Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

@clara

ich drücke dir weiterhin ganz feste die daumen das dennoch geklappt hat und du vielleicht doch morgen oder mittwoch nen posi test in den händen halten darfst!!!

@jen

ja das is leider so das manche zeitarbeitsfirmen da ziemlich abgezockt sin, aber es gibt auch ausnahmen!!! viel glück und das de dir verstärkung mitnimmst, find ich gut, da ist man irgendwie beruhigter und lässt sich nich so um den finger wickeln!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!

Schnee, Schnee und noch mehr Schnee hier! Bäh! Und er bleibt nun richtig liegen! Daher bin ich heute malw eider ans Haus gefesselt. Ich mag es nur an Weihnachten! ;)

@Clara gib die Hoffnung noch nicht auf!!!

@Jen viel erfolg für später!! Ich kenn mich da net aus, aber Freunde von uns kamen durch ne Zeitarbeitsagentur in ne gute Firma und wurden nach paar Monaten fest übernommen. Und haben sehr gut verdient bzw. jetzt noch besser. ;)

@me wie gesagt, heute ans Haus gefesselt. Vllt Bügeln, das hab ich immer noch net gemacht. :P Vorhin rief eine vom Babytreff an, dass ihr sohn, der am Sa. Geb. feierte, wohl pfeiffersches Drüsenfieber hat! Ganz toll, hoffe, Dennis bekommt es net auch.... ich hasse es, wenn er krank ist, der ständige Schnupfen reicht mir schon.

Tempi is imme rnoch unten, Ovu war heute sowas von negativ, nervt mich dermaßen! Aber ZS ist sehr spinnbar, also kanns net mehr lange dauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu vren! *wink*

bei uns schneit es nun schon seit letzter nacht und hört nich auf, aber ich mag das ja! :)

ach das is ja blöde das der kleine nun krank ist, hoffentlich hat sich dennis da nich angesteckt!?

drück dir weiterhin die däumchen das der es bald mal kommt und nich so lange auf sich warten lässt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu da isse wieder ;)

muss sagen das war ganicht so wie ichs gelesen habe.. sehr nett die frau die für mich dort zuständig ist hat mir alles erklärt.. hab da nich nen vertrag bekommen den ich sofort unterschreiben musste.. sie sucht mir nun was heraus da muss ich dann auch erst zum vorstellungsgespräch und wenns dann passt dann wird erst der vertrag unterschrieben :).. würde dann netto ca, 1000€ verdienen und es wäre ein jahresvertrag heißt, wenn der ausläuft hätte ich wieder anrecht auf ALG1 und kein harz 4 auch was gutes :).. die 1000€ sind zwar bissl wenig aber mehr als jetzt und sollte ich schwanger werden hätte ich auch mutterschutz und sowas alles.. und ich hätte endlich was zu tun :D

hab auch meine bedenken geäußert, wegen dem ständigen umgebungswechseln, aber naja muss ich wohl in kauf nehmen wenn ich erstmal was machen will...

ich glaub meine mens kommt in der nächsten stunde werd gleich mal nachsehen.. hab das totale gefühl :) heute is ja ZK30 aber da ich ja mit gestern letzter nicht mens tag rechne hab ich nen 29tage zyklus.. auch was schönes :)

Vren, ach der arme hoffentlich hat sich dennis nicht angesteckt :/.. man leidet ja so mit und ist gestresst wenn das kind krank wird..

hoffentlich ist dein ovu bald posi ;)

Schnee, bei mir liegt garkeiner was ist das schön xD an weihnachten isses ja ganz ok x) aber so neeee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Clara

Drück dir die Daumen, des morgen der Test posi ist.

@Jen

Hab auch mal bei ner Zeitarbeitsfirma angestellt. Fand es jetzt eigentlich net so schlimm. War aber in der Zeit auch immer bei der gleichen Firma und hab nur ca. 700 Euro verdient. Ist deine Mens schon da?

@Schnee

Bei uns hats die ganze Nacht und heute den ganzen Tag geschneit. Hab heute früh mein Auto erstmal ausgegraben.:aeek:

Aber es ging eigentlich ganz gut zu fahren.

@Me

Meine Tempi ist zur Zeit immer mal etwas höher, aber ES war anscheinend noch net. Hoffe der kommt bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee.. isse komischerweise nicht.. hatte vorhin aber schon unterleibsziehen also abwarten lange wirds nicht mehr dauern :)

hm.. naja bei 700€ kann ich absagen.. weil ich nicht für weniger arbeiten werde/darf/muss was ich jetzt hab und das sind 820€

bein700 würde es eng werden.. miete gas strom handy internet usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.