Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*virchen schnapp*

danke :D.. hoffentlich hilfts :)

ich färb meine auch seit jahren.. und es geht manchmal sind sie trocken grade auch aber dann kommt ne kur rein paar mal und dann is alles wieder schick :).. hab auch so dicke haare ist im sommer echt ätzend..

nee süße.. ach ich weiß nich xD.. hm.. mal denk ich so nimm jetztn test aber man.. ich warte.. zum glück gehen die morgen shoppen dann hab ich meine ruhe und zum friseur wollt ich auch aber eig nicht alleine das is mir zu langweilig.. aber die mädels haben keine zeit mal sehen :)

uii ich bin so hibbelig grad.. wie noch nie diesen monat.. es zeiht und ziept ab und zu

Bearbeitet von JenJen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch mal solange hellblonde haare.. toll.. welche farbe hast du?

ich benutzt auch immer ne kur wenns nich mehr geht

Meinst du mich?

Ich habe relativ dunkle Haare... Dunkel Braun würde ich sagen.

Kuren tue ich auch so relativ oft alle 1 1/2 bis 2 Wochen... Ansonsten wasche ich natürlich immer mit Conditioner und mach danach ein Leave In bzw. Öl rein in die Längen da diese sonst zu trocken sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meinte dich :)

ich will meine auch wieder wachsen lassen aber bissl stufig sindse :)

Stufig ist immer ein wenig blöd wenn man die Haare lang haben will, weil dann die Spitzen eben schnell dünn aussehen und wenn man die Haare zusammenträgt immer irgendwas rausfällt... aber das bekommt man auch alles hin ;-)

Ich habe vor 3 Jahren mit knapp 70cm langen Haare angefangen und bin nun seit fast einem Haar bei 100cm (immer nach SSS gemessen... = Stirn - Scheitel - Spitzen) und schneide jetzt jeden Monat den "Zuwachs" ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll :).. naja sollte ich jetzt schwanger sein *hoff*.. dann werd ich die auch nich soweit wachsen lassen..das kennt man ja von den meisten schwangeren das sie sich die haare schneiden lassen ;)

*lach*...also wenn ich mal SS bin schneid ich mir die Haare nicht... ich würde mich danach sooo ärgern... Erst züchte ich sie und dann schnipp schnapp ab... Nein nein! :D

*daumendrück* das du SS bist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, wenn meine sooo lang wären würde ich das auch nich machen das wäre mir auch zu doof :)

danke :).. naja kann ja eig nicht anders sein sag ich mal..

ich hab schon letzte woche mittwoch und freitag oder samstag getestet.. beidesmal negativ.. dann sind wir hier darauf gekommen, dass sich mein zyklus vlt wieder verschoben hat, da ich ne zeitlang 35 tage hatte nie länger.. naja und wenns danach gehen würde, dann wäre ES am mittwoch gewesen.. und NMT vorgestern.. so..

und ich hab einige anzeichen die sehr daür sprechen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, wenn meine sooo lang wären würde ich das auch nich machen das wäre mir auch zu doof :)

danke :).. naja kann ja eig nicht anders sein sag ich mal..

ich hab schon letzte woche mittwoch und freitag oder samstag getestet.. beidesmal negativ.. dann sind wir hier darauf gekommen, dass sich mein zyklus vlt wieder verschoben hat, da ich ne zeitlang 35 tage hatte nie länger.. naja und wenns danach gehen würde, dann wäre ES am mittwoch gewesen.. und NMT vorgestern.. so..

und ich hab einige anzeichen die sehr daür sprechen :)

Hm vielleicht hat sich der ES verschoben? *grübel* Kurve oder so machst nicht, oder? Wann willst nun testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee mein ES hat sich defintiv verschoben von 6. aufn 13.10. nehme ich an.. darum waren die tests ja auch negativ

nee ich mach sowas nicht will mich ja nich unter "druck" setzen :)

na morgen früh und wenn negativ geh ich zum arzt weil länger als 35 tage zyklus hatte ich noch nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee mein ES hat sich defintiv verschoben von 6. aufn 13.10. nehme ich an.. darum waren die tests ja auch negativ

nee ich mach sowas nicht will mich ja nich unter "druck" setzen :)

na morgen früh und wenn negativ geh ich zum arzt weil länger als 35 tage zyklus hatte ich noch nie

Dann viel Glück das es positiv ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Viren Rebekka!!!!!!!!!!!!!

@Jen wie gesagt, MICH setzt das Tempi messen nicht unter Druck, sondern beruhigt mich, weil ich nicht rumrätseln muss wann NMT ist, aber ich drück dir ganz ganz fest die Daumen für morgen, dass das dann eh wurscht ist und du schwanger bist! :D

ich hab mir die Haare in der Ss wachsen lassen und jetzt sind sie auch wieder relativ lang (hab aber noch nie gemessen), paar Monate vor der Ss hatte ich mir sie mal spontan auf Kinnlänge schneiden lassen, aber die Frisur war zu aufwändig, mit kind unmöglich. Daher hab ich mir auch nen Lidstrich als Permanent-Make up machen lassen, weil ich mich ungeschmickt echt net mag, aber so hab ich dann wenigstens bisschen was und muss mich net jeden Tag schminken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß langsam nicht mehr weiter! :´(.. entweder verarscht mich mein körper ganz schön oder keine ahnung.. ich werd montag beim arzt anrufen is ja nicht mehr normal das alles... vlt hat sich mein ES ja so doll verschoben.. aber das hatte ich ja noch nie..

ich hoffe es ist auch keine zyste o0 sowas hat ich auch noch nie..

würd ja am liebsten heute zum arzt..

ist doch echt langsam alles so belastend ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das frag ich mich auch.. mir ist echt zum heuln zumute.. weil ichs nich versteh!.. es könnte auch sein, dass sich mein ES so verschoben hat, das es noch zu früh war und bella recht damit hatte, dass diese tropfen blu die einnistung gewesen sein kann.. ich werd trotzdem beim arzt anrufen und das klären lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen, tut mir leid. Aber wir geben hier erst auf mit der Mens. Ein Minifünktchen Hoffnung besteht ja noch!!!

@Dom: Dann hibbeln wir ja zusammen!! *freu* Ich kann es auch kaum noch abwarten, aber ich habe auvh etwas Angst vor Enttäuschung. Jetzt möchte ich am liebsten sofort ss werden, aber die Wahrscheinlichkeit im ersten ÜZ halte ich für zu gering. Ich will aber mit Maus ins Sommerforum!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen bella

ja, erst wenn die mens kommt.. hoffnungen.. könnte sein, aber grad ist echt bescheiden!.. hab schon überlegt ob ich einfach ins KH rüber fahr.. sind nur 3 stationen oder so.. aber ach man die denken denn eh ich sei bekloppt oder sowas

ich mag auch zu maus zu den sommermamis x).. aber wenn die mens noch kommen sollte, dann wird das denk ich nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.