Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

klar ich hab genug kuchen da x).. heute oder morgen back ich noch einen aber denn mit meiner besten freundin fahr nachher zu ihr bis morgen :).. ich freu mich schon so doll.. haben uns ewig nich gesehen der kleine wird mich garnicht mehr erkennen :/

und ich muss vorher noch babysachen kaufen :D.. bzw ich mach das weil der noch n paar langarm boddys braucht :) ich mag das kindersachen kaufen :)

denn musst du zum bäcker fahren maus :)

aber hast recht selbstgemachter schmeckt besser als gekaufter :) auch wenn der immer ewig dauert bis er fertig is x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich back auch lieber selber :)

und so ein zupfkuchen hat ja soviele kalorien das glaubt man ganich;)

oh ja weintrauben aber die sind bei uns hier zur zeit ganz schön teuer noch vorn paar wochen hab ichn kilo für 2€ bekommen.. jetzt das dreifache..

ist bei euch auch so sturm?.. hier regnets und stürmts unglaublich.. da will man eig garnicht raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus

naja, stimmt schon mit dem bad...mal sehen wie ich mich heut abend entscheide! also so ein stückchen leckeres kannst du deinem krümel sicher ruhig zumuten, so lange es nich jeden tag is!!! :) alles in maßen und nich in massen, da freut sich mama und krümel!!! ;)

@jen

hier stürmt es schon seit heut nacht wie wild. regen is noch nich so doll, aber es is richtig ungemütlich!!! *pfui*

@bluka

guten morgen!! :) ach, jetz kommt eh weihnachten, da kann man auf seine linie achten wie man will, es wird nix... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir genau das selbe süße x).. aber wir wohnen ja auch nicht sooo weit auseinander ;)

und ihc muss da gleich raus ach man.. aber das ist mir egal.. ich freu mich ja so auf die alle :D

ich meld mich denn hiermit mal ab bis morgen abend :)

schönen tag euch noch und morgen auch ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Kuchen geht mir genauso: wenn ein ganzer hier rumsteht, dann würde ich auch einen ganzen essen! :P und da mein Mann kein Kuchen-Fan ist, backe ich nur selten, aber da ja Dennis nun "normal" isst, kann ich ab un d zu mal einen kleinen machen. :D

@Jen viel Spaß bei deiner Freundin (obwohl du das erst morgen lesen wirst)!

@Wetter ist bei uns regnerisch, aber ohne Sturm, vllt heut Nacht?

@me hab seit ner Stunde mensartige Schmerzen, nach googel zu urteilen kann das vom ES sein. Hatte ich aber noch nie und nervt mich grad sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluka

guten morgen!! :) ach, jetz kommt eh weihnachten, da kann man auf seine linie achten wie man will, es wird nix... ;)

Da stimme ich dir voll und ganz zu. :abiggrin:

Gute Besserung.

@Jen

Ich wohne in der Nähe von München. Waren damals 3 Tage über Silvester in Berlin und da sind wir einen Tag nach Potsdam gefahren. War echt super.

@Kitty

Oh, du arme. Wie geht es dir sonst so? Ich hoffe doch gut.

Ich backe auch lieber selber. Hab am Sonntag Muffins gebacken. Die waren aber auch gleich wieder weg. :arolleyes: Und des nennen wir dann Diät. :atop:

Komisch ich hatte gestern auch Zoff mit meinem Mann. Aber das ist schon wieder geklärt.

Muss mich nächste Woche in der Arbeit gegen Tollwut impfen lassen und des von unserem komischen Betriebsarzt.

Bei uns war es heute noch recht schön.

LG Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz, wieso gegen tollwut? Hört sich ja nicht ganz ngefährlich an, dein beruf...

Solche diäten kenn ich, so macht mein mann das auch immer- jammert er muss abnehmen und isst mir dann alle süßigkeiten weg... hab mir heut schon schoki versteckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz versteh ich des auch net. Aber die meinen des ist Pflicht. Arbeite ja in der Sektionshalle und so, aber da kommen sehr selten Wildtiere. Aber solange es mir nix kostet, lass ichs halt machen. ;)

Ja des ist echt schlimm. Meiner schimpft immer, wenn ich was einkaufe, aber wenn ichs dann essen will ist es schon weg, weil ers gegessen hat. Männer!:sarcastic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, war jetz in der wanner und hoffe, dass es mir besser geht. hab mich jetz in meinen bademantel auf dem sofa eingehuschelt und ruhe mich aus. mit meinem mann is auch alles wieder gut. er hat mich nach der arbeit gesehen und gesagt, dass er heute nich zum training geht und sich um mich kümmern will... der kann dann immer gleich wieder so lieb sein, da vergisst man jeden streit sofort! :) er is jetz nur nochmal kurz zu seinen eltern und seiner kleinen schwester gefahren, die is 14 und schreibt morgen ne mathe-arbeit und er will noch ein bisschen mit ihr üben, hatte er ihr schon anfang der woche versprochen!

@kitty

hey!!! schön mal wieder von dir zu lesen, wie gehts denn so????

@maus

ich dachte, du meinst nur ein stück kuchen und nich gleich den ganzen! ;) aber wenn der gut schmeckt, muss ich mich auch zurückhalten nich mehr als ein stückchen zu essen!!!! :)

@süßigkeiten

wir haben immer was süßes im haus, mein mann liebt schoki, gummitiere, lakritze... alles eigentlich und das schlimmste: man sieht es ihm nich an!!!! der kann essen, das verdrücke ich in 3 tagen und der schaufelt das alles an einem tag in sich rein, ich frage mich, wo er das hin isst??? :) naja, man kann nich alles ham...

@jen

du liest das zwar erst morgen, aber ich hoffe, du hast gaaaaaaanz viel spaß in potsdam und genießt die zeit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katz in was für ner Sektionshalle arbeitest denn du? Klingt irgendwie spannend.

@Maus und Kitty: Ich will auch, dass mr übel wird!!!:abiggrin:

@Jen: Viel Spass bei deiner Family

@Sonnenschein: Gute Besserung! Tja Männer, meiner ist dann auch immer so, nur entschuldigen kann sich nicht direkt.:arolleyes:

@Dom: Drück dir die Daumen, dass die Mens morgen kommt und du aus der Warteschleife kannst. Wenn du schon wieder einen ES hattest, sieht es doch ganz gut aus oder? Hast du schon einen Termin für die Durchlässigkeitsprüfung?

@me: Die schöne zweite Zyklushälfte von 14 Tagen hat mir eine ziemliche Mens beschert. Ich habe sogar schon ziemliche Kreislaufprobleme!!! Aber bald isse ja weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bella

Habe am Montag Vorgespräch und wenn die Mens morgen auch wirklich kommt, so werde ich sie wohl am Freitag machen. Bin heute in HL 12. Das Schmieren nervt mich bereits seit Tagen. (Man bin ich ne Heulsuse) Die FA meinte, dass sie nicht erwartet hatte, dass sich mein Zyklus nach der ELSS so schnell erholt und dass der zweite sogar so kurz ist. Kann es selbst noch kaum glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bella

Wir machen Sektionen von Nutztieren. Ist ziemlich interessant. Ich muss aber nur die Probengefäße vorbereiten und dann weiterverteilen in die anderen Labore, nicht selber an den Tieren rumschnibbeln.

Wie gehts dir so?

@Dom

Wünsche dir, dass deine Mens endlich kommt.

Schönen Abend noch Mädels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels

Erstmal Ppppppppppppppuuuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttttttttttteeeeeeeeeeee ich auch ein paar Viren zu euch. Grins. Mir gehts soweit eigentlich ganz gut. ich glaub den Entzug hab ich so gut wie hinter mir. Es ist jedenfalss besser geworden. Nur mit dem schlafen das klappt noch nicht so ganz obwohl ich Tod müde bin. Und wa smich manchmal beunruhigt ist so ein ziehen mal hier und dann mal da. Ab und an nen kleiner Krampf wie als wenn die mens kommt. Ich hoffe einfach das es nur die Blähungen sind die nen bissl fest sitzen. Ich bin einfach nur froh wenn ich endlich am Dienstag beim FA war, ich hoffe so sehr das ich das herzchen Bumpern sehen darf. Sonst gehts mir eigentlich ganz gut ausser Übelkeit und ab und an Schwindel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels

Erstmal Ppppppppppppppuuuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttttttttttteeeeeeeeeeee ich auch ein paar Viren zu euch. Grins. Mir gehts soweit eigentlich ganz gut. ich glaub den Entzug hab ich so gut wie hinter mir. Es ist jedenfalss besser geworden. Nur mit dem schlafen das klappt noch nicht so ganz obwohl ich Tod müde bin. Und wa smich manchmal beunruhigt ist so ein ziehen mal hier und dann mal da. Ab und an nen kleiner Krampf wie als wenn die mens kommt. Ich hoffe einfach das es nur die Blähungen sind die nen bissl fest sitzen. Ich bin einfach nur froh wenn ich endlich am Dienstag beim FA war, ich hoffe so sehr das ich das herzchen Bumpern sehen darf. Sonst gehts mir eigentlich ganz gut ausser Übelkeit und ab und an Schwindel.

*reinschleich*

das ziehen und ziehpen im UL ist total normal und wird auch ne Weile so bleiben. DA musst du dir keine Gedanken machen. Die Mutterbänder dehen sich und die Gebährmutter wächst...das tut bisschen weh und fühlt sich an, als ob die Mens kommen würde ;)

*wieder raushüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.