Zum Inhalt springen

Sommer, Sonne, Sonnenschein und ganz viele positive Tests im August

Dieses Thema bewerten


Katze13

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

Leider hab ich den FA nicht gefragt wie groß der Follikel ist. Ich war so happy dass sich überhaupt was tut im PostPilleZyklus :-/ Er meinte dass er bald platzen würde, aber bald ist ja sooo relativ...

Hat einer von euch Erfahrungen mit Beobachtung des ZS? Theoretisch klingt es so als müßte man daran ja recht gut den ES erkennen können *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Seltsam, heute Morgen waren beide Linien gleich schwach zu sehen, die Tage vorher war nur die linke fett und die Rechte nicht da... Jetzt sieht man von der rechten kaum noch was...was kann das sein?

öööhhhhmmmm??? von was für nem test redest du?? ich glaub ich steh grade aufm schlauch :blink1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hibbel,

was für einen Test meinst du? Ovus? Welche Sorte?

@Tadi,

ja ich beobachte meinen ZS. Aber kann mich danach nicht richten, weil ich nämlich fast immer spinnbaren und glasklaren S+ ZS habe. Aber bei manchen funktioniert das super, diese Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadi: Ich glaube schon das dass mit dem ZS funktioniert (zumindest bedingt), aber vermutlich ist das wieder sowas was jede Frau erstmal selbst ausprobieren muss ob es bei IHR funktioniert. Nach meinem ZS hatte ich letzten Zyklus ja einen ES, laut Tempi nicht - ich glaube da mal der Tempi, aber ich war mir auch auf Grund meines ZS relativ sicher das der Zyklus sich dem Ende neigt und kein ES mehr kommt und so wars dann auch. Aber im Postpille-Zyklus ist glaube ich auf nix verlass!!!

Meine Tempi spinnt: Gestern und Vorgestern 36,6 - heute 36,3 die Tage vorher sogar 36,2, das ist schon wieder so ein auf und ab - das ist doch nervig *schimpf*, ich bin ja mal gespannt ob das den Monat besser wird als letzten *hoff* Dabei mess ich immer annähernd um die gleiche Zeit!

Habt ihr auch immer wieder solche Sprünge drin von gleich 0,3 - 0,4 Grad Unterschied???

Bearbeitet von Kati 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid callo...

fühl mich gerade auch sehr besch...

hatte montag schon SB, aber auch auch nur ein tröpfchen dunkles blut..

hab heute morgen die mens bekommen... pünktlich..

aber nur ganz ganz wenig.. mir reicht ne slipeinlage..

find ich alles sehr komisch....

da ich seit montag nur SB hatte, hatte ich sogar noch etwas hoffnung... aber heute morgen...

hab auch überhaupt keine krämpfe, rückenschmerzen oder sonst was...

als ich die pille noch genommen hatte, hatte ich immer irgendwelche "wehwechen"

mich nervt es einfach nur .. warum will es einfach nicht klappen..??

das war jetzt schon der 10. ÜZ.. langsam bin ich am verzweifeln..

hab vorhin beim FA angerufen, aber erst am 6.9. einen Termin bekommen...

die soll mich richtig durchchecken..

Schilddrüsenunterfunktion??, Gelbkörper ??etc....

Werde ja auch schon 34 und höre die biologische Uhr immer lauter ticken...:afrown:

Hab nämlich gelesen, dass eine sehr schwache Regelblutung eventuell dadurch kommen kann, dass gar kein ES stattgefunden hat...

Oder meint Ihr ich mache mich gerade wieder selber verrückt...??

Bearbeitet von Dani Ela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, das tut mir leid callo! *umärml* :traurig:

Dani, bei dir ist ja auch echt zum verzweifeln; so langsam! :sado:

Hoffentlich findet dein FA schnell eine Kleinigkeit die fix behoben werden kann, damit dann bald endlich das erhoffte Krümelchen einziehen kann! *drückdich*

Oder -was natürlich viel besser wäre- jetzt wo du den Termin hast klappt es einfach so ... gibts ja auch oft genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch, Dani + Caro das tut mir wirklich Leid!

Dani Ela: Bin gespannt was dein FA sagt und ich finde auch das er dich gründlich durch checken sollte, 10 ÜZ sind lange da kann er das jetzt schon machen *find*. Ich wünsche dir auch das wenn er was finden sollte es schnell behoben werden kann und bald ein Krümelchen einziehen möchte! Hast du denn regelmäßige Zyklen? Misst du Tempi oder irgendwas? Drück dich mal unbekannterweise - das ist doch Mist sowas.

Ich wünsche uns allen das der September deutlich besser wird ... !!!

Wer ist denn im August jetzt noch dabei???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

die blöde Mens ist weg - es kann also wieder gehibbelt werden *freu*

Ich schätze mal, dass ich am 14./15./16. ZT den ES haben müsste. Was mich nur beunruhigt ist meine hohe Tempi von um 36,6-36,8 Grad. Frag mich wo die noch hin will :-\

Ich glaub das war's jetzt für den August oder? Sind alle durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhh, wie spannend!!! Ja dann warten wir auf alle Fälle bis Mittwoch/Donnerstag ab und ich drück dir gaaaaaaanz doll die Daumen das du unser Glückspilz im August bist!!!! *wiewildDaumdendrück*

Wie gehts dir? Was macht die Tempi so?

EDIT: Mal noch schnell Virchen schnapp!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke sehr. :D

*viren schnapp

mir gehts so la la, kati. mich plagt seit einigen tagen mein magen, der ist seehr schwach und mir ist immer wieder flau. ich hab das gefühl, dass ich total schmerzempfindlich bin (hab mir vorhin mein bein und mein handgelenk nachstechen lassen und das hat diesmal echt wehgetan, was ich sonst nicht von mir kenn). aber sonst gehts mir ganz gut. danke.

meine tempi ist weiterhin sehr stabil. selbst gestern, wo ich seeehr früh raus musste im gegensatz zu sonst und noch dazu spät ins bett bin, war sie super hoch. das hat mich echt gefreut. :)

mal sehen.

mein mann ist auf jeden fall davon überzeugt, dass es geklappt hat.

ich bin echt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, dass das super klingt, ja. und ich hoffe sehr, dass mein mann recht hat. das wäre einfach der wahnsinn.

ja, vielleicht mittwoch morgen oder donnerstag morgen. mal sehen. vielleicht auch später.

so recht weiß ich das noch nicht, muss ich gestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.