Zum Inhalt springen

November ist Winterzeit und Winterzeit ist Kuschelzeit!!!!!

Dieses Thema bewerten


Niggel

Empfohlene Beiträge

Na wenn du einen Test da hast - dann tu's. Die Sterne scheinen ja grad gar nicht so schlecht zu stehen -immer hin warens heute schon 2 posi Tests hier:awink:. HAb ich das denn richtig verstanden, das du schon über NMT bist??? Wann wäre der denn gewesen oder hab ich da was nicht kapiert jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DEFINiTIV!!!! Also der Zyklus kann sich verschieben durch den Stress usw, aber es kann eben auch gut ein kleines Krümelchen sein! und es nisten sich ja auch gerne mal Krümelchens ein, wenn man mit anderen Dingen beschäftigt ist... ;)

Also, Urin aufheben, Einkaufsladen oder Apo stürmen und dann wollen wir hier nen Foto sehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEFINiTIV!!!! Also der Zyklus kann sich verschieben durch den Stress usw, aber es kann eben auch gut ein kleines Krümelchen sein! und es nisten sich ja auch gerne mal Krümelchens ein, wenn man mit anderen Dingen beschäftigt ist... ;)

Also, Urin aufheben, Einkaufsladen oder Apo stürmen und dann wollen wir hier nen Foto sehen... :D

Ja genau - das unterschreib ich jetzt mal so! Ich finde das klingt vielversprechend - viiiiiel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :)

@cilaiy: ach du hast wohl danach gleich wieder weiter gehibbelt?

jupp, hab ich. Die Ärzte meinten alle, da ich bei der Op ja weder ne AS brauchte, noch der EL (wie durch ein Wunder) eröffnet werden musste, dass ich sofort wieder loslegen könnte.

@Lucy: ich drück die Däumchen!!

@Kati: und? was macht die Tempi heute??

@me: es ist echt zum verrückt werden!! Ich hab mich die ganze nacht auf Schmerzen eingestellt (ist ja nu leider so, dass ich rechts furchtbare Schmerzen hab seit der op wenn die mens kommt) und was war: NIX!! Tempi ist auch noch nicht unter CL sondern immer noch 0,07°C drüber. Ich hoffe jetzt trotzdem dass die Mens im Laufe des Tage eintrudelt, hab nämlich keinen Nerv jetzt noch ewig auf die zu warten... :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucy: UND?????

Mädels wie macht ihr das denn mit der Tempikurve hier reinstellen genau - gern auch per PN - bei mir funktioniert das nicht *schimpf*. Meine Tempi ist weiter gestiegen und ich finde - im Vergleich auch mit den anderen Kurven der letzten Zyklen - sieht sie richtig gut aus und ist definitiv triphasisch *freu* Würd sie euch gern mal zeigen!!!

Grobine: Wie gehts dir?

Niggel: Wie siehts bei dir aus? Willst du noch mal testen?

EDIT: Hat sich wohl überschnitten!

Cilaiy: Och man, das ist ja auch Nervenkrieg bei dir - bin gespannt ob die Mens dann endlich eintrudelt, weiß gar nicht so recht was ich dir da jetzt wünschen soll. Was hast du sonst so für ein Gefühl? Ist das normal mit den Schmerzen seit der ELSS?

ACh ja und Tempi ist um 0,15 wieder gestiegen und somit so hoch wie noch in keinem Zyklus seit ich messe, ABER das muss ja nicht heißen - leider!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhhhmmmm...Kati: ich mach immer n Bildschirmfoto.... und das lad ich dann hoch...!

Hat eigentlich jemand was von lesmar gehört???

Edit:

@Kati: ja, das mit den Schmerzen KANN wohl normal sein. war deswegen am Anfang schon bei meiner FÄ und die meinte dass Frauen nach der OP gar keine Probs in der Hinsicht haben, oder aber einige Monate extreme Schmerzen bei und vor der Mens auf der operierten Seite bekommen.... super, es war ja klar zu welcher Gruppe ich gehör -.- mensig fühl ich mich gar nicht, das ist schon seltsam, auf der anderen Seite hab ich aber auch die Hoffnung dass das nun auch einfach ein Ende der Schmerzen bedeutet...

Ich drück dir echt die Daumen dass das mit dem Anstieg nu was zu bedeuten hat :D

Bearbeitet von Cilaiy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache es genau so wie Cilaiy. ;)

Mensch, dir drück ich die Daumen, dass du nimmer länger warten musst!

Kati, ich wäre mal auf deine Kurve echt gespannt... Dann kann man es besser und auf einen Schlag sehen...

- - - Aktualisiert - - -

Lucy ist bestimmt noch unterwegs, nen Test holen... :D *gespannt bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich frag mich auch schon die ganze Zeit wo sie denn steckt und was sie uns verheimlicht - ich hoffe so sehr das es was ganz ganz tolle ist und sie nur nicht damit raus rückt!!!

:director:LESMAR

Screenshot ist mir schon klar das klappt auch aber ich kann den dann nicht hochladen - wo speichert ihr den bei euch und wie kriegt ihr den hochgeladen - das geht einfach bei mir net *ärger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich speichere mir den Screenshot unter Eigene Dateien oder aufm Desktop, wenn ich das danach gleich wieder lösche und dann eben ganz normal hochladen, wie man sonst hier auch Bilder hochlädt?! Vielleicht wird es in einem Format gespeichert, womit adeba nix anfangen kann? Vielleicht probierst du die Bilder dann mal als jpeg oder so abzuspeichern?

Oder sonst drucke den Zyklus aus und fotographiere es dann und dann stellst du das Bild ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt nochmal versucht irgendwie klappt das bei mir nicht und ich bin leider kein Computerchecker:aredface:. Es kommt immer ungültige Datei wenn ich's hochladen will und wo andres kann ich's nicht hin ziehen. Ich werds mal versuchen mit abfotographieren - hoffe ihr könnte dann noch was erkennen.

Aber danke euch zwei!!!

So nun hoff ich gehts:

post-26465-13845610458449.jpg

Ahhhh *freu* Bin gespannt was ihr dazu sagt????

Ach so ja das Zick Zack am Anfang vom Zyklus lag daran das ich ja krank war, deshalb sieht das bischen komisch aus!!!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben

@sweety wir haben nur mit kondom verhütet nach der FG, ich nehm keine pille, weil sobald ich ne mit pille verhüte hab ich keine lust aufs herzeln und das soll ja nun nicht der sinn der sache sein.

@cilaiy ich hoffe sehr das die schmerzen weg bleiben, dass wäre ja dann auch schon mal was positives

@kati ich hab heute noch mal getestest, weil ich ja beim FA anrufen musste wegen dem ergebniss der kultur, weil er meinte da wäre es schon gut wenn ich es wüsste wegen dem medi´s. Er war heute aber negativ bin aber auch erst ca ES+12 und mein söhnchen war um halb vier hell wach also musste ich schon nach 4 1/2 schlaf testen. Naja werd am mittwoch nochmal testen weil heute war das ergebniss noch nicht da und ich soll am mittwoch noch mal beim FA anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kati: ich wünsch dir von herzen dass das deine ganz persönliche Glückskurve ist :) Tempi ist ja jetzt schön gestiegen :D

@Niggel: ja, das wär schon mal was!!Sicherheitshalber geh ich aber nachher schmertztabletten kaufen, sicher ist sicher, ohne die geht nämlich nix wenns losgeht!! Und dir drück ich feste die Daumen für Mittwoch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.