ihr seit so süß :) also ich hab ja die 10er one-step-tests und der war schon recht eindeutig (im "frischen" zustand) jetzt getrocknet sieht mans nicht mehr so gut, aber immernoch da...eindeutig...ich würde euch Sonntag ein Bild vom Digitalen zukommen lassen, okay? :)

War gleich noch unterwegs, auch kurz bei der FÄ...weil ich ja letzte woche so n olles antibiotikum nehmen musste, was man in der SS nicht darf, jetzt hab ich ein anderes bekommen und die FÄ hat laut "alles-oder nichts-prinzip" entwarnung für das andere AB kurz nach dem ES gegeben....puuuuhhhh...zur feier des tagen haben wir und heut gleich ne größere Wohnung angeguckt und heut nachmittag noch eine DHH...mal sehen^^

Danke liebes Amselchen, dann werd ich mal noch dani ins boot holen und dann gucken wir mal, was der herbst so bringt!!!

IHR MÜSST ABER ALLE NOCH NACHZIEHEN *BÜÜÜDE*

- - - Aktualisiert - - -

edit: green anzeichen, mmh...also bisschen brust-aua und wenn ich in mich reinhöre bisschen bauchziepen....die tempi war heut bei 36,7 die letzten tage 36,6...also obwohl sie relativ niedrig ist...hätt ich garnicht so erwartet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro: Das ist richtig richtig toll und gut das die FA entwarnung gegeben hat. Bist du denn noch krank jetzt, weil nochmal AB? Ich freu mich tierisch mit euch und bin gespannt auf den Digi-Test (aber was soll da auch anderes stehen dann als Schwanger). Das mit der Wohnung klingt ja auch super und gutes Timing würd ich da mal sagen:abiggrin:. Was ist denn eine DHH *aufmSchlauchsteh*?

Ich bin auch dafür das ihr den Herbst dann endlich eröffnet:abiggrin:, schließlich wollen wir da ja alle dann nach kommen (früher oder später:aredface:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

callo, also darf man gratulieren, ja?!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!! :whoo:

Wegen der Tempi, meine war am NMT auch nur 36,6 und die Tage danach 36,5 und 36,7 ... also jetzt auch nicht so das man unbedingt von "extrem hoch" sprechen würde. Andere haben ja zum NMT schon 37,0 oder sowas. :awink:

Erst an ZT 34 (hab ja dann noch bis zum ersten Termin bei der FÄ weiter gemessen) war sie mal bei 36,9 ... an ZT 38 ging sie sogar nochmal bis auf 36,6 runter, was mich etwas schockiert hat... aber war ja alles gut. :nod:

*brabbelfasel*

Sorry, ich freu mich grad so ... da verfalle ich in einen Redeschwall! :rofol:

Für alle Anderen, die es noch gebrauchen können, mal ein paar frische Virchen von unserem Wonnepups:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

- - - Aktualisiert - - -

Kati ... *flüster* Doppelhaushälfte... :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, so viel geschrieben. Wahrscheinlich vergesse ich die Hälfte.

Aber erst mal das Wichtigste:

Herzlichen Glückwunsch Caro!!! Ich wünsch dir von Herzen eine schöne und komplikationslose Kugelzeit!!!

@ womba, das ist nicht schön. Ich knuddel dich mal und drück die Daumen, dass die Situation bald wieder ins Lot kommt.

@ niggel: urlaub hört sich gut an. Ich bin gespannt, wo ihr dann tatsächlich landet.

@ greenjeans: ich glaub nicht, dass das vererbbar ist. Bei mir ging es einmal ja auch recht schnell und dann hat es beim letzten Mal 6 Monate gedauert, tja und jetzt schau mer mal. Es spielt so viel mit rein. *seufz*

@ kati: Knuddel dich einfach so mal!

@ me: Habe die Woche Eisprung gehabt. *autsch* Die billig Ovus haben nicht wirklich positiv angezeigt. Nur zwei Mal eine sehr schwache Linie, was laut Gebrauchsanweisung negativ ist. Schrott also leider. Aber egal. Schmerzbild und ZS passen. Tja und wir haben tatsächlich auch genutzt. Haben nicht wirlich noch mal gesprochen wegen dem warten usw. aber mein Mann hat auch nicht aktiv verhütet (passiv auch nicht :atongue:). Mal schauen, was daraus wird. Wäre ein Schuss ein Treffer. Ich bin also nicht allzu optimistisch, dass das geklappt hat. Aber zumindest besteht die Chance. NMT wäre dann der 23.01. (geschätzt)

Ansonsten stecke ich gerade bis über den Kopf in Korrekturen, da ja bald Zwischenzeugnisse in Bayern anstehen. Drum schaff ich es auch grad nicht hier zu schreiben. Kurz reinlesen tu ich aber jeden Tag.

Grüße und allen ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elke: Knuddel dich auch mal zurück!!!

Na das klingt doch schon mal recht gut - da ist dein Mann aber auch nicht so beharrlich in seiner Meinung:abiggrin: - er wird ja mitkriegen wann du deinen ES hast, wegen der Schmerzen oder? Ich drück dir alle meine Daumen und wünsche dir das bischen Glück was dazu gehört das dass geklappt hat, finde das hättest du dir verdient! Meine Daumen sind feste gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn er's nur gesagt haben wollte - dann is ja gut:abiggrin: Ich drück dir so die Daumen. Bin dann gespannt was er sagen würde:asmile:!

Tempi misst du keine oder?

Na v.a. wenn du solche Schmerzen hast wirst du (wenn kein Baby in Planung) da auch nicht so doll Lust aufs Herzeln haben - er hat das schon gewusst dann!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Elfe, dann drück ich mal die Daumen.

@Me: Wir haben glaub einfach zu viel um die Ohren, Hausbau ist im Endspurt, Mitte Februar ziehen wir um.

Am 7.1. ist Männes "Vorgänger" gestorben, ein Freund von uns... Auch das hat uns beiden glaub ordentlich zugesetzt. Dann hatte er vor ein paar Tagen absolut beschissenen Einsatz, an dem glaub auch noch mehr knabbert, als er zugibt. Naja, es kann nur besser werden - ists auch heut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womba: Drück dich mal - na das klingt aber wirklich so als wär ne Menge vorgefallen bei euch und ganz ehrlich so Phasen gibts doch immer mal wieder - gerade wenn solche Dinge passieren. Was arbeitet dein Mann denn, weil du schreibst Einsatz? Schön das es heute schon wieder etwas besser ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elfe: was hattest du denn für ovus, die von AIDE wo auch One Step drauf steht??! sind hellgrün u.breiter (5 mm) als die anderen. Die zeigen bei mir auch immer nur ne schwache linie an, wo andere schon längst positiv zeigen, nur beim ES zeigen sie 2 gleich starke linien, d.h. das ich mich anscheinend zumindest auf die verlassen kann (da ich nämlich öfter mal positive ovus hatte, weil ich anscheind in manchen zyklen generell nen höheren LH-Wert hatte und der ES nur Anlauf genommen hat. Aber is in letzter Zeit jetzt nich mehr so gewesen. Das waren ja auch die Monsterzyklen mit 7 wochen und jetzt kam ja der ES mal genau pünktlich, worüber ich mich immer noch freue.)

lange rede kurzer Sinn... ich glaube die von AIDE schlagen einfach erst bei nem recht hohen LH-Wert an

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich lass nur mal schnell einen Gruß da, im Moment ist es echt stressig bei uns, Arbeit, Praktikum, Bau und krank sind Teile von uns auch noch irgendwie...

Allen Neu-Schwangeren herzlichen Glückwunsch!!!

Und allen anderen: Das schaffen wir auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callo herzlichen glückwunsch. Ne schöne Kugelbauchzeit wünsch ich dir.

@elfe mensch das wäre ja super ich drücke ganz fest die däumchen

@lavida ich hoffe sehr das es bald einwenig ruhiger für euch wird

- - - Aktualisiert - - -

@sweety und wann willst du nochmal testen?????

- - - Aktualisiert - - -

@kati wie schaut es heute mit der tempi aus?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

La Vida: Hoffe auch es wird etwas ruhiger bei euch. Gute Besserung den Kranken!

Niggel: Tempi ist wieder deutlich tiefer (gestern 36,6/heute: 36,2 -wie die Tage zuvor auch) - scheint wohl einfach noch zu spinnen (hab zwar gestern auch später gemessen aber ob ne 3/4 Std tatsächlich so viel aus macht seit neustem) - nun ja, wird schon werden *hoff*. Hätte mich jetzt auch sehr gewundert, sind ja auch erst bei ZT 13!!! Wie gehts dir? Wie siehts aus?

Sweety: Ja, hast du heut nochmal getestet oder wartest du brav bis Sonntag?

Greenjeans: Wie siehts aus? Du wolltest ja auch morgen dann testen oder?

Drück allen die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.