Zum Inhalt springen

Das Schicksal hat zugeschlagen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Auch ich denke heute an dich und deinen Sean Pascal. Auch wenn der Geburtstag ein anderer ist, so ist dieses Datum das, was dich als erstes Datum mit deinem Baby verbunden hat. Das Datum was im Mutterpass stand und mit dem man sich ob bewusst oder unbewusst, auseinandersetzt. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, das du dich gut ablenken kannst. Ich drück dich mal ganz lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich denke heute an dich und deinen Sean Pascal. Auch wenn der Geburtstag ein anderer ist, so ist dieses Datum das, was dich als erstes Datum mit deinem Baby verbunden hat. Das Datum was im Mutterpass stand und mit dem man sich ob bewusst oder unbewusst, auseinandersetzt. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, das du dich gut ablenken kannst. Ich drück dich mal ganz lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das VORHER ist immer am Schlimmsten - so ging/geht es mir zumindest immer. Wenn der gewisse Tag rum ist, dann ging es immer wieder ein kleines bisschen Berg auf. Grad das erste Jahr nach dem Verlust des Babys ist eine Berg- und Talfahrt der Gefühle. Ich weiß, wo Du feststeckst, aber irgendwann, irgendwann, da wird es ein wenig besser, man lernt damit umzugehen, es ins weiterlaufende, eigene Leben zu integrieren... Dein Kleiner ist immer bei Dir, fest eingeschlossen in Deinem Herzen!

Ich nehm Dich fest in den Arm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das VORHER ist immer am Schlimmsten - so ging/geht es mir zumindest immer. Wenn der gewisse Tag rum ist, dann ging es immer wieder ein kleines bisschen Berg auf. Grad das erste Jahr nach dem Verlust des Babys ist eine Berg- und Talfahrt der Gefühle. Ich weiß, wo Du feststeckst, aber irgendwann, irgendwann, da wird es ein wenig besser, man lernt damit umzugehen, es ins weiterlaufende, eigene Leben zu integrieren... Dein Kleiner ist immer bei Dir, fest eingeschlossen in Deinem Herzen!

Ich nehm Dich fest in den Arm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo nach langer zeit bin ich hier mal wieder on, vor 3 monaten habe ich meine tochter verloren. und ich muss sagen es immer noch genauso schlimm wie kurz nach der geburt, dieser schmerz der will nicht gehen. und dann dieses alleine gelassen sein vom partner. noch nicht einmal kommt von ihm, er war noch nicht mal bei der beerdigung seiner tochter dabei. was mir sehr weh tat, gesehen hat er sie nur auf bildern die ich ihm zugeschickt habe. aber von ihm kommt keine reaktion.

ich hoffe das mir die kur gut tut und ich ein wenig darüber weg bin danach und neue energie haben werde für meinen sohn. aber es ist sehr schwer.

Bearbeitet von solsort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

lange...sehr lange habe ich hier nicht geschrieben.... so als wenn der Alltag einfach normal weiter gegangen ist....

doch normal ist hier schon lange nichts mehr...

ich fühle mich so manche tage soooooo leer das ich nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll....

immernoch habe ich solche miesen Tage, doch keiner bekommt es mit, wie schlecht es mir geht...

mein leben sieht von aussen soo normal aus und innerlich denke ich ...es ist soo viel passiert im letzten jahr, doch wie geht es weiter? ich habe vorstellungen? doch habe ich die Kraft dieses auch duchzu ziehen?

Viele leute, von denen ich dachte, die stehen uns in der situation bei, haben sich eher von uns abgewendet....das schmerzt noch zusätzlich....

im moment raucht mir so sehr der kopf... nächsten dienstag habe ich die arm op... vielleicht geht sie gut... dann muss ich hier bleibe, vielleicht geht sie schief,dann komme ich zu dir, doch das geht auch nicht wirklich, denn dein großer Bruder ist ja noch hier... und er vermisst dich so schon so schrecklich... er steht immer wieder im Wohnzimmer vor deinem Bild und guckt dich an... Es zerreißt mir jedes mal das Herz...

Am 19. hat dein großer Bruder geburtstag, ich bin angeschlagen und kann die ganze sache nur halb erleben... dabei muss ich immer wieder daran denken das du auch bald geburtstag hast.... ich hoffe das ich bis dahin wieder einigermaßen gesund bin....

Mein kleiner Schatz, diese Worte tun mir so unendlich weh, aber ich vermissen dich immer... dennoch bin ich froh das wir so gut wie jedes wochenende zu dir auf den friedhof kommen... auch Félipe freut sich immer darüber...

Auch habe ich schon seit einem Jahr den gleichen Klingelton in meinem Handy... jedes mal wenn mich einer anruft, denke ich sowieso an dich, denn das handy hatte geklingelt als der Arzt dich erlöst hat und du eingeschlafen bist.....

Das lied der Amelie... es wird immer deins sein...

Ich glaube ich könnte hier wirklich so ewig schreiben... doch ich muss nun versuchen zur ruhe zu kommen...

Schlaf gut da oben mein Prinz.... Wir lieben dich! *kussi*

de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe supernettesie.....ich schicke Dir ganz viel Kraft dass Du weiterhin Deine vollgepackten Schultern so gut durch die Tage tragen kannst. Schon für Félipe-Darius finde ich es toll dass Du das so meisterst. Ich stelle es mir so wahnsinnig schwer vor.

Sean-Pascal hat ein wunderbares Lied was Dich immer an ihn erinnert!

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, auch für Deine Arm-OP.

Auch wenn es so schwer ist die passenden Worte zu finden wollte ich Dir sagen dass ich an Dich denke! Herzliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch meine lieben...ich ertappe mich in letzter zeit selber, wie ich vor seinem Bild stehe, was hier hängt...ich kann es einfach nicht fassen das das ganze schon ein ganzes jahr her ist... so schnell vergeht die zeit... und doch denke ich das soooo viel passiert ist....irgendwie brauche ich in naher zukunft ein erfolgserlebnis...das wünsche ich mir....

Ich schicke euch eine dicke Umarmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch ich drück dich mal.

Ich wünsch dir für deine OP alles gute. Und das du schnell wieder fit wirst.

Ja da sagst du was die zeit vergeht so schnell. Jetzt sind es hier schon zwei Monate. Erfolgserlebnis klingt gut, hast du an was bestimmtes gedacht?

Ich drück dich und schick dir etwas Kraft.

Liebe grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wieder solch ein komischer Tag.. heute vor einem Jahr haben wir unseren 2. Prinzen beerdigt..Daher werde ich heute mit Félipe nach dem Zahnarzt zu ihm fahren und ein paar schöne Blumen bringen und wieder Kerzen für ihn anzünden ....Heute regnet es.. irgendwie passt es...

Meine Arm OP verlief gut , doch die nachheilung dauert so lang.. eigentlich müsste ich mir arbeit suchen, doch eigentlich geht es noch nicht, da der arm noch niicht 100% funktioniert und warscheinlich eine entzündung im ellenbogen ist.... also alles in allem eben nicht so prikelnd...

Erfolgserlebnis? Gerne hätte ich es gehabt das das mit der OP schneller verheilt wäre und ich doch mit der Erzieher Ausbildung anfangen hätte können, doch nun muss ich es auf den Herbst verschieben.... aber irgendwie fehlt mir eben zu manchen dingen der Antrieb... *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es jetzt mittlerweile ein jahr her ist, schwer ist es immer wenn dieser tag kommt und deshalb möchte ich euch wissen lassen das ich euch ganz viel kraft schicke. lass dich mal ganz lieb drücken!

Bearbeitet von Venus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nancy ich drück dich mal. Ich wünsche dir so sehr das du bal dein bisschen Licht am Tunnel siehst und wieder durchstarten kannst.

Aber ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es gerade ähnlich. Ich würd am liebsten den ganzen Tag im bett verbringen aber das geht leider nicht.

Liebe grüße

Susi

Bearbeitet von Venus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nancy,

ich habe eure Geschichte immer mitverfolgt und es war mir so unvorstellbar, was euch da widerfahren ist...

Ich wünsch euch ganz viel Kraft, dass ihr die kommende Zeit, einfach jeden Tag, gut übersteht, dass dein Arm bald wieder funktionsfähig ist und vorallem, dass das Glück zu euch zurückkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.