Zum Inhalt springen

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ganz viele positive Tests im August

Dieses Thema bewerten


Katze13

Empfohlene Beiträge

Ich frage jetzt mal gaaanz blöd: Weshalb verwendest Du denn diese Ovus, wenn Du schon ein CB hast?

Ich würde mich für eines der beiden Methoden entscheiden, auch um mich nicht verrückt zu machen.

Eben für diesen Fall der Fälle, so wie er jetzt auch eingetreten ist. Der Monitor hört nach dem ersten Anstieg auf, die Teststäbchen auszuwerten. Aber wie man sieht, ist es doch noch nicht gewesen. Jetzt zeigt der Monitor halt automatisch "hohe Fruchtbarkeit" an. Aber das macht er wie gesagt automatisch und nicht aufgrund meines Teststäbchens.

Ich mach mich mit den Dingern nicht verrückt. Ich hab es lieber, dass ich bescheid weiß, anstatt meinen ES zu verpassen. Klar ärgere ich mich jetzt, dass es schon wieder positiv ist, aber auf der anderen Seite bin ich auch mal wieder sehr froh, nochmal getestet zu haben.

Hibbel,

den gleichen Gedanken hatte ich auch, hab dann auch so einen billig SST in die gleiche Urinprobe wie den Ovu gehalten, ist aber negativ. Kein Hauch einer zweiten Linie.

@Jul,

ich glaub auch, dass sie mir das sagen sollen. Oh, ich weiß aber nicht, wie lange mein Mann das noch mitmacht, täglich Sex :abiggrin:

Ein zweites Ei??? Bitte nicht, Hilfe!!

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ok, dann warte ich ab was er sieht und falls die schleimhaut gut aufgebaut ist zwinge ich ihn zu einem bluttest, richtig? :abiggrin:

Aber bei ES+10 schlägt ein Bluttest an :aconfused:

- - - Aktualisiert - - -

Huhu, was hast du denn für einen Test? Ich hab gelesen dass die 50er erst ES+15 oder16 positiv anzeigen können. Ich drük dir auch die Daumen!QUOTE]

Es war ein Frühtest...Ich habe es nicht mehr genau im Kopf (zeigt wohl schon ab einem Wert von 12 an) :aconfused: Ich kenne mich mit den Dingern nicht gut aus. Das war der einizge Frühtest, den die Drogerie Müller zu bieten hatte. Danke für das Daumen drücken...Ich drücke selbstverständlich allen anderen auch die Daumen, seid schön fleißig :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze, wie lange ist es her, dass das CB das Ei-Symbol gezeigt hatte?

Ich frage deshalb, weil das Ei-Symbol ja nicht den eigentlichen ES bedeutet, es sagt nur aus, dass der ES in den nächsten 24 bis 36 Std stattfindet.

Also entweder hast Du zwei ES gehabt oder die Ovus oder CB spinnen.

- - - Aktualisiert - - -

Katze, wie lange ist es her, dass das CB das Ei-Symbol gezeigt hatte?

Ich frage deshalb, weil das Ei-Symbol ja nicht den eigentlichen ES bedeutet, es sagt nur aus, dass der ES in den nächsten 24 bis 36 Std stattfindet.

Also entweder hast Du zwei ES gehabt oder die Ovus oder CB spinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hibbel: an ES +10 ist manchmal bei den orakelienen auch noch níchts zu sehen, schau mal unter google bei den Bildern nach-- könnte total normal sein. ich will dir deine hoffnung ja auch nciht nehmen, aber im ersten ÜZ und bei den vielen Anzeichen glaube ich dass es sich um eine reine Hormonumstellung handelt. so gings mir nämlich nach dem Nuvaring absetzen auch - hab mich dumm und dämlich getestet...

und der FA wird höchstens eine Schleihaut sehen und klar kannst du um einen Bluttest bitten, aber wenn eine ss ist erst frühestens ab es+10zu erkennen und dann kann es sich immer noch von dannen machen oder er sieht auch nix, da die Einistung erst kurz vorher war... Einisdtung erfolgt von ES+5-ES+10...

- - - Aktualisiert - - -

@katze: also es kann auch ein zweiter ES sein, dass ist zwar relativ selten, aber möglich. *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tama, ich wäre normalerweise auch nicht so optimistisch eingestellt wenn nicht 2 meiner Freundinnen im Post Pill Zyklus schwanger geworden wären, meine Mutter übrigens mit mir auch :abiggrin:

Und es gibt doch sooo viele unzählige Schwangerschaften die entstehen nur weil man 1x die Pille vergessen hat , wie das übrigens möglich ist ist mir ein Rätsel...

Und als ich vor 5 Jahren die Pille abgesetzt habe hatte ich garkeine Anzeichen, ausser dass ich eine leicht stärkere Mens hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, katze. siehst du, alle sind für nen zweiten ES xD

ich habs mir meinen zwei gesprungenen eiern. sorry. ist son tick von mir. :)

mir ist es übrigens auch ein rätsel, wie mädels, die einmal die pille vergessen, schwanger werden können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hibbel: ja klar gibt es da viele. ich würde es dir auch wünschen.. aber meinst du nciht das du dich fürs erste schon sehr rein steigerst.ich möchte ja nur nciht, dass du danach viell sehr trauriog bist... *also net bös gemeint - nur gut* habs ja alles acuh schon hinter mir...

@millago: orakeln bedeutet ab ES+10 Ovutest zu machen und wenn die Linie immer stärker wird *kann* es sein das du SS bist :) (muss aber auch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinterlasse ich echt den Eindruck dass ich mich reinsteigere :afrown:

Das tue ich doch garnicht, mir ist es auch garnicht wichtig unbedingt jetzt schwanger zu werden,

Ich würde mich sogar über die mens freuen weil ich dann einen normalen Post Pill Zyklus hätte und nicht wie vor 5 Jahren 169 ZT

Naja, ich werde Morgen früh berichten was los ist :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze, wie lange ist es her, dass das CB das Ei-Symbol gezeigt hatte?

Ich frage deshalb, weil das Ei-Symbol ja nicht den eigentlichen ES bedeutet, es sagt nur aus, dass der ES in den nächsten 24 bis 36 Std stattfindet.

Also entweder hast Du zwei ES gehabt oder die Ovus oder CB spinnen.

- - - Aktualisiert - - -

Katze, wie lange ist es her, dass das CB das Ei-Symbol gezeigt hatte?

Ich frage deshalb, weil das Ei-Symbol ja nicht den eigentlichen ES bedeutet, es sagt nur aus, dass der ES in den nächsten 24 bis 36 Std stattfindet.

Also entweder hast Du zwei ES gehabt oder die Ovus oder CB spinnen.

Also das Eisymbol kam am Sonntag erstmal auf dem CB Monitor. Und am Sonntag hat auch erstmals ein Ovu positiv angezeigt. Gestern war die LH-Linie wieder schwächer auf dem CB Teststäbchen, daher bin ich davon ausgegangen, dass der Peak vorbei ist. Einen Ovu habe ich gestern nicht gemacht. Heute war ich neugierig und wollte wissen, ob das LH mittlerweile ganz verschwunden ist. Und wie gesagt heute der Ovu war fett positiv, war übrigens mit Zweiturin.

Ein zweiter ES? Das kann doch nicht sein, oder? Gibts sowas überhaupt?? Ich dachte, dann springen einfach gleichzeitig zwei Eier, aber nicht nacheinander und ein paar Tage dazwischen. Macht mir keine Angst...

Vorallem, weil mir die letzten Tage immer der linke Eierstock weh getan hat und heute erstmals der rechte.... :aeek: Bitte, bitte nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

so bei mir ist jetzt ES+2 und die blöde PMS ist da mit unterleibschmerzen, brustschmerzen, heißhunger und allem was man sonst noch so kennt.

hat das jemand von euch auch so schlimm?

und wie ist das mit PMS und schwanger werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und um wieviel Uhr testest Du mit CB?

mit Morgenurin. Mit dem CB Monitor muss man mit Morgenurin testen. War so um 8Uhr rum.

@Happy & nini

na ihr macht mir ja Laune *g*

War eben beim dm und hab nochmal Ovus geholt. Mal sehen, was der heute Abend und morgen früh sagt.

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekomme ich ja auch Drillinge, ihr müsst bedenken, ich bin seit 6 Tagen in der Hochlage, obwohl die im NFP-Forum sagen, das wäre keine Hochlage :aconfused:

post-30936-13845610015009.jpg

Was meint ihr? Ist das eine Hochlage oder ist das keine Hochlage? Das NFP Programm hat das automatisch so ausgewertet mit der 1. Ausnahmeregel. Und wie erklärt man sich positive Ovus in der Hochlage? Und vor der Hochlage hatte ich aber keine positiven Ovus.

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

so bei mir ist jetzt ES+2 und die blöde PMS ist da mit unterleibschmerzen, brustschmerzen, heißhunger und allem was man sonst noch so kennt.

hat das jemand von euch auch so schlimm?

und wie ist das mit PMS und schwanger werden?

Hallo nini,

bei mir sind dieselben Symptome seit ES+1, kann also mitfühlen.

PMS kann es ja nicht sein 2 Wochen vorher :awink:

ich lasse dies morgen abchecken, kann dann schonmal mitteilen woran es bei mir liegt :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto?

drücke gaaaanz fest die Daumen :atop:

Kann man wirklich nicht fotografieren, so das man was sehen würde. Ist sooooo schwach. Man sieht es kaum. Rechnerisch (also laut Hochlage in der Kurve) könnte ich ja auch höchstens bei ES+8 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nini,

bei mir sind dieselben Symptome seit ES+1, kann also mitfühlen.

PMS kann es ja nicht sein 2 Wochen vorher :awink:

ich lasse dies morgen abchecken, kann dann schonmal mitteilen woran es bei mir liegt :arolleyes:

Ich denke auch, dass es für Pms zu früh sein müsste.

@katze13: wäre Super wenn es stimmt...ich krame gleich mal meine Tests wieder raus :asmile: Ich traue mich nicht wieder zu testen. zeig mal ein foto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wirklich nicht fotografieren, so das man was sehen würde. Ist sooooo schwach. Man sieht es kaum. Rechnerisch (also laut Hochlage in der Kurve) könnte ich ja auch höchstens bei ES+8 sein.

Ich hab irgendwo im netzt gesehen, dass manche schon ein hellen Strich bei es+8 oder neun hatten. Die haben dann jeden Tag einen gemacht. Mit jedem Tag dunkler. Und das noch vor es+12. Ist also doch möglich :atop:

Anstatt, dass ich mich wegen einer ss übergebe....macht es mein Hund heute den ganzen Tag :aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass es für Pms zu früh sein müsste.

@katze13: wäre Super wenn es stimmt...ich krame gleich mal meine Tests wieder raus :asmile: Ich traue mich nicht wieder zu testen. zeig mal ein foto

Ja, aber ich glaub das jetzt nicht... man sieht es wirklich kaum. Ist bestimmt nur Einbildung. Wobei ich bisher auf meinen SST nie einen zweiten Strich gesehen habe.

Das ist alles höchst mysteriös....

Ich werde morgen jedenfalls direkt mit Morgenurin nochmal einen machen.

Ohje, gute Besserung an deinen Hund. Was hat er denn?

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.