Zum Inhalt springen

nini1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nini1

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nini1

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @ katze warst du mal beim FA deswegen oder hast nochmal einen test gemacht oder so das ist ja echt sehr merkwürdig mit deinen kurzen blutungen @ sunnflower ich drück dir die daumen das es geklappt hat. und allen anderen naitürlich auch. wer testet den im august noch von euch???
  2. aliha das gleiche wollt ich auch fragen katze wo bist du denn?
  3. @ kati danke. ich hoffe auch nicht das ich krank werde beim FA muss ich erst noch anrufen und einen termin machen
  4. hallo ihr lieben, ich konnte mich jetzt auch ne weile nicht melden weil mein pc ein paar vieren hatte. naja mein männe hat ihn ja wieder hinbekommen. @ katze bei mir hat es ja schon an ES+8/9 hauchdünn angezeigt, ich habe jeden tag weiter getesten und der strich wurde immer stärker ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz fest die daumen für morgen früh mir geht es die tage nicht so gut ich habe ein bisschen temperatur 37.7 C° und fühle mich müde, schwach und schlecht ist mir auch ich mach mir voll die sorgen wegen meiner tempi.
  5. hallo, ich habe positiv getestet. das erste mal am 7.8, 5 tage vor mnt und gestern nochmal mit einem digi test da stand schwanger 1-2
  6. @ katze wie macht man das, sich in die hibbel liste eintragen lassen??
  7. danke also am 29.06 habe ich die pille abgesetzt danach hatte ich einen zyklus ohne ES der hat auch nur 17 tage gedauert. und dann gleich im ÜZ danach hats geschnaggelt
  8. und mein sst von heute "schwanger 1-2" am sonntag sollte eig meine mens kommen aber das wird sie nicht, hoffe ich doch ganz ganz arg:asmile:
  9. aaaaalso das ist mein ovu orakel von oben nach unten ES+8/9 ES+9/10 ES+10/11 ES+11/12
  10. nini1

    sst

  11. hey guten morgen ihr lieben, @ katze das hört sich ja super an ich würde euch gerne ein foto von meinem orakel und meinen sst zeigen aber ich kann die fotos irgendwie nicht hochladen. kann mir jemand erklären wie das geht?
  12. @ dosi in unserem zustand ist es bis sonntag noch eine halbe ewigkeit
  13. @ katze danke . dein traum ist ja echt der hit wenn das mal nix zu sagen hat ich drück dir jadenfals feste die daumen.
  14. guten morgen ihr lieben, wie ihr schon von dosi gehört habt waren auf den tests gestern ein hauch von strich aufe dem heute morgen war der strich soga noch ein hauch stärker jetzt muss das krümelchen sich nur noch feasthalten. ich hab so angst das ich doch meine mens bekomme. @katze ich drücke dir ganz doll die daumen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.