Zum Inhalt springen

November ist Winterzeit und Winterzeit ist Kuschelzeit!!!!!

Dieses Thema bewerten

Niggel

Empfohlene Beiträge

Autsch Kati, das habe ich selbst in einer SS nicht gebracht... Man, das kann doch aber nicht nur an deiner Post-Pill-Hormonumstellung liegen???

Die anderen haben recht, Grobine, der Strich müsste mehr als nur ein Schimmer sein. Nicht unbedingt so dick wie die Kontrolllinie, aber doch gut sichtbar, vor allem mit Morgenurin... Wenns wieder nur ein Schimmer ist, dann sieht es leider nicht so gut aus. Dann müsste sich schon echt definitiv einiges verschoben haben bei dir...

• Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu :)

@smilla: tut mir sehr leid dass nun doch die mens da ist *dickermensknuddler*

@kati: supi dass die temoi sich jetzt doch entschieden hat mal zu steigen!! *daumensindgedrückt* dass sie schön oben bleibt :D

@grobine: ich drück dir für morgen auch die Däumchen für nen dicke, fetten Strich!! aber da hab ich eigentlich keine Zweifel ;)

@vreni: bohhh :aeek: 0,7 über CL?! Respekt!! das muss was gutes heißen *find* ...soviel hab ich nicht zu bieten...;)

ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen?!... *däumchen sind auf jeden Fall für alle gedrückt*!!

@me: Tempi ist heute im Vergleich zu gestern zwar um 0,14 gefallen, aber ich finde, ich befinde mich mit 0,4 über CL immernoch in einer deutlichen Hochlage. Bin mal gespannt was die Tempi morgen sagt...und ja, ich trau mich morgen vielleicht auch mal zu testen...

irgendwie ist grade alles komisch...von der mens gibt es auf jeden Fall noch keine spur, auch das verräterische, einseitige stechen und ziehen rechts, das ich seit der ELSS vor der mens hab, ist nicht da... Mein Freund erklärt mir ja schon wieder seit Tagen dass ich bestimmt ss bin, permanent beschallen tut er mich damit seit ich am Donnerstag mein (ansonsten heißgeliebtes) extra von ihm für mich zubereitetes Spiegelei mit Speck mit den Worten "Schatz, das kann ich nicht essen, das schmeckt komisch" verschmäht habe. Langsam bekomm ich angst, dass ich mir vieles doch nur einbilde und am Ende wieder enttäuscht werde und die mens doch kommt...

Grobine, hebe dir doch den Morgenurin auf und dann haste immer noch ein paar Stunden Zeit, zu überlegen.

Vielleicht ärgerst du dich sonst, wenn du nicht getestet hast...

Cilaiy, es könnte ja auch sein, dass du ss bist und daher diese Anzeichen, selbst wenn es dann wieder abgehen sollte mit der Mens. Nicht alles muss Vera.... sein vom Körper... ;) Meine Daumen hast du. Und wieso nicht testen? Ein 10er könnte doch was anzeigen. Wenn nix ist, dann kanns eben noch zu früh sein?!

Danke euch, wenn ich euch nicht hätte .

Ich werd morgen früh testen - und sonst halt Di nochmal ;) und wenn da dann immer noch negativ und keine Mens weiß ich auch nicht...

Zum Geschmack: in meiner ersten SMS hatte ich bei Wasser und Obst immer nen ekligen Nachgeschmack, den hatte ich letzten Ymonst kurz nach ES und diesen Zyklus auch wieder. Also Cilaiy kann doch sein!

Morgen Mädels,

bin ich jetzt total bescheuert oder ist da eine zweite Linie??? Bin mir grad nicht sicher ob ich sie mir einbilde aber mein Freund sieht sie auch und ist ein 25er und bin ja noch 2 tage vor meinem NMT. Brauch ganz dringend eure Meinung!!!post-31200-13845610454614.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Morgen Grobinchen!!! KAnn das sein das unsere Test´s gleich aussehen??? Hattest wohl heute morgen auch nur einen Gedanken :-)

Jetzt ist noch Cilary dran, die wollte heute auch testen!!!

MOIN MOIN

@grobine meine Liebe ....da ich damit ja noch gar nicht auskenne ...

kann ich dir sagen ich seh im ersten Bild ganz klar einen zweiten Balken :atop:

beim ersten test seh ehrlich gar nichts:barbershop_quartet_....ich würde ja sagen ..schwanger:awink: ...aber das sollen Dir hier die wahren Kenner sagen ...fahr zur Apotheke mach einen digitalen ...dann hast du es schwarz auf weiß...liebste Grüße ...ich finde es, es sieht super aus

@vren ...jo jo jo baby ...ick seh da ein hübschen zweiten Balken sehr schön :atop:

- - - Aktualisiert - - -

aber auch hier keine Gewähr ...ich bin ein leihe

Bearbeitet von fietelein

:whoo: 2x 2 positive Tests... YEAH!!! :dance: Endlich Nachschub bei uns Sommermamis!!!

Grobine, das ist eindeutig stärker geworden und nun deutlich eine dickere 2. Linie zu sehen... :D

Vreni: Freu dich einfach, für nen 25er Test und 2 Tage VOR NMT ist das eindeutig positiv!!!! :cool:

Ick freu mir für euch! Das sieht alles wieder nach nem guten Monat aus... Und dabei habt ihr die Novemberkuschelzeit gar nicht ausgenutzt....

Mädels, ihr seid definitiv schwanger!

Vreni: bei mir sah NMT-2 so aus wie bei dir - glaub dran!

wiwi84-15750-albums-mal-mal-picture109666-gummiriss-gluckstreffer-11-presense-10er-dm-strich-schnell-sichtbar.jpg

Einen Tag später war es schon stärker geworden: NMT- 1

wiwi84-15750-albums-mal-mal-picture109702-testamed-25er-12-nmt-1.jpg

Macht morgen nochmal einen Test, oder übermorgen.... Auch nen digitalen, wenn ihr wollt. Das ist dann schön zu lesen, auch wenn es nur für knapp einen Tag ist! Also das fotografieren net vergessen!!! ;)

Guten morgen Mädels :)

Herzlichen Glückwunsch euch zweien!!!

@lesmar: wie siehts denn nu bei dir aus????

@me:ich bin denk ich raus...hab heute auch nicht getestet, meine Tempi ist deutlich gefallen, bin nur noch 0,15°C über CL, so sahs letzten Monat auch aus, und am nächsten Tag war ich dann unter CL und die Mens kam...

ein Jahr ohne Verhütung und immer noch kein Kind...langsam glaub ich nicht mehr dran...sry...heute bin ich echt am ende und könnt nur noch heulen...

@me nach meinem negativen test geht es mir gut, die symtome sind geringer geworden und ich rechne mit der mens.

Das einzigste was mich super nervt ich hab unheimlich viel speichel und weis nciht warum, mein mann meinte schon vielleicht kommen meine weisheitszähne. Naja ich hoffe das geht wieder von alleine weg, weil cih stell mir das echt bescheuert vor wenn ich beim zahnarzt nen termin brauche, weil ich so viel sabber :aredface: die denken dann auch ich hab nen knall :uglygaga::uglygaga:

Gast LittleGirls0809

Glückwunsch an die Beiden die Positiv getestet haben.

@grobine: manche Ebay teste, also diese dünnen Streifenteste, reagieren nicht so prima wie sie sollten. Wenn du es wirklich schwarz auf weiß haben möchtest würd ich einen Clearblue Digital machen oder einen facelle von Rossmann holen. Ich hatte das leider schon das die ebay teste so mega schwach waren obwohl der digi 2-3 angezeigt hatte. Ich drük ganz feste die Däumchen :)

Grobine + Vreni: Wie geil ist das denn bitte. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - ich seh definitiv auf beiden Tests eine zweite Linie *jahwohl* Grobine wär hätte das gedacht und du dachtest schon der Monat wäre gelaufen - super wenn sich das Blatt so wendet. Ich freu mich mit euch und hoffe ihr habt ein unbeschwerte und komplikationslose Ss!!! Ich denke ihr könnt euch freuen!!!!

Cilaiy: *drückdich* Mensch so ein Mist dabei sah deine Kurve so so gut aus - noch ist ja nichts verloren. Wieviel ist sie denn runter? Meine Tempi ist ja öfter nur 0,15 über CL. Ich drück dich mal - du hättests so verdient - ich hoffe einfach das deine Tempi wieder hoch geht und die olle Mens ausbleibt! Willst du ansonsten mal zum Doc wenn die Olle doch kommt?

Me: Tempi ist um 0,1 gefallen aber immer noch 0,25 über CL, hab heute auch wieder bissl früher messen müssen (1/2 Std) weil mein Kleiner absolut nicht mehr schlafen wollte um viertel nach 6 *gähn*

Bearbeitet von Kati 25

@Kati: ich glaub nicht dass die Tempi nochmal steigt :( wie gesagt, letzten Monat wars auch so dass sie einen Tag vor der Mens 0,15 über der CL lag... Seit Freitag hab ich nun einen steilen Fall der Tempi vorzuweisen und, wie gesagt, ich denke der "Aufprall" wird morgen mit der Mens erfolgen...

hier nochmal ein Bildchen der Trauerkurve:post-30990-13845610455608.png

--------------------

wenigstens scheint meine 2te Zyklushälfte dieses mal nicht so kurz zu sein....

Bearbeitet von Cilaiy

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.