Zum Inhalt springen

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ganz viele positive Tests im August

Dieses Thema bewerten


Katze13

Empfohlene Beiträge

fein, katze. auch wenn ich das gerätchen nicht ganz versteh, bzw. was es anzeigt. sowas hab ich ja noch nie gesehen. :D

aber fein, dass ihrs jetzt nochmal schön nutzen könnt.

meine daumen sind auf jeden fall gedrückt.

schön, dass es dir gut geht, callo. das freut mich.

und ganz recht, das entspannt wirklich. du kennst das ja.. :)

bald kann ich sie abgeben und dann hab ich wirklich vorlesungsfrei, bis es an die BA geht. was ich mich freu :)

danny, wir sind glaub ich alle gespannt, was dein FA dir sagen wird. *drück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstmal noch: Schöne Eröffnung Katze - auf das es uns allen hier Glück bringt!!!

Danny: Ja unbedingt musst du davon berichten *daumendrück + gespanntbin*

Katze: Das klingt doch toll - dann hoff ich mal das dass Eili schon auf dem Weg ist sich's gemütlich zu machen. Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

All: Also aus Ss-Anzeichen bin ich auch nie schlau geworden. Ich spüre auch jetzt immer wieder ein ziehen und zwacken in meinem Unterleib, gestern hat sichs sogar kurz mal so angefühlt als würde die Mens jeden Moment eintrudeln (was ja auch zeitlich totaler quatsch ist) aber rein vom Gefühl her und dabei war noch nicht mal mein ES bisher - also ICH würde mich allein auf meinen Körper nicht verlassen der würde mich jeden Monat verar....en *denk*. Bin mal gespannt wie das weiter geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne kleine ergänzung zu meiner momentanen lage..

hab ja meine mens bekommen. aber irgendwie ists komisch. ich hatte gestern schon kaum was uns jetzt die nacht und bis jetzt ist gaaarnichts mehr. außer die schmerzen in der nacht. ansonsten tuts weh, nen ob oder die menstasse einzusetzen. total unangenehm. ganz trocken. komisch einfach. (sorry für die ausführlichkeit)

auf jeden fall ist es grad alles andere als ne normale mens. *verwirrt bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ket, getestet hab ich nicht, nein.

daran hab ich auch gedacht, aber wenn es stimmt, wann ich meinen ES vermute (wenn ich denn einen hatte), dann wäre das zu spät für ne einnistung. bin ich zumindest der meinung.

aber komisch isses schon.

mal sehen, was die temperatur jetzt so macht. hab ja wieder angefangen zu messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Mädels für's mitfreuen und Daumen drücken.

@Jul,

ich würde an deiner Stelle testen.

Das Gerät ist eigentlich ganz einfach. Also links sind ja drei Balken und drei Balken bedeuten "höchste Fruchtbarkeit", zudem wird im oberen Balken noch ein Ei gezeigt. Wenn man weniger fruchtbar ist, dann zeigt er nur zwei Balken und wenn man garnicht fruchtbar ist, dann nur einen Balken. Der Monitor misst die Östrogen- und LHwerte und vergleicht sie täglich miteinander. Die letzten Tage wurde bei mir nur einen Balken angezeigt, also garnicht fruchtbar. Und das andere Gerät darüber ist ein digitaler Ovu von Clearblue. Wenn man fruchtbar ist und der ES kurz bevorsteht, zeigt es einen Smiley.

@Danny

Ich drück dir die Daumen für morgen.

@Cilaiy,

ich drück dir auch die Daumen!!

Ja, das wird defintiv unser Monat. Den Juli toppen wir.

So, wir gehen jetzt spazieren :-)

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, mal sehen, ich warte erstmal, was die temperatur so sagt in den nächsten tagen...

ach cool, das ist ja echt praktisch, katze.

ist das auch von cb?

ist bestimmt, teuer, oder?

vor allem wohl die stäbchen, wenn ich das richtig verstanden hab?

sorry, dass ich dich so ausquetsch, aber ich mag auch sowas haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist beides von Clearblue. Der Monitor kostet neu 130€ und die Teststäbchen dafür 20Stk. 30€. Bei Ebay gibts das aber alles auch günstiger.

Und das rosa Gerät kostet inkl. 10 Teststäbchen 30€.

Spaziergang war total schön, waren danach noch Eis essen. Hab ein Rosenblättereis gegessen... hat ganz interessant geschmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lieb, ket. danke.

kannst ja nochmal bescheid geben... :)

hab auch grad geschaut und en gutes angebot gefunden, denke ich...

kitty, ich weiß nicht, wann nmt war/wär. evtl jetzt am wochenende. es war schon rötlich. hatte glaub drei tage SB, nachdem ich beim FA war und dachte, das kommt vielleicht vom abstrich. und dann ein tag "normal", wobei das auch nur sehr schwach war und jetzt ist es zwar keine richtige SB aber auch keine mens. schwer zu beschreiben, aber ich hoffe, dass mans verstehen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm...jul mach doch mal nen test...?!

wenn du jetzt bei nmt bist müsste der doch anschlagen...

falls er negativ ausfällt würde ich an deiner stelle glaub eher davon ausgehen dass es sich um die mens handelt :(

- - - Aktualisiert - - -

ich kenn mich zwar nicht mit einnistungsblutungen aus, aber ich finde das hört sich dafür zu viel und zu lange an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke auch, dass es für ne einnistungsblutung zu lang ist...

aber testen mag ich irgendwie nicht. ich glaube, dass das normals meine mens ist, nur eben anders als sonst.

ich hab auch nicht das gefühl, dass ich ss wär oder so. deswegen passt das schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels

mir geht es gut bis auf das ich zum ersten mal ne bindehautentzündung im rechten auge hab aber naja...

ich werde wohl am mittwoch zur frauenärztin fahren meine alte FÄ ist ja leider nicht mehr da ist jetzt eine neue mal schauen wie die ist... bin mal gespannt was da raus kommt

morgen und übermorgen müssen wir den restlichen umzug machen sonst würde ich ja am liebsten morgen schon zur FÄ fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen bekommen die ersten paar Monate aber auch noch weiterhin Blutungen zu der Zeit, in der sie eigentlich ihre Periode bekommen würden.

Ich würde also testen, dann weißt du bescheid.

ausschließen kann mans natürlich nicht, aber das ist wirklich äußerst selten...für EinnistungsB klingts mir auch nach viel zu viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hatte das bei allen drei Schwangerschaften. Sie hat die ersten 3 Monate immer um die Menszeit Blutungen und hat die Schwangerschaften deshalb auch immer erst spät bemerkt. Aber klar, es ist schon selten.

Für eine Einnistungsblutung halte ich es aber auch für zu stark und zu lange.

Habe eben nochmal einen digitalen CB Ovu gemacht und dieses Mal hat er mir keinen ":asmile:" angezeigt. Komisch :aconfused: LH-Peak vielleicht schon vorbei? Der Peak kann ja theoretisch auch nachts sein, oder? Also das er letze Nacht war und jetzt im laufe des Tages nimmt das LH wieder ab.

Wenn ich jetzt immer nur abends Ovus machen würde, hätte ich es nicht mal bemerkt. Das ist doch alles komisch. Ich glaube, das Beste ist wirklich, alle 2 Tage Sex und dann abwarten, was passiert.

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja echt krass mit deiner mami, katz...

aber cooli. :)

und das mit deinem :) ist auch seltsam...

aber gut, dass du es so mitbekommen hast. glück gehabt.

wobei man ovus ja eig immer eher am nachmittag oder abend machen soll, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Clearblue schreibt, dass man sie generell morgens machen soll. Bei dem Clearbluemonitor geht es eh nicht anders, den muss man mit dem Morgenurin machen.

Aber ja, viele sagen, dass man die Ovus abends machen soll, weil das LH im Laufe des Tages erst steigt. Aber LH wird in Wellen ausgeschüttet und wenn man zu viel trinkt, kann es vorkommen, dass man einen negativen Ovu bekommt, obwohl man mitten im Anstieg ist. Das Ganze ist wirklich nicht sehr sicher. Man kann es locker hinbekommen, mit Ovus seinen LH-Anstieg zu verpassen. Wenn man ganz sicher gehen will, muss man dann echt mehrere am Tag machen, so wie ich das die letzten Wochen gemacht habe. Aber meine sind ja nun leer :arolleyes: jetzt wo es spannend wurde.

Aber ich glaube das nun einfach, dass mein LH-Peak war. Den CB Monitor Test habe ich mit Morgenurin gemacht = positiv und den Ovu mit 3. Urin = positiv. Ich glaube, beides kann sich nicht so sehr irren.

Und wer weiß, vielleicht steigt bei mir ja nachts das LH. Bei mir ist sowieso alles anders, als im Lehrbuch. Ewig lange Zyklen, täglich schwankende Temperaturen, Hochlage VOR ES... :arolleyes: Warum sollte dann mein LH-Peak Lehrbuchmäßig sein?

Bin einfach nur froh, dass ich es gemerkt habe.

Mein Mann hat mich eben auch nochmal überfallen :abiggrin: Morgen nochmal und dann schauen wir einfach was passiert und was uns der SST in 10-11-12 Tagen sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay... beim monitor hab ich auch gelesen, dass mans morgens machen soll..

und du hast es ja mitbekommen. das ist ja die hauptsache. :)

ich freu mich auf jeden fall echt für dich.

und wenn dein mann dich dann auch noch überfällt ist ja wirklich mehr als klasse... :)

meine däumchen sind auf jeden fall gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.