Zum Inhalt springen

Wie findet Ihr den Namen Valerie

Dieses Thema bewerten


mausi08

Wie gefällt Euch Valerie  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@laurana WO???

@ Ket....Du hast Recht, irgendwie fäält einem bestimmt zu jedem Namen ein dummer Spruch ein ;-)

Eigentlich solls bei einem Namen bleiben.

Das allemal. Meinte aber vielmehr, dass aus meiner Sicht der Name Valerie so ziemlich "unangreifbar" ist, erinnert nicht an einen Tiernamen, ist nicht zu lang, als dass er irgendwie blöd abgekürzt werden könnte, höchstens Vale, aber auch dadurch wird er nicht verunstaltet. Also ich denke im Großen und Ganzen passt er gut und: ich finde es schon auch gut, wenn Namen nicht allzu häufig vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin heißt Valerie und die hat ihre Tochter Susanne genannt. Jetzt sagen neue Leute meist zur Mutter susanne und zur Tochter Valerie.

Ne andere Freundin hat ihre Tochter (letztes Jahr geboren) auch Valerie genannt.

Ich finde den namen weiblich und melodisch und schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels Danke für Eure Rückmeldung! Das bestärkt mich in meinem Gefühl.

Ich müsste nur noch meinen Mann davon überzeugen wenn wir wissen was es ist. Bei einem Jungen tendiere ich momentan zu Lennard. Lustiger Weise ganz andere Namen als bei Noah (da waren es noch Mia und Paul)...mal sehen was es schlussendlich wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ihn nicht. Muss bei dem Namen sofort an das Lied von der Winehouse denken und das mag ich gar nicht, das Lied.

Aber vergebbar ist er auf jeden Fall und Hänselpotential sehe ich da auch nicht wirklich bzw. nicht mehr oder weniger als es bei anderen Namen auch der Fall ist (Stichwort: Kinder finden immer was.) :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf wen man immer alles Rücksicht nehmen muss, nichtwahr? Unser Neffe heisst Julius deswegen fällt Julian hier leider auch weg (Schade!)...ich glaube da würden meine Eltern total durcheinander kommen *gg*

Männe sagt gerade ...er kann sich mit dem Namen noch nicht anfreunden....:afrown:...naja mal abwarten ob eine Diskussion ünberhaupt nötig ist *gg*

Bearbeitet von mausi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Namen auch schön, kenne niemanden mit dem Namen.

ValeriA würde mir auch gut gefallen, über den Namen hab ich schon mal nachgedacht...

Hänseleien...hm...spontan würde mir entfernt einfallen, dass man vielleicht Wally drauß machen könnte, zumindestens in Bayern...aber ansonsten...und es gibt doch zu fast jedem Namen etwas...hab das letztens gerade mit einer Freundin diskutiert und uns ist auch zu fast allem was eingefallen, wer will, der findet auch was...

Julius: Da muss ich immer an "Huih Buh, das Schlossgespenst" denken...:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Ganz ehrlich, auf Valerie Valera wär ich jetzt gar nicht gekommen um zu hänseln, weils ja eigentlich Falleri-fallera...hatte jetzt aber was zum grinsen und noch und Ohrwurm obendrauf :abiggrin:

Ansonsten find ich den Namen sehr ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, auf Valerie Valera wär ich jetzt gar nicht gekommen um zu hänseln, weils ja eigentlich Falleri-fallera...hatte jetzt aber was zum grinsen und noch und Ohrwurm obendrauf :abiggrin:

Ansonsten find ich den Namen sehr ok.

HAHA schön dass Du was zu lachen hattest *gg*......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.