Zum Inhalt springen

2013 wird unser Jahr - mit ner großen Kinderschar!

Dieses Thema bewerten

Womba

Empfohlene Beiträge

Das neue Jahr eilt heut herbei

mit ihm ein neuer Versuch der Hibbelei!

2013 wird unser Jahr

am Ende wartet eine Kinderschar!

Wir hibbeln, hoffen, bangen

verlieren oft den Mut

um dann wieder neu anzufangen

dafür ist das Forum immer gut!

Der Januar wird kalt und eisig,

da kuscheln wir dann gerne fleissig,

so dass am Ende dann,

ein kleines Krümelchen einziehen kann.

Ob Männlein oder Weiblein ist uns egal,

gesund und stark soll es sein, eben ein echtes Orginall!

Vielleicht werdens auch zwei, drei oder vier,

völlig egal, für unsere Kinder kämpfen wir!

Das neue Jahr wird wunderbar,

unser Traum vom Kind wird wahr!

Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen,

dann sind vergessen Kummer und Schmerzen!

Meine lieben Hibbelhünchen,

ich fühle mich sehr, sehr geehrt, dass ausgerechnet ich das neue Jahr eröffnen darf! Ganz vielen Dank!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass bald ein kleines Krümelchen einzieht und sich gut festhält!

Prosit Neujahr, auf zwei Streifen im Fenster! :partysmiley::biggrinparty:

• Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Womba meine Liebe das hast du sehr schön geschrieben und ich wünsche dir ganz bald eine Kugel an den Bauch:atongue:

Ich wünsche euch Hibbelhühnchen auch ein frohes neues Jahr!

Ich bin auch etwas egoistisch was dieses Jahr angeht, ich wünsche mir auch ein Babylein in meinen Bauch, bald komm ich auch hier her:asmile:

Ich wünsche euch noch ein frohes neues jahr

@womba das hast du sehr schön geschrieben :atop:

@la vida ich bin gelernte hotelfachfrau und arbeite zur zeit im service

@erna ich drücke dir für das jahr 2013 alles was geht

@sweety naja feiern konnt ich nicht wirklich, weil musste ja arbeiten :aredface: aber das kenn ich ja nun schon viele jahre und man gewöhnt sich daran. Bin heute morgen um halb sieben ins bett und bin um eins wieder auf, weil jeremie seit gestern hohes fieber hat (ich vermute drei tages fieber) und da er sehr anhänglich ist wollte ich meinen mann einwenig entlasten da er ja schon die nacht viel für ihn da war wo ich nicht konnte :afrown:. Aber da er so papa fixiert ist, ist es wirklich schwierig in einwenig zu entlasten zur zeit ist es sogar so schlimm das mein mann noch nicht mal das zimmer verlassen darf, da weint er dann richtig und lässt sich von mir nur schwer beruhigen aber nach ner zeit geht es dann aber es macht mich schon traurig das er sich nicht so beruhigen lässt wie bei meinem mann.

@kati meine liebe auch hier nehm ich dich noch mal ganz ganz fest in den arm. Es tut mir so wahnsinnig leid :cray:.

Womba, das hast du ganz toll geschrieben!!! Das bringt euch bestimmt ganz viel Glück!!! :nod:

Von mir bleibt nur euch eine Portion frischeste Frühlingsbabyviren (OMG, bald ist Frühling! :shocked:) hier zu lassen:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

Hallo ihr Lieben,

in der aktuellen Hibbelliste stehen noch ein paar Mädels draus - vll. können sich diese melden, ob die Daten noch stimmen, oder ob sich was geändert hat.

Sie stehen noch unter den Hibblerinnen der Woche:

Amselei 2. ÜZ, NMT 05.09.

lesmar 12. ÜZ NMT 01.11.

Happy3005 ES 25.10. NMT 09.11. 2. Zyklus mit Metformin

emilie 4.ÜZ ES 27./28.10. NMT 11.11.

Pippa 1.ÜZ - ES 9./10.12. - NMT 23./24.12.

Niggel - ES 17.12. - NMT 30.12

Dankeeee

kaba - Moderatorin

@womba: echt tolle Jahreseröffnung. Super schön geschrieben

@kati: gehts dir wieder etwas besser

@me: bei mir is Silvester wahrscheinlich auch was passiert. Ich denke, ich hatte genau zum Jahreswechsel und dann noch genau um Mitternacht meinen ES. Früh war ovu fett positiv, tempi war 0,1 höher wie die Tage davor (aber auch nicht wie 6), hatte spinnbaren und wässrigen ZS. Und nach Mitternacht denke ich hatte ich so ein Gefühl wie Seitenstechen, aber konnte ich nicht richtig war nehmen, weil ich ganz schön was getrunken hatte. Heute war tempi nur 0,2 über (voriger) CL. Bin mal gespannt auf morgen. Aber das wär echt mal der Hammer, jetzt ist erst ZT 15 :aeek: Aber ich hoffe dann nur, der Alkohol hat dem ES bzw. einer evtl. Befruchtung nicht geschadet :pray:

hallo ihr lieben, womba das hast du ganz toll geschrieben :wub:

Kati: mir fehlen die Worte :( ich bin unendlich traurig und denke ganz viel an dich.....hab gestern Abend eine Kerze ins Fenster gestellt...ich hoffe, ihr könnte bald wieder hoffnungsvoll nach vorn schauen...wenn du wenn brauchst, ich bin gern per pn erreichbar...fühl dich bitte ganz arg gedrückt von mir!!!!

@all: ich blicke frohen mutes in den januar...es ist unser 5.ÜZ, aber der erste, den wir so RICHTIG nutzen konnten...eher unbewusst, da ich tempi-mäßig dachte, dass der ES schon früher war...ein posi ovu und wahnsinniger ES-Rückenschmerz hat mich dann 5 tage später eines besseren belehrt....ich bin gespannt :) und drücke uns allen die Daumen...

Callo, ich drück die Däumchen, dass das geklappt hat.

Ich habe jetzt für mich beschlossen, nicht drei Monate zu pausieren nach der Ausschabung. Wenn mein Körper bereit ist, dann wird er das machen und wenn nicht, dann halt nicht. Nachdem wir beim letzten Versuch schon 6 ÜZ gebraucht haben, will ich jetzt nicht drei ungenutzt verstreichen lassen.

Ich rechne irgendwann nächste Woche mit dem ES. Aber nach Ausschabung kann das auch dauern. Zum Glückk merke ich ihn so stark, dann weiß ich wenigstens, wann mein Zyklus wieder zu laufen anfängt.

Uns allen ganz viel Babyglück für das neue Jahr!

@ Kati: Wenn wir jetzt schon nicht mehr bei den Sommermüttern 2013 gemeinsam kugeln dürfen würde ich vorschlagen als nächstes Etappenziel die Herbstmütter 2013 anzupeilen! Knuddel dich nochmal ganz fest!:couple_inlove:

Freut mich sehr, dass euch die Eröffnung gefällt! Hoffentlich bringt sie uns Glück!

Elfe, das find ich gut! Bei Klopfer hats ja auch sofort geklappt!

Und das Etappenziel find ich auch prima, ich möcht, wenns geht, nicht wieder ein Adventskind! Das ist so schade, wenns so knapp vor Weihnachten ist, da geht der Geburtstag irgendwie unter!

Bearbeitet von Womba

Caro: :kiss3:!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen!

Sweety: Joah, es geht so, der Schock ist verdaut:aredface: Wie siehts bei dir aus? Wo bist du im Zyklus?

Elke: Das find ich einen guten Entschluss. Muss ja morgen noch zum FA (wobei ich da morgen früh erstmal anrufen werde), da werd ich dann auch nochmal nachfragen ob wir tatsächlich 2 Monate jetzt pausieren müssen. Also einen/diesen werden wir definitiv aussetzen weil ich einfach auch krank bin und falls der FA das ok morgen gibt werden wir auch nächsten wieder los legen *denk* Herbstmütter find ich ein gutes Ziel - mal sehen ob's realistisch ist, das wird der FA morgen entscheiden *denk*

Sweety: *schäm* das kommt davon wenn man Beiträge nur schnell überfliegt weil nicht viel Zeit war - entschuldige!

Das klingt gut was du schreibst - ich drück dir alle meine Daumen - das es der ES war, das wäre doch super so früh. Habt ihr ihn gleich genutzt so ins neue Jahr hinein:awink::abiggrin:. Bin gespannt was die Tempi morgen spricht, meine Däumchen hast du!

Ich werde diesen Monat nicht messen - hatte es kurz überlegt, aber das wiederstrebt mir jetzt einfach noch! Wobei ich mich schon immer wieder frage ob die Tempi an DEM Tag gefallen ist oder schon vorher oder ob erst danach wenn so etwas passiert, aber ich hab nicht mehr gemessen bis dato und kanns auch noch nicht wieder. Schon bescheuert was einem da alles so durch den Kopf geht:aredface:!

Guten Morgen!

Hab gerade ein absolutes Gefühlschaos ...

Hab heute NMT .. und schaut Euch mal das Bild an...???:pleasantry:

Eigentlich ist es doch eindeutig, oder...?

Was meint Ihr...? War der 14. ÜZ der Goldene?

Bin so aufgewühlt.. unglaublich..

Kann es aber irgendwie nicht glauben.. weil ich sogar gedacht habe, ich hätte überhaupt keinen ES gehabt, diesen Monat. (weil ich auch mit Clomi aussetzen sollte diesen Zyklus)

Meinem Freund hab ich noch nichts gesagt.... will noch warten...post-30616-13845610760053.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.