Zum Inhalt springen

2013 wird unser Jahr - mit ner großen Kinderschar!

Dieses Thema bewerten


Womba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ihr lieben! mensch sweety, was ist da nur los!? hattest du das schon mal mit dem bräunlichen schleim vor nmt? daumen sind weiter gedrückt:atop:.

@callo: ich hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt, kanns leider so nicht sehen.

@me: hab heute früh getestet, erst dachte ich da kommt ne ganz schwache zweite linie, aber dann doch nicht:afrown:. nachdem meine tempi die letzten 6 tage relativ konstant bei 36,85+/- 0,02 war, ist sie heute auf 36,66 runter und das obwohl ich erst zt 24 bin... bin aber auch erst gegen halb2 ins bett, vielleicht liegts daran!?

edit: ich hab grade nochmal auf den test geschaut, wenn man wirklich ganz genau drauf schaut, kann man eine mini-leichte zweite linie erahnen. hab auch gleich meinen freund gefragt und er meint er kann auch eine mini-mini-linie erkennen... wir machen mal nicht die pferde scheu und gucken was die nächsten tests sagen:awink:

Bearbeitet von GreenJeans81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@greenjeans: och nee. Aber warte die nächsten Tage noch ab bevor du die Hoffnung aufgibst. Noch is ja alles drin. Bei mir leider nicht mehr so wirklich.

Ob ich das schon mal hatte...naja eigentlich kündigt sich so meine Mens. an. Sie kam auch in 2 Zyklen an ES+13, so wie ich jetzt fast bin, außer im letzten, wo die 2.ZH aus irgend einen Grund (vielleicht durch den möpf :aconfused: ) 18 Tage hatte.

Hab eigentlich keine Hoffnung mehr und denke die nächsten Tage kommt sie :afrown: naja mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweetangel87: die hoffnung stirbt zuletzt. Ich hatte bei Lina auch mehrere Tage Mensschmerzen und immer mal altes Blut aufm Papier- da hatte ich auch alle Hoffnungen mal wieder aufgegeben- und trotzdem nach einem langen Hin und Her kam trotzdem keine "richtige" Mens und eben ein POSI.

Das MUSS ein Treffer werden - in der Silvesternacht gezeugt- :D Ich halte auch die Daumen und hoffe du hast weiterhin Mut und gute Gedanken!

@ Greenjeans

das klingt doch ziemlich spannend bei dir. Wie fühlst du dich denn? Gibt es Anzeichen, wenn du in dich hineinhorchst?

@ Callo

Ich sehe den Test leider nicht, aber nun doch nochmal ein Offizielles HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft. :)

@me

Tempi - das ist leider nichts für mich, denn ich kann mich einfach nicht an Regelmäßigkeiten halten und setze eher auf meine REGELMÄßIG LiebemachenMETHODE . Ist nicht so kompliziert ;)

Ich kann verkünden, dass sich meine Mens heute mal pünktlich meldet. Das ist also mein Auftakt hier bei euch.

Leider schwankt mein Zyklus immer zwischen 29-33. Mal schauen, ES-Zeitraum könnte dann ab ZT 16 - 19/20 sein.

Ich wünsche einen schönen Sonntag. Ich sitze im Büro vor meinem Endlosstapel Klassenarbeiten. Hilfe. Keene Lust :( aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke luni, ja und grad weil wir diesen Zyklus mit Sex einen Tag vor und am ES besser genuztzt haben als alle anderen sogar mehr als den, wo ich ss wurde. Deshalb hab ich mir auch hohe Chancen ausgerechnet, aber es soll wohl nicht sein

Danke dir auch trotz der Arbeit noch nen schönen Sonntag

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luni: sehr schön, wenn du jetzt schon die mens pünktlich bekommen hast und ihr endlich loslegen könnt. du bist ja ziemlich entspannt oder:awink:...? beobachtest du deinen ES mit ovus?

an welcher schule unterrichtest du? grundschule, realschule, gymnasium? ich beneide dich ja echt nicht am sonntag zu arbeiten... sind ja aber zum glück bald ferien!

meine brustwarzen tun langsam weh, aber das habe ich auch manchmal paar tage bevor ich die mens bekomme. ich hatte immer wieder seit kurz nach dem ES leichtes unterleibsziehen und stechen, was jetzt allerdings seit 2tagen kaum mehr da ist.

@sweety: solange die mens nicht richtig da ist, ist doch noch nichts verloren. schau, die luni hatte ja auch altes blut am anfang und ich kenn das auch von freundinnen, die sogar teilweise frisches blut (halt wenig) hatten und trotzdem schwanger waren/sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...an einer Realschule. Alles halb so wild, nur haben wir gerade Stoßzeit so kurz vor den Konferenzen :/

Ich gehe einfach davon aus, dass ich doch hoffentlich in jedem Zyklus einen ES habe und den ungefähren Zeitraum kenne ich ja - der wird dann einfach mal intensvier genutzt.

Bei Linas Babyplanung benutzte ich auch Ovus. Manchmal bekam mein Männe das mit und das war nicht gerade produktiv für die Lust /Stimmung. Überhaupt, ich mag nicht gern an diese Zeit zurückdenken, denn je mehr ich daran gearbeitet habe (mit Ovus, hineinhorchen, ZS, usw) umso mehr gestresst war ich :(

Greenjeans, testet du dann morgen noch einmal? Ich muss nochmal nachfragen- wann ist denn dein NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Luni: sitze auch über endlosen Stapeln Schulaufgaben. Leide mit dir.

@ green jeans: Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an! Irgendwoher kommt diese schwache positive Linie doch wahrscheinlich

@ womba. Knuddel dich nochmal. Ist halt gerade viel Stress und das renkt sich hoffentlich alles wieder ein, wenn ihr gemeinsam in euer neues schönes Häuschen zieht.

@ weiß leider nicht mehr: Ja, ich habe dieses Ovus von AIDE. Ich hatte kein einziges Mal einen genauso starken Strich wie die Vergleichslinie. Hm. Mal schauen, was nächsten Monat so angezeigt wird. (Oder auch hoffentlich nicht mehr nötig.)

Mensch, hier wurde soviel geschrieben, dass ich grad echt nicht nachkomme. Ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen. Ach doch: Den obligatorischen KatiKnuddler!!! Kati, ich knuddel dich!

Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luni: welche klassenstufen hast du denn? ist sicher manchmal gar nicht so einfach mit den pubertierenden kids:aredface:.

also für mich bist du schon entspannt, du willst da sicher nicht wissen, was ich alles mache und nichts zu "verpassen". zum glück steht mein freund da voll hinter mir und zum glück stresst mich das überhaupt (noch) nicht.

ich werde jetzt jeden tag testen, solange bis der test eindeutig positiv ist:acool:. mein nmt ist eigentlich der 19.01., aber ich hatte meinen ES dieses mal schon so 2 tage eher als sonst, deswegen denk ich wird nmt 17.01. sein.

@elfe: stimmt. wir sind auf die nächsten tage gespannt:atop:!

wo ist eigentlich kati?

wir waren heute in einem restaurant zum probeessen wegen unserer standesamtlichen trauung. das essen und ambiente waren hervorragend, aber die preise dort sind ordentlich gesalzen. da gibts fast kein gericht unter 25euro, suppe für 6euro. mit welchem betrag habt ihr denn pro person gerechnet bei der standesamtlichen trauung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oGreenjeans: , es bleibt spannend. Wer wohl die Nächsten sein werden?!? Eine kaum sichtbare Linie IST eine Linie. Hoffentlich wird sie noch deutlicher! Ja, hab gelesen, also ihr seid ja ordentlich bewaffnet, erstaunlich, da kann doch nichts mehr schiefgehen :) toll, dass dein Liebling voll mit dabei ist. Zusammenhalt ist da sehr wichtig!

Sweetangel, die Mens soll erst gar nicht kommen und sich weiterhin vom Acker machen.

Hi Elfe, hach, eine Leidensgenossin :) ich habe alles im Angebot, von 11 J. bis 17 J.

Hatte meine Prüfung erst 2010. Also bin noch jung und unerfahren und noch so nah dran an den Shcülern (was nicht immer heißt, dass das ein Vorteil ist) Komme nur selten zum Arbeiten, weil ich am Nachmittag MAMA bin und am ABend KO :/ da bleibt generell am Woende Vieles liegen, weil mein Männe erst gegen Abend nach Hause kommt in der Woche.

Elfe, jetzt hab ich erstmal nachgelesen, was dir zugestoßen ist. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass es sich schnell ein Krümelchen bei dir gemütlich macht.

- - - Aktualisiert - - -

edit:

habe heute noch RestFoli von der 1. SS gefunden. Dort steht auch drauf "Ab Kiwu bis 12.SSW", also hab ich gleich mal eine genommen und gleich mal FOlio bei amazon bestellt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, hier wird auch geheiratet?!? Wir auch :D am 14.02.2013(unser 10jähriges) (allein, vielleicht kommen 1-2 Freunde mit, aber icht unsere zerrüttelte Familie) :) und gefeiert wird am 16.02.2013 groß mit allen Freunden, Familie usw. Wir heiraten aber nur standesamtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alles gelesen und vergessen, was ich schreiben wollte.

@Green: ich hab standesamtlich keine Ahnung, das haben komplett meine Eltern bezahlt, alles. Wir waren aber auch "nur" 20 Leute... Dafür gings 3 Tage :D

Kirchlich haben wir glaub rund 80€ pro Person bezahlt, ohne Musik, aber inkl. Sektempfang, Kaffee und Kuchenbuffet mit Erdbeerherz, 4gängiges Abendessen, Getränke außer Hochprozentiges, und Mitternachtssuppe. Torte und Canapes (wie schreibt man denn das?) zum Kuchen kamen noch extra dazu und eben die Band...

@Me: seit dem ordentlichen Krach neulich Abend sind wir wieder deutlich entspannter, kein Streit seither. Ich kämpf ordentlich mit Toms Tod, mir spuckt die ganze Zeit im Kopf rum, dass ich jetzt vielleicht verwitwet wäre, wenn ich mich damals anders entschieden hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich bin hier:wave:. Danke Elke :kiss3:*zurückknuddel*

Sweety: *drückdichganzdoll* und mag sowas eigentlich echt nicht lesen. Ich drück dir ganz feste die Daumen (und hoffe so sehr mit dir) das dieses bischen braun nichts zu bedeuten hat - SB sind ja auch bei einer Ss nicht sooo selten - aber ich kann natürlich deine Gedanken verstehen und nimm dich mal fest in den Arm. Noch ist die Hoffnung nicht verloren - ich hoffe weiter für dich!

Greenjeans: Hm, das sagt jetzt nicht soo viel aus könnte immerhin nach längerer Zeit auch ne VL gewesen sein, aber wenn du morgen wieder testest wird man ja mehr sehen. Bin gespannt - drück dir die Daumen! Standesamt war bei uns im kleinen Rahmen um die 15 Leute + uns 3 und wir haben so um die 370 Euro bezahlt - gab allerdings nach Karte essen. Kirchlich war ja die grosse Feier dann!

Elke: Hast du die Schmerzen jeden Zyklus - also jeden Zyklus nen ES? Hab mal gelesen das Frau nur 10 ES im Jahr hat - deshalb frag ich!!! Hoff natürlich das einfach die Ovus nicht gingen (gabs ja auch schon öfter hier mein ich) und das es schon geschnaggelt hat:awink: Glaubst du das der Zyklus sich nach einer FG sofort wieder eingespielt hat?

Womba: Das hat sich jetzt überschnitten. Schön das es wieder harmonischer bei euch geworden ist. Streit ist eben nicht immer nur schlecht:aredface:. Das mit dem Tod eures Freundes tut mir sehr Leid. Wie kommt es das dir sowas rum spuckt, ich mein, wo gegen hast du dich damals entschieden (oder magst du's nicht erzählen)?

Luni: Och arbeiten am Sonntag ist ja doof!!! Ansonsten find ich euern Plan recht gut. Herzeln soll ja recht gut sein um ss zu werden:abiggrin: und keinen Stress haben hilft noch viel mehr! Hast du denn wegen des Hashimoto sonst noch Probleme oder ist das alle tip top eingestellt?

Wünsch euch noch nen schönen ABend - geh jetz an die Nähma. Lass euch allen nen drücker da und denen die Morgen früh nochmal testen drück ich shcon mal die Daumen

Bearbeitet von Kati 25
überschnitten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Kati,

es sollte ein Jahr dauern, bis meine SD-Werte im grünen Bereich waren. Mein Arzt war zu ängstlich. Nehme L-Thyroxin kontrolliert, sollte jedoch mal wieder Blut abnehmen lassen udn den Wert bestimmen lassen.

Aber steht bereits auf meiner ToDoListe :9 Fühle mich jedoch ganz gut, was dafür spricht, dass der Werte im Normalbereich ist.

Hab sonst keine Probleme mit Hashi. Normales Gewicht, eigentlich lebenslustig, hatte mich damals auch gewundert, dass es Hashi ist.

Deine Geschichte ist auch nicht schön :( echt Mist, dass es nicht sein sollte. Das tut mir leid für dich.

Ich finde es toll, dass du weitermachst :)

Wann wirds bei dir in diesem Monat spannend? Hattest du schon deinen ES ? Oder wie verfährst du nun? (kann sein, dass ich es überlesen habe?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Luni: Hashi kann ne HP evtl. wegbekommen. So ein paar einzelne Zellen überleben eigentlich immer und die lassen sich auch immer wieder aktivieren. Ich bin dank HP inzwischen von 200 auf 50 runter....

@ Kati: was nähst du denn??

Ich hab mich damals für meinen jetzigen Mann und gegen ihn entschieden... Klar, keine Ahnung, ob das mit uns länger funktioniert hätte (so kurz wars sehr spaßig!), ich glaub eher nicht, aber trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Greenjeans: Wie schaut es aus heute? Ich hab keine Ahnung, was bei uns das Standesamt gekostet hat. Wir haben das ganz klein gehalten und es dann nach der kirchlichen Trauung so richtig krachen lassen. Hat aber traditionellerweise alles mein Papa übernommen. :atop:

@ womba: Ich freu mich gerade, dass du dich wieder besser anhörst. Es geht aufwärst und in eurem neuen Heim kann dann gleich ein Krümelchen mit einziehen.

@ Luni: folio ist schon mal gut, das nehme ich auch schon die ganze Zeit durch.

Bin an einer FOS/BOS, habe also nur noch die "Spätpubertierenden". Kann voll mit dir fühlen. Bin 2010 mit dem Ref fertig geworden und im August kam dann schon Johannes. War jetzt zwei Jahre zuhause und bin im September wieder eingestiegen. Alles sehr stressig gerade, da der Unterricht noch nicht steht und ich jede Stunde neu vorbereiten muss und die Schulaufgaben sind an der FOS halt auch echt viel. Vor allem, wenn man zwei Laberfächer unterrichtet, so wie ich. Englisch und Pädagogik/Psychologie. Aber Spaß macht es trotzdem noch.

@ Kati: Der Zykklus ist schon verschoben. Wenn ich jetzt mal die AS als ersten Menstag rechne, dann hat es bis zum ES 3 Wochen gebraucht, also eine Woche länger. Deshalb ist NMT auch wirklich nur geschätzt. Ich hab keine Ahnung. Die Schmerzen hab ich jeden Zyklus, aber manchmal nicht ganz so stark. Eventuell sind das die Zyklen, in denen tatsächlich kein Ei springt. Ich werde das mal weiter mit den Ovus beobachten.

Euch allen eine grandiose Woche mit hoffentlich vielen posi Tests hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels, ich meld mich mal schnell von unterwegs. der test heute hat nichts gezeigt und ich denke das wird wahrscheinlich diesen monat wohl doch nichts :-(. gestern abend hatte ich noch mittelmäßige bis starke unterleibsschmerzen wie wenn die mens kommt. irgendwann zwischendrin war ich mal auf toilette und da war etwas ziehender weißer schleim mit leichtem braunschimmer. die mensschmerzen sind immer wieder mal da, aber sonst nichts weiter, auch kein ausfluss... eher trocken. menno. melde mich dann heute abend wieder *wink*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.