Zum Inhalt springen

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ganz viele positive Tests im August

Dieses Thema bewerten


Katze13

Empfohlene Beiträge

guten morgen alle zusammen ;)

@katze: ich drück dir ganz arg mega dolle die Daumen dass dein ES dieses mal früher ist!!ab wann seid ihr denn im Urlaub?? *neugierigbin*

@jul: vielleicht war das Blut am/im ZS auch ne kleine Einnistungsblutung?!auch bei dir sind die Däumchen gedrückt!!

@me: es tut sich was!! endlich wird dieses verdammte strich auf den Ovus dunkler!!! *freu* *spring* hüpf* heute und die nächsten Tage heißt es sowas von ran an den mann...!!! :abiggrin: kati ich bin fest entschlossen in deinem monat positiv zu testen :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sweetangel: Ich drück dir ganz feste die Daumen das es jetzt dein ES ist/war! Wieso meinst du stimmt was am Eierstock nicht, die wechseln sich doch nicht jeden Monat regelmäßig ab oder?

ach darauf hatte ich ja noch gar nicht geantwortet. regelmäßig wechseln sie sich sicher nicht ab, aber es kann sicher schonmal vorkommen u. ich denke, das war bei mir so

meine tempi. sieht immer noch schön nach ES aus. Heute wieder 36,4

Bearbeitet von sweetangel87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm nee spür es nicht so richtig, höchstens mal ein ganz ganz leichtes stechen oder ziehen, was aber kaum warnehmbar ist. Nur wenn man nicht danach gehen kann versteh ich nicht, warum sich jetzt schon 2 mal kurzer u. langer zyklus abgewechselt haben u. immer mit fast der gleichen länge (+-3 tage). Naja wenn es diesmal nicht geklappt hat, werd ich ja sehen, ob dann der nächste wieder kurz wird

- - - Aktualisiert - - -

aber ich bin schonmal sooo froh, dass jetzt endlich der blöde ES war oder, wie mein schatz sagt, das Ei endlich gehuppt ist :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jul,

nimmst du sonst den ZS auch vom Mumu ab? Wenn ja, würd ich es als blutigen ZS eintragen. Als SB würde ich nur eintragen, wenn es bis rausläuft. Aber ich drück die Daumen, dass die olle Mens fernbleibt.

@Aihla,

das tut mir leid.

@Tadi,

ich drück dir fest die Daumen! Und super, wegen dem Rauchen-aufhören!

@Cilaiy,

dankeschön! Wir sind ab dem 11.09 im Urlaub, bis zum 20. und dann gehen wir nochmal vom 30.09-03.10 in Urlaub. Kann also gut sein, dass ich im Urlaub testen werde. Aber ich hab ja ein iPad mit Internet :abiggrin: Ihr werdet es wahrscheinlich garnicht merken, dass ich weg bin *g*

Super, dass deine Ovus stärker werden! Ich drück dir so die Daumen, dass dein Ei bald hüpt!

@sweetangel

super! Freu mich total für dich!

Ich hab seit heute Nacht Mittelschmerz, rechts. Die letzten beiden Zyklen hatte ich links Mittelschmerz.

Und meine Temperatur ist heute nochmal ordentlich gefallen. Find ich so super. Letzten Zyklus ist meine Temperatur erst ab ZT 19 gefallen und dann auch sehr zögerlich. Vielleicht ist dieses Mal wirklich alles schneller.

Mal zum Vergleich.

Kurve vom aktuellen Zyklus:

post-30936-13845610169914.jpg

Tag 13 hab ich geklammert, in der Nacht hat unsere Kleine bei meiner Schwester übernachtet und wir waren den Abend vorher weg, inkl. Alkohol und gemessen hab ich erst um 12Uhr :aredface: Von daher glaub ich, dass der Wert gestört ist, und er ragt ja auch heraus.

Und das war der letzte Zyklus, da ist die Temp erst spät abgefallen und auch sehr langsam.

post-30936-13845610170453.jpg

Deshalb hoffe ich, dass diesen Monat alles ein bischen schneller geht. Ich hatte ja immer mal wieder 30 Tage Zyklen zwischen meinen Monsterzyklen. Vielleicht ist das ja jetzt mal so ein kurzer Zyklus. Büdde Büdde!

Bearbeitet von Katze13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

wenn ich davon ausgehe dass am Freitag der ES war und alles nach Plan läuft müßte ja morgen die Einnistung stattfinden, richtig?

merkt man das irgendwie? hat man dann das Gefühl die Mens kommt? gibt es sicherlich eine Einnistungsblutung oder ist das nur sporadisch von Frau zu Frau unterschiedlich? Bis auf empfindliche Brustwarzen habe ich diese 2te ZH keinerlei Anzeichen, das ist auch gut so, aber auf Morgen bin ich schon irgendwie gespannt :abiggrin: beobachtet ihr euren möglichen Einnistungstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hibbel,

Einnistung kann von Tag 3 bis 10 sein. Wobei man das nicht so genau sagen kann, bei manchen früher, bei manchen später und meistens 10 Tage nach ES abgeschlossen. Ich denke spüren kann man es nicht wirklich, das Krümelchen ist ja wirklich noch sehr klein. Einnistungsblutungen können sein, müssen aber nicht.

Ich hab es letzten Monat schon beobachtet und hatte an dem Tag auch einen kurzen heftigen Stich im Unterleib. Aber eingenistet hat sich ja nichts bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal irgendwo gelesen dass man nach ES "trocken" werden müsse wenn es einen gegeben hat. Wenn dem so ist hatte ich wieder keinen da ich guten S habe, zwar nicht spinnbar (hatte ich um den ES Tag aber auch nicht) aber viel! was bedeutet das?

Ich habe so gut wie immer S oder S+ ZS. Auch nach dem Eisprung. Manche Frauen haben nach dem ES auch cremigen ZS, und bei einer möglichen Schwangerschaft wirds sowieso wieder viel ZS. Alleine auf den SZ kann ich mich nicht verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Meine Tempi ist weiterhin hoch (36,8). Kann mir das einfach nicht erklären und werde dazu wohl mal einen Arzt befragen müssen. Theoretisch haben Hashimoto-Patienten eine niedrige Körpertemperatur, weil sie auch kälteempfindlicher sind als gesunde Menschen. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass ich ein Mensch mit eher höherer Körpertemperatur bin. Die Medis muss ich leider dauerhaft einnehmen. Auch während einer Schwangerschaft. Nur muss ich zusätzlich Jod einnehmen, was ich eigentlich nicht darf, aber während der Ss nötig ist um die Schilddrüse des Kindes zu versorgen. Hashimoto-Erkrankte gelten außerdem als Risikoschwangere und müssen regelmäßig die Schilddrüse kontrollieren. Auch haben sie öfter Probleme schwanger zu werden. Dies sagte mir meine Fa als ich ihr vor einem halben Jahr über meinen Kinderwunsch informierte.

Das Anti-Depressivum, welches ich zur Zeit noch einnehme muss man langsam absetzen um schlimme Nebenwirkungen zu vermeiden. Es gibt wohl bisher keine bekannten Fälle, wo es dem Baby geschadet hat aber dennoch raten die Ärzte dazu es wenn möglich abzusetzen. Und das mache ich auch gerade, aber wie gesagt, langsam. Ich denke, dass ich mittlerweile auch ohne klar komme. Ob sich die Einnahme der Medis auf eine hohe Tempi auswirken kann, muss ich jetzt wohl mal beim Arzt abklären lassen, denn es lässt mir keine Ruhe. Wie soll ich so einen ES feststellen?! :-\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emilie,

ich habe auch Hashimoto und war zumindest bei meiner letzten Schwangerschaft keine Risikoschwangere. Und nicht jede Hashimotoerkrankte reagiert auf Jod. Kann also sein, dass das bei dir garnicht schlimm ist. Das mit dem schwieriger schwanger werden stimmt, aber wenn man richtig mit den Hormonen eingestellt ist, dann klappt das auch. Ich bin auch schonmal mit Hashimoto schwanger geworden.

Meine Körpertemperatur ist auch ein bischen niedriger (Tieflage im Durchschnitt 36,3 und Hochlagendurchschnitt 36,6). Es ist aber egal, wie hoch oder tief deine Temperatur ist, deinen Eisprung erkennst du trotzdem, denn nach dem Eisprung steigt deine Temperatur, auch wenn du eine Tieflagentemperatur von 36,8 Grad hast. Dann steigt sie halt entsprechend auf z.B. 37,1 Grad.

Ob dein Antidepressiva deine Körpertemperatur erhöht, weiß ich nicht, kann ich mir aber schon vorstellen. Eine Freundin hat auch mal Antidepressiva genommen und gemeinte, sie hätte davon Hitzewallungen bekommen und ihr wäre immer warm gewesen. Vielleicht regt das ja den Stoffwechsel an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade noch mal meine Kurve vom letzten Zyklus angesehen und festgestellt dass die CL bei 36,9 war. Demnach befinde ich mich ja nun trotzdem noch unter der CL was ja dann eigentlich doch nicht bedenklich für den ES ist.

Danke Katze.

Ich nehme dann auch mal an, dass die hohe Tempi von den Anti-depressiva kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so gut wie immer S oder S+ ZS. Auch nach dem Eisprung. Manche Frauen haben nach dem ES auch cremigen ZS, und bei einer möglichen Schwangerschaft wirds sowieso wieder viel ZS. Alleine auf den SZ kann ich mich nicht verlassen.

dann bin ich ja beruhigt :abiggrin:

ich habe seit heute Abend ein ganz leichtes Gefühl so als würde die Mens kommen, aber ich hatte im letzten Zyklus ja alle Anzeichen die man haben konnte und hatte noch nicht mal einen ES, so schnell lasse ich mich nicht nochmal täuschen :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade noch mal meine Kurve vom letzten Zyklus angesehen und festgestellt dass die CL bei 36,9 war. Demnach befinde ich mich ja nun trotzdem noch unter der CL was ja dann eigentlich doch nicht bedenklich für den ES ist.

wieso nicht bedenklich für den ES, wenn sie unter CL liegt?! Nach dem ES muss doch die Tempi steigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich lese ja immer fleißig mit... bin aber ja nicht sooo die Schreiberin.

Aber heute muss ich mich mal mitteilen:abiggrin:

Mensch Mädels, mein ES ist zwar gerade erst vorbei, aber ich habe diesen Zyklus so ein gutes Gefühl, dass es geklappt hat.

HOffentlich irre ich mich da nicht wieder, aber meine Laune ist jedenfalls im Moment super...

- - - Aktualisiert - - -

Bin auch ne " kühle",aber seit dem ich Utrogest nehme ist meine Tempi im Durchschnitt auch 0,5 Grad höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das meine ich auch Sweetangel ;-) Habe mich vielleicht etwas doof ausgedrückt *upsi*

Ich hatte erst Sorge, bzw hat es mich gewundert. dass meine Tempi schon vor dem ES in einer Hochlage ist. Ein Blick auf meine Kurve vom letzten Zyklus zeigte dann jedoch zu meinem Glück, dass ich mich trotz relativ hoher Tempi noch in einer Tieflage befinde. Also alles noch im grünen Bereich, wenn auch eine Tempi von 36,80. *puh*

Das Hibbeln kann also unbesorgt weiter gehen... :-)

- - - Aktualisiert - - -

@lesmar: Was ist Utrugest ?*dummfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir fest die Daumen, Lesmar! Würds dir sehr wünschen.

Mein Ovu war heute abend (noch) negativ. Trotzdem hab ich ein ganz gutes Gefühl, dass mein ES dieses Mal früher kommt. Ich fänd es so super, wenn ich im Urlaub testen könnte, natürlich positiv. Ich glaub das wäre die Krönung für einen unvergesslichen Urlaub *träum*

Dafür muss mein ES aber bis spätestens nächste Woche Samstag kommen, sonst haut das nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.