Zum Inhalt springen

November ist Winterzeit und Winterzeit ist Kuschelzeit!!!!!

Dieses Thema bewerten


Niggel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sieht gut aus! :D Ich war bei der ersten in der 5. Woche das erste Mal da.

Bei den beiden anderen bin ich erst in der 7. Woche hin, weil man dann schon sehen kann, ob die SS intakt ist (Herzchen blubbert).

Jetzt kann man halt nur sehen, dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist und evtl ne mini Fruchthöhle.

Aber um dich zu beruhigen nach der FG würde ich schon zeitnah hingehen, denk ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vreni, toller Test ;-)

Ich geh heute zum FA... müsste dann (weil ich mich ja doch verrechnet hatte- bin heut erst ZT 36) 4+6 sein, also 5.Woche, fast 6.

Meine Schwester war auch ungefähr dann das erste Mal da. Ich möchte auch nur, dass er mir die SS bestätigt und evtl schonmal, dass alles so ist wie es sein soll.... hab aber Bammel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vreni: Das sieht super aus - nochmal Glückwunsch *mitfreu*. Ich drück dir ganz dolle die Daumen das alles gut geht. Ich hab damals danach beim FA angerufen und er meinte vor der 6. Woche würde man das Herzchen eh nicht sehen und wenn ich nen Bluttest haben möchte könnte ich aber schon gerne früher kommen. Ruf doch dort mal an und sag das mit der FG bzw. weiß er das ja vermutlich!!! Alles gute für dich/euch!

Sweety: Joah das klingt nach nem guten Plan ... bin gespannt was bei raus kommt!

Cilly: Wie siehts aus???

Me: Tempi ist weiter in Hochlage, leider um 0,1 Grad tiefer als gestern aber wenn sie morgen wieder steigt solls mir recht sein :abiggrin:, sie ist ja immer noch deutlich über CL. Auf jeden Fall hatte ich so eine tolle Hochlage noch nie *nicht zu laut schrei*

So langsam werd ich doch etwas nervös und es ist erst Dienstag *ahhhh*

Lucy: Ganz bestimmt ist alles bestens - das ist ganz normal und von da an wirst du dich auf jeden FA - Termin (Babykino) freuen, das ist toll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, egal was es bedeuten mag, so heißt es doch, dass deine Hormone zumindest ab diesem Zyklus etwas eingependelter zu sein scheinen. Also dass nun die Verwirrung post pill endlich vorbei ist... :) Aber spannend ists trotzdem! *hibbel*

Ja so seh ich das schon auch, freu mich ja auch schon allein deshalb das es so toll aussieht aber wär natürlich noch schöner wenns gleich geklappt hätte jetzt. August ist für uns persönlich etwas - wie sag ich das - ungeschickt, da hat ja mein Sohn schon Geburtstag, deshalb wäre Juli doch toll, danach ist ja der Sommer auch schon vorbei:afrown:! Ach eigentlich nehm ich doch jeden Monat, aber dieser wär mir besonders recht :abiggrin: Warten ist doof!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine lieben

@lesmar es tut mir so leid

@sweety bin mal gespannt was der FA sagt

@kati daumen sind weiterhin gedrückt

@cilaiy wie sieht es bei dir aus?

@me ich bin raus. Auf in den neuen zyklus

Bearbeitet von Niggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels :)

Lesmar und Niggel das tut mir sehr leid!! :(

@me: Mens kam gestern Abend um Punkt 18Uhr, gefolgt von mega Schmerzen...konnte heute Nacht trotz Schmerzmittel kaum schlafen, jetzt gehts grade im Moment...

ich versuch es positiv zu sehen, immerhin war das seit langem mal wieder ein 28Tage Zyklus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück dich Cilly - hast du das mit den Schmerzen mal beim FA angesprochen, klingt ja echt heftig! Ist das normal nach einer ELSS?

Ich stimme dir zu und freue mich wenn du's (mittlerweile) positiv sehen kannst. Ich wünsche auch DIR viel Glück für die Novemberkuschelzeit und fang schon mal an mit Daumen drücken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kati!! :kiss3:

ja, hab ich schon angesprochen, und wie schon iwo weiter vorne erwähnt, sagte sie, dass es zwei "Sorten" von Frau bzw Reaktionen auf so ne Op gibt: die einen merken gar nix und haben keine Probs, die anderen haben ca en halbes Jahr (oder auch länger) solche heftigen schmerzen...war ja klar zu welcher gruppe ich gehör :( Aber wenns so bleibt wie im Moment ist auch da eine Besserung zu verzeichnen...mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, okay entschuldige, dann hab ich das wohl überlesen! Hm, das ist natürlich doof, gut wenns dann besser wird, wobei das schon noch schlimm klingt was du schreibst über letzte Nacht *find*. Ich hoffe es wird noch viel besser - die Olle allein reicht ja schon völlig aus:afrown: Dauert das denn dann die ganze Mens lang oder nur den ersten Tag??? Also sowas unfaires da muss man schon ne ELSS haben und dann hat man hinterher auch noch solche Schmerzen *doofdas* Ich drück dich und hoffe das du nächsten Monat verschont bleibst davon inkl. der Mens:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also fa-termin fällt flach. Hatte ja gleich angerufen, wo ich vermutet hab ss zu sein, wo der leichte schatten zu sehen war, weil ich weiß, dass es mit Terminen bei meiner fä ganz schön eng aussieht u. ich dann aber gern so schnell wie möglich nen termin hätte, wenn ich ss wär u. nich noch zig wochen drauf warten müsste. Hab dann vorhin angrufen u. gesagt, dass meine mens. kam u. ob ich trotzdem kommen soll, wegen dem langen zyklus. Aber da ich deswegen ja schon Anfang Okt. da war, meinte sie is es nicht unbedingt nötig. Dann hab ich noch wegen dem Sg gefragt u. sie meinte, da müssen wir zum urologen gehen. Na dann werden wir das mal tun. Hab jetzt wieder mit möpf angefangen (nachdem ich das 1.mal nach 3 tabletten ja nen tempi.anstieg hatte u. alles komisch war, so wie beim ES, also ich übelkeit, kopf- u. ul-schmerzen hatte u. ich sie deswegen nich weiter nahm, weil ich ja dachte ich hatte meinen ES, aber es nur vom möpf kam) u. promt war heute wieder die tempi. höher. Also scheint dann mit möpf meine CL höher zu liegen. Jetzt weiß ich aber nich, wie sie dann is, wenn ich den ES hab, da sie ja jetzt so hoch is wie wenn ich einen hatte :aconfused: naja abwarten, ich versuch's einfach. Schlimmer kann mein zyklus ja eh nich mehr werden. Und wenn der nich hilft, besorg ich mir zyklustee. Aber is schonmal schön, was zu tun u. nich nur abzuwarten

@vreni: nochmal ALLES GUTE zum posi test

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank noch mal für die ganzen Glückwünsche, echt lieb von euch! Nächste Woche Donnerstag gehts zum FA.

Denen bei den es diesen Monat leider nicht geklappt hat, drück ich ganz ganz fest die Daumen für nächsten Monat.

Ach ja, hatte mir grade den Monitor von Clearblue gekauft :arolleyes::arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweety: Ich finde das klingt gut. Vllt steigt dann die Tempi beim ES noch höher mit dem Möpf wenn sie grundsätzlich schon höher ist damit! Ich drück dir die DAumen das es was bringt!!!

Vreni: Oh das ist ja doof, aber ja auch ein sehr schöner Grund für einen unnützen Kauf:abiggrin:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Vreni, den wirste bei Ebay schon wieder gut los. Hauptsache ist doch, dass es geschnaggelt hat. :)

Sweety: Auch meine Daumen hast du!

Cilaiy: Es sah ja leider schon nach Mens aus bei dir. Trotzdem schade! *drück*

Niggel: ich wünsch dir den Zyklus mehr Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cilly & niggel: tut mir echt leid. Drück euch auch mal

danke wiwi & kati

@kati: ja nach'm ES MUSS sie ja eigentl. noch höher sein. Bin mal gespannt, wie das dann aussieht u. ob er wirklich eher kommt damit. Ich merk auch schon, dass mehr ZS da is.

ich drück dir immernoch für fr die daumen

Gestern nacht hatte ich einen wunderschönen Traum von unserem zukünftigen Kind. Ich schnall es grad im Sitz im Auto an u. weil es kalte Hände hat, streichle u. küsse ich sie, damit sie wärmer werden :wub: das war so ein tolles gefühl mit soviel herzenswärme, zuneigung u. liebe. ich wünsch mir so, es in wirklichkeit endlich mal spüren zu dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen :)

heute gehts mir schon viel besser: keine Schmerzen im Moment und Kaffee ans Bett bekommen :abiggrin:

Dauert das denn dann die ganze Mens lang oder nur den ersten Tag???

Ich drück dich und hoffe das du nächsten Monat verschont bleibst davon inkl. der Mens:abiggrin:

bis jetzt ist es immer erst gegen Ende der Mens besser geworden. Also am Anfang sehr heftig, dann n bischen besser, aber ohne Schmerzen erst am Ende...Aber wie gestern schon erwähnt scheint es (zumindest diesmal) besser zu sein, schlimm wars am Montag (+Nacht), gestern gings sehr gut mit Tabletten, und heute hab ich (bis jetzt) noch gar keine Schmerzen *freu*

Und natürlich hoffe auch ich dass WIR ALLE ab sofort nicht mehr von der ollen Pest heimgesucht werden :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweety oh was für ein schöner traum

@cilaiy na das hört sich doch schon mal besser an

@me hab eben beim FA angerufen und wollte das ergebniss von der kultur haben, und dann drckste die arzthelferrin so rum und meinte dann dazu könne sie mir nix sagen das muss sie erst mit dem arzt besprechen (das war mir ja vorher schon klar) aber das rumdrucksen hat mich stutzig gemacht, oh weh jetzt bekomm ich schon wieder horrorzenarien. Der Arzt ruft mich dann morgen zurück ist wohl heute nicht mehr im haus :(

- - - Aktualisiert - - -

@kati was macht die tempi?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.