Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

oh nein Jen!!!!!!!!!!!!! :( Sorry, da haben sich unsere Beiträge überschnitten!

Aber solange die Mens noch net da ist, gibt es Hoffung! Einnistungsblutungen sind zwar eher selten (und umstritten ob es tatsächlich was mit der einistung zu tun hat), aber wie ich schonmal gesagt hab: es gibt Frauen, die haben wegen dem ES ne kleine Blutung oder paar Tröpfchen. Aber lass den Kopf jetzt net so arg hängen, geh am Montag zum FA (KH würde ICH persönlich net gehn, aber wenns dich beruhigt, dann mach es ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ach ich warte bis montag.. aber das ist alles so merkwürdig.. ich hab schon zu 2 freundinnen gesagt.. ich kann mir alles einbilden aber ich kann mir die mensschmerzen nicht einbilden und diesen ausfluss auch nicht.. und erst recht nicht diese bluttropfen.. alles andere wäre ja möglich das man zuviel reininterpretiert aber das kann ich mir nicht vorstellen..

hab mich grad mal bissl informiert.. solle es ne einnistungsblutung gewesen sein, müsste mein ES sich ja extrem verschoben haben ca. 20.10. - 23.10. .. und das wiederum könnte wieder die mensschmerzen "Logisch" machen, das ich diesmal den ES direkt bemerkt habe..

ach ich denk ich sollte mir nicht mehr so den kopf machen ist besser.. werd montag einfach zum arzt die muss ja wissen was los is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen

Ich drück dich mal. Geh am besten Montag direkt zum FA. Ich hab doch auch so ne hampelei hinter mir. Bin ich SS bin ichs nicht. Vielleich ist es bei dir ja auch so. Geb die Hoffnung noch nicht auf. geh Montag direkt hin damit du dann im November noch ne Sommer mami werden kannst und mit uns kugel kannst. Ich drück dir die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels, ich schau auch nochmal kurz rein! :)

jen, süße ich hoffe, dir hat die ablenkung gut getan und dir gehts etwas besser?! stimmt aber, da die mens noch nich da is, gibts noch immer nen kleinen funken hoffnung und montag wirst du dann hoffentlich klarheit haben und wissen was los is... keine panik, die chance auf ne sommermami hast trotzdem im nov. noch!!!!

@me

hab schon wieder alles vergessen was ich grad nachgelesen hab, sorry mädels! :( meine stimmung is nun etwas besser als gestern aber ab und zu habe ich leichte wutanfälle und denke, alles und jeder is gegen mich. schlimm meine stimmungsschwankungen manchma, von einer minute auf die andere geh ich völlig an die decke, obwohl es keinen richtigen grund gibt...

wollen heut abend ins kino gehen, nur auf den film können wir uns noch nich so richtig einigen. würde gern "so spielt das leben" sehen, aber mei männel tendiert eher zu "wall street" der klingt zwar ni schlecht, aber irgendwie is mir heut eher nach ner schnulze zum heulen... :)

hoffe, euch gehts allen gut und ihr könnt dieses traumwetter dieses wochenende noch schön genießen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumwetter?? bei uns net! Es regnet leicht!! :( aber wir gehn trotzdem später auf den Umzug, aber heut Mittag waren wir nicht auf dem Kinderumzug, wir nehmen heut Abend Dennis mit, weil wir niemand haben, der heut auf ihn aufpassen kann. Naja macht ja nix. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels :)

wieder da :D.. und man ich sag euch war dit n tag.. wird bissl lang x)

hab mich um halb 1 mitna freundin getroffen und um kurz vor 6 erst wieder zu hause.. UND ich war nur beim friseur und nen kakao trinken ^^

also fing so an:.. wir uns getroffen denn erst zum einen friseur.. son billig ding.. wollt nich soo viel ausgeben.. war aber voll denn zum nächsten auch voll.. denn durch die ganze altstadt aber die anderen waren mir zu doof sag ich mal bzw zu alt^^.. denn wieder zum ersten.. alles schick war leer .. konnte mich gleich an einen platz setzen.. so vergingen einige minuten, bis mir aufviel, dass ich dort garnicht mit karte zahlen kann o.0... denn kam endlich eine frau und ich erstmal gefragt ob das ginge .. ging aber nicht.. naja ich wollt denn wissen we teuer das werden würde.. will ja nicht zu wenig geld abholen.. musste ihr dann erstmal erklären was ich denn nun haben möchte..

ich kurz erklärt: blonde stränchen, waschen schneiden..

denn fing sie an "nee das würd ich nicht machen und mach das auch nicht bei ihnen!.. weil schauen sie mal.. sie haben in einer strähne 3 farben" (ansatz is blond - natur, dann wirds dunkler durch das braun färben und so)

wollte denn wissen wieso nich "naja weil das blond dann nicht gleichmäßig wird".. also die kann mir ja viel erzählen den lieben langen tag.. würde ich nicht wissen das das geht würde ich ihr es auch abkaufen aber so nich, da ich schon blonde strähnen auf genau diesen dunkeln haaren habe..

dann kam sie an und hatte ne "tolle" idee -.- "ich kann ihnen anbieten auf der seite 3 strähnen zu färben und denn noch ne tönung!".. naja ich dacht nur so is klar.. das kann ich auch alleine.. naja ich denn noch freundlich gesagt "naj aich geh denn erstmal zur bank geld holen".. und bin los.. gesehen hat die mich nich mehr..

sone frechheit.. wenn ich das so will.. dann muss sie das auch berücksichtigen ist doch mein problem wies danach ausschaut..

wir denn weiter zu nem anderen sehr guten friseur.. leider hatten die nur bis 2 offen und war schon kurz nach 1 wäre also keine zeit mehr gewesen.. schade.. dann hab ich gesagt so mir isses nun wurscht ich will heute noch meine haare so bekommen wie ich es will..

also.. sind wir dnn zu klier x).. und ach man ich kann euch sagen war das toll da.. und ich erstmal gefragt ob das denn geht mit dem blond weil eine andere miente geht nich.. und sie gleich so "klar geht das wird dann nur nicht so ganz hell"..

musste dann noch 45 min warten bis rankam und da war er "roman" *verliebt* so ein tollen friseur hatte ich noch nie.. und ne kopfmassage und und und.. huii.. und nun hab ich meine haare so wie ich es wollte :D.. endlich wieder blonde haare tol..

ich werd morgen oder nachher mal nen bild machen und hochladen das ihr es sehen könnt :)

war eine wohltat hat mich so entspannt.. und ich fühl mich besser mit den haaren jetzt :)

sorry das es soviel war was ich geschrieben hab. habt ein nachsehen mit mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Drück dich mal. Das ist ja echt voll komisch. Bin mal gespannt, was der FA am Montag sagt.

Aber solange die Mens noch net da ist, kannst du ja noch hoffen.

Hab neulich auch mal so ne Erfahrung mit nem Billigfriseur gemacht. Die meinten auch zu mir, sie können mir keine helleren Strähnchen machen, wenn die Grundfarbe dunkler ist. Nur das der teure Friseur bei dem ich voher war genau des gemacht hat.

@Vren

Ich färb mir auch meine Haare seitdem ich 14 bin. ;) Was hast du für ne Naturhaarfarbe? Meine sind "Straßenköterblond"

@Me

Kann sein, dass ich heute nen ES hatte. Zumindest ist meine Tempi abgesunken. Jetzt hoffe ich, des sie morgen wieder hoch geht und da auch bleibt.

Aber die UL-Schmerzen sind immernoch da. Falls sie nächste Woche auch noch sind, geh ich vielleicht gleich schonmal zur FÄ.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke katz.. lieb von dir :).. naja ich warte ab und mach mich nicht mehr verrückt.. bringt eh nichts lieber entspannen vlt kommt ja dadurch die mens vlt.. oder auch nich.. aber der friseur heute tat so gut war so schön entspannend bin beim färben schon fast eingeschlafen x)

na da hoff ich ja mal mit dir mit das es dein ES war.. wurde aber auch zeit :D.. hoffentlich habt ihr ihn auch gut genutzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke miabella *auch ein paar aufschnapp*

haha aber nich das ich dich jetzt hibbelig gemacht hab ;)

ja, dass wäre echt toll :D sowas gibs bestimmt nich oft x).. naja ich bin mal gespannt was montag beim arzt rauskommt..

vlt ne zyste aber hm.. dann hätte ich ja eig nich geblutet mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Na, habt ihr alle die Uhr ungestellt? ;)

@Katz meine Haare sind eigentlich auch "straßenköterblond" :P

@Jen oh mann da hast du ja ne Tour hinter dir! Aber schön, dass am Ende doch ne tolle Frisur dabei rausgekommen ist. Würd gern ein Bild sehen. ;)

@me wir waren ja gestern Abend auf dem Halloweenumzug, oh mann war das schlecht! Also hab mich am Anfang nur geärgert: er hat um 19 Uhr angefangen und um 19.45 Uhr ist gerade mal der 3. Wagen an ns vorbei gekommen. Die hatten immer nen riesen Abstand zwischen´drin, sind ständig auf der Stelle stehen geblieben. Der eine Wagen hatte extrem laute Musik laufen, genau der stand fast 10 Minuten genau vor uns und es lief blöde House-Musik, das lieb ich ja besonders! Naja ab da gings dann schneller und um 21 Uhr war er rum und wir sind mit einem befreundeten Pärchen noch zu uns bissel was trinken (aber ich hab nur Wasser getrunken).

Heute sind wir ja ab 14 Uhr auf dem Geburtstag von Dennis' Krabbelfreundin.

Bei uns im Schlafzimmer is im Moment wieder so warm, heute Nacht 25 Grad, das und das längere Schlafen beeinflusst meine Tempi so arg, dass ich es im Moment net werten kann, aber Ovus sind noch negativ, aber ZS spinnbar. Na da bin ich mal gespannt, wie es die nächsten Tage wird.

Ich wünsch euch allen nen schönen Halloween-Sonntag!!!!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, glaube der zyklus is nun endgültig gelaufen :(

war grad auf klo.. und ganz leichte blutung.. bis jetzt wirklich ganz hellrosa.. mal abwarten.. aber wenn ja, dann ist das auch gut.. dann weiß ich das alles i.o. ist..

hat mich mein körper mal wieder richtig verarscht! -.-* kotzt mich sowas von an.. -sorry-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.