Zum Inhalt springen

November ist Winterzeit und Winterzeit ist Kuschelzeit!!!!!

Dieses Thema bewerten


Niggel

Empfohlene Beiträge

Ohhhh...das klingt super Kati :) Daumen werden weiter ganz ganz fest gedrückt *drückquetsch*

Caro, MD klingt nicht schön :( Gute Besserung für Dich und Niels!

Niggel, naja, also die KK bezahlt ja jeweils nur 3 versuche und somit wäre nach diesem dann mit spritzen schluss. Haben dann aber noch die Möglichkeit es mit Tabletten zu versuchen. Am 14. bin ich bei nem anderen Arzt in der KiWu...mal sehen was der noch so sagt.

Danke für Eure Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 576
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danny, das ist immer das Problem mit den Kosten. :(

Ich weiß, dass es nicht die Regel ist, aber es kann passieren: meine gute Freundin hatte nach dem 2. Versuch so viel Schiß, dass es wieder nix wird, dass sie erstmal für einen Zyklus aussetzen wollten. Es stand die Hochzeit mit ihrem Mann an...

Sie hatte es davor insgesamt 1,5 Jahre probiert ss zu werden. Natürlich, dann Clomifen, Duphaston usw

Sie ist dann 3 Tage nach der Hochzeit auf natürlichem Wege schwanger geworden und heute stolze und überglückliche Mami einer 6 Monate alten Tochter... :) Ich wünsch euch auch Glück auf dem weiteren Weg!!!

- - - Aktualisiert - - -

Hey Kati, sieht doch suuuuuuuuper aus!!!! Wann testest du?????

Morgen oder Montag... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@niggel: bin heute an ZT 13 u. irgendwie glaub ich tut sich was, tempi war heute 0,4 höher wie gestern, aber erstmal abwarten. Kann eigentl gaaar nicht sein, dass ich sooo früh meinen ES hab. Kann auch daran liegen, dass ich auch irgendwas magen-darm ähnliches hab. Hatte gestern/heute nacht durchfall u. fühl mich kleines bisschen angeschlagen. Aber jetzt nicht mehr. Naja nachher mach ich nen ovu, is der positiv wag ich zu hoffen, aber vorher nich

@kati: ich bin auch sooo gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sweety mensch das hört sich doch toll an vielleicht helfen ja diese tabletten schon (mönchpfeffer nimmst du oder?) das wäre ja schon mal sehr positiv. Um wie viel uhr nimmst du immer die ovus? Hab mir auch mal welche besorgt, eigentlich wollt ich fieber messen aber mein mann nervt dieses olle gepiepe also probier ich mal wieder die ovus mit einer geringern höhe.

@kati mensch das ist doch super meine däumchen sind weiterhin gedrückt

@danny möchtest du dann mit diesen tabletten weiter machen oder lasst ihr dann alles? Seit ihr verheiratet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@niggel: ja nehm seit 5 tagen (mo.) möpf. Ovus nehm ich nie zu ner bestimmten zeit, so wie denke, nur wenn's geht nich mit morgenurin, weil der zu konzentriert wär u. letzten monat mein lh-spiegel eh sehr hoch war, so dass sie meistens früh positiv waren, obwohl ich beim ES auch früh den positivsten ovu hatte. Also noch mehr wie sonst. Aber diesen monat is wohl der lh-spiegel nich so hoch weil bis jetzt noch keiner positiv war, also auch vorhin nich. Also denke nich, dass er heute is. Und wenn ich nen anstieg erkenne, dann mach ich auch mehrere am tag, damit ich den lh-peak nich verpasse, weil schon paar mal ca.12 h nach dem peak dann mein ES war. So wusste ich wann ich mit ihm rechnen kann.

Ja das gepiepe, also ich mach's eh immer so. Ohne das thermometer anzumachen nehm ich's in mund, lass es paar min. drin u. erst dann mach ich's an. Dann muss ich auch nich die ganzen pieptöne abwarten, weil dann ja gleich die richtige tempi da is. Das mach ich weil das batterie spart

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben!!! Kurze Mittagspause - wir müssen hier streichen *bäh* es ist so schweinekalt draußen, aber hilft nix. Noch ist keine Mens da, hab auch nicht mehr das Gefühl sie kommt gleich - nur ziemlich viel ZS immer wieder mal! Ich werde morgen testen, länger halt ichs nicht mehr aus, bin sooo gespannt!

Hab da nochmal ne Frage zu dem Urin sammeln nachts/morgens! Ist dann nicht die Hcg Konzentration verfälscht, weil man ja von 2x Urin hat oder ist das egal, weil wenns posi anschlägt es so oder so anschlagen würde??? Mein Kopf fährt heute schon den ganzen Tag Karussell, was wäre wenn ... und was wenn nicht... - das muss aufhören *schimpf*!!!

Sweety: Das hört sich gut an! Wie gehts dir mit dem Möpf diesesmal? Drück die Daumen das der Ovu noch anschlägt, machst du heute noch einen? Wäre ja super wenn dein ES schon so bald wäre *daumendrück*

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabi: wieso 1. urin? also ich denke, solange man immer mehrere, also mind. 5 h dazwischen lässt machts nichts aus, ob 1., 2., 3. oder so. Würde eher denken, dass er dann abends eher noch bisschen besser anschlagen würde, da ja innerhalb des tages dann das hcg nochmal steigen kann

@kati: versteh ich mit dem nich schlafen können. Konnte ja sogar diese nacht nich mehr schlafen, wo ich um 3 tempi. gemessen hab u. sie schon höher war wie gestern, war schon hibblig, dass jetzt mein ES sein könnte

Dann mach's doch so, geh ab 10 oder so nich mehr auf klo u. dann teste um 4 oder 5, dann liegen wenigstens 6/7 h dazwischen

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*daumen drück* kati!!!!

Danke für die besserungswünsche...meinem kleinen mann gehts heut wieder besser, dafür liege ich flach...bäääh...hoffe, dass es morgen wieder besser ist! meine tempi lag heut früh 0,8 über der CL (heut ist ES+10)...aber ist sicher krankheitsbedingt ^^ liebe grüße an euch alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gab es sowohl mit "reinem" Morgenurin (Schlaf von 0 - ca 6 Uhr) VOR NMT nen positive Ergebnis, als auch mit 2 malig gesammeltem Urin je von 3:30 und 6:00 in einem Becher NMT+1 ein deutlich positives Ergebnis! Ich bin gespannt. Es kann echt gut nen 2 Strich dabei herauskommen!!!

Bin auch mal gespannt, was deine Tempi morgen sagt... :) *DAUMEN SIND GEDRÜCKT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Hm, also morgen wäre ES+14 da müsste ja ein Test ab NMT auf alle Fälle anzeigen oder? Ist es nicht so das er ab NMT auch mit NICHT-Morgenurin anzeigen müsste? Ich denke ich werde mal kucken wann ich muss (wie das klingt) wenn um 3 oder so - werd ich sammeln, wenn um 5 - dann werd ich kneifen und kucken ob ich's noch bischen raus zögern kann, weil testen und dann wieder ins Bett kann ich vergessen (kenn mich doch:arolleyes:)!!! Ich bin sehr gespannt und hibbelig. Immer wenn ich aufs Klo heute musste hab ich kurz die Luft angehalten bis ich gesehen hab das die Mens nicht da ist *puh*!!!

Wiwi: Je nach Zeit werd ich natürlich vorher noch Tempi messen (is ja klar) und wenn die wirklich deutlich gefallen sein sollte, überleg ich's mir vllt. auch nochmal. Sagt eigentlich die höhe der Hochlage was über die Wahrscheinlichkeit einer Ss aus? Das frag ich mich schon die ganze Zeit, weil sie ja sooo weit über CL nicht liegt (0,3 Grad)

Callo: Schön das es zumindest Niels wieder besser geht. DIR natürlich auch noch ne gute und schnelle Besserung. Krank sein wenns spannend wird ist total doof - noch mehr als eh schon *drückdich*

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe kati! na da bin ich ja super gespannt auf morgen...ja ab nmt müsste ein test zu jeder tageszeit anzeigen, aber es geht ja um die deutlichkeit, die ist mit morgenurin schon am größten. ich wünsch es dir ganz doll!

ich hatte überlegt ein bisschen zu orakeln...aber am besten ich warte einfach bis dienstag oder mittwoch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe kati! na da bin ich ja super gespannt auf morgen...ja ab nmt müsste ein test zu jeder tageszeit anzeigen, aber es geht ja um die deutlichkeit, die ist mit morgenurin schon am größten. ich wünsch es dir ganz doll!

ich hatte überlegt ein bisschen zu orakeln...aber am besten ich warte einfach bis dienstag oder mittwoch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle den Urin von 5 Uhr dann aufheben und damit dann später testen. ;) Ja, ab NMT müssten die auch am Tag anzeigen. Bei mir war mittags bei NMT + 1 oder so ein gaaanz leichter Strich im Vgl zu morgens.

Nee, ich glaube nicht, dass die Höhe der HL was aussagt!.

Bei Win*irixi gibts doch total viele Kurven, die sehen alle anders aus. Jeder ist anders, ist ja schon bei den Tempikurven ohne SS so... ;) Bedenk doch alleine Mal den Anstieg um und bei ES. Langsam, fallend und dann ansteigend, treppenartig etc. ;)

Bei mir es in dem Zyklus so:

CL war: 36,35

HL bis NMT 36,65/ 36,7 (schwankend) -> also auch 0,3 Unterschied

dann am NMT Anstieg auf 36,9, die Tage drauf dann so um 36,8 bis 36,85

und ab NMT + 7 dann schwankend von 36,85 - 36,95. Messe jetzt mal nach Lust und Laune alle paar Tage mal - will gerne wissen, ab wann die Tempi wieder langsam fällt. ;)

Hach jaaa, sagte ich schon, dass ich gespannt bin? Kannst du heute Nacht überhaupt schlafen???

Caro, meine Daumen hast du auch! :) und wenn du genug Tests da hast, dann fang doch schon früher an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Ovus Zuhause??? Dann machs doch - ich finds ja immer super spannend!!!

Ich hab ja immer zu viel Schiss das er negativ ist und deshalb bin ich eher der Typ nen Tag länger zu warten, wenn ich Montag nicht morgens zur Arbeit müsst und Louis in den Kiga würde ich erst Montag testen, aber das ist mir zu hektisch und falls er tatsächlich posi ist, könnt ich mich aufs Arbeiten glaub ich nicht mehr konzentrieren *lach*

Ich würd mich riesig freuen wenns so wäre. Männe und ich konnten heute beim Streichen auch über kaum was anderes reden, als was wäre wenn ..! Mein Mann hat auch ein gutes Gefühl - wenn das was heißen mag:abiggrin:

EDIT:

Wiwi: Ich bin GsD ziemlich k.o. vom Streichen heute ich hoffe das hilft beim Schlafen, hab nur etwas Sorge wenn ich wach werde und mal muss, das ich dann nicht warten kann - ach das klappt schon *ohm*

Und jaaaaa hattest du erwähnt, ich bin auch gespannt:abiggrin:

Nochmal was vergessen (wo ist nur mein Kopf heute *lach*) ich werde auf alle Fälle auch noch ein paar Tage weiter messen rein aus Interesse. Du hast Recht mit den unterschiedlichen Kurven und Hochlagen, aber die meisten hier die ss waren hatten doch deutliche Hochlagen *erinner*. Beruhigt mich das deine auch nur 0,3 höher war, bin gespannt was sie morgen dann macht!

Verabschiede mich dann mal für heute und hoffe morgen mit guten Nachrichten mich wieder melden zu dürfen. Hoffe ich schaffs zeitig, haben morgen ziemlich viel vor, aber ich geb mir Mühe.

Schlaft gut und nochmal Danke für eure Daumen!!!!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiwi...ja, ich habe von solchen Geschichten auch schon gehört und find das einfach toll :)

Wir haben zwischen den ersten beiden Zyklen mit spritzen auch jeweils einen Zyklus ohne alles gemacht, weil ich für mich dachte, das es vielleicht ganz gut ist und es dann nicht so verkrampft wird...aber wirklich viel ändern tut es nicht, denn dann kommt eher wieder das hoffen und rechen, wann evtl der ES gewesen sein könnte ect und mit dem spritzen kann man es auf 1-2 Tage eingrenzen und kann somit auch genauer sagen wann die Mens kommen sollte oder (was besser wäre) nicht kommen soll.

Niggel, wenn es diesen Zyklus auch nicht klappen sollte, werden wir erstmal ohne alles weiter machen.... Keine Ahnung wie lange genau, aber ansich ist schon angedacht es dann nach ner Weile noch mit den Tabletten zu probieren.

Nein, wir sind nicht verheiratet.

Kati...wie spannend *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.