Zum Inhalt springen

2013 wird unser Jahr - mit ner großen Kinderschar!

Dieses Thema bewerten


Womba

Empfohlene Beiträge

ich glaube ich hab den cremigen ausfluss eher in der ersten zyklushälft sonst, aber naja... wir werden in 10 tagen mehr wissen.

oje, myome! ist das schmerzhaft? find ich echt krass, dass du so heftige und vor allem so lange schmerzen beim eisprung hast. hat dein fa keine idee, was du statt den schmerzmitteln nehmen oder machen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe schon so ziemlich alles durch. Habe auch Globulis hier, die Anfangs immer noch helfen, aber an den Hammertagen halt dann nicht mehr. Ich hoffe ja, dass das kein Dauerzustand wird, da es mit erfolgreichem Hibbelende ja dann auch wieder gut ist. Die Pille hilft wirklich (neben einer Schwangerschaft) zu 100% dagegen und damit lebe ich mittlerweile ganz gut. Wenn du aber einen guten Tip hast, dann immer her damit. Bin für alles offen. Aber das was ich so brauche geht noch. Hab das extra erst mit meiner Hausärztin besprochen, weil ich so langsam Angst hatte mich mit dem Zeug zu vergiften. Aber sie meinte, wenn das so ca 1 woche im Monat ist, dann ist das schon noch in Ordnung. Also nicht wirklich gut, aber das kann man schon mal machen.

Aber egal. Back to topic!

Hab mir jetzt doch mal wieder Ovus bestellt, nur um mal zu schauen, wann der eisprung nach der AS tatsächlich wieder einsetzt. Bin also doch wieder voll angesteckt von der Hibbelei hier! Mal schauen, ob die Billigdinger was taugen. Wollte jetzt nicht so viel Geld dafür ausgeben.

Und nen 10er Pack Billigtests hab ich auch gleich optimistisch mit dazu geordert! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAH! So viel geschrieben...

@ Greenjeans: Wow, ihr macht euch da echt Mühe! Respekt!

Wär mir jetzt auch zuviel Stress und Aufwand, aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich schnellstmöglich hat mit dem ganzen Aufwand!

Beim 1. waren wir auch so gestresst, haben uns richtig unter Druck gesetzt...gut, ist bei uns nicht so einfach, so als zusätzliche Hürde noch, aber es hat einmal geklappt, nachdem wir uns entspannt haben, wird noch ein 2. Mal klappen - hoffentlich...

Kinderwunschtee? Was für einer ist das denn? Nur mal interessehalber, hab ich noch nie gehört...

@ DaniEla: DANN HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH! :abiggrin:

Die Tests sind echt eindeutig!

Schön, dass dein Freund sich gefreut hat! Und ich drück die Daumen für einen Termin!

@ El(f)e: Das ist ja echt heftig, wie du den ES merkst!

Ich merk den gar nicht! Das ist auch so ein Problem...hab jetzt auch einen Persona hier, ich hoffe, damit mal Licht ins Dunkel zu bringen...oder wie es mein FA gern sagt: Merken Sie sich den 12. und 13. Tag, kann so falsch nicht sein...

Ich hatte diese heftigen Schmerzen (da ging ohne Dolormin für Frauen gar nichts mehr) nach dem Absetzen der Pille, wenn ich meine Periode bekommen habe...hatte ich davor nie und ich bin gespannt, wie es dieses Mal ist, scharf bin ich bestimmt nicht drauf.

Myom hatte ich eines nach der 1. Ss, ging aber von alleine wieder zurück, bin ich sehr froh drum.

10er Pack Billigetests muss ich mir auch noch bestellen...besser, als jedes Mal losrennen zu müssen...hast du damit schon Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, würdest du mir bitte verraten, wo und wie der Name ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon so ziemlich alles durch. Habe auch Globulis hier, die Anfangs immer noch helfen, aber an den Hammertagen halt dann nicht mehr. Ich hoffe ja, dass das kein Dauerzustand wird, da es mit erfolgreichem Hibbelende ja dann auch wieder gut ist. Die Pille hilft wirklich (neben einer Schwangerschaft) zu 100% dagegen und damit lebe ich mittlerweile ganz gut. Wenn du aber einen guten Tip hast, dann immer her damit. Bin für alles offen. Aber das was ich so brauche geht noch. Hab das extra erst mit meiner Hausärztin besprochen, weil ich so langsam Angst hatte mich mit dem Zeug zu vergiften. Aber sie meinte, wenn das so ca 1 woche im Monat ist, dann ist das schon noch in Ordnung. Also nicht wirklich gut, aber das kann man schon mal machen.

Aber egal. Back to topic!

Hab mir jetzt doch mal wieder Ovus bestellt, nur um mal zu schauen, wann der eisprung nach der AS tatsächlich wieder einsetzt. Bin also doch wieder voll angesteckt von der Hibbelei hier! Mal schauen, ob die Billigdinger was taugen. Wollte jetzt nicht so viel Geld dafür ausgeben.

Und nen 10er Pack Billigtests hab ich auch gleich optimistisch mit dazu geordert! :abiggrin:

ich hätte da echt gern den entscheidenten tipp für dich, glaub aber leider nicht dass ich dir da weiterhelfen kann :-(. um starke regelschmerzen zu vermeiden nehme ich immer magnesium... meinst das könnte vielleicht auch helfen? vielleicht würde auch ein zyklustee helfen!?

wo hast du die ovus bestellt? hab mir auch kürzlich eine mega-packung bei e.bay bestellt, zig ovus und auch so 10 sst:atop:. hab so ca. 13 euro dafür bezahlt. die ovus funktionieren schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@la vida: danke fürs daumen drücken :-)! ich find den aufwand ehrlich gesagt gar nich so groß, verbinde das nicht mit stress. ich trinke unheimlich gern kräutertee. der tee beinhaltet

frauenmantel

johanniskraut

labkraut

schafgarbenkraut

weisse taubnessel

storchenschnabelkraut und

steinkleekraut

davon trinke ich 1liter über den tag verteilt. den tee kann man (sollte man) auch über den ganzen zyklus trinken. kann dir ja per pn schreiben, wo ich die einzelnen kräuter bestellt hab (habe ihn dann selbst zusammengemischt).

ich hab mir auch die billigtests gekauft, kann dir hierzu auch gern ne pn schreiben, wo ich die bestellt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniela: Herzlichen Glückwunsch zum Posi- TEst!

Du hast ja auch echt lange genug gehibbelt und wirst gleich im neuen Jahr belohnt! Supi! Ich freu mich mit euch!

Na, dann bevölkere mal das Herbstforum! ;)

und ich hoffe, es folgen dir ganz bald viele andere Hibbelhühner nach! :abiggrin:

und damit das noch besser klappt, lasse ichmal eine große Portion Virchen da:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaniEla: Ahhhh - herzlichen Glückwunsch nun ganz offiziell. Ich freu mich das euch das neue Jahr gleich das große Glück bringt, ihr habt jetzt lange gewartet und das ist wirklich schön das ihr jetzt belohnt werdet! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und eine Komplikationslose Ss. Hüpf doch schon mal ins Herbstforum vor - wir kommen dann langsam alle nach:awink::abiggrin:

Sweety: Drück immer noch meine Daumen!!! Wann wird getestet?

Greenjeans: Wow ich bin auch beeindruckt was ihr da alles unternehmt, aber so lange es dich nicht stresst ist ja alles gut!!! Kenn mich auch weder mit Tee noch mit Gleitgel aus - aber der Tee klingt interessant *find* zumal ich auch viel und gern Tee trink. Schmeckt er denn? Gibts den auch fertig oder MUSS man selbst mischen?

Elke: Du bist ja auch süß:abiggrin: - so schnell ist man wieder angesteckt vom Hibbelfieber. Schön, ich freu mich *drückdichmal*

Ich hoffe es klappt bei dir ganz ganz schnell wieder - diese ollen Schmerzen sind echt doof und ich hoffe du wirst sie endlich los - dauerhaft!

Me: Ich hab jetzt mal angefangen gestern + heute mit Tempi messen (jetzt doch ja) aber auch v.a. aus dem Grund den auch Elke nannte - um zu wissen wann der 1. ES nach der FG statt findet bzw. wie oder wann sich das ganze wieder einpendelt. Aussetzten werden wir den Monat definitv noch!!

Lilli: Wie gehts dir?

Hoff ich hab niemanden vergessen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dani ela herzlichen glückwunsch zum positiven test. Eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir.

@elfe oh weh das hört sich wirklich schlimm an. Dann drücke ich dir mal ganz fest die däumchen das du ganz schnell wieder schwanger wirst.

@kati dieser tee heißt kindleinkommtee kannst du mal goo.geln und dann müsstest du diesen fertig kaufen können so hab ich es mal gemacht. Ich bin mehr der früchtetee fan und wenn man keine kräutertee´s mags sollte man das wissen er ist echt ecklig. Aber was tut frau nicht alles :arolleyes:.

@greenjeans vielen dank ich werde mir das morgen mal bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ekligen Tee mag ich nicht trinken - dann lass ich's lieber. Ich trink schon gern Kräutertee - auch gern nen Liter am Tag, aber schmecken sollte er dann schon - zumal ich über die Wirkung skeptisch bin!

Dacht nur - da ich eh viel Tee trink - wärs ja egal welchen! Na vllt. probier ich ihn mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt unterschiedlich meine schwester fande ihn lecker :arolleyes: muss man halt ausprobieren. Ich bin damals beide male mit dem tee schwanger geworden aber ob es wirklich an dem lag kann ich net sagen jetzt hab ich den drei monate genohmmen und ich bin nicht schwanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elfe: danke. Dir drück ich für nen baldigen ES die Daumen

@kati: danke. ich wollte eigentlich erst frühstens ES+10 testen, das nehm ich mir jedesmal vor, aber konnte es wie immer nicht aushalten :arolleyes: weil ich's mir einfach soo wünsche und weil manche ja auch schon sehr früh positiv testen. Naja wie sollte es anders sein... negativ. Ich wollte schon meinem Freund die Tests mit geben, damit ich nicht in Versuchung komme, weil er ja erst am Fr wieder kommt. Naja, hab's doch nicht gemacht. Kann mir nicht jemand von euch ein bisschen Geduld abgeben??!! Ich hoffe ich halte bis Do/Fr durch bis zum nächsten mal. Aber ehrlich gesagt will ich mir gar keine Hoffnungen machen, damit ich dann nicht wieder so enttäuscht bin und hab auch nicht so große, obwohl's diesmal super gepasst hat. Aber natürlich hoff ich innerlich ja doch :arolleyes:

@greenjeans: uns drück ich ganz doll die Daumen

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweety: *drück* ich kann dich gut verstehen! Kannst du dich nicht mit irgendwas ablenken bis Freitag? Arbeit/Hobbys?

Ich drück hier alles was ich hab und würds dir so wünschen - aber kann total verstehen das du dir keine Hoffnung machen magst, man fällt dann doch jedes mal tief. Ich würde wirklich versuchen mich abzulenken und versuchen so wenig wie möglich dran zu denken! Drück dich und meine Daumen für dich!!!

Ach ja und es ist doch eher die Minderheit die so früh schon posi getestet hat, also mach dir kein Kopf - NOCH ist gar nichts verloren!

Niggel: Hm, naja vllt. schmeckt mir der Tee ja, vielleicht versuch ich ihn nächsten Monat mal - mal schauen. Noch ist das ja kein Thema (also diesen Monat mein ich) und was der nächste bringt werden wir sehen. Irgendwie bin ich grad froh das wir den Monat aussetzen, das würden meine Nerven glaube ich noch nicht wieder mit machen!!!

Elke: Warum hast du dir Ovus bestellt *dooffrag*? Du merkst doch deinen ES (leider) ganz doll oder willst du die zum Orakeln benutzen? Weilchen ZT bist du jetzt wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati: ja du hast recht, das ist die Minderheit. Ja ich versuch mich abzulenken. Muss morgen wieder arbeiten und heute fahr ich mal noch zu meinen eltern

wegen dem kinderwunschtee/kindlein-komm-tee... also ich würde eher Zyklustee probieren. Da sind für jede Zyklushälfte die passenden Kräuter drin. Und in dem anderen sind sie zusammen gemischt, was ich persönlich nicht so optimal finde, denn in der 1. ZH brauch man andere (östrogenähnliche) Kräuter als in der 2. ZH, wo eher Progesteronähnliche besser sind. Ich schick dir mal ne PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweety: Danke für die PN. Dein Postfach ist voll, kann dir nicht zurück schreiben! Die 2. PN zeigt nur **** an:aredface: Ich lass das jetzt diesen Monat alles ruhen und beschäftige mich dann Ende des Zyklus mal damit ob ich's bestellen mag oder nicht und welchen dann! ABer gut zu wissen wo ich dann nach kucken kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kati: also mir schmeckt der kindleinkommtee auch so lala, find den nicht schlimm und ich glaube wenn man etwas honig rein macht schmeckt der auf jeden fall. hab mir den selbst gemischt, hatte die ganzen kräuter bei einem (tee)kräuterhändler im internet gekauft und hab echt nicht viel dafür bezahlt, glaub so um die 21euro inkl. versand und das ist die doppelte menge die man sonst kaufen kann für den preis. wurde auch innerhalb 2-3tage nach bestellung geliefert.

@sweetangel: kann schon sein das der zyklustee vielleicht sinnvoller ist. ich meine mehr positive erfahrungsberichte zum kindleinkommtee gelesen zu haben, kann mich aber auch täuschen:awink:. wir werden sehen.

welchen zt bist du jetzt? ich glaube du warst so 2-3tage weiter wie ich... ich denke das war jetzt einfach noch zu früh zum testen, halte durch bis freitag, zu zweit testen ist doch auch viel schöner:semi-twins:.

@me: meine tempi ist heute etwas gesunken und ich hab immer noch so wie leichte mensschmerzen. ich könnte mir echt vorstellen dass das geklappt hat, auch wenn die tempikurve echt merkwürdig aussieht, aber wir waren ja fleißig und zervix hat zum ovu gepasst:paar_3:

Bearbeitet von GreenJeans81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@greenjeans: ja es war wohl noch viel zu früh und selbst ende der Woche könnte noch zu früh sein. Ja hatte meinen ES in der Silvesternacht.

Nochmal zu dem Tee: in dem Kindlein-komm-tee sind doch nur 2 Teesorten gleich wie in dem Zyklustee 2, die restlichen sind andere. Er wird schon ganz gut sein.

Wann willst du testen, Fr.?

Ok dann versuch ich mal durchzuhalten :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss gar nicht aus welchen kräutern der zyklustee zusammengestellt ist. kannst du mal bitte die kräuter hier schreiben? hast du auch die genauen grammangaben?

ich hab mir übers testen noch gar keine gedanken gemacht, will nicht zu früh testen, denke frühestens sonntag. da wäre ich dann es+11. und du hältst das auf jeden fall noch bis freitag durch:awink:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sonntag ist ok. Fr wär auch noch zu früh. Bin so gespannt bei uns beiden.

Zusammensetzung

Tee f. 1. Zyklushälfte

2 Teile Himbeerblätter

1 Teil Rosmarinblätter

1 Teil Beifuss

1 Teil Holunderblüten

1 Teil Salbei

Tee f. 2. Zyklushälfte

2 Teile Frauenmantelkraut

1 Teil Schafgarbe

1 Teil Brennessel

Öfter heißt es auch jeweils 1 Teil von jeder Sorte. Kannst ja mal googeln nach Zyklustee Zusammensetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweety und greenjeans ich drücke euch so was von die däumchen.

@kati das find ich gut das ihr erst mal ein päuschen macht ist ja nur ein zyklus. Und dann im nächsten zyklus kannst du dann ganz gesund und gelasen sein.:atop: und dann klappt´s bestimmt ganz schnell wieder.

@me bin noch total entspannt ZT8 jetzt sonntag oder montag müsste ich meinen ES haben, ich werde keine ovu´s nehmen oder sonst irgendwas werde es drauf ankommen lassen, da wir wahrscheinlich im september in den urlaub möchten muss es diesen monat nicht unbedingt klappen (wenn aber doch ist es trotzdem super :abiggrin::awink:) aber vielleicht hilft mir es ja beim entspannen wenn ich mir das einrede:arolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.