Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

ja das stimmt, nächstes jahr is dann nochmal lernen angesagt. aber das wird schon, weiß zwar noch nich, wie ich diesmal abgeschnitten habe, aber mein gefühl is nich allzu schlecht! :)

@maus

hatte ich vorhin ganz vergessen, sorry!!! also das mache ich auch, ich weiß, was ich so die nächsten wochen vor habe und da sind auch so dinge dabei, die mit feiern und so zutun haben, von daher fällt es mir da auch gerade leicht gelassen zu bleiben!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu mädels..

also der chef hat sich nicht gemeldet weder per telefon noch email.. also entweder schlechtes zeichen oder er hat heute auch noch termine gehabt naja wenn er sich bin zum WE nich gemeldet hab melde ich mich bei ihm am montag :)

mmmh hab lecker zupfkuchen gebacken x) das riecht durch die ganze wohnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Mir gehts soweit ganz gut. Heute war irgendwie ein blöder Tag. Hab schon länger in der Arbeit gebraucht und dann musste ich daheim noch aufspülen, weil die Spülmaschine den Geist aufgegeben hat.:mad:

Was meinen Zyk betrifft tut sich immernoch gar nix. Aber im Moment bin ich auch recht gelassen. Letzten Zyk hatte ich meinen ES, nachdem ich gelassen war, vielleicht klappts diesen wieder. ;) Facebook sagt mir, des mein Kind am 19. September 2012 zur Welt kommt. Also wenn aus der 12 ne 11 werden würde, wäre ich zufrieden. :abiggrin:

Schade, dass du noch nicht bescheid gekriegt hast wegen dem Job.

@Bella

Meine Däumchen sind auch für dich gedrückt. Ganz viel Glück wünsche ich dir.

@Maus

Natürlich darfst du mitschreiben. Schön, dass es dir gut geht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann dir das denn facebook sagen? x)

ich hab mal son blöden test gemacht der da hieß "bist du bereit für ein kind?" schwachsinn aus langeweile.. naja was rauskam kann man sich ja denken ^^

schön das du gelassener bist.. hoffentlich lässt der ES nicht mehr lange auf sich warten.. welchen zyklustag bist du denn mittlerweile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des war auch so ne komische Anwendung die man befragen kann. Glaub da auch net wirklich dran.

Bin heute ZT 59.

Was machst du heut noch so? Wir schauen jetzt noch bissl Fernseh. Ist zwar nix gescheites dran, aber ich muss jetzt noch etwas abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vergess immer zu schauen ob wer hier geantwortet hat und denn flieg ich raus x)

hm.. ich schau auch noch bissl TV schatz spielt grad bissl computer..

ja, das stimmt kommt heutzutage nur noch mist im fernsehen.. hab grad ZDF an

sonst mach ich nichts mehr.. morgen muss ich noch einiges erledigen.. fahre dann zu meiner besten freundin nach potsdam.. bis freitag.. die und ihren kleinen hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren und Jen

ich habe mir sogar das Buch zu der Methode gekauft, aber nur weil ich keine Lust zu warten, bis es den Weg in die Leibücherei zurück findet.

*doofe Mens nun komm endlich und schmier hier nicht rum*

Mein Schatz guckt Fußball, ich höre dem Spiel nur zu und versuche ne Mathevorlesung einzuscannen. Weil ich die Unterlagen zurückgeben muss. Ist das öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schauen auch fast nur noch ZDF oder ARD. Des andere Programm kann man echt vergessen mittlerweile.

Oh, das klingt ja schön. Hab auch mal nen Ausflug nach Potsdam gemacht. War echt schön. Wünsche dir viel Spaß und noch nen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geographie ist toll war mein lieblingsfach :).. aber mathe das mag ich auch garnicht... hatte jetzt zwar rechnungswesen und is auch ganz i.o. aber ich hab immer gesagt nach der ausbildung werd ich nich freiwillig ins rechnungswesen gehen x)

aber jeder hat da ja so seine vorlieben :)..

ist voll lustig hier gibs soviele lehrerinnen is mir aufgefallen :)

nun gut.. meine augen fallen zu ich werd mich jetzt ins bett legen.. schlaft schön.. bis morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

An nem Mittwochabend gibts doch was im TV: Desperate Housewives!!!!! Das ist meine absolute Lieblingssendung, aber ansonsten, da habt ihr recht, kommt nix mehr gescheites und ich bin eher am Pc.

Ja stimmt, hier sind viele Lehrerinnen unterwegs, im Bekanntenkreis haben wir auch einige, die das studieren.

@Jen is ja doof, dass sich der Chef net gemeldet hat, aber wenn er so zuverlässig erschein, wird er wohl was dazwischen bekommen haben und meldet sich bestimmt heute! ;)

@me heute morgen war die Tempi zwar etwas höher, aber ich kann es net werten, weil ich durch Dennis, der im Moment erkältet ist, stündlich wach war und dann auch ne Std. zu früh gemessen hab. Aber heute hatte ich glaub ich nen positiven Ovu! Also beide Linien schienen gleich dick und dunken, nur die Testlinie war bei megagenauem hinsehen leicht heller (aber wer guckt denn schon soooooo genau hin?) Naja auf jeden Fall würde es zu meiner Rechnung passen: 1. ES 30 Tage nach abstillen, 2. ES 23 Tage nach Mens und jetzt dann der 3. ES 16/17 Tage nach Mens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!!!!

@dom

also mit mathe und geo kann mich vergraulen, ich mag beides ni... :) aber schön, wenn es immer wieder menschen gibt, die das gerne machen und den kindern dann vor allem gut beibringen können! ich wäre da eher ein musik oder deutsch typ. wollte auch grundschullehrerin werden, aber ich hätte zum studieren weit weg gehen müssen und das wollte ich damals nich.

@jen

na hoffentlich meldet sich der chef heute! wollen doch alle gerne wissen was er nun sagt! ;)

@vren

dann drück ich dir mal die daumen das der ovu recht hatte! ;) wäre ja schön wenn sichs nach dem abstillen wieder so schnell bei dir einpendelt!

@me

heute fühle ich mich nich so gut, schnupfen, halsschmerzen und kopfschmerzen. wenn das nich besser wird, lasse ich meine weiterbildung heute ausfallen und fahre gleich nach der arbeit heim, habe keine lust noch vor dem wochenende krank zu werden! :( hatte gestern auch bissl zank mit meinem mann, seitdem hab ich nich mehr mit ihm geredet, war schon spät abends, ich wollte dann schlafen und heute früh is er später aufgestanden als ich. sowas zieht mich auch immer leicht runter... obwohl ich ja weiß, dass es eigentlich kein großer zank is und wir uns sicher schnell wieder einkriegen, aber so lange er sich nich entschuldigt, bin ich stur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels..

also der chef hat sich nicht gemeldet weder per telefon noch email.. also entweder schlechtes zeichen oder er hat heute auch noch termine gehabt naja wenn er sich bin zum WE nich gemeldet hab melde ich mich bei ihm am montag :)

mmmh hab lecker zupfkuchen gebacken x) das riecht durch die ganze wohnung :)

Oh, das ist ja doof, wenn man dann so auf nadeln hockt und der meldet sich nicht... hoffe du kriegst heute einen netten anruf!

Ist noch kuchen da? ich hab hunger...

@Jen

Mir gehts soweit ganz gut. Heute war irgendwie ein blöder Tag. Hab schon länger in der Arbeit gebraucht und dann musste ich daheim noch aufspülen, weil die Spülmaschine den Geist aufgegeben hat.:mad:

Was meinen Zyk betrifft tut sich immernoch gar nix. Aber im Moment bin ich auch recht gelassen. Letzten Zyk hatte ich meinen ES, nachdem ich gelassen war, vielleicht klappts diesen wieder. ;) Facebook sagt mir, des mein Kind am 19. September 2012 zur Welt kommt. Also wenn aus der 12 ne 11 werden würde, wäre ich zufrieden. :abiggrin:

Schade, dass du noch nicht bescheid gekriegt hast wegen dem Job.

@Bella

Meine Däumchen sind auch für dich gedrückt. Ganz viel Glück wünsche ich dir.

@Maus

Natürlich darfst du mitschreiben. Schön, dass es dir gut geht.

LG

Katz, das ist ja echt gemein...

Das mit dem termin ist ja witzig, dann machst das einfach ein jahr schneller...

Wünsch dir, dass der ES bald kommt!

@ Vren und Jen

ich habe mir sogar das Buch zu der Methode gekauft, aber nur weil ich keine Lust zu warten, bis es den Weg in die Leibücherei zurück findet.

*doofe Mens nun komm endlich und schmier hier nicht rum*

Mein Schatz guckt Fußball, ich höre dem Spiel nur zu und versuche ne Mathevorlesung einzuscannen. Weil ich die Unterlagen zurückgeben muss. Ist das öde.

Oh, noch ne Lehrerin ;) ich wollte auch immer Geo an der Uni studieren- aber mir hat das zweite Fach dazu gefehlt- für französisch hätte ich das Latinum gebraucht. außerdem bin ich eher der GS-Typ.

Aber falls ich mal im lotto gewinne, werd ich Geo studieren, nur so zum Spaß... Das wäre ein traum!

me. ich bin ganz optimistisch heute und freu mich auf mein baby :)

Gestern abend war mir total schlecht und danach hatte ich extremes ziehen im UL, da muss man es ja langsam glauben, dass man ss ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ihr beiden :)

@vren

denn hoff ich mal das der test recht hat :)

meine tempi war vorgestern auf 36.1 und nun die anderen beiden tagen 36,2.. also alles ok x)

@sonnenschein

sowas kenne ich mit zank^^.. z.b. vorgestern x).. aber sind immer nur kleinigkeiten.. da kam er denn gleich wieder an und hat sich entschuldigt :). männer merken immer erst später das sie eig unrecht hatten , so kommt es mir bei meinem jedenfals vor ;)

denn werd mal wieder fit sowas kann man nicht gebrauchen.. meine mitbewohnerin is auch dauernd erkältet und ich hoffe immer das mir das nich schon wieder passiert :)

@beide

ja ich hoffe auch das er sich meldet.. will ja nur wissen was sache is :)

Bearbeitet von JenJen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vren

ja das hoffe ich auch, werd mich zu hause in die wanne legen, erkältungsbad machen und dann ins bettchen huscheln. bin heute abend eh allein, mein mann hat training... :(

@maus

schön wenns dir gut geht, das is richtig so, sei überglücklich mit deinem zwerg im bauch!!! :)

@jen

krieg ich auch nen stück kuchen ab??? das is witzig, mein mann hat mir gestern, als ich heim kam, en stückchen zupfkuchen vom bäcker mitgebracht, weil das mein lieblingskuchen is!!! aber nix is besser als der selbst gebackene von mutti oder mir!!! ;) das schmeckt suuuuuuuuper lecker!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein, wünsch dir gute besserung! Erkältungsbad würd ich aber nur machen, wenns nicht zu arg ist- sonst überforderst du den körper und es wird schlimmer... Mein HA verbietet das immer bei erkältungen- lieber oft duschen, damit sich der schweiß mit den bakterien runterwäscht.

Hoffe ihr könnt euch schnell wieder vertragen, ich mag das auch nicht, wenn man im streit aus dem haus geht...

Jen, danke für den kuchen ;) *lecker*

Jetzt hätt ich gern noch nen echten...

Vren, na dann, ran an den mann *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.