Zum Inhalt springen

franzi1503

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über franzi1503

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von franzi1503

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hier das erste bild von meinem krümmel wie kriege ich so eine signatur hin?
  2. huhu mädels ich kam gestern garnicht zum berichten....also ich bin in der 8 ssw mein nächster trmin ist am 23.08 darf ich hier eigentlich auch ein bild von meinem krümmel rein machen?
  3. huhu mädels frauenarzt viel heute dann aus weil wir in der alten wohnung noch nicht fertig waren aber dafür geh es dann mittwoch zum frauenarzt und diesmal lasse ich mir das nicht nehmen
  4. huhu mädels ich bin fix und fertig wegen dem umzug....ich bin froh wenn alles fertig ist und wir die schlüssel übergeben haben aber sonst geht es mir gut ausser das die aufregen wegen mittwoch immer größer wird
  5. hallo mädels mir geht es gut bis auf das ich zum ersten mal ne bindehautentzündung im rechten auge hab aber naja... ich werde wohl am mittwoch zur frauenärztin fahren meine alte FÄ ist ja leider nicht mehr da ist jetzt eine neue mal schauen wie die ist... bin mal gespannt was da raus kommt morgen und übermorgen müssen wir den restlichen umzug machen sonst würde ich ja am liebsten morgen schon zur FÄ fahren
  6. huhu mädels ich danke euch für die ganzen glückwünsche und das ihr euch so mit mir freut
  7. also zu der frage wie weit ich bin kann ich nur sagen das ich vom 04.06 - 08.06 das letzte mal meine mens hatte ja ich war heute beim FA weil ich mir für nächste woche nen termin holen wollte und da sagte die an der anmeldung zu mir ich soll nächste woche einen tag vormittags einfach zwischen 8 uhr und 10 uhr hin kommen ausser donnerstag
  8. das war sogar ein frühtest ich war ja bei der bestellung nicht dabei also wusste ich ja nicht was für ein test meine freundin bestellt
  9. aber man konnte es auf dem bild erkennen oder? war mir nicht ganz sicher ob man das sieht
  10. ihr seit so süß das ihr euch so mit mir freut hätte ich nie gedacht das es im 2 ÜZ klappt
  11. warum DOCH? - - - Aktualisiert - - - doch kann ich aber ich hab meinen kalender noch in der alten wohnung und aus dem kopf weiß ich das nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.