Zum Inhalt springen

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ganz viele positive Tests im August

Dieses Thema bewerten


Katze13

Empfohlene Beiträge

okay, ich kann leider nicht beurteilen wie man das dann "werten" kann.

ich dachte immer, man sollte mind. 5 stunden geschlafen haben. aber ich würde meine hand nicht dafür ins feuer legen.

ich hoffe einfach für dich, dass es geklappt hat.

meinen kindern sage ich immer, dass wenn man schnell einschläft, dass dann schneller der ersehnte zeitpunkt da ist.

also husch husch ins bettchen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja wahrscheinlich gibt es da wie so oft unterschiedliche Meinungen. Mich hat es einfach in den Fingern gejuckt. Und als ich dann bei mynfp gelesen habe, dass man mindestens 1 Stunde gelegen haben muss, vor dem Messen (Auch im Hinblick darauf, dass man Nachts vielleicht mal kurz raus musste) hab ichs einfach mal gemacht und war dann aber doch sehr erschrocken über das Ergebnis.

Jap, ich werde jetzt schlafen gehen und morgen früh dann direkt messen........ und vielleicht testen *aufgeregtbin*

Gute Nacht! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emilie: Ich drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt! Wann ist denn dein NMT (sorry falls du das schon gesagt hast - habs nicht mehr im Kopf)!!! Ich glaube auch das es was anderes ist ob man nachts raus muss und dann noch ne Std schläft/liegt oder ob man sich tagsüber ne halbe Std hin legt und vorher voll in Aktion war. ABER meine Däumchen sind gedrückt!

Jul: Ich denke auch vor NMT testen ist immer so ne Sache - ich würde auch immer erst ab NMT testen, aber das ist schon immer lange bis dahin - doofe Warterei! Am We dann oder???

Lesmar: Viel Glück für einen baldigen ES!!!

Ich bin jetzt bei ZT 5 und so langsam verkrümmelt sich die Mens endlich und dann wirds LANGSAM wieder spannend!

EDIT: Ach hab grad gelesen dein NMT war ja gestern Emilie, ja dann hoff ich mal das morgen was positives bei raus kommt *nochmehrDaumendrückjetzt*

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh, emilie hatte schon nmt? na dann hoffen wir natürlich um so mehr, dass das morgen was wird. *hui

ich hab noch zeit bis zum nmt. bin erst bei ES+5 also noch über ne woche. aber das ist okay.

wenn ichs denn solang aushalte. immerhin gefällt mir bisher meine kurve :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, dacht du bist am We dran, aber dann dauerts doch noch ein bischen - gut wenn die Kurve gut aussieht dass lässt ja hoffen *Daumendrück*. Hoffe die Zeit vergeht schnell!

Emilie: Ja das kann gut sein das dein NMT sich da verschiebt - MUSS aber nicht. Weißt du denn bei wieviel nach ES du dann morgen bist?

Ich muss am 8.9. auf nen Polterabend und bin Trauzeugin - hoffe meine Kurve wird diesen Monat so das ich bis dahin zumindest irgendwie schlauer bin als letzten Monat. Na mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht einschlafen - war ja klar *grrrr*

Kati, mein ES-Tag müsste am 04.08. gewesen sein. Demnach bin ich heute bei ES 16. Aber wie gesagt, keine Hochlage mehr seit der Tempimessung heute früh :-(

Sieht also eher schlecht aus, aber die Tatsache dass meine Mens noch nicht da ist und ich heute noch nicht mal mehr U-Leibschmerzen hatte, macht mir noch etwas Hoffnung....

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Polterabend schlauer bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen Mädels :cool:

nachdem ich jetzt ne weile nur mitgelesen hab meld ich mich glaub ich langsam wieder zurück...;)

die Enttäuschung des letzten zyklus ist jetzt wieder dem Tatendrang gewichen, mit hoffentlich gutem Ausgang!! ...langsam werd ich echt bekloppt...:uglygaga: heute bin ich ZT 10 und gestren hab ich in meinem wahn 50 (!!) (billig-)ovus im inet bestellt, obwohl ich von denen nich so viel halt und ich das nicht tun wollte...oh man...wenn das so weitergeht kann mich mein freund bald einweisen lassen...:wackeln:

emilie tut mir sehr leid dass dein test negativ war, aber so lange die olle pest noch nicht da ist ist noch nix verloren!!postpill-zyklen können manchmal ziemlich komisch sein....

für alle anderen sind die däumchen natürlich auch ganz dolle gedrückt!!!

Bearbeitet von Cilaiy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emilie, ick würde empfehlen den Urin in einem Becher (ick hab immer Plastikbecher genommen, die ick danach weggeschmissen hab) aufzufangen, dieses "draufpieseln" hätt ick glaub ick auch nicht hinbekommen. :noidea:

Es könnte durchaus sein das der Teststreifen dadurch zuwenig Urin abbekommen hat und darum negativ war. Muss natürlich nicht, aber das die Tempi heute hoch gegangen ist würde eigentlich dafür sprechen... drücke die Daumen das du doch noch positiv testest! :nod:

Euch anderen natürlich auch! :kiss3:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emilie, ick würde empfehlen den Urin in einem Becher (ick hab immer Plastikbecher genommen, die ick danach weggeschmissen hab) aufzufangen, dieses "draufpieseln" hätt ick glaub ick auch nicht hinbekommen. :noidea:

Es könnte durchaus sein das der Teststreifen dadurch zuwenig Urin abbekommen hat und darum negativ war. Muss natürlich nicht, aber das die Tempi heute hoch gegangen ist würde eigentlich dafür sprechen... drücke die Daumen das du doch noch positiv testest! :nod:

Euch anderen natürlich auch! :kiss3:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

ich bin auch eine Becher-Pinkelin gewesen :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hibbel auch wieder. Bin heut bei ZT 19 und seit 2 Tagen steigt der LH Wert, aber nicht so doll dass mein persona Gerät das eisprung Symbol zeigt...beim Post pill Zyklus hatte ich 33 Tage ohne eisprung, wenn man den Zeitraum jetzt beibehält hätte er ja heute sein müssen, richtig? Aber ich denke bis ZT 21 ist noch alles im Rahmen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das auch immer mit dem Becher. Das draufpinkeln würd ich auch nicht hinbekommen.

Blöd, dass der Test negativ war. Aber wenn die Temp wieder gestiegen ist und deine Mens noch nicht da ist, dann könnte es ja sein, dass nur der Test falsch war. Ich würde es mal mit der Bechermethode probieren. Ich drück dir die Daumen!

@Sunnflower,

ich drück dir die Daumen, dass es einfach nur zu früh war!

Ich bin heute ZT 8 und meine Temperatur will einfach nicht richtig sinken. Hab immernoch Temperaturen in Hochlagenniveau vom letzten Zyklus. Nur ganz kurz ist sie mal unter CL gefallen, als ich meine Mens bekommen hab.

Ich bin diesen Zyklus aber total entspannt. Das heißt, ich hibbel irgendwie garnicht wirklich. War aber eher eine unbewusste Entscheidung. Deshalb schreib ich aktuell hier auch nicht so viel.

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und ich wollt erst nachfragen :-\

Naja, der Test war dann wohl für die Tonne. Macht aber nix denn soeben hab ich meine Mens bekommen! *juhuu* :-\

Ich danke euch trotzdem fürs Daumen drücken.

Hoffentlich klappt es nun beim nächsten Mal. Ich hoffe dass die Mens jetzt nicht länger als 3 Tage dauert damit das Hibbeln weiter gehen kann. Diesmal möchte ich alles richtig machen (vielleicht hatte ich ja gar keinen ES?) Woran erkenne ich den ES denn im vorhinein und nicht erst wenn er war (bei Tempianstieg)? Ich hab jetzt noch mehr Angst dass es nicht klappen könnte !*allesnichsoeinfachfind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir sehr leid emilie dass es bei dir diesen Monat auch nicht geklappt hat :(

Bezüglich der Tempimethode kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da kenn ich mich nicht aus...aber du kannst einen ES auf jeden Fall auch mit Hilfe von Ovus feststellen...;)

@Katze: freut mich dass du diesen Monat entspannter an alles rangehen kannst...ist bei mir auch so -ok...ich hab nen Stapel Ovus bestellt... aber ich denk nicht jeden Tag so verkrampft dran...wusste heute morgen nicht mal welcher ZT heute ist...musste erst nachrechnen :abiggrin:

mädels ich drück euch allen die Daumen :)

der September schlägt hoffentlich mehr ein wie ne Bombe!! *zuKatischiel* :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Ovus muss ich mich mal genauer vertraut machen. Sind die nicht eher verwirrend als hilfreich? Irgendwie hab ich hier beim Lesen so den Eindruck gewonnen...

Wer von euch erstellt seine Kurven denn noch auf mynfp und kann mir sagen, wie ich eine neue Kurve für den 2. Zyklus erstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

na wenn der August sooo schleppend anläuft, dann kann der September nur der Knaller werden *hoff*!

Ich hab immernoch Schmerzen im UL, habe aber morgen ohnehin nen FA-Termin. Mal sehen was der so sagt...

Solange man nicht am Hibbeln ist, kommen einem die Zyklen immer so kurz vor und jetzt sind auf einmal 4 Wochen ne Ewigkeit *grummel* und ich bin doch so ungeduldig, aber fleißig am Üben:atongue:

*DäumchenDrücken* für alle die für den August noch hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Cilaiy, so gehts mir auch. Musste erstmal auf meiner Kurve nachsehen, welcher ZT heute ist. Letzten Zyklus hätte ich dir das im Schlaf sagen können *g*

Ich denke einfach nicht mehr täglich dran.

@emilie,

mit Ovus würdest du sehen, wann der ES kommt, bevor er stattgefunden hat.

Ich erstelle meine Kurven bei mynfp. Einfach in der Leiste oben auf "Zyklen" dann "Übersicht" und dann "+neuer Zyklus".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.