Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

guten morgen ihr lieben :)

@vren

also.. ich hab mich nun dazu entschlossen doch temperatur zu messen, weil ich einfach keinen plan mehr habe wann was ist.. und das gibt mir wenigstens aufschluss :).. ich hoffe auch das ich schnell damit klar komme bzw. es deuten kann wann der ES stattfindet.. ich hab überlegt, dass es mich vlt doch nicht so "unter druck" setzt.. vlt beruigt mich das sogar ehr und ich bin dadurch nicht so hibbelig :) und bilde mir nicht mehr soviel ein.. das wahr einfach zuviel in letzter zeit.. ich will mich auch nicht mehr so sehr darauf versteifen.. obwohl ich der meinung bin das es garnicht so arg war.. aber naja.. dazu kam noch das alle möglichen menschen sagen "oh du bist bestimmt schwanger".. das bringt einen ja nochmehr zum nachdenken...

vlt hab ich ab und zu einige fragen zur kurve oder so.. das ich dich dann fragen kann?..

so ansonsten gehts mir eig ganz ok.. gestern war nur schlimm.. war ganz schön deprimiert wegen allem.. zieht einen schon tunter.. wenn man aufeinmal seinen eigenen körper nicht mehr erkennt.. ich hoffe auch auf wieder normale zyklen :)

hoffe es geht euch allen gut?

besonders maus und kitty?!..

ach ich freu mich ja immer noch so für dich maus :D..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jen, schön, dass es dir wieder besser geht! Kopf hoch! Vllt hilft dir das Tempimessen ja. Ein versuch ists wert.

Danke der nachfrage, mir gehts gut- mir ist eicht schwindelig, ab und zu hier und da ein ziehen... aber so soll es sein ;) ich genieß alle "beschwerden"!

Kitty, ich hoffe die dusche hat geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach klar wird das normal sein :).. hab ich jedenfalls oft gelesen.. und du warst do schon schwanger :)

ich hoffe es klappt bei mir auch bald.. aber ich werde es nun gelassener angehen vlt ist das der schlüssel dahin :) tut mir nur nicht gut wenn ich jeden monat alles gleich deute und haste nicht gesehen ich werd damit nun aufhören ständig zu googlen was das sein könnte und so weiter..

vlt hat mich der friseurtermin auch so entspannt das die mens dann kam :)

was mir allerdings immer noch nicht einleuchtet.. sind die mensschmerzen die ich hatte sie aber nich kam bzw.. das bisschen blut was ich Do am papier hatte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar :).. ich würd die auch genießen wenns soweit ist x).. man weiß ja wofür es ist :D

ja ein versuch ist es wert.. muss mir heute aber erstmal ein thermometer kaufen.. find mein altes nicht.. aber die kosten ja auch nicht die welt.. ovus werd ich aber nicht benutzten die sind mir dann doch bissl teuer und will mich nicht extra bei ebay anmelden um welche zu bestellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty, na dann... viel spaß beim aufstehen ;)

Jen, das wäre schön, wenn du gelassener sein könntest. du hast am sa nochmal getestet,oder? vllt war auch das der ausschlaggeber für die mens, kenne zumindest einige, denen es so ging- wenn die gewissheit da war, dass es nicht geklappt hat...

Wenn du wegen dem blut am do zu sehr rätselst, dann frag doch mal den FA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kenne das auch mit test und dann kommt die mens am nächsten oder übernächsten tag..

das kann durchaus so gewesen sein.. ich weiß ja wie ich drauf war, dass nach den ersten test ich noch sagte "naja bestimmt verschoben" und hab mich von dem gedanken nicht abbringen lassen und dann der nächste.. ich glaube auch das ich einfach zu angespannt war .. dann beim friseur total entspannt wurde und dann kam ja gestern die mens..

ich werde diesen zyklus noch abwarten und wie das mit der kurve richtig funktioniert.. sollte mein zyklus wieder solang sein, werde ich zum arzt gehen..

mittlerweile denke ich allerdings das es daran liegt weil ich zuviel hineininterpretiere in alles.. aber das ist falsch das muss ich lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar :).. ich würd die auch genießen wenns soweit ist x).. man weiß ja wofür es ist :D

ja ein versuch ist es wert.. muss mir heute aber erstmal ein thermometer kaufen.. find mein altes nicht.. aber die kosten ja auch nicht die welt.. ovus werd ich aber nicht benutzten die sind mir dann doch bissl teuer und will mich nicht extra bei ebay anmelden um welche zu bestellen..

Ja und ein thermometer kann man immer mal brauchen, ovus funktionieren bei vielen eh nicht!

Ich finde auch, dass man nen negativen test als solchen auch akzeptieren sollte. sonst hätte man ihn nicht machen müssen... zum glück hatte ich nur einen, im zyk für meiner ersten ss.

das hineininterpretieren ist sicher nicht so gut, dann ist man zu enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. hibbeln hingegen und hoffen, das schadet nicht, bin das beste beispiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen mädels!

schau heute auch mal wieder rein!

jen, tut mir leid mit der mens, schick dir mal nen dicken knuddler! hoffentlich wird dieser zyk. jetz normaler und entspannter und dein körper kriegt sich wieder ein! :)

maus, diese beschwerden würde ich in deiner situation auch genießen, denn da merkt man, dass etwas da is und es sich gemütlich macht! ;)

mens is bei mir noch immer da, aber ich denke, das wird heut der letzte tag sein, morgen wird sie dann bestimmt wieder verschwunden sein. *hoff* ich weiß nich, ich fühle mich gerade ziemlich gut und sehe diesen zyk. auch mit mehr hoffnung entgegen, bzw. weiß ich, dass der streß diesen zyk. wesentlich weniger wird. aber so richtig daran glauben, dass es dieses jahr noch klappen wird, kann ich nich. es wäre natürlich wunderschön und ich wäre überglücklich, aber ich denke, mein körper braucht sicher mehr zeit... so richtig entschieden habe ich mich auch noch nich wegen dem aussetzen bis märz. auf der einen seite will ich es nich, da unser kiwu echt wahnsinnig groß is und selbst mein mann richtig süß mithibbelt! :) aber auf der anderen seite spricht da wieder "die vernunft" die sagt, ich solle erst im märz wieder hibbeln, damit ich mir selber keine steine in den weg für dir abschlussprüfung meiner weiterbildung nächstes jahr in den weg lege... ach naja, ich will einfach abwarten bis zum nächsten nmt und wenn es wieder nich geklappt haben sollte, dann werde ich auf mein gefühl hören, das wird dann schon die richtige entscheidung sein! :)

bei uns is heut wieder richtig traumhaftes herbstwetter!! ich wünschte, ich könnte es besser nutzen als auf arbeit zu sitzen, wenn ich heute zwischen dreiviertel und um 5 zu hause bin, ist es dann bald schon wieder dunkel, dank der zeitumstellung! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonneschein, hallo *wink*

Schön, dass es dir besser geht!

Kann verstehen, dass die entscheidung wegen dem hibbeln nicht leicht ist. aber machs, wie du sagst: hör auf dein herz, dann wirst du richtig entscheiden!

und wenn der ET zu nem ungeschickten zeitpunkt wäre, es gibt immer nen Plan B.

ich hab auch lang gebraucht, das so zu sehen, aber es ist so.

Dir schönes Schaffen! ich glaub, ich geh jetzt dann mal richtung sonne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.