Zum Inhalt springen

November ist Winterzeit und Winterzeit ist Kuschelzeit!!!!!

Dieses Thema bewerten


Niggel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Grobine: Ich seh den 2. Strich auch - wie toll. Ich drück dich ganz ganz doll die DAumen für Sonntag!!!!

Cilaiy: Das sieht ja super aus. Testest du morgen früh dann? Bin echt gespannt *auchdirfestdieDaumendrück*

Niggel: Wie gehts dir so???

Lesmar: *ichwiederholemich* UUUUUUUUND????

Smilla: Gehst du Montag zum FA? Hast du nochmal getestet?

Me: Ach so ein bischen ist's frustrierend, so richtig will meine Tempi nicht ansteigen, also sie liegt immer noch 1 Grad über CL aber eben nur 1 Grad - macht mir irgendwie wenig Hoffnung - auch wenn ich sonst eigentlich ein ganz gutes Gefühl hab. Die könnte doch jetzt mal richtig hoch gehen, wenn ich da die Hochlage von anderen ankucke dann ist das eine Minihochlage bei mir und nicht sehr vielversprechend! Heute ist sie um 0,5 Grad tiefer als gestern, dabei sollte sie doch steigen *schimpf* Naja ich warte weiter!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

meine Tempi ist heute auch noch mal gestiegen auf 36,9, also 0,7 über CL. Hoffe das sie morgen und übermorgen noch hoch bleibt, Dienstag teste ich dann noch mal....

Cilaiy: testes du Sonntag?

Grobine: drück dir die Daumen das der Strich nächste Woche ganz fett ist :-)

KAti: blöde Tempi bleibt oben!! *Befehl*

Niggel: wie ist bei dir der Stand???

Den anderen Mädels bei denen es diesen Zyklus nicht geklappt hat, drück ich für nächsten ganz fest die Däumchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW WOW WOW ...SPANNEND...KINDER ihr rockt das ....BACUHZWERGEnachwuchs ...JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!

Haltet die SS TEST beereit

auf das erscheinen sollen die Striche zu ZWEIT

alleine mag doch ein Strichlein nicht sein drum pinkelt schön morgens in ein Gefäß hinein.

Tunkt es ein bis zur Makierung und dann startet das WARTEN

hoffentlich endet es nicht im Rätsel raten

Sondern es wird ganz klar

2 STRICHE II das heißt SCHWANGER, wie wunderbar !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilla: Och Mensch *drückdich*, aber ja irgendwie dann auch besser wenn sie kommt - das ewige warten ist ja auch kein Zustand! Bist du die denn mit dem ES immer sicher? Benutzt du Ovus???

Sweety: Hm, mal sehen im 1. ÜZ hatte ich gar keinen ES, im 2. ÜZ war sie auch so 0,1 -0,3 Grad über CL (mehr nie), im 3. bin ich mir ja wieder nicht so sicher mit dem ES, da war das höchste aber auch 0,3 Grad über CL (wenn man von nem ES ausgeht) - aber der letzte Zyklus war ja eh so chaotisch.Du siehts so richtige Vergleichswerte hab ich gar nicht!

Grobine: Danke! Was machen die SB - hoffentlich weg!!!

Vreni: Das klingt doch gut - drück die Daumen das sie oben bleibt und man Dienstag nen tollen 2. Strich sieht!

Fietelein: Das ist wirklich sehr schön gereimt - toll *freu*

Me: ALSO - das schimpfen hat was gebracht, Tempi lag heute morgen bei 36,8 und damit 0,35 Grad über CL *Juhu* - so sollte das sein und heute ist ES+6, vielleicht ja ein gutes Zeichen das sie 0,25 höher ist als gestern *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smilla: tut mir leid. drück dich. Dann auf in den neuen Zyklus

@vreni: das klingt doch toll, mensch. Wenn man davon ausgeht, dass du am 20.10. beim 1. anstieg deinen ES hattest, bist du jetzt ES+14 u. noch in Hochlage. Das MUSS was heißen. Willst du echt bis DI warten?

@kati: ja das is blöd. Warst du eigentl. schonmal beim Arzt? weil kann ja sein, dass irgendwas nicht stimmt

- - - Aktualisiert - - -

heute nacht is echt was komisches passiert. Ich wollte mich nur rumdrehen u. auf einmal merk ich, wie mir was aus der nase läuft. Da bekam ich mit einmal übel nasenbluten :aconfused: das hatte ich noch niiiee. Zuletzt hatte ich früh mal bisschen nasenbluten, wo ich ss war u. davor jahre nicht. Aber ich schätze es hat irgendwas mit dem östrogen zu tun, dass es vielleicht grad ziemlich hoch is oder so, denn tempi is heute viel tiefer gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweety: Joah, könnte sein, aber könnte auch sein das es einfach alles noch bischen braucht nach der Pille! NOCH seh ich das relativ relaxed, klar ist man enttäuscht wenn die Mens kommt, aber prinzipiell läuft es ja auch nicht weg - liegt vermutlich auch wirklich daran das ich schon ein Kind habe, beim 1. war das auch irgendwie anders!

Nun ja und eigentlich ist es ja auch erste der 2. sinnvolle ÜZ, wie gesagt im 1. ÜZ war kein ES (was ja Post-Pill nicht so ungewöhnlich ist) und den 2. haben wir mehr oder weniger nicht genutzt wegen des Polterabends. Also alles noch im Rahmen denke ich, ich weiß ja das ich ss werden kann und bin von daher optimistisch - das wird schon. Natürlich am liebsten sofort und gleich - aber das liegt ja nicht allein NUR in meiner Hand!!!

Abgesehen davon glaube ich würde der FA eh noch nichts machen *denk*

EDIT: Echt, kriegt man von hohem Östrogen Nasen bluten??? Ist ja komisch.

Wiwi: Ich hoffe das. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, aber ein hoher Östrogengehalt verstärkt die Durchblutung, vor allem der Schleimhäute. Es kann dann schneller zu Gefäßplatzern kommen - Nasenbluten in der SS kann häufiger stattfinden. Ebenso Gefäßplatzer am Mumu, so wie ich das hatte und dann kommt es zu SB in der Früh-SS.

Wegen Östrogen sind z.B. auch die Schamlippen geschwollener und man ist generell enger dort usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smilla tut mir sehr leid *mensknuddler*

@kati das ist nicht schlimm wichtig ist das du über Cl bist manche haben einfach keinen hohen tempi anstieg, da bleibt er so niedrig wie deiner also daumen sind weiterhin gedrückt

kati mir geht es jetzt einwenig besser ich war ja die letzten tage nicht gut drauf und wollte gestern abend auf nen geburtstag, mein mann sagte am donnerstag ich solle bitte freitag testen damit ich wieder ruhiger werde ich hab gedacht ich hätte 10er gekauft aber hab nur 25er erwischt also war der natürlich negativ. Aber ich muss wirklich sagen mir geht es jetzt besser ich war nicht traurig nicht enttäuscht ich war einfach nur irgendwie befreit obwohl ich ja weis das ich vielleicht auch zu früh getestet habe aber mir geht es richtig gut war gestern schön betrunken kirschweinbouwle mmhhh die war lecker :abiggrin:. und heute könnte ich jeden knutschen war auch schon lange nicht mehr unter leute das hat mir mal richtig gut getan.

@vreni ich drücke die däumchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt natürlich *andieStirnklatsch* ist ja in der Ss auch so - blöde Alzheimer!!! Danke nochmal für die Erklärung!

Niggel: Das klingt nach nem richtig tollen Abend und schön das es dir besser geht! Trotzdem hoffe ich das es einfach zu früh war und du noch posi testen wirst in ein paar Tagen!!!

Sweety: Bis Mai??? Na das find ich jetzt aber schon iwie noch lange hin, aber bestimmt klappts eh vorher!!! Ich denke wenn bis nach dem Winter kein Krümelchen einziehen will, werd ich schon mal zum FA gehen und einfach mal mit ihm sprechen, kommt natürlich auch drauf an ob evtl was auffällt - meine 2. Zyklushäflte war ja auch nicht immer so sehr lang oder ähnliches. Ach mal abwarten!

Wisst ihr was ich sehr sehr merkwürdig finde, ich bin total nah am Wasser gebaut - was ich normalerweise nicht bin - Donnerstag war ich mir echt sicher ich bin ss, ich musste bei Freaky friday (kennt ihr oder) echt heulen das es mir vor meinem Mann glatt peinlich war. Also entweder spinnen meine Hormone jetzt total oder ich krieg einen an der Waffel:aredface:. DAS kenn ich so echt nicht von mir, ich will mir auf Grund dessen jetzt nicht all zu viele Hoffnungen machen, aber mich wunderts eben, so kenn ich mich unschwanger gar nicht, so angreifbar (oder wie ich da sagen soll)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr alle,

hab erstmal nachgelesen...

@kati: SB ist nicht mehr da. Sonst gibt es keinerlei Anzeichen.

Sona meinte ich solle mir nen digitalen Test holen, ich versuche morgen noch nen billigen.

Weiß jemand um wieviel sich der HCG Wert erhöhen muss? Oder ob der Strich morgen deutlicher sein MUSS?

Frag mich schon die ganze Zeit, was ich mache, wenn das morgen wieder nur ein Schimmer ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vreni: ja, so ist es

@kati:ja, sowas is mir auch an mir schon öfter in den letzten monaten aufgefallen u. es kam mir genauso komisch vor u. innerlich macht man sich dann auch hoffnungen, dass es was zu bedeuten hat. Aber langsam mach ich mir da nichts mehr draus, weil ich weiß, dass es auch so auftreten kann, zumindest bei mir. Klar achtet man auf jede noch so kleinste Veränderung, aber ich bewerte es nicht mehr über, da werd ich dann nur wieder enttäuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.