Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten


Kati 25

Empfohlene Beiträge

Kati, vielleicht verlängert sich deine erste Zyklushälfte etwas, weil du echt viele Gedanken um die Hochzeit machst? Ich meine man weiß ja leider nicht immer, was welche Einflüsse auf den Zyklus nimmt. Also nicht verzagen. Es kann auch durchaus sein, dass dein Körper dieses Mal etwas länger braucht, nach der Pille, bis alles wieder richtig ins Rollen kommt. *drück*

Niggel, das hört sich ja nicht so toll an! Hofentlich hast du es danach überstanden! Nach den ganzen Medis würde ich dir noch eine Aufbaukur der Vaginalflora empfehlen. Gerade bei Kinderwunsch, nicht dass du dann sofort wieder einen Pilz sitzen hast. :(

Es gibt sowas z.B: auch von Kadefungin. Ist dann, glaube ich 7 oder 11 Tage, die man die Kur macht.

Ansonsten gibts für zwischendurch auch noch MultiGyn Actigel. Das stabilisiert auch den ph-Wert der Vaginalflora. Das nehme ich immer so alle paar Tage mal und nachdem ich nach Annabells Geburt echt immer mal wieder nen Pilz hatte, besonders am Ende eines Zyklus, hab ich Ruhe. In den Internet-apos kriegst du es auch günstiger...

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sweatangel ich hatte schon steprokkoken bei meiner ersten schwangerschaft, da wird man erst behandelt bei der geburt, damit das kind es nicht bekommt. Mein FA vermutet das ich schon mal schwanger war und mein imunsystem so geschwächt war das diese bakterien sich eingenisstet haben ich aber dann doch meine mens bekommen hab, weil es wäre wirklich sehr sehr selten das man diese auch ohne schwangerschaft bekommen würde, da müsste man schon wirklich sehr geschwächt sein und da ich keine grippe hatte oder gestesst war kann er dies nur vermuten. Aber steprokkoken hat man überall auf der haut können auch mandelentzündungen hervorrufen, sind aber eigentlich Darm bakterien.

- - - Aktualisiert - - -

Also was ich damit sagen wollte ist das diese bakterien einfach zu uns dazu gehören aber wenn sie einfach zu viel werden, dann ist es nicht wirklich schön. Ich hatte nämlich schon angst das ich meien sohn oder mann anstecken könnte wie z.b wenn man auf die toilette geht. Aber das wäre nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich melde mich auch mal wieder.

Privat herrscht gerade etwas Chaos, deshalb bin ich noch seltener als sonst hier.

Sorry:-(

Mein NMT ist auch der 4.10.

Und meine Tempi steigt ohne Ende. Heute von 36,5 auf 36,7. Aber muss mir keine Hoffnungen machen, meine Tempi sinkt immer erst am Tag meiner Mens, also überhaupt nicht aussagekräftig.

An alle neuen, HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LESMAR *freu*, schön von dir zu hören, so langsam hätt ich mir jetzt dann doch Sorgen gemacht! Hoffe das Chaos lichtet sich bald und das deine Tempi hoch bleibt weit über den 4. 10. hinaus!!!

Niggel: Was Wiwi vorgeschlagen hat, hab ich auch schon gemacht und halft damals ganz gut, hatte auch immer wieder Baktrerien -nervig. Hoffe ihr könnt trotzdem heut herzeln und du bists jetzt endgültig los!!! Das mit einer evtl. SS und dann doch Mens ist ja irgendwie auch krass!

Me: Mein Kleiner hat Verdacht auf Röteln *juhu* wie passend! Also bisher hat er nur einen ganz leichten Ausschlag an Brustkorb und ganz ganz leicht im Gesicht seit heute MIttag, entweder er verträgt irgendwas nicht oder es sind dir Röteln, er schnupft auch ein bischen und hat leicht erhöhte Tempi (könnten also echt Röteln sein). Hm, jetzt wart ich mal ob's morgen schlimmer wird oder wieder weg ist, wenn nicht gehts morgen früh zum Doc!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Schon Nachtruhe? Da hat es hier aber schon andere Zeiten gegeben wenn ich mich an mein erstes mal Hibbeln erinnere :)

@kati: gute Besserung!

@niggel: das ist ja gar nicht schön - ich hoff das kommt so schnell nicht wieder und bei euch klappt es schnell.

@lesmar: Stoßen wir auf den 4.10. an ;)

@me: eigentlich ist das schon der dritte Monat, in dem wir es versuchen/wollten. Im ersten hab wir keine Zeit gefunden und im zweiten waren wir zu früh. Da ich wenn ich aussuchen könnt wieder gern ein Mädel hätte( allein schon wg. der ganzen linken Sachen auf dem Dachboden argh) herzeln wir nur max. bis zwei Tage vor ES.

- - - Aktualisiert - - -

@callo: ich seh grad nix, was siehst du? Schimmert da was??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gobine Danke, ich drücke dir ganz fest die däumchen für einen positiven test. Wann möchtest du testen?

@Callo ich drücke dir ganz fest die däumchen das der strich sich heute noch deutlicher gezeigt hat.

@Kati ich hoffe jetzt auch sehr das ich den mist jetzt los bin. Aber genau weis ich erst in zwei wochen da muss ich zur nachkontrolle.

@me wir haben uns gestern dazu entschieden nicht zu herzeln und diesen monat einfach noch mal weg zu lassen. Da mein körper so schon genug zu tun hat mit den pilzen und bakterien und den ganzen medis die ich in den letzten wochen genommen habe und wir leider immer noch nicht 100% wissen ob jetzt alles weg ist. Wir fanden das, dass riesiko einfach zu hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hatte ich auch. Und laut den HCG-Tabellen ist ja bei ES + 11 noch nix sichtbar, selbst mit nem 10er. Sollte zumindest so sein. ;)

Sicher mit 10er und 25 erst ab ES+14/15.

Aber wenn ich mir hier so anschaue, wie viele dann doch schon früher positiv testen könnnen. Bei mir waren diese leichten Striche ja so von ES+8 - 10 sichtbar, die meiner Meinung nach aber stärker wurden. Bei ES + 11 hab ich dann positiv getestet, aber hatte mir auch noch ne andere Testmarke dazu geholt, weil ich dieses ewige gleich aussehende satt hatte. ;)

ich halte feste meine Däumchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro:dance:Ich seh sie auch , ich seh sie auch - juhu!!!! Ich bin gespannt was du Sonntag berichtest. Das hat bestimmt geklappt - ich freu mich so mit dir!

Niggel: Find ich ne gute Entscheidung - sicher ist sicher und man tut sich ja keinen gefallen wenns dann klappt und man macht sich ständig Sorgen wegen der Medis usw.!!!!

Me: Eigentlich gibts nix neues zu erzählen, Tempi tümpelt jetzt bei 36,5 rum aber kein ES in Sicht, ZS wird wieder schlechter und ich hab immer mehr die Befürchtung das da auch keiner mehr kommt diesen Monat - mal sehen. Morgen wäre noch denkbar - da ist letzten Monat die Tempi hoch, aber mein ZS spricht gar nicht für einen ES - bin gespannt! Drück derweilen Caro ganz doll die Daumen und freu mich mit ihr:biggrin:!!!!

Ach so, von den Röteln sind wir verschond geblieben, ist wohl irgendein anderer Ausschlag von nem Virus und gehe gerade irgendwie rum und ist nicht ansteckend!!!! Müssen nichts machen geht alleine wieder weg! Na immerhin eine gute Nachricht heute!!!

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malreinhüpf*

Caro...ich muss gestehen, ich seh nichts auf dem Bild, aber ist ja auch nicht so wichtig, denn das was wirklich zählt ist der den Du in Händen hälst und wenn Du da ne zweite Linie siehst, dann wird das so sein :) Ich drücke Dir weiter ganz doll die Daumen, das das Strichlein immer stärker wird und Du dann...wie eben jemand so schön schrieb...Du dann am So fertig bist bist Posi testen :)

me: nichts neues...zweifel grad ein wenig daran, das der ES schon war....irgendwie habe ich diesen Monat extrem viele Ovus die sehr sehr nah am positiv sind und der heute sieht aus wie der vor ein paar tagen....ach mensch :(

*wiederraushüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, nur zur Info: In diesem jetzigen meinem SS-Zyklus war die beste Schleimquali auch 2 Tage vor unserem Gummiplatzer. Auch darum dachte Schatzi, dass es eh nicht zu ner SS kommt. Denn ich hab es zwar im Datenblatt so gelassen, aber ich hätte die 1-2 Tage zuvor schon (S+) angeben können/müssen. Und sonst hatte ich immer eigentlich bis zum Tempianstieg S+...

Na zum Glück sinds doch nicht die Röteln!!!

- - - Aktualisiert - - -

Danny, hattest du das denn schon mal mit mehreren positiven Ovus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab euch mal noch meien kurve kopiert..sieht ja bisher ganz gut aus...mal gucken, ob ichs bis sonntag aushalte..hab heut nen frühtest in der apo besorgt...aber wahrscheinlich versuch ichs morgen nochmal mit den billigtests^^ schadet ja nix :)

callo-12839-albums-tests-co-picture110070-72212-13.jpg

Danny: danke! also das mit den ovus "kenn" ich auch, aber wenn du einmal so einen richtig postitven hattest, dann weist du das die anderen nicht posi sind...oder ist bei allen der teststrich stärker, als die kontrolle?

Kati: ich hatte mein ES in den letzten zyklen auch immer seeehr spät...aber besser als keinen...ich hatte bis 6 monate nach der pille immer schöne kurze zyklen (max 34tage) die waren aber alle ohne ES...und jetzt hatte ich 2 mit um die 50tagen, hatte aber einen ES...der jetzt hat ja hoffentlich 250+ tage..aber wenn nicht, dann hätte er 38tage...inkl. ES...ich drück dir alle daumen!

wiwi...ja ich würde mich gern zu euch kugeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro: Na das nen ich mal ne Hochlage! Bin gespannt ob du's bis Sonntag aushälst (so viel zum Thema ich teste nicht vor NMT - wird mir mal genauso gehen glaub ich), ich hoffe ja man sieht morgen dann auf dem billigen den Strich schon deutlicher *Daumendrück*. Aber das hört sich alles so gut an (auch das von deinem FA) und die Kurve sieht auch noch so toll aus - das MUSS geklappt haben.

Danny: Ich kenn mich mit Ovus leider gar nicht aus - drück die Daumen das der ES schon war oder du einen eindeutigen Ovu in den Händen hälst so das ihrs nutzen könnt!

Danke euch ihr Lieben für die Aufmunterungsversuche - ich bin immer noch skeptisch - ZS ist mittlerweile fast ganz weg (was bei mir eigentlihc so gut wie nie der Fall ist) aber vielleicht kommt er ja wieder, ich kenn mich mittlerweile gar nimmer aus was meinen Körper betrifft und kanns Null einschätzen und das ärgert mich sehr, denn normalerweise war meine Intuition/ mein Gefühl dafür immer ganz gut.

Ach ja und Caro ich geb dir Recht lieber nen späteren ES als gar keinen - aber länger als 34 Tage war noch keiner meiner Zyklen jemals ob mit oder ohne ES, außer der in der SS natürlich:abiggrin:!!! Ich warte auf Morgen *seufz*

Gute Nacht zusammen! Drück dir die Daumen für morgen, Caro!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen Ovu ist ja positiv, wenn die beiden Striche gleichstark oder der eine Strich stärker als die Kontrolllinie ist...richtig oder doch nicht?

Das ist jetzt mein zweiter Zyklus mit Ovus, dazwischen war jeweils ein Zykl mit Puregon (also abwechselnd halt).

Im ersten Zykl wo ich Ovus gemacht hatte, war ein positver dabei (beide Linien gleich stark) und etwa 10 Tage später habe ich aus neugierde (ovurakeln) wieder Ovus gemacht und hatten einen richtig fett positiven Ovu wo die eine Linie stärker als die Kontrolllinie war. Da war dann auch erst der ES und pünktlich 2 Wochen später kam dann die Mens.

jetzt habe ich diesen Zyklus wieder mit Puregon pausiert und Ovus gemacht ab ZT9 und habe echt einige dabei, die nah am positiv sind (aber halt noch nicht positiv) Einer war mM nach positiv und ich habe den, erstmal, als ES angesehen. Da ich ja nicht weiß, ob das jetzt immer so ist, das ich dann mal nen eigentlich positiven Ovu habe, der aber noch nicht für nen ES reicht und der halt richtig fett posi sein muss ist es schon etwas verwirrend :aredface: Wenn es so wäre wie beim letzten mal, dann kommt der ES erst die nächsten Tage....ich teste also weiter...

Caro, das sieht gut aus und ich drücke weiterhin die Daumen, wobei nen bisschen SS gibts ja nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.