Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten


Bluka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

klar hör ich mit dem rauchen sofort auf x).. bin ja nich blöd das ist das kleine übel ich kenn das schon wie es ist wenn man aufhört.. und damals hatte ich keine entzugserscheinungen *hoff*

ich teste auch.. und ihr sagen definitiv nicht.. dann wissen es echt alle! alle die wir beide kennen!..

naja es geht so ab und zu gehts gut aber manchmal knallts ganz schön deswegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu jen, mir gehts ganz gut. bin nur ziemlich müde... und ab und zu ziehen im UL- das ist diesmal echt mehr, wie beim Engelchen... und das brustspannen auch...

Aber ich genieße es! ;)

Huhu Libelly, mir tut esauch leid, dass auch du ein Sternchen hast. Darf ich dich fragen, wann du dein krümel hast gehen lassen müssen?

Ich wünsche dir, dass du schnell wieder ss wirst und dann wird alles gutgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. hab schon brause getrunken n halben lieter xD.. denk das is ehr unpraktisch ^^

aber nich absterben lassen den daumen :)

oh man das wär so toll.. denn hat mich mein körper mal nicht verarscht und dann können wir zusammen kugeln :)

hab aus neugier vorhin mal ET errechnet und es wär der 6.7.2011 tolles datum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder da! Waren vorhin noch einkaufen gefahren und dann hab ich gekocht.

@Jen ein halber Liter Brause is net gut vorm testen! ;) dann lieber morgen Früh, die paar Stunden hälst du schon aus!

@Sonnenschein heute steht nix an, aber morgen: zuerst gehn wir mittags in die Stadt, da ist so ein Kinderhalloweenumzug. Abends gehn wir da nochmal hin, da ist der Erwachsenen-Umzug und danach noch was trinken, da haben 2 Leute Geburtstag, die in versch. Kneipen feiern. Aber auf Alkohol trinken hab ich irgenwie keine Lust, aber eig. sollte ich es noch ausnutzen, solange es geht :P

Am Sonntag gehn wir mittags auf den Geburtstag von Dennis' "Freundin", die wird 1 Jahr alt. Abends gehn wir evt. bei uns im Dorf auf ein Halloweenfest..... joar und am Montag bissel chillen, spazieren gehn, nix besonderes. Is da bei euch anderen auch Feiertag?? Hat ja net jedes Bundesland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das is bei euch nen feiertag xD bei uns nicht

nee ich test erst morgen früh außer ich lass mich heut abend dazu hinreißen^^.. wäre ja wurscht hab ja 2 stk.. ach mal sehen

so ich geh morgen zum friseur ;D.. ich brauch das ich kann meine haare nich mehr sehen.. da muss was gemacht werden :D... hoffentlich passiert dabei nischt aber steht überall das es nichts ausmacht is nichts erwiesen von daher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine SchwieMu ist Friseurin und mein Schwager Friseur, sie sagen auch, dass es nicht erwiesen ist, dass das Haare färben schädlich für das ungeborene Kind ist. Nur raten sie eher zu ner Tönung und wenn man ganz unsicher ist zu Strähnchen. Ich hab mir am der Ss die Haare tönen lassen, dann nach 3 Monaten Strähnchen und kurz vor der Entbindung nochmal komplett tönen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. eig hat das immer ne freundin gemacht die mal die ausbildung gemacht hat zwar nicht bis zum ende aber naja.. sie hat letzens voll verhauen!.. ich habn seitenscheitel und sie sollte stränchen machen macht die aber für nen mittelscheitel darum sind eine seite mehr als auf der anderen.. hm..

und ich will mich auch verwöhnen lassen :)

ja morgen :D

oh nee.. nun kommt heute nacht noch ne freundin meiner mitbewohnerin oh man ._. nun isses noch beschissener :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab eih hellblonde haare aber irgendwann vor 5-6 jahren hatte ich kein bock mehr drauf und dann eben immer dunkler geworden bis dunkelbraun aber das ging mir auch aufn sack xD

dann hatt ich mal lila,mal grün, mal gelb,mal rot mit drin.. kann ja mal bilder hochladen x)

ja und nun will ichs wieder heller haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tiiiiiieeeeeef einatmen* danke mia!!!! ;) das kann ich gut gebrauchen!

@jen

schon getestet??? :) wenn du über nmt bist, müsste es eig. auch abends wenigstens leicht posi anzeigen und du sagst ja selbst, hast ja eh 2 tests!!! ;) musst du natürlich selber wissen, aber ich bin soooo neugierig!!! ;)

@vren

bei uns is sonntag eig. feiertag, da es aber dieses jahr auf sonntag fällt, haben wir nix davon! :(

waren heut noch bissl bummeln und das schöne wetter genießen. morgen werden wir den tag genießen und sonntag bin ich bei meinen ellis mit meinem bruder und seiner freundin, mein mann hat wieder mal fussball. meine stimmung is noch nich wieder dort, wo sie sein sollte, aber ich hoffe, das wird schnell wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohn in bawü.

Zum frisör würd ich auch gern mal wieder- aber ich will eigentlich die haare wachsen lassen... daher lass ich das.

Haare tönen und strähnen mach ich nimmer, hab das zwischen 12 und 20 permanent gemacht- und meine haare sind davon so kaputt gegangen :( danach hab ichs noch einmal probiert und da waren sie auch ganz schnell wieder brüchig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.