Zum Inhalt springen

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ganz viele positive Tests im August

Dieses Thema bewerten


Katze13

Empfohlene Beiträge

So viele Mädels haben uns im Juli verlassen. Hier an dieser Stelle nochmal: ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit.

:petals:

Im August ist es Zeit, dass wir ihnen folgen werden! Im August werden unsere Wünsche wahr!

:petals:

Lasst uns alle das schöne Wetter genießen und nutzen, aber nicht nur um faul am Strand und in der Hängematte zu liegen, nene... schnappt euch eure Männer und herzelt was das Zeug hält.

:petals:

Ich bin erst so kurz hier, deshalb ist es mir eine umso größere Ehre, dass ihr mich auserwählt habt, dass ich den schönen Monat August eröffnen darf. Ich freue mich wirklich riesig. Und ich kann euch sagen: ich hab euch alle ins Herz geschlossen und bin so froh, bei euch gelandet zu sein. Ich wünsche es uns wirklich von ganzem Herzen, dass der August unser Monat wird und es hier nur so positive Tests hagelt und wir alle ganz schnell in das Frühlingsforum umziehen können.

:petals:

Ich umarm euch mal alle ganz lieb, Mädels!

:petals:

Unser Motto: Sommer, Sonne, Sonnenschein und ganz viele positive Schwangerschaftstests!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sehr schön geschrieben :)

ich werde erst ab mindestens es+11 testen ...vorher probier ich mich noch im orakeln aus :)

@HIbbel: also ich hatte am Es+5 den ganzen Tag schmerzen wie Muskelkater... und nächsten tag nix mehr. irgendwie auch das gefühl als wäre eine klos da unten drin--- naja heut es+7 ich bin sehr empfindlich und meine BW schmerzen- ansotnsten alles wie immer...

aber mein erster ÜZ war auch total verwirrend... ich hatte echt ALLES!!!! deswegen geb ich auch nicht mehr so viel drauf... hatte vor vier jahren schon mal geübt und mich da schon verrückt gemacht und immer dedacht es hat geklappt. war aber fehlanzeige...trotzdem drück ich dir die däumchen...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katze, das hast du schön geschrieben, vielen dank.

auf dass wir im august mehr glück haben werden. :)

gerade tu ich mich übrigens sehr schwer mit dem gedanken, zu herzeln, weil wir einfach immernoch 30° in der bude haben. keine lust auf kösperkontakt.. *haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich, dass es euch gefällt.

Ich bin seit heute Mittag sooo zickig. Ich geh meinem Mann total auf die Nerven :aredface: Heute morgen war ich noch so super gelaunt...

Was ist eigentlich in unserem kleinen Ort los? Gestern brennt ein Haus ab und heute suchen sie eine Alzheimerkranke Frau, die seit gestern verschwunden ist. Eben stand die Polizei und das Rote Kreuz vor der Tür und wollte in unserem Garten suchen. Haben dann hinter jeden Busch und Hecke geschaut und bei unseren Nachbaren, die einen ziemlich verwilderten Garten haben, haben sie den ganzen Garten mit ihren Stöcken abgepiekst. Gruslig sowas zu sehen... Aber bei der Hitze zählt wohl jede Minute. Hoffe, sie finden sie bald.

@Hibbel,

ich glaube die Einnistung ansich spürt man nicht. Das Ei ist ja wirklich so mini. Aber vielleicht spürst du, dass sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut. Also ich habe auch immer so mensähnliche Schmerzen/Ziehen seit dem 1.ÜZ. Woran das liegt, weiß ich auch nicht.

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bei ES+14 erstmals solche Schmerzen (an dem Tag habe ich auch positiv getestet) und die hielten dann bis zur 13. Woche an. Das waren wohl die Mutterbänder.

Aber vielleicht war dein ES wirklich früher (am 15.) und die Blutung am 20. war die Einnistungsblutung. Ich drück die Daumen!

@Jul, ja... ich mag das auch nicht sonderlich, wenn es so heiß ist und man dann so aneinander klebt... :arolleyes:

Ich glaube wir lassen es heute deswegen auch...

Hab übrigens heute absolut keine Unterleibsschmerzen mehr. Nix, Nada... alles weg.

Mirgen hab ich 1. Hilfekurs und hab gaaarkeine Lust darauf, vorallem nicht bei dieser Hitze. Aber danach geh ich noch ein bischen shoppen *freu* Brauch noch ein paar Sommerklamotten und neues Parfum.

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Muss gleich los zum Erste-Hilfekurs. Hab soooo keine Lust. Zudem ist mir so komisch, bischen übel.

Temperatur ist gestiegen, allerdings nicht 2/10 über CL, von daher muss ich die Temperatur von morgen mal abwarten. Aber ich habe heute auch eine halbe Stunde früher gemessen, vielleicht liegt es auch daran.

post-30936-13845610005272.jpg

Wünsch euch einen schönen Tag!

@Kraehe,

viel Spaßauf Wacken :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Schöne Eröffnung Katze!!

Toll, hab getestet...und es steht... tada...nicht schwanger! Könnt echt heulen.... Schatzi schläft zum Glück...:'(

Ich versteh das alles nicht... heut ist ZT 45 und mir ist kotzübel und ein leichtes Ziehen im UL ist wieder da.... kann mein Körper dann bitte aufhörem mich zu verar***en!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Zum Motto: Sommer, Sonne, Sonnenschein und ganz viele positive Schwangerschaftstests!

Wenn es mit den ganz vielen positiven Schwangerschaftstest klappt, dann vezichte ich gerne auf Sommer, Sonne, Sonnenschein :abiggrin:

@Lucy: Verstehe nicht warum die tests dir nicht endlich ein Ergebnis liefern wollen. Bei Dir spricht doch alles dafür! Ich hoffe Du hast bald Gewissheit.

Ich denke ich werde den August mit euch weiter hibbeln. Mein NMT ist ja am 31.07., ich habe aber das Gefühl, dass meine Mens kommt :amad:Ich war auch ganz schön ungeduldig und habe einen Frühtest gemacht (gestern)...ist doch typisch für mich. Der war negativ...war aber auch noch recht früh zum testen, oder?

Einen schönen Samstag wünsche ich allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Millago...also wenn das Wetter so weiter geht, wie es gestern abend anfing, dann könnte das durchaus klappen.... Hier ist NICHTS mehr mit Sommer Sonne Sonnenschein, dafür seit gestern abend Sturm, Gewitter, Regen, und kalt *brrr* (naja gut...um die 20 grad sind es wohl noch aber im Vergleich zu den letzten Tagen ist das echt *brrrr*)

Es kann schon sein, das es zu früh zum testen war...es brauch sich der ES ja nur mal etwas verschoben haben. Ich würde noch etwas warten und dann nochmal testen (und jaaaa...ich weiß wie schwer das ist, ich kann das nämlich auch nicht besonders gut :arolleyes:)

Oh Lucy, das ist ja echt Mist :( *drückDichmal*

Ich werde ja, hoffentlich, am Montag schon erfahren wie und wann es weiter geht, aber evtl könnte der August für mich eng werden...

Die Mens wird ja erst Do oder Fr kommen, also anfang Aug und jenachdem wie wir dann verfahren und was die Eilis sagen wird es vor Ende Aug bestimmt nichts mit nmt...mal abwarten, was der FA am Mo so spricht und ob wir nochmal spritzen oder er ne andere Idee hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach lucy, das tut mir wirklich leid. :(

ich drück dich mal ganz doll.

ich hab grad echt pipi in den augen, weil ichs so garnicht verstehen kann.. ich hatte sooo sehr für dich gehofft... *schnief

ich hab heute früh wieder mim messen angefangen. jetzt bin ich mal gespannt, ob ich denn nen ES hab. mal sehen. sehr aufregend jetzt wieder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze, wie schön!!! *tränchen hab* :love:

hast du echt toll geschrieben!

Schade, jetzt wird der wundervolle Juli bestimmt bald dicht gemacht :( Naja, dieser Monat kann ja nur geilen werden bei so einer Eröffnung!

@Lucy, schade ich würde ja sagen nimm einen digi aber hast du ja bereits :( Diesen Zyklus wird es klappen!

*pppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttttttttttttt*

*pppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttttttt*

Bearbeitet von Sabiii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese Unsicherheit.... warum kann ich dann nicht einfach meine Mens bekommen. So könnte ich wenigstens in nen neuen Zyk starten. Mein Freund ist auch total verunsichert... meine beste Freundin hat sich gestern auch nochmal die alten tests angeguckt, sie sieht da auch zwei striche...

Danke, Jul, dass du so mitfühlst! Ich hoffe auch für dich, dass du bald nen ES hast und es dann schnaggelt! *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lucy85: Ich kann dich so verstehen...geh doch einfach zu deinem FA und bestehe auf ein Bluttest! Dein FA sollte dich jetzt unterstützen...Immerhin musst du doch wissen was los ist. Es ist ja nicht so, dass deine Mens erst 2 Tage überfällig ist. Sag deinem FA zur Not, dass du es wissen musst wegen bevorstehenden Arztbesuchen (ein Orthopäde macht z.B. kein Röntgen, wenn man schwanger ist...oder Zahnarzt was auch immer) Vielleicht macht es ja auch netter Hausarzt, wenn sich dein FA nicht dazu bereit erklärt? (ich steiger mich grad rein sorry :arolleyes: aber da ich von natur aus ungeduldig bin, kann ich es nicht verstehen, dass man dich so im ungewissen lässt) Sorry wenn ich viell. auch was überlesen habe (wegen FA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke millago... ja, ich weiß auch nicht... ich ruf glaub ich nachher mal ne bekannte an, die sagte mal, dass bei ihr die tests nicht anschlagen... (hat 2 kinder)

Ich denke mal, das mitm FA muss wohl noch warten. Die haben ja gesagt ich soll in 2 Wochen wiederkommen.

andersrum will ich auch nicht wieder enttäuscht werden... mal sehen, ich glaub ich schlaf erstmal ne Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das echt verstehen, lucy liebes..

dass du dann wenigstens in den nächsten zyklus starten möchtest und einfach wissen möchtest, woran du jetzt bist.

ich hoffe wirklich sooo sehr für dich, dass du ganz bald gewissheit hast..

was deine freundin sagt, bei der dir tests nicht anschlagen, würde mich auch mal interessieren...

natürlich nur, wenn du erzählen magst.

ich drücke dir auf jeden fall soooo feste die daumen. du hast es wirklich langsam mal verdient.

ich drück dich.

und danke, dass du mir auch die daumen drückst. ich bin jetzt schon mega aufgeregt. ganz krass.

*knuff

sabi, auch ne möglichkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.