Zum Inhalt springen

2013 wird unser Jahr - mit ner großen Kinderschar!

Dieses Thema bewerten


Womba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sweet: ich schick dir auch nen dicken kraftdrücker!!! menno...wie lange nimmst du denn schon keine pille mehr? (hast du sie vorher genommen?, ich bin leider nich up to date) sonst gib deinem körper zeit, auch ohne möpf :nod: ich habe im dezember 2011 mit der pille aufgehört, weil wir irgendwann in 2012 wieder loslegen wollten...ich wollte meinem körper die chance geben, auch mal ohne hormone klar zu kommen...das erste halbe jahr hatte ich tolle zyklen, immer so 26-29 tage...aber laut tempi ohne ES...dann kamen welche mit ES, dafür waren die dann aber gleich mal 45-50 tage lang...das war die zeit, als mein körper endlich (nach einem halbe jahr) die künstlichen hormone abgebaut hatte...mir war nie deutlich, dass es wirklich so lange dauert.ich glaube es waren dann insgesamt 3 solcher ewigen zyklen, mit ES halt aber dann erst an zt 35 oder so...und danach wurde es stetig besser...es gab jeden zyklus einen ES und meist an tag 18-25..bis es sich dann auf 33tage eingependelt hatte und das ganze ohne medikamente oder möpf...man muss halt aufpassen, es gibt vielen denen möpf hilft, aber genauso viele bei denen es damit eben nicht besser wird...ich drück dir die daumen, dass du den richtigen weg findest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweet, ach menno! Drück dich mal. Aber zumindest war dieser Zyklus dann nicht so lange. Das sind ja echt Monsterzyklen!

Hopp, hopp, jetzt machst du noch einmal so einen kurzen Zyklus, der dann hoffentlich nicht mehr mit der Mens, sondern mit einem positiven Test endet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweety: Ich drück dich mal ganz doll -echt doof:afrown:. Trotzdem finde ich das es ein Erfolg ist, das dein Zyklus doch FAST wie im Bilderbuch war. Ich würde den Möpf den nächsten Monat wieder genau so nehmen wie diesen. Glaub iwie schon das der bei dir geholfen hat, immerhin war der ES ja letzten Zyklus schon früher und diesen ja echt ganz gut in der Zeit - das ist doch schon mal was *find* - nächsten wieder so und dann klappts auch bestimmt endlich! Zumindest find ich das sich dein Zyklus besser anhört wie die ganzen Monate vorher, auch wenns ein schwacher Trost ist *nochmaldrück*. Bessere Vorrausetzungen - bessere Baby-Chance *denk*

Greenjeans: Wie siehts aus?

Elke: Danke, aber wenn diesen Monat keiner ist ist's auch ok! Tempi ist jedenfalls mittlerweile bischen konstanter (man soll sich ja über die kleinen Dinge freuen:abiggrin:) Hm, na dann bin ich ja mal gespannt wie's bei dir weiter geht, vllt. kommt sie ja auch gar nicht die Olle und "komisch" ist ja auch nicht immer negativ:abiggrin: Meine Däumchen bleiben gedrückt!

Wie siehts beim Rest so aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callo, kati & elfe: danke euch :kiss3:

@callo: ich hab auch im Nov. 2011 die Pille abgesetzt und war dann auch gleich im 2.ÜZ Anfang Febr.ss mit FG leider im März. Dann wieder nen Monat die Pille (was ich auch bereue, aber sollte ja danach wieder verhüten :arolleyes: und Kondome mögen wir nicht) und ab Mitte April versuchen wir es wieder.

Ja, Kati find auch super, dass dieser zyklus mal normal war (29 Tage) und denk auch, dass es am möpf lag. Klar, weiß ich nicht, wie es ohne wäre, aber noch länger wollte ich nun auch nicht noch warten und untätig rum sitzen und denke auch nicht, dass er ohne so normal und kurz gewesen wäre. Werde ihn diesen Monat auch nochmal nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweety: so´n mist, das tut mir leid süße! drück dich! wie schon kati gesagt hat, jetzt hattest wenigstens einen ordentlichen zyklus von 29tagen, das ist super! ich würde an deiner stelle auch den möpf den ganzen zyklus nehmen. hat dir das eigentlich der fa geraten?

@me: mens immer noch nicht da... hatte heute morgen wieder etwas gaaaanz leicht verfärbtes hellbraunes toi-papier. seither nichts mehr. tempi ist heute wieder etwas gesunken, bin jetzt genau auf coverline. dann dauerts wahrscheinlich nicht mehr lange... hatte heute morgen auch getestet - wieder negativ, ich denke das kann ich mir jetzt auch sparen.

morgen hab ich einen fa-termin beim neuen fa (sollte die mens bis dahin nicht eintrudeln). ich bin ja mal gespannt was der zu meiner schleimhaut und zu der zykluskurve sagt und was er von dem kinderwunschtee hält.

@elfe: wie siehts bei dir aus? immer noch keine mens in sicht?

@kati: du liebst fasching? cool:acool:! ich auch, aber ich mag den karneval noch mehr. war zwei mal in köln zum karneval und das war richtig lustig! was für ein kostüm nähst du dir denn? ich habe mal zusammen mit einer freundin und deren mutter ein tomatenkostüm für mich genäht, das war sowas von ge.l! der einzige nachteil war, dass ich kaum richtig sitzen konnte, weil das kostüm so rund war - war mit watte ausgefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mönsch, sweety, das tut mir leid :( also auf einen neuen Versuch! Hoffentich wird dein nächster Zyklus genauso toll und kurz, natürlich mit vorzeigeES + heiße Nächte = zwei Streifen :):)

Greenjeans, ich kenne mich ja gar nicht mit Tempimessen aus. Coverline usw?!? Du hörst dich auch net so optimistisch an ?!? :(

Hey Eli, willkommen unter uns. Wie alt ist denn dein Kindchen und wie heißt er? oder sie? Viel Spaß und auf baldige erfreuliche Nachrichten!

Hmm, Elfe, ziehen und stechen, klingt ja spannend.

Wer weiß, wer weiß!? Daumen sind gedrückt.

Kati, jap, werd dann mal ein Bildchen in mein priv. Album stellen :)

Ein Kleid habe ich schon, bestellt im www, und leider passts noch nicht richtig :( mein Schneider muss am Woende gute Dienste leisten. Es ist weiß. Ich hatte eines in creme, eines in Champagner, aber ich fand, ich sah aus wie eine Braut für den 50. hochzeitstag :P

Bekomme leider nur diesen einen Tag frei zum Heiraten. Aber Ende März werden wir ein verlängertes Wochenende an die See, nur wir: Mann, Frau, Kind, Hund :)

Greenjeans- und, wie heiratest du standesamtlich? In einem Brautkleid? Weiß? Stil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke greeny & luni. Nee die fä hat nichts dazu gesagt aber in der apo haben sie das gesagt. Hm ich weiß nicht, wie es besser ist. Was ist, wenn dann die 2.ZH noch länger ist wie letztes mal. Ich mein, eigentlich war es ja diesmal ok, vielleicht mach ich es auch nochmal so. Mal sehen

Aber die mens.beschwerden (ul-, und kopfschmerzen, Übelkeit) sind schlimmer geworden, wie sie vorher waren, obwohl im Frühling/Sommer hatte ich es glaub ich auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luni: wir heiraten standesamtlich ganz "normal" in einem schönen stilvollen kleid oder kostüm. werden am wochenende mal schauen was es schönes gibt. ich hätte ja gern was schwarz-weiß-kariertes oder was grünes. nächstes jahr werden wir dann in weiß heiraten. ich denke da werde ich auch eher ein perlweißes kleid bevorzugen als ein cremefarbenes oder so. 50igsten hochzeitstag ist gut:lol1:... aber vielleicht trägst du sowas ja dann tatsächlich mal an deinem 50igsten hochzeitstag:awink:.

bekommst du sonderurlaub für die trauung?

@sweety: die von der apo werden da sicherlich erfahrung haben. hatten die dir auch empfohlen das nur ein einer zyklushälfte einzunehmen? hast du schon mal überlegt auch tee zu trinken (egal ob kiwu-tee oder zyklustee)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah, vergessen, am eigentlichen Hochzeitstag (14.02.) beim Standesamt trage ich auch nur ein Strickkleid und Stiefel (soll ja kalt sein- so im Wintermonat Februar, aber trotzdem stilvoll*find*)

Aber am 16.02. dann in weiß :) schulterfrei und vorn gerafft- mogelt gute 3kg weg ;)

Mal ne Frage, sweety, ist die 2. ZH nicht immer 14 Tage lang? So dachte ich das immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, das wusste ich nicht.

Hätte ich auf einen Antrag gewartet, wäre in 10 Jahren noch immer nichts passiert :D Hab da eher einen Feigling an meiner Seite, was das angeht. Deswegen hab ich es in die Hand genommen zu seinem Geb Ende Okt 2012. Am 14.02. sind wir genau 10 Jahre offiziell zusammen. (eign schon länger, nur haben wir uns nie getraut unsere Liebelei zu definieren- wir kennen uns schon aus dem kindergarten)

am 14.02. 2003 sollte ich mit ner Freundin zu einer Singleparty (wegen Valteninstag) ich hatte überhaupt keene Lust, weil ich wusste, dass ich bereits verliebt bin, habs ihm dann gestanden und dann haben wir uns getroffen und endlich wurde es OFFiziell. Seitdem mögen wir den 14.02. so gern und "feiern" unsere Beziehung auch mitm schönen Essen usw. :D ist wohl einfach unser Tag

Hab auch zum Glück frei bekommen,bzw werde freigestellt von der Schule. Normalerweise, so wurde ich gerade letzte Woch belehrt, müssen die Shculen da nicht zusagen, weil Lehrer ihre Termine in der Ferienzeit wahrnehmen könnten....

Glück gehabt :) blöde nur, dass ich dann am Fr nochmal arbeiten gehen, wo doch am Sa der GROße Tag ist mit allen Leuten usw.

...wird schon ...

Bearbeitet von Luni11
Rechtschreibung mal wieder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steck schnell meinen kopf hier rein. Dann muss er wieder zurück in die Korrekturen. *heul*

Luni, in Bayern kriegt man da sonderurlaubb dafür. Ich glaub sogar zwei Tage! Wo bist du denn (BL?)

Bei mir hat es sich wieder beruhigt. Kein Ziehen mehr und auch keine Mens.

Grüßle

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@greeny: ja Zyklustee hab ich mir auch schon besorgt. Nur ich weiß nicht, ob ich den mit möpf zusammen nehmen kann :aconfused: aber hab beim googeln von manchen gelesen die das auch machen. Ich wollte den tee ja probieren wenn der möpf nicht funktioniert. Hm mal sehen, wie ich's mache

@luni & greeny: ja ihr habt beide recht, die 2.ZH sollte 12-16 Tage sein und ist im Normalfall genau 14 Tage lang. Ich meinte letzten Zyklus (der 1.mit möpf), luni. Da war sie nämlich komischerweise 18 Tage, sonst war sie zwischen 13-15 Tage und das hatte mich schon sehr verwirrt, weil ich ja nicht ss war, aber dieses mal war sie ja wieder normal 15 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben, wie ich mir schon gedacht habe ist heute die mens eingetroffen... :afrown:15 minuten zuvor hatte ich nochmal einen test gemacht ich nuss. zu allem überfluss (im wahrsten sinne des wortes) bin ich noch erkältet und hatte heut nacht ständiges halskratzen und eine verstopfte nase

meinen fa-termin habe ich gleich verschoben auf in zwei wochen, da sollte man die eichen auch schön sehen.

@sweety: jetzt können wir diesen zyklus wieder zusammen hibbeln *drück*. wo hast du den tee bestellt und was hat der gekostet? ist das der tee mit himbeerblätter und frauenmantel getrennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greenjeans: Drück dich mal. Tut mir Leid!

Sweety: Ich würde es nochmal so probieren wie letzten Zyklus - ich glaube das ist ein guter Weg - meine Meinung. Möpf die 1. ZH und sonst nix, hat ja diesen auch gut geklappt und nächsten Monat schnaggelts dann bestimmt - ich bin positiv gestimmt und dann kugeln wir zusammen bis in den Herbst *Optimismusverstreu*:abiggrin:

Elke: Ich finde das klingt doch ganz gut was du so erzählst! Drück meine Daumen weiter. Wann denkst du wäre NMT?

Lass euch mal liebe Grüße da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweety es tut mir so leid *ganzdickendrücker*

@grennjeans es tut mir auch für dich leid, hier auch ein dickerdrücker und natürlich auch gute besserung

@eli herzlich willkommen bei uns

@me ich bin heute ZT17 und glaube das ich noch keinen ES hatte, da der ZW erst seit gestern besser wird denke ich das er heute oder morgen erst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, green, lass dich in den Arm nehmen. Das tut mir leid :( und dann noch gri. Infekt. Wie fies. Wenn, dann kommt alles zusammen :(

Hmm, eure teemischung klingt schon interessant. Ich hatte einen Himbeerblättertee am Ende der SS getrunken, literweise. Wusste gar nicht, dass diese Extrakte auch bei Kiwu beliebt sind?!?

Ich würde auch soooo gern mit euch eine Herbstmama sein. KÖnnten wir das nicht bitte bitte mal auf die Wunschliste setzen!!! HOffentlich zieht bald mal eine nach Callo nach.

Manchmal befürchte ich heimlich, dass es wieder 2, nochwas Jahre dauern könnte mit einem Babylein :( Das hat mich gestern schon ein wenig beschäftigt.

Aber ich möchte nicht wieder in diesen Teufelskreis und Gefühlschaos ... mano, fürchte meine Gelassenheit schwindet ......grrrrrrr*mitmirschimpf*

Hier ist Endspurt. 5 Arbeiten liegen vor mir ... Fühlt sich an wie Strafarbeit. Lieber sitz ich mit den Kiddis zusammen und unterrichte, aber immer diese Stapel mit Hieroglyphenschrift - nach 5 Korrekturen muss ich erstmal immer Abstand haben, sonst werd ich verrückt %-P Aber bin schon zHause, heut ist mein kurzer Tag - jjjjjjjjaeh.

Komme aus Nds. Bekäme im Notfall auch 2 freie Tage, aber mein Chef ist von selbst nicht drauf gekommen und ich war froh, dass er überhapt dem WunschfreiTAG zustimmt. Bin ja ziemlich neu dort. Hatte mich nicht getraut auch nachm Freitag zu fragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ grenn: Schick dir einen Knuddler.

@ Luni: Ich drück dir so sehr die Daumen, dass es nicht so lange dauert diesmal!!! Kann die blöden Gedanken voll verstehen und zwei Jahre sind echt heftig! Dass da dann die Gelassenheit manchmal schwindet ist nur verständlich. Aber: Man muss sie auch wieder hochkommen lassen. Und: Für die Momente, in denen sie weg ist, sind wir ja da!

@ caro und kati: NMT geschätzt ist am 23.01. Gehe da einfach mal vom vermuteten Eisprung aus und rechne 14 Tage drauf. Was Besseres fällt mir gerade nicht ein. Habe Brustziehen und Kaffee schmeckt nicht. *bäh* Muss aber nichts heißen, so Zipperlein hab ich sonst auch mal. Könnte aber.....

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elfe: also ich hüpf mal auf die hibbelstange :D

Luni: ich drück die daumen, dass es diesmal "schneller" geht...dein Körper weis ja nun immerhin schonmal wies funktioniert *galgenhumorausschalt*

Ich puste mal vorsichtig paar frische Viren, damit ich nicht mehr so alleine bin im Herbst *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@greeny: och nöö, das tut mir echt leid :afrown: drück dich mal ganz doll sozusagen von mens.geplagter zu mens.geplagter. Ja da können wir zusammen in den neuen Zyklus starten

Hab dir ne pn geschickt wegen dem tee

@niggel: danke dir :asmile:

Drück dir für die nächsten Tage die Daumen, dass da der ES kommt und es auch schnaggelt *drückerzurückanalle*

@luni: glaub nicht, dass es diesmal wieder solange dauert *mutmach* ich hoffe es zumindest sehr für dich

Ja, Zyklustee soll wohl gut sein bei Kinderwunsch. Kannst ja mal danach googeln

Bearbeitet von sweetangel87
wieder was vergessen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.