Zum Inhalt springen

SEPTEMBER ist's, der Herbst zieht ein und bringt uns viele Krümelein!

Dieses Thema bewerten


Kati 25

Empfohlene Beiträge

Danny: Also ich find das auch ganz schön verwirrend. Ist ja auch die Frage ob das immer jeden Zyklus gleich ist oder mal so - mal so! Ich drück dir die Daumen das der fett posi Ovu noch kommt! Welchen ZT bist du denn heut oder kannst du an Hand von den ZT den Es gar nicht fest machen.

Me: Ich hab seit heute Morgen Schnupfen und dolle Hals weh:afrown: - Tempi liegt nach wie vor bei 36,5 so wie gestern (aber selbst ein Anstieg wäre ja nicht zu werten gewesen mit Halsschmerzen)!!! Ich hoffe nur ich krieg hier keine richtige Grippe, das würde jetzt gerade noch fehlen für die Hochzeit!!! Ich glaube nicht das da noch was springt und selbst wenn könnt ich ihn jetzt grad eh nicht nutzen, mein Mann hat panische Angst vor Halsschmerzen und begegnet mir nur mit 2m Abstand - Männer:arolleyes:

Caro: Wie siehts aus? BILDER!!!!

Wie gehts dem Rest???

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@callo das sieht doch sehr gut aus. Ich drücke aber weiterhin ganz fleißig die däumchen das es auch so bleibt.

@danny also das ist wirklich sehr verwirrend :aredface:, aber ich muss zugeben ich halte von den dingern nicht wirklich viel hab bei beiden schwangerschaften diese ovus genommen und ich hatte in keinem zyklus einen ES laut dieser dinger. Aber ich muss ja einen gehabt haben sonst wäre ich nicht schwanger geworden.

@kati ich wünsche dir gute besserung und hoffe sehr das es keine grippe wird.

Mach dir nicht so nen kopf wegen deinem ES das muss sich ja alles erst mal wieder einpendeln. Versuch einwenig entspannter zu werden (ich weis ist leichter gesagt als getan) ich reiche dir mal ne heiße schoki mit nem keks rüber, dann gehts dir gleich besser :awink:.

@me geht es soweit ganz gut, es juckt leider noch ab und an aber ich denke das kommt von den salben die ich genommen habe. Ich warte jetzt noch drei vier tage und sollte es dann nicht besser sein ruf ich nochmal beim FA an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati, ich bin heute ZT28 und da die bei mir gerne mal extrem schwanken kann ich da nicht sagen, wann etwa ES-Zeit wäre.

Da ja zweimal dem Eiwachstum nachgeholfen wurde weiß ich nicht wie lang die Zyklen ohne gewesen wären...wenn man das mal ausser acht lässt sind die letzten Zyklen immer so um die 45 Tage lang gewesen. Hätte, wenn und aber.....demnach könnte der ES also noch kommen. Abwarten und gedulden...und das kann ich so furchtbar gut...

Gute Besserung für Dich!

Niggel, ja der Doc beim KiWu war von den Ovus auch nicht so ganz angetan und schaute mich schon ganz komisch an,als ich meinte das man die ja immer nachmittags machen soll...wer mir das denn gesagt hätte. Nunja, den richtig fett positiven Ovu hatte ich morgens und jetzt mache ich die auch immer morgens. Er meinte auch, das die zb bei Frauen die generell nen höheren LH-Wert haben nicht richtig funktionieren. Eigentlich wollte ich das auch nicht mehr machen, aber damit habe ich wenigstens ne Idee davon wann evtl nen ES sein könnte. Und bis dato scheine ich auch meistens welche zu haben, aber dann eben sehr sehr spät und von den Kontrollwerten eher grenzwertig gute :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niggel: zu den ovus... bei jeder Frau ist die Höhe des Lh verschieden. Es kann schon sein, dass bei manchen die ovus gar nicht richtig positiv werden, weil sie nie die Grenze erreichen u. andere öfter positive oder nahezu positive ovus haben, da sie wie danny schon schrieb generell schon nen höheren Lh Wert haben. Im 1. Fall kann es sein, dass du ovus mit ner höheren Empfindlichkeit brauchst, also 10er u. im letzteren, wie bei mir... tja da ist es nicht so einfach, da die geringste Empfindlichkeit 25er sind

me: immer noch kein ES in Sicht an ZT 24

morgen eröffne ich dann den Oktober

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben

ein lieben Gruß an Euch Alle aus dem sonnigen Dortmund.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEU POSI TESTERINNNEN...

er wäre wunderbar wenn ihr Eure Erfahrungen in dem Thread

>>Ich habe positiv gestestet<< nieder schreibt

an den Rest der am Hibbeln oder kurz vor dem ES ist ich drücke Euch ganz fest die Daumen ....das ihr im Sommer ernten dürft....was ihr die Tage sät...

liebe callo Daumen sind gedrückt....ich warte schon seit Stunden auf deinen POSI test ..aber wahrscheinlich hüpfst Du gerade durch Badezimmer und freust Dir einen KEKS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

so richtig freuen kann ich mich immernoch nicht...der Frühtest aus der Apo hat nur ein super zartes strichlein gezeigt, was ich auch erst sehen konnte, als ichs auseinander geschraubt habe...die billig-prolamed-ebay-dinger haben aber auch wieder eine zarte linie angezeigt, aber nicht so viel stärker als vorgestern...tempi ist nach wie vor hoch und keine mens...jetzt fällt mir nur noch die variante ein, dass er ES doch erst 2 tage nach dem posi ovu war und heut erst ES+12 ist...udn deswegen die tests so schwach ausfallen...oder es sind alles VLs?...aber das ist doch quark oder?

naja morgen oder dienstag vielleicht ein neuer....mal sehen...*hoff*

Danke für eure Daumen! *fiete-drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde :-)

Zunächst ein herzlich willkommen an die Neuen hier unter uns. Schön dass ihr mit uns hibbelt. Ich drücke die Daumen dass wir alle sehr bald zusammen kugeln können.

@Callo, vielleicht war dein ES ja wirklich 1-2 Tage später.. Ich würde einfach weiter testen und außerdem gibt es nur schwanger oder nicht schwanger ;-)

@me.. ich bin heute ZT 13 und warte auf den ES. Meine Tempi ist diesen Zyklus endlich mal "normal" und pendelt seit einer Woche zwischen 36,3-36,4. Gestern hatte ich den ganzen Tag über ein starkes Ziehen und Ziepen im UL-rechts, heute wieder nichts.. aber davon lass ich mich mal nicht entmutigen. Immerhin tut sich etwas im Gegensatz zu letztem Zyklus und es ist für einen ES ja auch noch etwas früh. Mein Männe hat gerade Urlaub, sodass dem Herzeln soweit auch nichts im Wege steht und wir haben auch schon losgelegt ;-) Also eigentlich alles super. Es muss einfach klappen! Mein Arzt sagt übrigens dass er nicht glaubt dass meine Medis Einfluss auf meine Tempi genommen haben, sondern dass sich mein Zyklus einfach noch nicht richtig eingependelt hat. Aber nun scheint ja Tempimässig alles normal zu sein und die Ergebnisse meiner SD-Werte bekomme ich morgen. Ich hoffe so sehr dass diese im Normbereich bzw bei 1,0 liegen, was für eine Ss wichtig ist.

Wie siehts bei dir aus Sweetangel und bei dir Kati?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emilie: Also ich hatte zwar heute früh nen fett positiven ovu, aber bezweifle, dass der ES tatsächlich kommt. Ist sicher wieder nur ein Anlauf, da er vorhin wieder negativ aber sonst beim ES mehrere Tage positiv war. Und auch, weil ich sonst am Tag der 1.HM den positivsten Ovu hatte u. der ES war u. heute war sie aber niedriger wie die letzten Tage

@callo: VL glaub ich nicht, nicht so oft. Du weißt doch, wie bei den letzten die hauchzarte Linie nach ein paar Tagen geendet hat :abiggrin:

ich drück dir die Daumen

So, ab sofort gehts hier weiter:

http://forum.adeba.de/kinderwunschforum/86445-neuer-monat-goldene-oktober-beginnt.html#post2851173

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

da der neue Monat ja bereits eröffnet ist. Würde ich zum Abschluss noch ganz gern ein paar Worte sagen.

Ich freue mich wahnsinnig das sooo viele im September posi testen durften - ich wünsche euch von Herzen das ihr in 9 Monaten eure gesunden Krümel im Arm halten dürft - denn das ist das größte Glück!!!

Allen anderen wünsche ich das wir im OKTOBER nach ziehen dürfen und es jede Menge 2. Strichlein zu beglück wünschen gibt!

Generell wollt ich sagen das ich es schön finde das hier immer jemand ein offenes Ohr hat, mit Ratschlag und Meinung zur Seite steht und man immer wieder aufgebaut wird - egal wie dunkel es manchmal aussieht, wie mit gelitten, mit gehofft und mit gelacht wird! Danke dafür!

Schön war's.

Auf in den Oktober . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.