Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@jen also ich find die Zeit VOR dem Es viel entspannter. Jetzt bei mir nach ES fang ich wieder an, hibbelig zu werden. :D vor allem wäre es jetzt sehr vorteilhaft, ss zu werden: das Kind käme dann Ende Juli (eher Anfang/Mitte Juli wenns so ist wie bei Dennis) und dann wäre es schon fast 3 Monate alt, wenn Dennis in den KiGa geht und die Eingewöhnungsphase hat, dann hat das Baby schon nen gewissen Rythmus. Anders wäre es, wenn ich erst so in 2 Mon. ss werde, dann käme das Kind vllt kurz bevor Dennis in den KiGa geht, auf die Welt und ich soll dann im Wochenbett Eingewöhnung machen? Stell ich mir seeeehr schwierig vor! Was auch gut wäre, wenn es doch etwas länger dauern würde mit dem ss werden: dann wäre ich ss während der Eingewöhnung und hätte somit keinen Stress! ;) Ach..... ich denk wieder zuviel nach! Es kommt, wie es kommt und ich bekomm das schon hin. :)

@all ich hab doch vorhin geschrieben, das Haus ist aufgeräumt, ne? Das stimmt nun nicht mehr, Dennis hat innerhalb von kurzer Zeit alles aus Schränken ausgeräumt, sein Spielzeug rumgeworfen, das Futter vom Hund im Flur verstreut.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

wir haben am WE auch ganz schön viel geherzelt. ;) Hatte evtl. auch meinen ES. Konnte gestern fast nicht schlafen, weil ich die ganze Nacht voll UL-Schmerzen hatte.

Meine Tempikurve sieht etwas anders aus. Da ist ein ständiges auf und ab. Voll nervig. Naja nächste Woche ist ja mein Termin bei der FÄ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen ja ich weiß ja auch nie wann ES ist, diesen Zyklus war er zum Glück "schon" an ZT 17. ;)

@Katz vllt ist die Tempi noch net oben wegen dem wenigen Schlaf und sie geht dann morgen hoch?! *hoff* ich drück dir jedenfalls gaaaanz fest die Daumen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluka, sorry, konnte vorhin net mehr schreiben, mein Pc bzw. Internet war wieder so lahm, bin dann grad spazieren gegangen. :P also ich hab mal geschaut, die sehen wirklich alle ähnlich aus, am ehesten positiv wäre der 3. (ich meine 7.11.?) Hattest du das schonmal so??

@Yuna danke für die Viren, ich schnapp mir auch ein paar. ;) noch eine Woche und einen Tag warten.....

Ja die OVus sahen im letzten Zyklus auch so aus. Und dann war ich ja auch ss :D

Echt doof...

Oh da hat ja der kleine ordentlich beim aufräumen geholfen :D

@dom

Viel Glück wegend er Messung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluka soso! Vllt hats ja diesen Zyklus auch gleich wieder geklappt! War damals bei einer Herbstmama 2009 auch so: hatte ne FG und wurde danach gleich wieder ss, ist nun ne Wintermama 2009 ;)

was mir noch einfällt: was sind denn das für Ovus? Also 25er oder 10er?? Wenns 10er sind, dann ist das des Rärsels Lösung: die sind zu empfindlich und zeigen mehr an als z.B. 25er (daher muss man ausprobieren, was am besten geiegnet ist für einen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gehen wir nur mal theoretisch davon aus, dass die tomaten zu unrecht gefeuert wurden, dann meine liebe Bluka vielleicht tatsächlich schon ZT13/14 einen ES hatte, dann wär sie jetzt ES+8/9 oder so....da sahen meine Stäbchen schon ähnlich aus, wie deine Ovus....

UND das war beim Knopf auch so und geglaubt hast mir so richtig auch nicht...denn da wurden die striche ja auch nicht weniger....

warum soll sich dein Zyklus nicht verkürzt haben durch die Pille, ist ja so, dass die Ärzte die auch oft zur regulierung verschreiben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht gesagt, dass du ss bist, aber es kann sein...

Fakt ist...ich würde echt nicht mehr drüber grübeln, wann der ES war....so wie die aussehen, war er sicher schon...alleine schon im Vergleich zu denen vom letzten Mal, denke ich, dass du falls keine ss bestehen sollte, nächsten Zyklus mal vorher anfangen solltest...

Sprich ZT12 oder so...dann hast du viell. schon des Rätseln lösung und nach der pille und nach ner FG spielen Zyklen sehr schnell verrückt...

Und das beste zum schluß...du hast beim Knopf soo früh posi getestet, warum sollte es nicht ein zweites mal klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Knopf habe ich an ZT33 positiv getestet gehabt. Aber vermutlich ist das auch keine Vorzeige ss gewesen. Der HCG- Wert hat ja nicht wirklich gestimmt. Hatte da jedenfalls schwach mit einem 10er getestet gehabt.

Habe ja auch nie behauotet das du gesagt hast das ich ss bin.

Ich werde einfach weiter beobachten :D Obwohl, schön wäre es schon :D

Habe mir deine Ovus auch nochmal angeschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.