Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

Bei mir war der Bluttest negativ 12 Tage nach dem ES, da wird es wohl im Urin nicht viel sein.

Die Blutung wird jetzt stärker, und die Schmerzen weniger. Mal gucken, was sich so ergibt. Den EL werde ich nicht reskieren, aber der ES ist nicht mal zwei Wochen her und wir hatten zwei Tage vor dem ES "gekuschelt", aber mit der "Aufpassmethode". Ein Spermium reicht zwar aus, aber an zweifaches Pech will ich jetzt nicht glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen!!!

ui, ich hab versucht alles nachzulesen und mir zu merken, aber ich hab schon wieder einiges vergessen...

@dom

ich hoffe, dir geht es besser und die mens ist nun ohne schmerzen da, ohne das du dich noch sorgen brauchst!?

@maus und kitty

hallo ihr zwei kuglerinnen!!! ;) gehts euch gut???

@jen

hey süße! schön das die zeit bei deinen freunden so toll war! mir gehts auch immer so, wenn ich mit kiddis zusammen war/bin, wächst der wunsch nach nem kind immer mehr... :)

@webi

huhu! ich kenn dich zwar auch nich, aber schön das du dich zu uns gesellst!!! ;)

@annie

hallo!!!!!! *freu und spring* schön mal wieder von dir zu lesen!!! freut mich das ihr endlich umgezogen seid, ist es denn soweit fertig im neuen zu hause oder habt ihr noch viel zu tun??? am 27. hast du nmt? wie toll, da können wir zusammen hibbeln, habe am 26. nmt!!! :)

@me

erkältung is noch immer nich weg und ärgert weiter. mir gehts zwar nich direkt schlecht, aber an meiner stimme hört man schon ganz schön das ich erkältet bin, der hals kratzt vorallem nachts so ekelhaft, dass ich wegen dem reizhusten schlecht schlafen kann... :( we war so weit ganz gut, gestern haben wir nix gemacht, außer im bettchen gelegen und fleißig geherzelt! ;) das war ein toller sonntag, bei dem ollen wetter hat man auch zu nix anderem lust, außer im bett zu liegen... ;) als wir samstag abend beim geb. waren, war auch das patenkind meines mannes da (5 jahre alt der kleine) und von dem cousin meines mannes die tochter (2 jahre alt) die beiden waren wieder so süß! mein mann hat den ganzen abend mit seinem patenkind rumgealbert, da waren die erwachsenen nur nebensache, ;) er hat nur geschwärmt als wir nach hause gefahren sind, wie niedlich der kleine is und dass das so toll is mit ihm zeit zu verbringen usw... da merkt man auch immer mehr wie sein kinderwunsch immer größer wird. diese woche is ja nun meine "fruchtbare" woche, hoffentlich macht mir die erkältung keinen strich durch die rechnung. *ganz doll hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetz bin ich bissl verwirrt. seit ca. 15 min. hab ich nen ganz schönes ziehen und stechen auf der linken ul-seite... aber mein es is eigentlich erst donnerstag???? falls ich wieder nen 28-tage zyklus hab. nun fühlt es sich so an, als wäre er jetz schon?! was sollte dieses ziehen und stechen sonst sein? mens is ja nun ne woche vorbei... ich weiß nich??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mädels :)

ja süße war schön dort zu sein.. ;).. und immer wenn ich kleine kinder oder babys sehe wächst der wunsch mehr :)

och nö.. und ich wollt fragen obs dir denn besser geht!.. das ist aber doof.. hab auch bissl schnupfen aber es geht noch :)

@DOM

hoffe das es dir heute besser geht!?..

@me

so ein kleiner hund ist echt anstrengend ^^.. am Sa war ich um 10 nochmal unten mit ihr.. und denn wieder hoch um 1 kommt sie an und muss nochmal raus.,. super dachte ich.. wo ich solche angst im dunkeln hab x) aber muss ja sein

@Vren

ich hab da mal ne frage x).. sind temperaturschwankungen i.o.? ich hatte vorgestern 36,2 und gestern 36,0... sind ja nur 0,2 aber hm.. sonst war es immer nur 0,1 mehr oder weniger als der erste wert.. darum frag ich :)

wie gehts dir hoffe gut??

und wie gehts euch anderen??

Maus/Kitty.. hoffe euch und euren krümeln gehts gut? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schmerzen sind endlich weg!!!!!! *freu*

Danke für die rege Beteiligung an meinen Sorgen und das Durchlesen von meinem Gejammer. Mein Mann ist bestimmt noch dankbarer, weil ich ihm damit nicht in den Ohren lag.:petals:

@ all

Liebe Grüße und einen schönen Montag.

War grade schon in der Schule. Die 9. Klasse in der zweiten Stunde am Mo ist echt ein Traum. Die schlafen noch alle, also sind super leise.

Werde am Nachmittag mit Kommilitonin Keffe trinken gehen und dann ab in die Vorbesprechung für den Echovist.

@Jen

in welchem ZT bist du denn? Temperaturabstieg ist echt in Ordnung, je tiefer desto besser, dann zu ES oder direkt danach muss es stark ansteigen, ab da muss die Mens in zwei Wochen kommen oder auch nicht:awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...also wir waren schon fleißig, freitag und gestern!! :) mal sehen, das ziehen war dann nach insgesamt ca. 20-25 min. wieder weg. könnte schon sein, bin jetz bei zt 11, also is nich soooo abwegig.... ;)

@jen

auch kleine hundis brauchen liebe!!! ;)

@bluka

huhu!!! na, wie gehts dir??? wir sin ja immer fleißig! :)

@dom

9. klasse? oje, ich beneide dich nich, wenn ich dran denke, wie wir in der 9. klasse so waren, da tuen mir manche lehrer schon leid... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, da bin ich aber froh, dass die schmerzen weg sind!!!

Sonnenschein, manchmal kann auch das wachsen vom Eili sich bemerkbar machen oder der ES ist mal eher! Drück dir die Daumen!!!

Deine Erkältung ist natürlich blöd, aber mir tut es ganz gut dann trotzdem zu herzeln, ist eine super Medizin!!!:arolleyes:

Meine Mens ist jetzt weg. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen bei mir ist die Tempi in der 1. ZH immer so zwischen 35,8 und 36,0, also auch mal 0,2 Unterschied, manchmal ist sie sogar nur 35,7. Nach dem ES steigt sie auf 36,3 und dann so bis 36,5 oder 36,6. Schwankt dann auch immer um 0,2 Grad. ;)

@Dom oje 9. Klassen, schlimmer geht doch garnet, oder? :D

@Sonnenschein gute Besserung weiterhin und hoffentlich könnt ihr den ES gut nutzen, egal wann er denn nun ist. Manchmal ist der sogenannte Mittelschmerz auch ein paar Tage vor ES. ;)

@Bluka was meinst du denn mit "Ovus sehen gleich aus"?

@me war vorhin bei einer vom Babytreff frühstücken mit den anderen, war mal wieder sehr schön, am Donnerstag treffen wir uns wieder und gehn bissel in die Stadt.

Heute steht daheim nix mehr an, Haus ist aufgeräumt, Wäsche könnt ich vllt noch bissel waschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu bluka *zurück wink*

hoffe es geht dir gut :) außer das mit den ovus

@DOM

bin grad mal bei ZK9.. kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das der ES nun schon ist.. wenn der letzte zyklus 38 tage war o0 heute war die tempi wieder auf 36,2 wie fast jeden tag :)

@Vren

ach gut x).. ich dachte schon ich hätt ne niedrige tempi weil ich bei vielen immer sehe das die höher ist aber deine is ja niedriger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluka ich schaus mir gleich an!

@Jen ja meine Tempi is extrem niedrig, auf dem Zyklusblatt von meinem FA muss ich immer unten noch Kästchen hinmalen, weil die erst bei 36,0 anfängt. :D

schaust du eig. auch nach dem Zervixschleim? Für manche ist das ja "eklig". Ich guck nur immer auf der Toilette, wenn ich kurz sitze, dann läufts schon raus, entweder halt nix, cremig, oder spinnbar, daher weiß ich auch immer, wenn der ES im Anmarsch ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch allen fürs daumen drücken, hoffentlich hilfts!!! :)

stimmt allerdings, mir tut das herzeln auch immer gut wenn ich bissl kränkelich bin, das is wirklich ne super medizin! ;)

yuna, vielen lieben dank für die virchen, werde mir gleich mal paar schnappen, kann ich diese woche ja sehr gut gebrauchen *tief luft hol* so, wenn das nich geholfen hat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke yuna *auch tief luft hol*

@Vren

naja ich denke es gibt eckligeres als das o.0 daran sieht man ja ehr als an der tempi was los is.. also ja ich achte auch drauf .. darum kann mein ES auch noch garnicht sein x).. ich schätze mal auf WE wenn ich glück hab oder nächste woche früher niemals :)

@sonnenschein

ich drück dir auch die daumen süße :) auf das wir hier zusammen rauskugeln ;)

@maus

du fauli :D.. also bei mir gibs nichts neues..

achso der chef hatte sich nicht mehr gemeldet ich ruf da morgen mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluka, sorry, konnte vorhin net mehr schreiben, mein Pc bzw. Internet war wieder so lahm, bin dann grad spazieren gegangen. :P also ich hab mal geschaut, die sehen wirklich alle ähnlich aus, am ehesten positiv wäre der 3. (ich meine 7.11.?) Hattest du das schonmal so??

@Yuna danke für die Viren, ich schnapp mir auch ein paar. ;) noch eine Woche und einen Tag warten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.